Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 11:28
Hnady ist eine geheime Erfindung.

Anzeige
melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 11:31
@manuelp

Kannst Du Deine Frage vielleicht _etwas_ präzisieren?


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 11:34
Was ist ein Mobiles geheimes Gerät mit dem man über entfernung und körperlos komunizieren kann,wie kann es sein das meins grade plötzlich geklingelt hat??


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 11:48
@manuelp

Ein Knotenpunkt in einem ebenso geheimen, aber allen Esoterikern bekannten und in diversen Foren streng geheim diskutierten Gitter?

Ein von Aliens den Menschen aufgezwungenes streng geheimes Astralgerät zur Gedankenkontrolle?

Eine Aussenstelle von HAARP, die über Chemtrails mit der zentralen ELF - Sendeanlage in Verbindung steht und den Willen der Macht - Elite durchsetzen soll?

[/ironie]


1x zitiertmelden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 12:03
@OpenEyes

hm...weisst du wie viel strahlung ein handy abgibt?
nicht mal das sagen die uns richtig, um mit den netzen, dem übermittlungsmasten, den sateliten und dann am ende der zentrale senden zu können, werden wir unmengen von strahlen ausgesetzt.

Wir bestehen aus atomen, auch unser hirn, welche, also die atome ständig in bewegung sind,das weisst du hoffentlich. d.h. sie drehen sich um ihren kern und das mehrere milliarden atome mit ihren bestandteilen, man kann mit hilfe von strahlungen beeinflussen, und das nicht mal so schwer.

kleines beispiel für dich:
hör dir mal etwas ruhige meditationsmusik an, deine gedanken werden sich beruhigen, dein körper aufgrund deiner ruhigen gedanken genauso und du fühlst dich gut vielleicht,
dann hör dir mal rock/heavy metall musik an unddu wirst wieder aktiver, auch in deinen gedanken, dein körper aufgrund deiner gedanken genauso...

durch bestimmte frequenzen die die musik ausstrahlt nimmt man einfluss auf dich, viele wehren sich auf manche art von musik, das ist instikt und wird als nicht mögen, nicht mein fall bewertet, andere hingegen lassen sich davon mitreisen...

und diese frequenzen die dich beeinflussen können, senden nicht nur die musikstücke, sondern auch die elektrogeräte mit ihrem dröhnenden summen, elektromasten, handys, fernseher, pcs, und wat weiss ich noch alles...

das resultat dieser strahlungen sind unter anderem luslosigkeit, der mensch wird träge dadurch...was meinst du was ein aktiver mensch alles macht, an alles denkt als einer der total ausgeschöpft ist?

alles ist in schwingung, auch tote materie, vergiss das nicht, und man kann sie durch andere künstlich erzeugte schwingungen beeinflussen, auch genannt als so genannte frequenzen...

da ich dieses thema schon mal in einer runde diskutiert habe und die kommenden gegenargumente wie, ja dann sind wir ja wie ein radio und können jeden sender empfangen etc kannst du sein lassen, diese senden wiederum in einer anderen frequenzebene...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 12:22
@sacrum_lux

"hm...weisst du wie viel strahlung ein handy abgibt?
nicht mal das sagen die uns richtig, um mit den netzen, dem übermittlungsmasten, den sateliten und dann am ende der zentrale senden zu können, werden wir unmengen von strahlen ausgesetzt."

---Die kann man exakt messen, die Geräte dazu sind für relativ wenig Geld im Handel erhältlich, und das nötige Wissen um mit den Messergebnissen etwas anfangen zu können kann man sich auch erwerben.

"Wir bestehen aus atomen, auch unser hirn, welche, also die atome ständig in bewegung sind,das weisst du hoffentlich. d.h. sie drehen sich um ihren kern und das mehrere milliarden atome mit ihren bestandteilen, man kann mit hilfe von strahlungen beeinflussen, und das nicht mal so schwer."

