Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Fernsehen, Telemedial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: thema schon vorhandne, bitte dort weiterposten:Kanal Telemedial
Seite 1 von 1

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 20:48
So Leute habt ihr schon mal Telemedial gesehen?
Läuft nach 9 auf der Sendefrequenz vom KiKa...
Ich denke ich bin da einer sehr großen Verschwörung auf der Spur.
Man muss wirklich mal bedenken was da so über den Fernseher flimmert.
Bei einer genauen analyse fällt dem Alltagspsychologen gleich auf ,dass da was nicht richtig sein kann.
Hier mal eine Information zum (Sektenführer) Thomas G. Hornauer:
Wikipedia: Thomas Hornauer
muss man sich mal ganz genau durchlesen

oder mal zum Programm:
Wikipedia: Telemedial

also ich halte mich ja für ein sehr gekonnten Fernsehkonsumenten
und erkenne schnell wenn ein Programm schlecht ist und schalte so gleich um,
ABER dieser Sender hat es geschafft mich über zwnazig Minuten (hintereinander!)
zu, naja ich will nicht sagen unterhalten aber ich hab es aus mir unerklärlichen Gründen solange geschaut (schon mysteriös)

Genauso mal "Telemedial" bei YouTube eingeben

Ich behaupte dieser Sender schafft es wirklich seine unfreiwilligen Zuschauer
gedanklich so zu verändern, was zur folge ein falscher Umgang mit der Realität zur Folge hat

also seht euch das mal an und postet hier eure Ansicht über dieses Programm

Anzeige
melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:08
*fernseher einschalt*

ma gucken ,sollt doch jetzt eig laufen


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:08
ähm bei mir is da CNN


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:10
kommt drauf an
ich hab kabel-fernsehen
kannst aber glauben is auf der sendefrequenz von KiKa
wenn nich kannst du dir mal was älteres bei YouTube anschauen


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:12
Ich auch...
naja ...


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:14
mmh stimmt bei freunden is das auch anders
die empfangen z.b. französische Sender


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:27
das is ein komischer sender
deren motto ist doch "Trommeln für ein freies Europa" oder so


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 21:36
Guckst du hier:

Kanal Telemedial

Den Thread gibts schon.


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 22:04
nein über ne verschwötung hast du aber nich berichtet


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 22:27
GalileoAiman

Verschwörung??? LOL *G*

Nein mein guter der einzige Grund warum man nicht weg schalten kann , ist das es so dmäich ist das man nicht darüber nur amisieren kann :D


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 22:32
na ok ich wollt nur ma sehn wie das forum drauf reagiert


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 22:45
Ich kannte den Sender nicht. Ich sah nur 2 Typen trommeln. Komplett wirr, irgendwas.

Ich sah es mir jedoch fast fertig an obwohl es mich nicht interessierte.

Und jetzt lese ich sowas und da kommt es mir in den Kopf (trommeln für ein besseres umweltbewusstsein las ich)!! Wahnsinn.

Wow... Glaubst Du wirklich dass es sich hier um eine "Gehirnwäsche" handelt?


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 22:47
Aber das was ich sah heißt laut youtube "Dicke Tänzerin Lena"


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

15.05.2008 um 22:55
Über Telemedial lachen wir schon in nem anderen Thread !
Mach doch da weiter...


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

16.05.2008 um 01:06
hatte es auch mal beim zappen kurz an.. konnte aber wegen des geschwafels was da stattgefunden hat kaum folgen und hab mir nur gedacht ... wie kaputt müssen einige menschen überhaupt sein... vorallem die macher des senders


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

16.05.2008 um 01:08
ach und ich glaube man schaut es sich nur an um zu erfahren was die da überhaupt für ne scheisse fabrizieren.. man erwartet irgendwann einen sinn aber kann ihn nach minuten immer noch nciht finden und schafft es dann doch irgendwann weg zu schalten..

so gings mir zumindest... und nein ich bin nicht manipuliert worden :D


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

16.05.2008 um 01:23
Ich hab das immer gekuckt , als es noch so immer in der Früh lief - so zum einschlafen .
Finds immer total witzig was dieser Typ mit der Sonnenbrille immer labbert .
Am coolsten ist ja , wenn der so mit seinem Kolegen an diesem Schreibtisch sitzt - hinten der total schlechte Blue-Screen Kosmos zu sehen ist - und die so tun als wären die in nem Raumschiff .
Ist dann immer total witzig was dieser komische Kerl immer zu den Zuschauern sagt .
So in der Art wie ...
"Ah hallo Gabi - Oh du zapfst uns mit deiner Energie total viel Sauerstoff ab . Los - los sag etwas das uns wieder Sauerstoff gibt .
Und so weiter - bla bla bla
Da könnt ich mich kugeln - iwie total überheblich der Typ - aber auch cool iwie .


melden

Telemedial - geheime Gehirnmanipulation

16.05.2008 um 02:22
das gibt es glaub ich auf astra auch auf einem senderplatz. meine ich zumindestens.
was mich aber mehr interessieren würde bei GalileoAiman wieso er kika schaut?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: thema schon vorhandne, bitte dort weiterposten:Kanal Telemedial