Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 00:57
@Branntweiner
Mir die Nerven durchgehen? Wie kommst Du zu dieser falschen Unterstellung? Nur weil ich der Meinung bin, Du solltest meinen Post erstmal zu verstehen versuchen (indem Du den Post von OpenEyes liest auf den ich mich ja nunmal bezog) bevor Du hier Argumente auflistest die nunmal ins leere schießen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 00:59
@paco_
"Es ist ABSOLUT irrelevant, was der Spiegel da schreibt...
Ferngesteuerte Flugzeuge gab es bereits im WKII - aber es ist NICHT möglich, eine Verkehrsmaschine ohne massive Umbauten fernzusteuern, schon gar nicht Flieger der Bauart der 757/767."


Mir scheint eher, Dein Einwand ist ziemlich irrelevant. Man hätte also massive Umbauten vornehmen müssen. Und weiter?


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:02
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nur weil ich der Meinung bin, Du solltest meinen Post erstmal zu verstehen versuchen
Dann versuch ich mal.
OpenEyes schrieb:
Glauben unsere Twoofer - Naivlinge wirklich, eine Terror - Organisation, welche in den Besitz einer Atombombe käme, würde zögern, diese auch einzusetzen?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:sie hätten die Maschinen auch in ein Atomkraftwerk jagen können
Also:
O: Wenn wir Pilze gehabt hätten, hätten wir die Familie vergiftet.
H: Warum habt ihr nicht die Pilze gesprengt?



1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:07
@Branntweiner
Schade... Tut mir echt leid dass ich Dich ermutigt habe den Post zu lesen um den es ging. Offenbar hilft nichtmal das damit Du was verstehst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:11
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Offenbar hilft nichtmal das damit Du was verstehst.
Schade, dass du kein Gegenargument hast.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:12
@Branntweiner
Ein Gegenargument für diese unsinnige Übertragung in ein am gesagten vorbeigehendes Beispiel? Nö, is mir echt zu kindisch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:14
@sator

"angefangen beim ersten weltkrieg"

Naja, man könnte schon mit dem spanisch-amerikanischen Krieg 1898 anfangen.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ein Gegenargument für diese unsinnige Übertragung in ein am gesagten vorbeigehendes Beispiel?
Es geht um Angriffe in einem städtischen Zentrum, welche maximale Medienwirksamkeit bewirken können, und du kommst mit Atomkraftwerken in der Pampa, auf die Flugzeuge gesteuert werden sollen. Meine Pilzmetapher ist alles anderes als kindisch.

PS: Lern mal die Zitatfunktion von Allmy.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:22
@ups

"Das der Umbau der 757 und 767 Monate gedauert hätte und einige hundert Leute daran beteiligt gewesen wären."

Dann erklär uns Laien doch mal, wie man sich das mit den hunderten Leuten vorstellen muss. Wieviele hundert sind das denn ca? Und wofür braucht man die? Für jeden der nen Schraubenzieher hält 5 Leute die denjenigen anheben und drehen?
Desweiteren gehst Du offenbar davon aus, dass es schon die ferngesteuerten Maschinen gewesen sein müssen die als die jeweiligen Flüge gestartet sind. Laut gewisser Experten hier sind doch angeblich alle 4 Maschinen nicht verfolgbar gewesen. Davon ausgehend hätte man doch alle Maschinen nach dem Start noch austauschen können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:26
@Branntweiner
Es ging nicht um Angriffe in einem städtischen Zentrum, welche maximale Medienwirksamkeit bewirken können. Deine Argumentation baut zwar darauf auf, das "Gespräch" zwischen OpenEys und mir aber nicht. Genau das hatte ich versucht Dir mitzuteilen.

Dann verrat mir doch mal bitte wie das zitieren geht, nervt mich ja selbst langsam...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:26
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Davon ausgehend hätte man doch alle Maschinen nach dem Start noch austauschen können.
Und wo sind die Ausgetauschten dann gelandet? Wo sind die Passagiere und die Crew?

Ah ja, an der ...


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:27
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dann verrat mir doch mal bitte wie das zitieren geht, nervt mich ja selbst langsam...
Nachhilfe ist ein Premium-Service. Das kostet.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 01:34
@leader

"Nach Logik der Truther, müssten diese oben genannten Anschläge(inskl. der massenhaft kleineren Attentate) alle inszeniert worden sein"

Nach Meinung vieler Truther waren sie das auch.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 02:02
@HirnExe
auf zitieren klicken (links) und den kopierten text einfügen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 02:03
@zaeld

"Wie paßt das damit zusammen, daß die Begründung für den Irak-Feldzug die vermuteten Massenvernichtungswaffen waren?