---Die Atome "drehen sich" nicht nur "um ihren Kern", sie führen recht heftige thermische Bewegungen aus (unter Anderem), und betsimmte Atome werden bereits durch Licht oder Röntgenstrahlen beeinflusst. Die damit verbundene Energie ist aber um einige Zehnerpotenzen größer als alles wa an elektromagnetischen Feldern in der Gegend herumschwirrt.

"kleines beispiel für dich:
hör dir mal etwas ruhige meditationsmusik an, deine gedanken werden sich beruhigen, dein körper aufgrund deiner ruhigen gedanken genauso und du fühlst dich gut vielleicht,
dann hör dir mal rock/heavy metall musik an unddu wirst wieder aktiver, auch in deinen gedanken, dein körper aufgrund deiner gedanken genauso...
durch bestimmte frequenzen die die musik ausstrahlt nimmt man einfluss auf dich, viele wehren sich auf manche art von musik, das ist instikt und wird als nicht mögen, nicht mein fall bewertet, andere hingegen lassen sich davon mitreisen..."

---Sicher, nur handelt es sich dabei um Schallwellen - Mit Strahlung haben die nun aber absolut nichts zu tun. Diese Schallwellen, nach Regeln geordnet welche sich im Lauf der Entwicklung einer Kulturgebildet haben, haben auch einen _erlernten_ Einfluss auf den Gemütszustand des Hörers. In der Musikpraxis zum Beispiel gibt es so etwas wie ein detailliertes Wörterbuch in dem die emotionale Wirkung bestimmter musikalischer Wendungen definiert ist. Und das schon seit dem frühen Mittelalter.

"und diese frequenzen die dich beeinflussen können, senden nicht nur die musikstücke, sondern auch die elektrogeräte mit ihrem dröhnenden summen, elektromasten, handys, fernseher, pcs, und wat weiss ich noch alles..."

Als Schallwellen nur, wenn es sich um Geräte mit Motoren oder Induktivitäten handelt, die schlecht akustisch abgeschirmt sind. Und die elektromagnetischen Komponenten kannst Du nut in Extremfällen überhaupt wahrnehmen, nämlich wenn ihre Energie si groß ist, dass sie körperliche reaktionen auslöst. Und das ist, wie gesagt um mehrere Zehnerpotenzen mehr als alles was die Menschheit produziert.

"das resultat dieser strahlungen sind unter anderem luslosigkeit, der mensch wird träge dadurch...was meinst du was ein aktiver mensch alles macht, an alles denkt als einer der total ausgeschöpft ist?"

---Daür gibt es schon elektromagnetische Ursachen - Fernsehen und Internet zum Beispiel. Erzieht Konsumenten zu Couch - Potatoes um

"alles ist in schwingung, auch tote materie, vergiss das nicht, und man kann sie durch andere künstlich erzeugte schwingungen beeinflussen, auch genannt als so genannte frequenzen..."

---Frequenzen sind Masszahlen dafür, wie oft pro sekunde ein periodischer Vorgang sich wiederholt. Und was die Beeinflussung betrifft: Siehe oben, und die Energie ist nicht der einzige Faktor. Resonanz iste ein weiterer und so komplex (in diesem Zusammenhang) dass eine Erklärung hier unmöglich ist (wegen der Länge)

"da ich dieses thema schon mal in einer runde diskutiert habe und die kommenden gegenargumente wie, ja dann sind wir ja wie ein radio und können jeden sender empfangen etc kannst du sein lassen, diese senden wiederum in einer anderen frequenzebene..."

