Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland

18.05.2004 um 00:15
Jo, Jo, @Glorian, grad so isches!

Anzeige
melden

Deutschland

18.05.2004 um 00:41
jo schildkröte da haste recht.

tja hier muss man sich eben daran gewöhnen von den roten socken angemault zu werden wenn man sein land vertritt und was gegen die einwanderer sagt die zu 100% besser sind als normalsterbliche.....die meisten ausländer zb ausm ostblock die in unser landströmen sind arm jo und ma auf ganz blöd was machste wenn du arm bist du holst dirn autoradio <---- nich wortwörtlich nehmen...ey nicht jeder der arm ist ist auch gleich n krimineller nicht falsch verstehen gelle.

nach längerer betrachtung scheinen hier einige hardcore zecken rumzugeistern.
es hört sich bzw es liest sich so als ob ihr alles kritisieren müsstet was patriotisch ist......jo mein opa warn verbrecher schon klar und deiner auch jo und besonders deiner genau und deiner auch logisch .....

meiner meinung nach genau so verstrahlt wie die sp*cken die mit ihren glatzen die strassen unsicher machen....


jo jafrael rommel war ja so ein verbrecher......wie jeder soldat der auf der erde lebt. weil er einer verbrecherischen diktatur als soldat diente?
du würdest genau so handeln und nicht hals über kopf als erfolgreicher feldmarschall aus deutschland flüchten wenn du wüsstest das deine familie vergast werden könnte....
jo und du würdest natürlich nicht ins ausland flüchten wenn du vermutest das dein land es sich auch bald unter den nagel reisst....






..ich mag Hähnchen....


melden

Deutschland

18.05.2004 um 09:04
Hallo @freezer!
Wo habe ich geschrieben, daß Gfm Rommel ein Verbrecher sei? Mit keiner Zeile habe ich das. Warum sollte ich auch? Ich gehöre nicht zu jenen, die Soldaten generell verurteilen. Genausogut "versteidige ich meine Heimat, wenn irgendwer "die Deutschen" herbwürdigen würde. Nur, was verbindet einen heute lebenden jungen Menschen mit dem Gfm Rommel, das er "avatarfunktion" einnimmt. Diese spezielle Truppe, die ich hier im Auge habe, zeichnet sich geradezu dadurch aus, daß sie es nicht lassen kann Avatare dieser Art zu verwenden. . Ist eben Einstellungssache. Und wenn ich nochmal im Zusammenhang mit Menschen den Begriff "Zecke" höre, dann müßte ich Dich @freezer, was ich bisher nicht getan oder gedacht habe ebenso einschätzen, wie "Panzerechse " u. a.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 13:19
Eigentlich wollte ich die richtige "Schildkröte" nehmen also die Flugscheibe, wenn Du die kennst...weil mich diese Thema aber interessiert und nicht weil ich ein Nazi bin. ABER: Wieso darf man nicht stolz auf Rommel sein. Er war ein genialer Generalfeldmarschall und ich habe es reingetan, weil er aus Stuttgart kommt. Sein Sohn Manfred war ja dort Bürgermeister. Und ich wohne in der Nähe. Schwabenstolz verstehst de??? Was sollte Rommels Sohn sagen deiner Meinung nach??? Ich hasse meinen Vater weil er Hitler gedient hat???
Ich sehe Rommel oft nicht als General an sonder auch als Familienvater...und das war er ein besonderer.AMEN.

Übrigens: Wenn Du denkst ich wär ein Nazi, dann melde dich mal bei www.nsl-forum.com an, geh auf die Disskussion über Adolf Hitler und sehe wegen was ich dort rausgeschmissen wurde...dort haben Sie Reichsadler mit Hakenkreuz als Avater...ja Du hast richtig gehört!!! In dieser Diskussion haben welche Hitler als Messias und Bestrafer der Juden angesehen...auch als ein "von Gott gesandter". Denen habe ich mal meine Meinung dazu gesagt und die war anscheinend gar nicht OHNE...man hat mich daraufhin angegriffen und der Forenleiter hat alles von mir gelöscht ( einschliesslich mich ). Daraufhin bin ich hier gelandet.

