Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:16
Im Übrigen hätt ich gern gewusst wie es 4,1to leichter und filigran gebauter Global Hawk schafft, einen LKW-Anhänger, auf dem sich ein Notstromaggregat befindet, so zu beschädigen und wegzuschieben wie auf diesem Bild?!

http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/images/facade-intacte-hte-def1.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2009)

Weiterhin hätt ich gern eine Erklärung, wie ein Global Hawk die Lichtmasten mit seinen filigranen Flügeln umreißen konnte ohne abzustürzen?!

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:21
@OpenEyes
jaja...hä fürst du hier nen monolog oder soll ich mich angesprochen fühlen?


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:24
@bufordtjusti

>>>... C.) Düsentriebwerke entwickeln bei ihrer Verbrennung keinen weißen Rauch
das paßt eher zu Raketentriebwerken ...<<<

Es ist anzunehmen, das dass rechte Triebwerk den oberen Teil eines Lichtmastes abrasiert und "verschluckt" hat. Das dabei natürlich im Inneren erhebliche Schäden entstehen ist klar. Somit könnte man auch die weiße Rauchspur erklären.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:30
@m.burns

Fühl Dich angesprochen.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:39
@OpenEyes
Die Fragen stammten von Bufordtjusti, nicht von m.burns, da hast Du wohl was durcheinandergebracht... :)

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:51
wenn man das Pentagon aus der Luft betrachtet sieht es sehr nach einem Teufels Pentagramm aus. Das ist auch meiner Meinung nach kein Zufall da alle teuflischen Pläne aus dem Pentagon kommen.
Viele wissen es bestimmt schon das die Freimaurerei vom Zionismus entstand und die Zentrale davon ist der Pentagon.
Da die Freimaurer ab einem bestimmten Grad nur noch dem Satan alleine dienen ist es für mich kein wunder das dies ein organisiertes Satanisten System ist das alle Menschen von ihrem Glauben abbringen will und ihre Denkweise dank den Medien und den darin eingebauten Botschaften die nur das Unterbewusstsein empfängt beeinflussen möchte und dadurch ihre " New World Order" durchsetzen wollen.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 16:55
@K-illuminati
you made my day... :} :} :}


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=4f7r4NBaP3g


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:12
@K-illuminati

>>>... wenn man das Pentagon aus der Luft betrachtet sieht es sehr nach einem Teufels Pentagramm aus ...<<<

Preisfrage. Welchen Wortstamm teilen sich Pentagon und Pentagram.

Ob penta vielleicht irgendwas mit 5 zu tun hat? Möglicher Weise hat ja das Pentagon 5 Ecken und ein Pentagram auch? Aber was erzähl ich hier, das ist völlig absurd! Als ob penta 5 auf griechisch bedeuten würde. Völliger Blödsinn natürlich.

Ja K-illuminati, du hast völlig Recht, da ist auf jeden Fall der Teufel am Werk...


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:13
@EC145

Bitte lesen!
http://mosaik911.de/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 15.04.2009)


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:14
@MorpheuS8382

:-) gut dann sind wir uns ja einig


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:38
@MorpheuS8382
ok habs gelesen und du glaubst wirklich an diesen schwachsinn? warum glaubst du mehr denjenigen die die untersuchungen geleitet haben? als personen wie ich eine bin die das ganze sehr kritisch ansehen und sich mit einer anderen wahrscheinlicheren version beschäftigen.die ganze wahrheit wird sowiso nicht ans tageslicht kommen.sei aber darauf gefasst dass der tag kommen wird, an dem die theorie einer verschwörung der bush regierung die menscheit tief erschüttern wird. und glaub weiter an die offiziellen untersuchungs ergebnisse. die mehrheit der us bevölkerung glaubt nicht an ein terroranschlag sondern an eine geplantes manöver von der bush aministration um den angriff der usa auf den irak zu rechtfertigen.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:40
@EC145

daran ist nicht, aber auch wirklich rein gar nichts wahrscheinlicher....


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:43
@EC145

Kannst Du versuchen, deutsch zu schreiben. Danke.

Ach ja - wir glauben nicht, wir untersuchen. (bis Zeile 2 habe ich Dein Kauderwelsch grade noch entschlüsseln können).


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:47
@EC145

>>>... ok habs gelesen und du glaubst wirklich an diesen schwachsinn? ...<<<

Bitte was? Ist dir nicht klar das diese Internetseite aufzeigt was von beiden Schwachsinn ist? Das die Macher von Pentagonstrike Zitate kürzen/verfälschen. Das sie einen Zeugen zitieren der 3km vom Pentagon entfernt war. Das bewusst gelogen wird. Das behauptet wird das FBI würde Videobänder der Highwaykameras zurückhalten obwohl diese Kameras gar nicht auf Band aufzeichnen sondern lediglich streamen?
Und so weiter. Pentagonshit ist neben lo(o)se(r)change eine der schlechtesten "Dokumentation" überhaupt. Und nebenher natürlich voll mit Fehlern...


>>>... sei aber darauf gefasst dass der tag kommen wird, an dem die theorie einer verschwörung der bush regierung die menscheit tief erschüttern wird ...<<<

Oh ja... *zitter*
Schon 8 Jahre lang warte ich. Wann passiert es denn? Noch vor NESARA und dem Weltuntergang wenn der Mayakalender ausläuft?


>>>... die mehrheit der us bevölkerung glaubt nicht an ein terroranschlag ...<<<

Und? Die Mehrheit der US-Bevölkerung weiß noch nicht mal wo Europa liegt, oder kennt den 1§ ihrer eigenen Verfassung. Und weiter? Wo is'n der Bus?


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 17:56
@EC145
Geruhst Du eigentlich, dich mal zu dem zu äußern, was ich dir geschrieben habe? Oder bist du einer der Standardschwätzer, die etwas hinwerfen und bei einer nichtgenehmen Antwort den Schwanz einziehen?

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:13
@paco_
also. zu deiner frage aus seite eins.
natürlich haben die boeings keinen nachbrenner. da geb ich dir recht.mit "heissgasen" meine ich die treibwerks abgase.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:13
Zur amerikanischen Bevölkerung, deren Bildung und Meinung fällt mir nur dieses Bild ein...

/dateien/gg48759,1232730832,america


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:17
@EC145
Nein, zu den "Heissgasen" und anderem habe ich dir eine Antwort geschrieben, auf Seite eins ganz unten, wenn du sie nicht findest, kann ich sie gern nochmal kopieren... :)

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:23
Damit der Unsinn von heißen Gasen die den Rasen anbrennen müssten mal aufhört.

https://www.youtube.com/watch?v=rYfhC9ft_hk


Anzeige

melden