Ich lass das sicherlich sein, weil es einfach Unsinn ist und nur zeigt dass ein so Argumentierender keine Ahnung hat.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 12:37
@OpenEyes

freut mich das du dich etwas damit auskennst oder wenigstens beschäftigst.
ich will nicht behaupten das was uns alles gegeben und gezeigt wird, von den konzernen und den wissenschaftler, falsch ist, aber vieles ist schon etwas manipuliert.

wenn ich etwas habe das ich vorerst geheim halten will, wieso soll ich dir dann die richtigen indizien und die gerätschaften, die zu hundert prozent mein geheimnis entlüften könnten, dir auf dem tablett swrvieren, wäre doch etwas leichtsinnig von mir oder?

und der menschliche körper ist ein weitaus grösserer Energiekörper als es manch einer weiss..schall ist genauso energie, also schwingung...wie du siehst im endeffekt das selbe. sieh dir schallwellen an, sie erzeugen wie der name schon sagt wellen, also schwingung...und diese können bei richtig hoher frequenz die materie zersetzen...

die militärs haben sogar waffen die mit schall so einige berge und steine in ihre bestandteile gejagt haben...aber das ist weiderum nicht das thema hier.

aber es gibt sachen die sind noch geheim obwohl sie es schon gibt.

nimm doch mal den stealth-bomber, der wurde vor knapp 30 jahren als prototyp entwickelt, ausgereift und einsatz fähig war er vor 15 jahren und offiziel wurde er im golf krieg eingesetzt, davor wurde er nur von dem russischen militär-radar 1990 erfasst.

alle menschen die diesen stealth bomber sahen, also vor der offizielen kundmachung, dachten das es ein ufo oder sonst was sei...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 13:06
> wenn ich etwas habe das ich vorerst geheim halten will, wieso soll ich dir dann die
> richtigen indizien und die gerätschaften, die zu hundert prozent mein geheimnis
> entlüften könnten, dir auf dem tablett swrvieren, wäre doch etwas leichtsinnig von
> mir oder?

Das Problem ist, das man viele Dinge bereits mit den vorhandenen Gerätschaften entdecken kann. Alles, was Funkwellen aussendet, ist dazu prädestiniert, aufgefunden zu werden. Das ist im Grunde genommen nicht einmal besonders aufwändig.


> die militärs haben sogar waffen die mit schall so einige berge und steine in ihre
> bestandteile gejagt haben...aber das ist weiderum nicht das thema hier.

Ja, in diesen Schallwellen steckte aber auch eine Menge Energie. Mit einer Knopfzelle oder meinetwillen einem Handy-Akku kannst Du die Dinger nicht betreiben.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 13:08
@sacrum_lux

Mit dem Stealth - Bomber sprichst Du genau an was ich meine. Natürlich gibt es technische Entwicklungen die noch nicht öffentlich sind. Dies bauen aber auf:

1)den Naturgesetzen (die kann man nicht überlisten)
2)dmn bestehenden Kenntnisstand.

auf.

Im Fall der Gedankenkontrolle durch einen Mikrochip sind zwei Hindernisse vorhanden, die voraussichtlich in den nächsten Jahrzehnten nicht überwindbar sind:

1)Gedankenkontrolle würde nur dann möglich sein wenn eine Mehrzahl aller Synapsen direkt beeinflusst werden könnte - dies würde bedeuten, dass mehrere Milliarden distinkter Steuerungs - Verbindungen zu den Synapsen hergestellt und verwaltet werden müssten. Mit einer globalen "Summenfrequenz" geht da ausser vielleicht Zerstörung infolge exorbitant hoher Energie die das Gehirn kochen würde oder unspezifischen Störungen (ein Stromschlag bringt bereits das Nervensystem durcheinander) gar nichts.

Und nun stell Dir einmal diese Steuerung der Synapsen bildlch vor. Du willst beispielsweise die Synapse Nummer 1 243 555 326 in der rechten Gehirnhälfte ansteuern. Genau diese und keine andere der 6 876 933 456 anderen in der Umgebung, wobe aber auch jede einzelne von denen selektiv ansteuerbar sein muss.
Zum gleichen Zeitpunkt musst Du auch noc 458 341 514 andere Synapsen gezielt ansteuern.

Mal abgesehen von der technischen Schwierigkeit einzelne Synapsen in dieser Menge gezielt anzusteuern - Selbst der leistungsfähigste Supercomputer der nächsten 20 Jahre wäre auch nicht annähernd in der Lage, die Ansteuerung zu verwalten.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 13:45
@OpenEyes

es ist kompliziert und zum teil für den normalen menschen schon fast unmöglich...aber wirklich unmöglich? Nix ist unmöglich wie der spruch von Toyota schon sagt, man sagt uns nur es sei unmöglich...

