@Demotivator Demotivator schrieb:Es beleidigt meine persönliche Intelligenz wenn Leute daher kommen und Andere belehren wollen wie die Welt tatsächlich funktioniert und dann sich als "Skeptiker" bezeichnen und dabei meistens mit dem Sachverhalt kein bisschen vertraut sind. Das macht mich einfach wütend
Gleiches kann ich auch behaupten und unterschreibe das so.
Demotivator schrieb:Ein Skeptiker verlässt sich nicht auf Spekulationen oder Bauchgefühl, sondern nur auf knallharte Fakten, Statistik, Zahlen und Bildbeweise. Alles was nicht sonnenklar ist, akzeptiert ein Skeptiker nicht. Wenn es Spekulationsspielraum gibt, dann sagt der Skeptiker eher "Ich weiß es nicht" als dass er irgendwelche Annahmen sich zusammenspekuliert.
Auch das ist richtig und unterschreib ich. Ich finde nur genügend Fakten die dafür sprechen, dass die US Regierung und Geheimdienste genügend Vorwissen hatten.
Somit ein sehr guter Beitrag deinerseits - außer das hier:
Demotivator schrieb:VTler ist kein Denunzierungsbegriff. Das mögen VTLer so wahrnehmen. Das liegt aber an ihrem eigenem Auftreten. Wenn man daher kommt und sich als Besserwisser und alle anderen als Dumme naive Staatsschaafe dahinstellt, dann bekommt man es eben mit Skeptikern zu tun und muss scharfe Kritik einstecken. Warum VTler dass jedesmal persönlich nehmen müssen, verstehe ich nicht. Sie fangen doch immer damit an Andere zu belehren und auf das Niveau von TV Junkies zu reduzieren.
Denn das ist leider kompletter Nonsense! Natürlich ist "Verschwörungstheoretiker" ein ganz einfacher Denunzierungsbegriff indem impliziert wird - jaja der reimt sich irgendwas von einer Verschwörung zusammen blabla.
Was hat das alles mit Besserwisserei zu tun? Du selbst stellst dich hier ins Forum und postulierst bzw propagierst deine Meinung. Dementsprechend bist du nichts Anderes. Auch du belehrst, auch du unterstellst anderen ein niedrigeres Niveau - auch du darfst dir dann mal kritik gefallen lassen.
Was du da definierst ist einfach nur denunzierender Neusprech...
Und wenn alles nicht mehr hilft und man nicht weiter weiß, keine Gegenargumente hat - wird dann schnell die Nazikeule oder einfach die "das ist doch alles lächerliche VerschwörungsscheißeTaktik gefahren"
Seid ihr alle so besessen von "Verschwörung hier Verschwörung da" dass ihr garnicht mehr bemerkt, wo da der Unterschied zur Skepsis und selbstbestimmten Hinterfragen ist?
Wieso bin ich jetzt ein VTler? Nur weil ich anhand Fakten skeptisch die offizielle Theorie hinterfrage und aufzeige, dass es doch enormen Vorwissenstand gab,Geheimdienstaktionen, Fehler in der Untersuchung, Lügen in der Regierung etc pp. und das auch belegbar ist?