@22aztekSorry, mußte erst mal meine Wänster ins Bett bringen...
:DTja, deine Bilder. So richtig fliegerisches Wissen ist da eigentlich nicht gefragt, das geht eher in Richtung Ingenieurswissen. Gehen wir also der Reihe nach vor:
Bild 1: Zunächst ist die Angabe der Geschwindigkeiten vollkommen unsinnig, eine Mindestlandegeschwindigkeit von 250kn, Himmel hilf...
:D Rechne das mal in km/h um!
Aber egal, warum ist also nicht mehr beschädigt? So ein Flugzeug ist zwar groß, aber ziemlich zerbrechlich, die Außenhaut ist lediglich 2-3mm dick. So richtig massiv sind eigentlich nur bestimmte Konstruktionselemente, z.Bsp. Fahrwerk, Tragflächenholme, Triebwerksaufhängungen etc. Selbst die Triebwerke sind größtenteils Blechkonstruktionen, so massiv wie ein Automotor sind sie nicht annähernd! Der "SChadenseffekt" beim Aufschlag entsteht also weniger durch die Struktur, sondern eher durch den Massenimpuls des Treibstoffs und der Trümmer. Die Maschine schlug beim Pentagon durch eine ziemlich schwache Außenmauer und verteilte sich im Inneren der halle unter den Ringen. Dort wo sie einschlug gab es KEINE Zwischenmauern zwischen den Gebäuderingen!. Folgerichtig stürzte auch nur ein Teil des äußersten Ringes ein, dort wo die Beschädigungen am größten waren.
Bild 2: ganz einfach, indem die Maschine genau dort hineingeflogen wurde, ob jetzt beabsichtigt oder nicht sei erstmal dahingestellt. Möglich ist so ein Manöver jedenfalls.
Bild 3: Wenn so eine Maschine mit mehreren hundert km/h auf ein nicht massives Hindernis wie die Halle des Pentagon trifft, prallen die meisten Teile nicht ab, sondern bewegen sich in Flugrichtung weiter. Lediglich ein geringer Prozentsatz, der bereits vor der Mauer abgerissen wurde, könnte davor liegen bleiben - das ist auf anderen Bildern auch zu sehen.
Bild 4: Um die Zerstörungen zu beseitigen muß schweres Gerät an die Einschlagsstelle heran. Dieses würde in einem Rasen einsinken, logischerweise schafft man dafür einen befestigten Zugang.
Bild 5:Die Außenflächen eines Flugzeuges sind sehr filigran, sie rufen relativ geringe Zerstörungen hervor - auch, weil sich in ihnen keine Tanks befinden. Die Flächen einer Global Hawk sind übrigens noch viel zerbrechlicher...
Bild 6: Nun, bei einem Großfeuer hält das Aluminium derTrümmer nicht lange stand - es wird also sehr wenig auf Anhieb zu sehen gewesen sein. Die Frage nach dem Treibstoff ist idiotisch: Was passiert wohl damit, wenn er brennt?
Bild 7: Ja
paco