Noch ein kleines beispiel, unsere handys sind ja so ungefähr 5 - 10 cm gross und flach und sindwirklich alles könner, was multimedia angeht. die chinesen haben diese handys in Uhren-format hergestellt, haben wirklich mp3/4 player, foto, video kamera mit 3mega pixel, 1gb internem speicher, karten erweiterung, alles weitere weasein gängiges handy kann, ebook leser, spielesind drauf und weiss der geier noch plus touchscreen im engsten raum, 5mm dicke, 4 x 5 cm messung...wenn man technisch zu dem fähig ist...

oder wenn man schon zahnräder in nanogrösse herstellen kann, dies war mal thema bei Quarks und Co. diese sendung bei 3sat, wieso dann nicht auch zu so etwas?

ich persönlich bin der meinung das es geht, aber jeder ist da anderer sicht.
und für mich ist der mensch zu allem fähig, er muss es nur wollen...sei es technik oder was anderes...

die gedankenkontrolle war ja wie du selbst vielleicht auch weisst sehr grosses Thema seit ende der 60er, wenn ich mich jetzt nicht irren sollte, bei der CIA unter Remote Viewing und Suggestion, wo man vom Amiland aus in aller Welt die Leute versucht hat zu manipulieren und zu sachen zu bringen wie Anschläge, Mord, Selbstmord etc...
...und das bedenkliche dabei ist, sie hatten erfolg, natürlich waren es menschen die sowas bewirkt haben, aber später soll man auch maschien entwickelt haben die dabei eine sehr grosse hilfe gewesen sein sollen.

Natürlich kann man dieses wieder nur als Gerücht hinstellen aber die Amis schrecken vor nix zurück, das weisst du genauso wie ich und jeder andere vernümpftig denkende Mensch auch.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 13:58
@sacrum_lux

"die gedankenkontrolle war ja wie du selbst vielleicht auch weisst sehr grosses Thema seit ende der 60er, wenn ich mich jetzt nicht irren sollte, bei der CIA unter Remote Viewing und Suggestion, wo man vom Amiland aus in aller Welt die Leute versucht hat zu manipulieren und zu sachen zu bringen wie Anschläge, Mord, Selbstmord etc...
...und das bedenkliche dabei ist, sie hatten erfolg, natürlich waren es menschen die sowas bewirkt haben, aber später soll man auch maschien entwickelt haben die dabei eine sehr grosse hilfe gewesen sein sollen.

Natürlich kann man dieses wieder nur als Gerücht hinstellen aber die Amis schrecken vor nix zurück, das weisst du genauso wie ich und jeder andere vernümpftig denkende Mensch auch."

Das Ganze _ist_ ein Gerücht, und auch ein wildes noch dazu. Über die "Remote Viewer" gibt es genügend Berichte und Bücher. Das lustigste was einer von ihnen geschafft hat, war 20000 Fuß hohe Berge auf dem Jupiter (einem Gasplaneten !) zu sehen (und das war einer der angesehnsten unter ihnen). Remote viewing Ergebnisse sind dem tatsächlichen Ziel nicht ähnlicher als ein paar Ortschaften in meiner Umgebung und werden als Treffer interpretiert, ein ganzes Institut an einer amerikanischen UNI hat Jahrzehnte mit Grundlagenforschung verbraten und das Einzige was dabei herausgekommen ist war, dass sie nichts von den Tücken der Statistik verstanden.

Fazit: Wunnschdenken und als Ergebnis leider nichts als leere Luftblasen.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 14:01
@OpenEyes

nein mein freund, tut mir leid, aber da irrst du dich.
natürlich verbreiten sie das es ein gerücht sei...

irgentwo in eine mthread hatte @Jafreal sogar mal ein paar wirklich interessante links dazu präsentiert...und diese waren nicht von verschwörungstheoretikern...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 14:13
@sacrum_lux

Überleg mal: Wenn z.B. Remote Viewing möglich wäre müssten zumindest einige der zahlreichen privaten Forscher reproduzierbare Ergebnisse erzielen. Wenn die das nicht schaffen dann hat auch die CIA keine Chance. Und mit technischen Mitteln schon gar nicht.