So viel zum Thema, dass ich ein Nazi sei...ich habe Hitler verflucht und die Juden verteidigt...du kannst dich ja anmeiden und nachfragen oder sehen!!!

Bis dann

Erwin Rommel

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 13:21
Ps: Göring ist viel fetter wie Rommel und das sind seine Arme und nicht Fettwülste auf meinem Bildchen PUNKT

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 13:39
jo zecke warn bischen hart versteh das nicht falsch aber ich weiss nicht was nun schlimmer ist die eigene verstümmlung des landes oder rechtsextreme...

..ich mag Hähnchen....


melden

Deutschland

18.05.2004 um 14:08
So, @schildkröte, nachdem das geklärt ist - und Deine Erklärung genügt mir völlig - können wir uns vielleicht auch etwas eingehender über Gfm E. Rommel austauschen. Was den Familienvater angeht, da zeigt doch der Sohn, den wir beide "kennen", daß er wohl seine Rolle, die damals übliche, gut und liebevoll ausfüllte. Das er als Soldat und Führungspersönlichkeit (übrigens auch von englischer Seite aus) zum Mythos erhoben wurde ist hinlänglich bekannt. Aber es wird erlaubt sein diesen Mythos auch kritisch zu hinterfragen. Was Maurice Philip Remy in seiner Rommel-Biografie tut. Und da gibt es eben auch durchaus Bedenkliches zu vermelden! Mehr habe ich nicht zum Ausdruck gebracht. Im brigen gäbe es auch Persönlichkeiten der deutschen Geschichte, auch der jüngeren deutschen Geschichte, die für Anhänger des Patriotismus, was ich ja legitim finde, besser geeignet wären, das patriotische Gefühl zu stärken, wenn man´s denn braucht. Warum es immer bei gewissen Leuten mit Symolen und Personal des III. Reiches zu geschehen hat, erschließt sich mir meist im Zusammenhang mit ihren Äußerungen.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 14:18
Jeder hat ein bisschen dreck am stäcken wenn ichs mal so sagen darf. da hast du völlig recht. aber weisst du jetzt was ich meine, immer in die gleiche ecke gestellt zu werden. vielleicht hat man einfach vorbilder im leben oder jemanden den man beeindruckt. jetzt fragst du wieso das leute aus dem 3.reich sind.

die wenigsten bewundern doch leute aus dem 3.reich. die meisten bewundern schwarzenegger oder willis oder robby williams und solche typen...aber das sind nur maulhelden und die haben nicht wirklich was großes geleistet.

danke dass du mich verstehst. jetzt konnte ich das endlich mal jemandem erklären...nicht wie denen im nsl-forum

Schildkröte

vielleicht liegt es auch am stolzen aussehen der leute die man bewundert. rommel sieht doch stolz aus und diesen stolz möchte manch einer vielleicht auch haben. aber das geht mir jetzt schon zu sehr in die psyche.

bis dann

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 14:26
"Bisschen hart"? @freezer. Wie bezeichnest Du Menschen, wenn´s hart kommt?
Du scheinst nur wenige meiner Beiträge gelesen zu haben. Nicht mal den etwas ausführlichen in diesem Thread! Sonst hättest Du das nicht geschrieben - hoffe ich.
Ansonsten: Die "Verstümmelung des Landes" ist das Werk der Nazis!!!
Da helfen alle Verschwörungstheorien nichts (und glaube mir, ich kenne sie nahezu alle und das seit Jahrzehnten - bin da mit Sicherheit besser informiert als "euereiner" - das, und die Geschichte Deutschland ist ein gehegtes Steckenpferd von mir gewesen und ist es immer noch). Ich habe mit Menschen gesproche, die dabei waren. Sie waren damals begeistert, weil ich mich für ihre persönlichen Geschichten aufgeschlossen zeigte und es auch war. Da habe ich dann differenzieren und auch verstehen gelernt. Aber auch abgrundtiefer Bösartigkeit bin ich begegnet. Ist schon lange her. Aber erzählt mir nix von "musst Dich mal informieren". Das bin ich, das war ich und gerade darum nehme ich Beiträge "auf´s Korn", die mir Beleg dafür scheinen, daß die alten Propagandalügen des Reiches und die nachträglichen Mystifikationen der überlebenden Anhänger der Hitlerei hier zu Markte getragen werden.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 16:53
Bist du bei der Polizei,oder was???:-))

Genau deshalb ist das hier ein Diskussionsforum. Würds nur welche von der einen Sorte geben wäre es ja langweilig...aber du verstehst mich ja jetzt.

