9/11 Pentagon
06.12.2017 um 16:56Jetzt mal wieder zu Tasachen, welche Du kontinuierlich ignorierst
Unten ein ganzer Post von mir:
-------------------------------------------------------------------------------
Wo also habe ich "unentwegt" Deine Aussage als "Schwachsinn" bezeichnet?
Ich versuchte es Dir (sogar höflich mit "bitte") irgendwie klar zu machen.
Irgendwann, wenn man merkt, das Gegenüber ist Lernresistent, kommt man in die Situation wo man einfach nur mehr Schwachsinn sagen kann. Ist ja auch logisch, oder?
Unten ein ganzer Post von mir:
-------------------------------------------------------------------------------
QNH schrieb am 26.11.2017: groucho schrieb:---------------------------------------------------------------------------
QNH schrieb:
Wenn Du eine Groundspeed angibst, dann ist das nicht die Geschwindigkeit mit der das Flugzeug durch die Luft fliegt. Ich weiss, viele meiner freunde haben da auch ein Problem es zu verstehen.
Theoretisch kannst Du eine A380 mit 50 Kmh (GS) fliegen. Allerdings müstest Du auch 300 kmh Gegenwind haben :-)
Kann es sein, dass du airspeed und groundspeed verwechselst?
Ich bin sicher kein Experte und habe mir nur Wikipedia dazu durchgelesen.
Wenn es also heißt 300km/h GS, dann bedeutet das, dass das Flugzeug für eine 300km Distanz eine Stunde braucht.
Du hast recht, Du bist da sicher nicht Experte.
Lies bitte nochmal was ich schrieb.
Wenn Du eine Groundspeed angibst, dann ist das nicht die Geschwindigkeit mit der das Flugzeug durch die Luft fliegt.
Wo also habe ich "unentwegt" Deine Aussage als "Schwachsinn" bezeichnet?
Ich versuchte es Dir (sogar höflich mit "bitte") irgendwie klar zu machen.
Irgendwann, wenn man merkt, das Gegenüber ist Lernresistent, kommt man in die Situation wo man einfach nur mehr Schwachsinn sagen kann. Ist ja auch logisch, oder?