Mit unheimlich viel (fast unendlich viel) gutem Willen kann ich mir grade noch vorstellen, dass zwei Gehirne miteinander kommunizieren indem in beiden die entsprechenden Regionen in Resonanz kommen. Über welches Trägermedium sei dabei noch dahigestellt, ebenso die Tatsache, dass Sender und Empfänger über ein exakt gleiches Gehirn verfügen müssten.
Da aber ausnahmslos alle Telepathie - Experimente bisher gescheitert sind ist die Wahrscheinlichkeit praktisch gleich Null.

Es technisch zu versuchen würde bedeuten, dass man mit Hilfe von ein paar Milliarden Sendern jeweils je _eine ganz bestimmte_ Synapse des Empfängers gezielt erreichen müsste. Technisch definitiv jetzt und mindestens für die nächsten paar Jahrhunderte ausgeschlossen.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 14:18
Vielleicht helfen Dir ja ein paar Zahlen weiter, sacrum_lux?

Nehmen wir mal eine aktuelle CPU, wie man sie im Laden kaufen kann. Was von Intel mit vier Kernen - so ein Prozessor besteht aus 410 Millionen logischen Schaltungen. Ohne jetzt genau darauf rumreiten zu wollen, was so eine Schaltung tut, behaupte ich einfach mal, so eine Schaltung kann lediglich den Zustand 1 oder 0 annehmen. Das sollte für die Erklärung reichen.

Jetzt nehmen wir mal an, wir könnten - wie immer das funktionieren sollen - für jeden Schaltkreis in der CPU eine Synapse im Gehirn ansteuern. Selbst unter diesen völlig unrealistischen Bedingungen würdest Du annähernd 50.000 CPUs benötigen, um auch nur ein Gehirn anzusteuern. Zudem sind die meisten Schaltungen in modernen CPUs nichts weiter als Speicher - und selbstredend reicht ein Bauteil nicht aus, um eine Synapse anzusprechen.

Und ja, klar, es könnte ja "geheime" CPUs geben, die noch viel leistungsfähiger sind, als alles, was auf dem Markt ist. Dagegen sprechen lediglich die exorbitant hohen Entwicklungskosten. Die Prozessorentwicklung und Herstellung ist wahnwitzig aufwändig und nur tragbar, weil es so viele Abnehmer gibt. Zudem arbeitet man dort schon am Rande des machbaren - mittlerweile kann man die Moleküle fast an einer Hand zählen, wenn man die Dicke einer Leiterbahn bestimmen will. Natürlich gibt es trotzdem Möglichkeiten, die Leistung zu steigern, aber die sind sehr, sehr, sehr aufwändig - bspw. sind photonische CPUs im Gespräch oder nanomechanische. Doch auch dort ist die Geschwindigkeitssteigerung nur moderat - und sie würde schnell schrumpfen, den die Privatwirtschaft verbessert die CPUs ja andauernd. Das selbe müsste dann auch ein CPU-Geheimlabor machen - das wäre irre schwierig geheim zu halten, weil es schlicht zu teuer wäre.

Eine technische Beeinflussung des Gehirns in gewissem Rahmen ist natürlich möglich - bspw. kann man bestimmte Regionen des Hirns reizen, was zu Halluzinationen führen kann. Aber gezielt Botschaften in das Gehirn speisen ist so gut wie unmöglich.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 14:29
@ sacrum_lux

Die Remoteviewer Tests waren völlig ergebnislos, die angeblich erfolgreichen Viewer sind ausnahmslos Nepper. Es gibt einen schönen Bericht darüber bei Telepolis:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24804/1.html

Da der ganze Fall ziemlich gut dokumentiert ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was es daran noch zu deuteln gibt. Zudem es eh die Schizophrene Grundhaltung zum Militär verdeutlicht: Wenn das Militär abstreitet, mit Parakräften zu arbeiten, dann heisst es "Na klar streiten sie das ab, ist ja schließlich das Militär!". Wenn sie hingegen zugeben, damit zu arbeiten, dann sind die Informationen direkt vertrauenswürdig.