Wenn du schon davon sprichst mit alten Leuten zu reden, die dabei waren...da hab ich auch schon meine Erfahrungen...auch mit 16!

In unserem kaff gibt es einen buchladen der sich nur für historische bücher hergibt. ein autor wollte ein buch schreiben und wollte deshalb mal mit alten piloten sprechen. als ich mal drinnen war im laden war ein 91 jähriger HE 111 Pilot dort und ich bekam 2 stunden lang alles mit was er erzählte. ich saß richtig gebannt vor dem mann und bewunderte sein lebensweg...was er alles mitgemacht hatte. Seinen letzten Satz vergesse ich nie: "Fast 15 Jahre härtester Drill ...für nichts und wieder nichts".

Sie können mir folgen glaub ich und ich hatte ja auch mal einen Opa, der bei der Wehrmacht war. Mein junges interesse ist eben besonders daran. schon mit 8 und 9 jahren erzählte er mir davon. seine gesamten bücher habe ich alle geerbt...

bis dann

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 18:37
Hallo @schildkröte!
"Bist Du bei der Polizei, oder was?"
Nöö, eher sone Art privater Jugendschutz!


melden

Deutschland

18.05.2004 um 20:57
Hier meine Meinung zu den aufgeführten Punkten:

-Politiker sind unfähig, dem Volk Mut zu geben
Volle Zustimmung. Der reinste Zirkus dort oben!

-Nur schlechte Nachrichten
Dem muss ich leider zustimmen. Aber wer macht denn die Nachrichten bzw. steuert die Medien? Für mich ist dies Absicht um dem eigenen Volk jede Hoffnung zu nehmen.

-Deutsche sind nur Nörgler (Wirklich?)
Trifft sicherlich für einige zu, würde ich aber nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

-Deutschland muss immer die höchsten Abgaben an die EU zahlen (trotz schlechter lage)
Deutschland ist mit Abstand der größte Beitragszahler in der EU. Da D pleite ist und mittlerweile jeder vierte Steuereuro für Zinsen aufgewendet wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der große Knall kommt. Dann reist D die EU mit sich und die Sache mit der EU ist erledigt.

-Politiker, Manager und andere Topleute werden für Fehler noch belohnt
Für Meinen Begriff sind diese Personen überbezahlt und schweben in höheren sphären.

-Regeln im täglichen leben werden mit Füssen getreten
Wichtiger Punkt! Viele Werte im Umgang miteinander sind verlorengegangen und die Gesellschaft bewegt sich in negativer Richtung. Unsere Traditionen und unsere Kultur sind in einer amerikanisierten Welt verschwunden.

-Elenbogengeselschaft etabliert sich
Die Gesellschaft und der Kapitalismus fördern doch auch den Egoismus.

-alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart
Die Bildung in D ist doch schon lange auf Saustallniveau. Hier helfen auch keine Eliteunis mehr, denn Bildung beginnt in der Vorschulzeit und Schulzeit.

-(Achtung keine Ausländerfeindlichkeit): Ausländer brauchen sich quasi nicht an regeln halten, nutzen unseren Sozialstaat aus, sind unverschämt (Teilweise nicht alle)
Das mag sicherlich für viele zutreffen. Sozialschmarozer sind auszuweisen und die Einwanderungsbedingungen gehören enorm verschärft. Wie z.B. in den USA oder der Schweiz.

-Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten?
Auch volle Zustimmung. Das Mainsteamprogramm der Medien ist klar auf Verdummung ausgerichtet und es wird von den wahren Problemen abgelenkt und diese schöngeredet.

-Wer geht noch auf die Straße?
Viele Menschen in Deutschland sind leider der Meinung ein Einzelner oder Wenige können nichts erreichen. Das sehe ich anders. Jeder Mansch kann dazu beitragen das wir die Zustände in diesem Land beseitigen. Auch wenn er nur Freunde und Verwandte erreicht, ist dies schon ein großer Schritt.

