Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 19:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn alles unter Kontrolle ist,wieso leben die ganzen Schmieranten die sich darüber auslassen eigentlich noch
Gegenfrage. Warum leben die Köpfe des Syndikats, das man früher Staat nannte noch?
Wenn es diese willfährigen Handlanger nicht gäbe, über deren Arbeitgeber wir nur spekulieren dürfen, wäre die Welt ein Paradies.
Grübeln Sie nicht über die Ursache des Leidens nach, stellen Sie lediglich seine Wirkung fest, und bringen Sie es zum Verschwinden. Allmählich läßt der psycho-motorische Apparat auch die Ursache verschwinden, wenn dies möglich ist. Die Worte »ich würde gern« ziehen immer »aber ich kann nicht« nach sich.
- Emile Coué

Anzeige
melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:01
@mystery90
Zu dem wagemutigen Gedanken das die Dinge ein wenig komplexer sind als das es genügt alles mit "DIE" und "es ist im Gange" zu erklären,reichts anscheinend dann doch nicht.Das es viele Gruppierungen mit durch und durch heterogenen Zielen gibt,dieser Umstand könnte dich ja in noch grössere Verwirrung stürzen als du dich jetzt schon befindest.
Also dann alles komplexe ausblenden und ne einfache Erklärung zusammenzufrickeln


melden
melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:08
@mystery90
Na du wirst lachen,das tu ich auch,naja ich arbeite jedenfalls daran...nur du nicht,du ziehst dich auf die bequeme "die da oben" und "kann ja doch nix ändern"Position zurück


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:12
@Warhead
du arbeitest an einer neuen ordnung der welt? wie sieht die aus und was willst du bewirken?


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:13
@mystery90

Das will ich ihr aber auch geraten haben, dass sie daran arbeitet die Welt zu ändern. Wozu ist sie denn sonst da? Um den Status Quo zu erhalten reicht eine einfache Verwaltung, dazu brauchen wir keine Politik(er).

Was stellst du dir denn vor, dass Politiker tun sollen?


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:15
@Lufton
mal die wahrheit sagen? ich schau keine nachrichten mehr weil das so dermaßen manipuliert und gelogen ist dass mir übel wird, ich versteh gar nicht mehr was unsere sogenannten politiker da treiben wirhaben längstm ehr schulden als wir je zurückzahlen könnten


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:15
Definiere: Berufspolitiker!


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:16
@mystery90

"...nein natürlich nicht, wir verändern doch gerade die Welt, oder ich arbeite jedenfalls daran..."

Warum du da jetzt wieder eine ominöse Weltordnung machst.... ist das so schwer sauber und korrekt zu zitieren? Muss immer alles so hingebogen werden, wie ihr es braucht, nur damit es pöse, pöse, pöse klingt?


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:20
@Lufton
beschreibe mir die aktuelle situation in deutschland


1x zitiertmelden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:22
@mystery90
Dir ist schon klar, dass da schon ganze Bücher drüber geschrieben wurden? Und die haben immer nur einen Teilaspekt behandelt...

Worauf willst du hinaus?


melden
melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:23
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:beschreibe mir die aktuelle situation in deutschland
"blühende Landschaften" - aber nur bildlich gsprochen... LoL


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:25
@mystery90
Ach die Wahrheit,erstens gibts sowas gar nicht,Wahrheit ist subjektiv,die kann sich jeder nach Gusto zurechtkneten,zweitens will sie kaum einer hören,du würdest sie ohnehin nicht glauben weil ja alle Kreter lügen.
Schulden sind doch vollkommen uninteressant,die roten Zahlen sind so virtuell wie die Schwarzen und wie die Zinsen die man dafür löhnt oder bekommt.


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:27
@Warhead
die wahrheit will keiner hören recht hast du !


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:32
Die Situation...hm...wie sagte Otto Piffel in eins,zwei,drei...Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst


melden

Wer ist Barack Obama?

25.10.2010 um 20:47
@mystery90
Haaaaaaa...gefunden,den Piffel meine ich

https://www.youtube.com/watch?v=e1Smimfr5a0


melden

Wer ist Barack Obama?

14.07.2011 um 15:04
habe gerade dieses sehr interessante video gefunden .....


Youtube: the president Obama Who  is he ?? Osama Ben laden maybe
the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




was sagt ihr dazu ?


melden

Wer ist Barack Obama?

14.07.2011 um 15:27
@-Therion-


Ich habe mich auch immer darüber gewundert, dass es alles ein wenig merkwürdig ist... Obama...Osama... und dann die ähnlichkeit...
aber sollen wir das wirklich glauben? Ich weiß nicht so recht...möglich ist ja heutzutage auf dieser Welt alles ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

14.07.2011 um 15:31
wie soll denn das gehen?
dann wäre er doch tot

buddel


Anzeige

melden