Wieso benötigte man für Afghanistan 4 entführte Flugzeuge, 3 gesprengte Hochhäuser und eine Menge anderer schwer beschädigter Gebäude für einen Einmarsch, während für Irak die läppische Behauptung ausreichte, sie hätten Massenvernichtungswaffen?"


Du, aber ich glaube auch andere hier, blenden offenbar immer noch den Begriff "Krieg gegen den Terror" aus und alles was da hinter steht.

Es ging eben nicht nur um einen Vorwand in Afghanistan einzumarschieren. Letztlich wurde eine Art Weltkrieg begonnen. Der Krieg gegen einen Feind der sich überall verstecken und überall zuschlagen kann - also darf man überall suchen und selbst überall zuschlagen um ihn zu bekämpfen. Gegen einen Feind der vor keiner unmenschlichen Greueltat zurückschreckt - also darf man selbst auch nicht vor der ein oder anderen Greueltat zurückschrecken um ihn zu bekämpfen. Einen Feind der sogar innerhalb der eigenen Bevölkerung agieren kann - also muss man die eigene Bevölkerung überwachen, ihre Rechte einschränken um ihn zu bekämpfen. Und natürlich gilt das auch für Verbündete und überhaupt jeden Staat. Aus jedem Land darf man Leute nach Guantanamo verschleppen, überall darf man seine Drohnen fliegen lassen um zu überwachen und bei Bedarf darf man auch mal gezielt Leute irgendwo töten - auch ohne Kriegserklärung.
Du solltest auch den Irakkrieg nicht losgelöst von 911 betrachten. Das Volk ging zu einem großen Teil davon aus, dass Saddam an 911 beteiligt war. Auch hat die Lüge über die Massenvernichtungswaffen direkten Bezug zu der Angst vor Terroranschlägen die durch 911 ausgelöst wurde.
Und ich bin nicht sicher, ob die Haltung der Weltgemeinschaft gegenüber der Iraklüge nicht deutlich schärfer wäre, wenn 911 das brutale, verlogene Vorgehen der Amis nicht irgendwie "entschuldigen" würde.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 02:03
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:auf zitieren klicken (links) und den kopierten text einfügen...



melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 02:04
@Outsider
Aha! In der Vorschau zeigt er den Namen nicht an, das hatte mich verunsichert...

Danke!


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 02:09
Gespräch zwischen Kofi Annan und G.W. Bush:

Annan: "Seid Ihr sicher dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat? Habt Ihr Beweise?"

Bush: "Klar, wir haben die Quittungen aufbewahrt."


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 06:54
Johncom schrieb:
Gegen ein ganzes Land, das im Verdacht steht, einem unter Terrorverdacht stehenden vormaligen CIA-Geschäftspartner Gastrecht zu gewähren ?

wer war "geschäftspartner" der CIA? das waren die mujaheddin, aber nie OBL.
@sator
Der SPIEGEL am 06.08.2007:

- Ebenfalls während der achtziger Jahre rüsteten die USA afghanische Freiheitskämpfer mit Geld und Granaten für den Kampf gegen Moskaus Besatzungstruppen aus. Einer der besten CIA-Kunden damals: der saudische Millionenerbe Osama Bin Laden. -


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 07:30
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ferngesteuerte Flugzeuge gab es bereits im WKII - aber es ist NICHT möglich, eine Verkehrsmaschine ohne massive Umbauten fernzusteuern, schon gar nicht Flieger der Bauart der 757/767.
@paco
Peter W. Singer, immerhin einer der führenden Köpfe der aktuellen Kriegstechnologie und *Direktor des Auslandspolitikprojekts über US- Politik gegenüber der Islamischen Welt an der Brookings Institution* sagt, die Zukunft der amerikanischen Luftwaffe liegt in der unbemannten, daher ferngesteuerten Aktion. Die Zukunft ist aber schon Gegenwart, die USA entwickelt keine bemannten Flugzeuge mehr. Sie entwickeln Drohnen. Roboter-Bomber.

Hm .. da nichts offizielleres bewiesen ist, kann man schon annehmen dass die Flugobjekte des 9-11 eben ferngesteuert waren. Vielleicht als kommerzielle Verkehrsmaschinen verkleidet. Sowas ist wirklich möglich, und auch ohne besonders massive Umbauten. Soll ja nicht heissen, so war es - aber es könnte auch so gewesen sein.

Auch wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füssen wackelt :D .. es könnte so gewesen sein.


Anzeige

2x zitiertmelden