-Die oberen haben den Kontakt zum kleinen Mann längst verloren...
Deshalb gehören sie ja auch weg.


melden

Deutschland

18.05.2004 um 22:47
@schildkröte, es ist wirklich nicht alle Erlebnisse und Meinungen von damals und heute unter einen Hut zu bringen. Dazu gibt es einfach zu viele Perspektiven. Daß Heldengeschichten und ein stolzer Pilot einem jungen Menschen imponiert ist verständlich. Es hat mir auch imponiert und tut es manchmal noch heute. Es geht aber nicht darum alleine. In deinem Leben hast du wahrscheinlich auch selbst längst erkannt daß Gutes „nicht nur gut“ und Böses „nicht nur böse“ ist. Es gibt so viele Grautöne dazwischen. Das ist das Problem. Aber so ist das Leben eben. Kann man nicht ändern. Ich kann mir gut vorstellen daß dich das was du in diesen zwei Stunden gehört hast beeindruckt hat. Es gibt aber leider viele andere Schicksale die sinnlos ihr Leben lassen mußten. Mag man sich gar nicht vorstellen wie ... Ein Junge in deinem Alter, der wirklich nichts dafür konnte für das was sich Politiker damals untereinander aushandelten, was hätte er wohl gesagt? "Fast 15 Jahre härtestes Leben ...für nichts und wieder nichts".



Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.
---------
Die Sehnsucht nach dem Tod ist niemals die Verneinung des Lebens sondern immer die Sehnsucht nach inneren Frieden.



melden

Deutschland

19.05.2004 um 17:38
Ja aber es ging darum, dass jemand hier sagte ich hätte meine erfahrungen noch nicht gemacht...hab ich aber genug glaubt mir. natürlich schlechte und gute! doch ihr bestimmt zu sehr nach dem alter...jeder, der bei euch nicht über 30 ist hat eurer meinung nach keine ahnung...oder nicht. in dieser sache bin ich eben ein HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHST interessierter jugendlicher und es ist auch nicht verboten, dass ich in solche diskussionsforen gehe...oder herr "privater jugenschutz"???

ade

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

19.05.2004 um 19:28
Hey @schildkröte, das mit dem "privaten Jugendschutz" war nur´n Scherz wg. Deines Scherzes von wg. Polizei.
Im übrigen bin ich froh, wenn sich junge Menschen überhaupt für "sowas" interessieren. Nicht froh bin ich, wenn sie nichts "annehmen" wollen. Stur auf ihrer manchmal halt nicht stimmigen Information beharren. In diesem Sinne weiterhin fröhliches Tun!


melden

Deutschland

19.05.2004 um 21:45
Wer wirklich mal Schwachsinn lesen will:

http://www.unglaublichkeiten.com/ (Archiv-Version vom 18.05.2004)

Ein obskurer Mix aus UFO und PERRY RHODAN;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

21.05.2004 um 16:50
Also ich finde die Seite gut und sehr informativ.


melden

Deutschland

21.05.2004 um 18:14
@siegfried

Ich persönlich halte nichts von diesem Nazischwachsinn....ich würde ja sagen,jedem das seine,aber es gibt gewisse Grenzen der Moral!Und der Neofaschismus überschreitet sie eindeutig!
Und jetzt sage mir nicht,diese Seite wäre nicht rechtsradikal...also was ich jetzt kopiere spricht für sich!

@Administratoren

Ich distanziere michl von hier geposteten Zitaten!!Sie stellen in keinster Weise meine Meinung dar.

@siegfried

Das findest du also gut:

"20. Ostermond 708 (April 2004)
Wir übermitteln heute Adolf Hitler die allerherzlichsten Glückwünsche zu seinem Geburtstag und hoffen er erfreut sich im freien Teil des Deutsche Reiches bester Gesundheit! Adolf Hitler - Ein Leben für Deutschland und Europa

Oder das:

"Adolf Hitler - Der letzte Avatar - In einem Turm, in der Nähe von Wien, schrieb der Gründer des "esoterischen Hitlerismus", Miguel Serrano, sein Hauptwerk "Adolf Hitler, der letzte Avatar". Serrano war von 1964 -1970 chilenischer Botschafter und arbeitete auch in der internationalen Atomenergie Kommission in Wien und bei der UN-Organisation für industrielle Entwicklung (UNUDI). In seinem Buch präsentiert er den deutschen Diktator als die Inkarnation des Gottes Vishnu, der aus dem Königreich Shambhala kommend, erneut erscheinen wird, um die jüdische Rasse zu vernichten und die Weltherrschaft arischer Gottmenschen zu etablieren.

