Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney verhindert Moore-Film

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Disney, Moore Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 17:18
"Noelle Bush ist im Besitz von 2 Gramm Crack (Kokainbase) erwischt worden, nach 10 tagen entlassen worden!"

reich und beruehmt muss man sein... oder bush heißen.

@ Siegfried
die Karrikatur ist gut... sehr gut sogar.

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!


Anzeige
melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 17:20
ja, wovor fürchtet sich denn "amerika"?

doch nur davor, dass dieser film sehr viel wahrheit enthält und für die bush-regierung sehr blamabel werden könnte?
und so wird halt wieder einmal alles daran gesetzt um zu verhindern, dass dieser film in die kinos kommt.

hat ja schon einmal geklappt georgie-boy vor einer öffentlichen blamage zu bewahren, allerdings geschah das durch den 11. 09.01.
würde mich also nicht wundern, wenn wieder etwas "großes" geschieht und der film dann wegen "nicht relevanz" in irgendeiner versenkung verschwinden würde.
wer immer wieder lügen und maniupulationen benützt um seine machtposition zu erhalten, der stolpert halt leicht in den see der wahrheit und ersäuft.


melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 23:33
bush blamiert sich selber,vorallem wenn er immer versucht(und das offensichtlich)die wahrheit zu unterdrücken.tot dem bush-regiem


"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 00:25
bush blamiert sich selber,vorallem wenn er immer versucht(und das offensichtlich)die wahrheit zu unterdrücken

nur ist das problem, das die meisten amerikaner dies überhaupt net mitbekommen :(

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 00:28
Link: www.spiegel.de (extern)



heute hat der film übrigens die filmfestspiele von canne gewonnen :)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 12:17
Jo hab ich auch noch erfahren! Kann ja nur ein Erfolg sein!Wir werden den Film ja sehen, die Amys nicht.

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 12:21
disney hat diese verkündung 2 tage später wieder zurückgenommen die news ist außerdem 16 tage alt...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 13:43
Gruß@chen

richtig war vom 5.5. und! reicht das nicht um kritik an der Lobby Bush
auszuüben! Ich mein schon!Muß ja nicht immer Folter oder Krieg sein!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 13:45
ja die ami bevölkerung ist am ärmsten dran.... die glauben echt(oder werden im glauben gelassen)das amerika voll super is.die sind doch dumm.die verstehen die lage ganz und gar nich.die müssen doch checken das das land am arsch is,kurz vorm aus,und wissen die denn nichtmal wieviel schulden die haben?irgendwas in billionen höhe,und da regt man sich über andere auf,tztz

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 16:47
laut t-online nachrichten hat bush einen unfall auf seiner ranch in texas gehabt.
er soll bei einer radtour gestürzt sein und sich dabei leicht verletzt haben.

dieser mensch ist doch zu nichts zu gebrauchen.
er fällt von einer art high-tech-roller,
verliert beim essen einer bretzel das bewusstsein und
stürzt jetzt vom rad.

dabei weiss doch jedes kind in germany, dass es sich bei den angeführten "unfall-objekten" um massenvernichtungswaffen handelt.
gs*


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 16:54
lol knolle du bist super.... ;)
mehr kann ich nich sagen....

wär ja auch zu schön wenn der trottel sich das genick bricht...
vielleicht kann er sich ja jetzt ganz genüßlich bei ner hühnerbruhe im privatkrankenhaus die sesamstrasse reinziehn :)
und endeckt sich dort in der mülltonne wieder...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 16:55
aber siehste mal gott versucht es*g*

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 17:22
@knolle

Der hat vergessen die Stützräder anzuschrauben! Und erst ohne Sturzhelm!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 17:30
vielleicht hat er sich ja auch nur erschreckt, dass moore's film den ersten preis bekommen hat.
nervöse zuckungen bekommt man schnell, besonders als "trockener" alkoholiker, vielleicht hat er sich nach den letzten skandalösen enthüllungen ein paar gläschen gegönnt. so zur beruhigung oder wegen des vergessens.
bitte weiter so georgie: zum delirium tremens ist es nicht mehr weit!


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 17:47
der is doch alki nummer eins oder glaubt ihr nicht? ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 17:54
würde wenigstens seine ständig rote nase erklären. und die ausdruckslosen augen. habe zwar keinen lebenden beweis für eine alki in meiner umgebung, könnte mir das aber schon so vorstellen.
ständig dämlicher gesichtsausdruck!


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 17:57
alki nr.1 is eindeutig david hasselhoff.
mitm rad auf die fresse fallen kann jedem passieren. beim verschlucken is das nich anders. dass man schadenfreude empfindet nur weil dem das passiert, den man nicht leiden kann versteh ich.
aber ihm gleich den tod zu wünschen, weil er handelt, wie es seine berater vorschlagen find ich mmh dämlich.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 17:58
Ich denke mal der ist auf Pillen umgestiegen! OK wenn ihrs wissen wollt , es ist so! Vater auch! Die Hausapotheke ist groß und reicht auch noch für die Kinder!
Betablocker, statt Bier und Whiskey! Wie wär es mal mit 5 Liter Kaffee pro Tag, allein um ihn mal wach zu kriegen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 18:05
michael Moore ist doch der wahre bin laden, war er nicht am Columbine Highschool massaker beteiligt, BZW. der auslöser? Er, Marylin Manson und andere haben mit ihrem schlechten einfluss dafür gesorgt das Kidis amok-laufen und lehrer und gemeine mitschüler töten! Aufgarkeinen fall ist die Kranke gesellschaft USA dafür zu verantworten, ich denke seine filme sind nicht nur Filmmaterial sie sind offenbarungen!
Jeder sollte ne Knarre mit sich rumtragen, das rettet die welt vor überbevölkerung!

Wer das Glaubt ist selber schuld! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 18:08
*g*

LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden