Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 11:11
Oh, Aprikosenkerne, das ist ja was ganz neues...das wurde hier in diesem Forum bestimmt noch nie vorgeschlagen.

Laut einfachsten Recherchen ist davon leider nach kritischen und vernünftigen Gesichtspunkten nichts zu halten:

http://www.cancernet.nci.nih.gov/cancertopics/pdq/cam/laetrile/patient/23.cdr#Section_23 (Archiv-Version vom 31.01.2009)

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7033783?dopt=Abstract

http://www.quackwatch.org/01QuackeryRelatedTopics/Cancer/laetrile.html (Archiv-Version vom 27.02.2009)

hier wurden 36(!) Studien zum Thema untersucht, aber leider keine Wirkung gefunden.

http://www.springerlink.com/content/j46152606728636h/

Der ganze Zirkus um Laetrile hat so einen Bart, und dieses Zeug hier immer wieder als Heilmittel gegen Krebs und AIDS zu preisen, finde ich doch bedenklich.

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 19:41
@25h.nox gut werd ich machen dann versprich du mir bitte das du deine kinder nicht zur chemo schickst -.- es ist volkommen lächerlich das ärzte leute zu einer chemo schicken.... hierfür braucht man keine studie wenn du dich einmal bestrahlen lässt ist es vorbei. wie zur hölle soll radioaktivität krebs heilen.... b17 soll ja giftig sein aber die chemo´s ? ich bitte dich! hast du irgendwo gelesen dass radioaktive strahlung nicht krebserregend ist oder hat dir das einer aus dem fernsehen erzählt :D ach und dass mit meinen kinder geht schlecht :D ich bin erst 17 xD und habe noch keine 15 jährige geschwängert ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 19:49
@Makrophage glaub was du willst ^^ ich habe nur einen vorschlag gemacht das seltsame an der ganzen sache ist das diese ach so tollen studien seitens der us regierung gemacht wurden. ich will ja nicht behaupten dass die sich alles zurecht legen um den menschen in angst und schrecken zu versetzen ....obwohl doch ich behaupte es einfach mal ^^ z.b. irakkrieg ? massenvernichtungswaffen klar überall :D ich würde einfach mal empfehlen Bowling For Columbine zu gucken^^ einfach nur erschreckend was in den usa alles möglich ist ....


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 19:57
ach ja hier https://www.youtube.com/watch?v=hxbRm2dS1F8 der erste part leute ich bitte euch schaut es an falls ihr des englischen mächtig seid


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:08
@bolk der film steht als dvd im regal...

außerdem was für ne bestrahlung? eine chemo hat nix mit strahlen zu tun...
du meinst eine strahlentherapie oder eine kombinierte


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:11
guckt euch wenigstens den dritten part an ....


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:16
oh jemand antwortet recht schnell ^^ nein ich meine das die chemo schlimmer als der krebs selber ist


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:19
behauptest du etwa das leute die eine chemo gemacht haben nicht wieder an krebs erkranken ?
Die Chemotherapie greift in den Stoffwechsel der Zellen ein. Daher ist sie um so wirksamer, je aktiver der Stoffwechsel ist und je häufiger sich Zellen teilen. Dies sind in erster Linie die bösartigen (malignen) Zellen, also die Tumorzellen.

Auch gesunde Zellen verschiedener Organsysteme teilen und vermehren sich und reagieren damit empfindlich auf die Chemotherapie. Daher kann es zu Nebenwirkungen und Komplikationen einer chemotherapeutischen (zytostatischen) Behandlung kommen.

alles klar :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:27
weißt du was mach was du für richtig hältst ich kann dich ja anscheinend nicht überzeugen das chemo´s die irgendwelche geldgeilen "wissenschaftler" mit hilfe der medien in umlauf gebracht haben krebs nicht heilen können^^ sry das musste nochma sein


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:28
@25h.nox heutzutage trifft krebs jeden 3 ^^ viel spaß bei der chemo ich ess ein paar kerne :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:37
@bolk leuten wie dir sollte man die kinder wegnehmen, das ist einfach zu gefärhlich.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:42
@25h.nox
hast du mein post überhaupt gelesen ICH BIN 17 UND HABE NOCH KEINe 15 jährige geschwängert wenn du kolumbine gesehen hast und es nicht nur in deinem regal steht kann ich es nicht fassen wie du noch den medien und ärzten die ja alle unbestächlich sind und nicht von der regierung finanziert werden glauben kannst


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:51
@bolk ganz einfach, ich weiß wie die stoffe der chemo funktionieren.
ich teile deine abneigung gegen ärzte aber, tun immer so als hätten sie ahnung, sind aber ncith mal richtige naturwissenshcaftler...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:52
@bolk und das du 17 bsit heißt ja ncith das du nie kinder haben wirst...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:58
@25h.nox
hast du mein post überhaupt gelesen ICH BIN 17 UND HABE NOCH KEINe 15 jährige geschwängert wenn du kolumbine gesehen hast und es nicht nur in deinem regal steht kann ich es nicht fassen wie du noch den medien und ärzten die ja alle unbestächlich sind und nicht von der regierung finanziert werden glauben kannst


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:59
@bolk ??? hatten wir schon


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 20:59
@25h.nox na toll jetzt hab ich das 2 mal gepostet


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:06
@25h.nox
so ist gut ich bins leid ich sage keinem menschen was er tun muss ich zeige nur in eine richtung die strickt unterdrückt und ignoriert wird ich würde niemals einem menschen sagen das aprikosenkerne krebs ohne weiteres heilen können und um realistisch zu sein krebskranke würden mir nen vogel zeigen und zum arzt gehen ich will nur nicht das b17 vollkommen in den dreck gezogen wird weil irgendein arzt der von der regierung geschmiert wurde sagt des b17 giftig und quacksalberei ist diese fachmänner hatten noch nie mit der materie zu tun und sagen einfach das was sie sagen müssen um ihr geld zu bekommen. ich denke es wird zeit das der mensch lernt über sein ego "ich ich ich" hinauszuschauen und nicht immer sagt irak wird angegriffen toll was interessiert mich das ! es hat dich zu interessieren weil menschen draufgehen und vorallem kinder ach ja kann von fettes brot tage wie dieser empfehlen . wie bush und die anderen geschmierten immer gerne sagen ^^ "NEW WORLD ORDER" ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:09
@25h.nox btw was ist das hier eigentlich für ne website :D hab mich angemeldet weil ich mich extrem über diese posts hier aufrege ^^ nichts gegen dich


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:10
@bolk b17... shcon der name, das ist KEIN vitamin, habe ich hier auch shcon mal erklärt warum... selbst WENN es wirken würde wäre es kein vitamin...


Anzeige

melden