Oder das hier:

"27.10.707 (2003)
Eine Analyse von Peter Schmid: Die Rückkehr Hitlers nach Berlin
Nach dem Rückzug Adolf Hitlers nach Neu-Schwabenland 1945 steht seine Rückkehr nach Berlin jetzt bevor?
Das Führer-Mutterschiff und andere Flugscheiben sind über Berlin und auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof dieses Jahr schon mehrfach gesichtet worden. "

Das finde ich auch bemerkenswert:

Die "Schwarze SS" ("The Order of the Lords of the Black Sun") gründete 1938 - 1945 im Zuge der nachweislichen "Absetzung", vor allem im am 18. 2. 1943 von Goebbels zwecks Feuerschutz für die Absetzung ausgerufenen "Totalen Krieg", u. a. aus einem Großteil der 1,4 Mio. "Vermißten", Elitetruppen, Elitetechnikern, Frauen und Waisen ("Sonnenkinder") unter der Führung von Adolf Hitler, der in Berlin zeitweise von Doppelgängern vertreten wurde, einen geheimen Tochterstaat des Deutschen Reichs, zum Teil auf Grundlage von Expeditionen und Vorläuferprojekten (Montauk u. a.) aus der Kaiserzeit. Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohen Atmosphäre.

Die Basen auf dem Mond ("Letzte Stellung") dienen vor allem der Beobachtung der Erde, eine weitere Basis befindet sich auf dem Mars. Der geheime Staat expandiert ständig, unter Adoptierung und Monopolisierung aller Ultra-Hochtechnik ("Schumann-Levitator", "Tiefsee-Luftdome" usw.) wie der "Wunderwaffen" (Großkaliber-"KSK"/"Kraftstrahlkanone"/Grüner-LASER-Kanone" usw.). Sogenannte UFOs und Geisterboote stammen regelmäßig aus diesem globalen deutschen Superstrat-Staat, der auch Bürger aus weiteren Ländern hat, die/deren Vorfahren meist freiwillige ausländische SS-Mitglieder sind/waren, insgesamt 7 Mio. Einwohner. Er versteht sich als "Reststaat des Deutschen Reichs" und führt seit 1945 einen Defensivkrieg, u. a. durch Munitions-/Waffenvernichtung (u. a. viele Waldbrände 2002 als Folge), gegen die Hauptstaaten der UNO, mit dem Ziel eines "Befreiungsschlages" in Deutschland (dem "wahren heiligen Land") sowie der Ergreifung der Weltherrschaft, ohne je einen Erstschlag zu machen, im Dritten Weltkrieg 2003 - 2005 nach "bedingungsloser Kapitulation" der UNO-Staaten. "

Quelle: www.unglaublichkeiten.info

Als ich das gelesen habe wurde mir spei-übel!Diese Nazi Science Fiction ist doch abartig und krank!



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

21.05.2004 um 18:21
Das ist doch nicht Dein Ernst, @siegfried, daß Du sowas gut und informativ findest?


melden

Deutschland

21.05.2004 um 18:30
Wisst ihr jetzt was ich meine...ich war auf dieser seite angemeldet und habe genau zu so einem abartigen mist meine antinazistische meinung gesagt und prompt wurde ich rausgeschmissen...nach einem lausigen tag nach der anmeldung. ich glaube sogar, dass der forumsleiter so ein bisschen rechts ist...aber man darf ja nichts sagen. ich habe ihm sogar persönlich geschrieben was ich von dem rausschmiss halte und habe keine antwort bekommen. es ging darum, dass hitler ein messias wäre und von gott gesandt wurde um die juden zu bestrafen...ich wurde genauso wie du, ragnarök, sehr wütend und sagte meine meinung dazu...ich wurde wahrscheinlich in meiner wut auch etwas ungehobelt, und schon wars passiert. RAUSSCHMISS.

bis dann

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


Anzeige

melden