Es gibt nun mal Leute, die an Para-Themen glauben und solche, die es nicht tun. Es ist statistisch gesehen nur eine Frage der Zeit, das so jemand mal in eine Führungsposition beim Militär kommt und dementsprechend mal ein bisschen rumspielt. Das steht außer Frage. Interessant sind in dem Falle die Ergebnisse - und die sind ausnahmslos negativ. Das klingt natürlich anders, wenn man liest das "in 20 % der Fälle die Remoteviewer erfolgreich waren", nur sollte einem doch sofort die Frage in den Sinn kommen, wie sich dieser Erfolg ausdrückt. Je nachdem, wie man bspw. das Telepathieexperiment, was gerade hier im Forum läuft, interpretiert, könnte man nämlich auch sagen, das dort 50 % Übereinstimmung herrschen - oder auch 0 %.

Je detaillierter die Berichte über diese Experimente sind, die man liest, um so weniger überzeugend wirken sie - im Gegenteil.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 14:36
@moredread

Genau so ist es. Ein Beweis für eines der Phänomene wäre _Nur_ eine _wiederholbare_ hundertprozentige Übereinstimmung:

Der Sender sendet ein Bild der Zugspitze - Der Empfänger identifiziert sie als Zugspitze
Der Clearvoiant sieht ein Dorf das er noch nie besucht oder auf Luftbildern gesehen hat und seine Beschreibung stimmt hundertprozentig mit Google Earth überein ...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 21:33
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ein Knotenpunkt in einem ebenso geheimen, aber allen Esoterikern bekannten und in diversen Foren streng geheim diskutierten Gitter?

Ein von Aliens den Menschen aufgezwungenes streng geheimes Astralgerät zur Gedankenkontrolle?

Eine Aussenstelle von HAARP, die über Chemtrails mit der zentralen ELF - Sendeanlage in Verbindung steht und den Willen der Macht - Elite durchsetzen soll?
ich stimme zu,ich nenne diesen knotenpunkt Nexsus und die Aliens hinterlistig.
Aber es gibt auch andere die uns helfen wollen,woher hast du diese beschreibung,das will ich auch mal lehsen.
weisst du zufällig wo es das buch Matrix III gibt?


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

14.01.2009 um 21:34
nicht ganz auf gezwungen die illus und co hatten nix dagegen und ich kenne keinen der sich beschwert hat


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

15.01.2009 um 00:50
@OpenEyes
@moredread

schön MOREDREAD das du nur diese eine seite zeigst, wie schauts mit den beiden anderen artikeln aus? machst du das bewusst, also diese möchte gern manipulation?

Militärhellseher im Kalten Krieg: Projekt "Star Gate"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24804/3.html

John Mulholland und die CIA
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24804/2.html

lass die leute ALLES lesen und selbst urteilen, nur weil ein spinner gegen die wand läuft weil er denkt er könne durchgehen heisst das nix, und fügt diesem thema nix bei, wie du vielleicht selbst lesen können solltest gehts hier um Microchips und was es so alles an Geheimen Forschungen gibt und diese noch im Geheimen liegen und nicht wer kann gegen die wand rennen...und nur weil es als "letzter" Artikel dort steht heisst es nicht das es wahr ist, bin zu sicher das der Verfasser dort ein Joke einbauen wollte...

Lesen mein freund, ich sag nur lesen...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

15.01.2009 um 00:57
ups, themen hab die reihen folgevertauscht, der untere link ist der Anfang und der obere der 2.teil...

und hier noch ein schöner thread

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

wir können gerne dort weiter diskutieren...oder auch hier ist mir egal.


Anzeige

melden