Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:36
wie gesagt hatte das nur kurz gelesen ,wollte das gern mal sehen ....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:39
@kiaM
naja es gibt bestimmt auch leute die glauben prince gehöre zu "denen" oder hätte im kokswahn die zukunft gesehen


melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:48
US-Senator fordert "strafrechtliche" Untersuchung zur Erderwärmung
Der US-Senator aus Oklahoma, James Inhofe, forderte eine vollständige Untersuchung zur Klimagate-Affäre und nannte die Aktionen der beteiligten Wissenschaftler "kriminell" und Teil des "größten Wissenschaftsskandals unserer Generation."

Inhofe bat das US-Justizministerium zu untersuchen, ob Klimatologen, wie Dr. Michael Mann der Pennsylvania State University und Dr. James Hansen von der Columbia University und NASA, sich an illegalen Aktivitäten beteiligten um absichtlich Daten zu fälschen.

Der republikanische Senator forderte auch, dass der frühere Vizepräsident Al Gore erneut vor den Kongress geladen wird um zu dem Thema auszusagen. "Jede Behauptung in dem Sciencefiction-Film (von Gore) ist widerlegt worden." sagte Inhofe bei einer Anhörung.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:50
@halbling

???

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2010 um 19:42
jetzt werden viele sagen "ist ja mein reden..." endlich spricht es mal wieder einer aus.

und dann noch so einer..... lol

Iranian President Mahmoud Ahmadinejad on Saturday called the September 11 attacks on the United States a "big fabrication" that was used to justify the U.S. war on terrorism, the official IRNA news agency reported.
Ahmadinejad, who often rails against the West and Israel, made the comment in a meeting with Intelligence Ministry personnel.

It came amid escalating tension in the long-running dispute between Iran and the West over Tehran's nuclear program, with the United States pushing for new U.N. sanctions against the major oil producer.

Ahmadinejad described the destruction of the twin towers in New York on September 11, 2001 as a "complicated intelligence scenario and act," IRNA reported.

He added: "The September 11 incident was a big fabrication as a pretext for the campaign against terrorism and a prelude for staging an invasion against Afghanistan." He did not elaborate.

Nearly 3,000 people died in the hijacked airliner attacks on New York and Washington, which were carried out by al Qaeda operatives.

In January, Ahmadinejad termed the September 11 attacks "suspicious" and accused the West of seeking to dominate the Middle East.

Ahmadinejad, who has called for Israel to be wiped off the map, was re-elected in a disputed presidential vote last June that stirred the largest display of internal unrest in the country since the 1979 Islamic revolution.

http://www.reuters.com/article/idUSTRE6251AO20100306
Mahmoud Ahmadinedschad nennt 11. September eine "große Fälschung"

Der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA zufolge, soll Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Terroranschläge vom 11. September als große Fälschung des Westens bezeichnet haben. