@Rho-ny-theta ich denke der vortrag den sie macht ist nicht unbedingt unwahr, zumal in dem fall alle 3 stunden, nur lügen kommen sollten?
gerade der begin, mit rockefeller, und konsorten, finde ich sehr interessant. das sagt schon sehr viel aus, in welche richtung die ganze bush administration gehen wollte, und schlussendlich auch ging.
es gibt noch weitere vorfälle, leider alles YT beiträge, aber bin sicher die waren irgendwann mal irgendwo auch im TV, die zegen wie man mit FBI leuten umgeht die insider spione aufdecken wollte.
siollen das alles leute sein die nichts wisen?
der NIST mitarbeiter, der nichts wusste von geschmolzenen stahl, und sagte er habe auch keine zeugen die das aussagten, wollte seine mail geben zu einem anwesenden der ihn über genau das fragte. was war? er gab seine mail nicht raus. also leute kommt mal, ist das nicht verächtig?
vor der kamera den aufgeschlossenen spielen der gerne nachforschen würde, und sobald kamera aus ist....geht er, und will nichts mehr wissen.
das ist nur ein kleiner teil dessen, was für euch ganz normal ist. für mich (und andere) nicht.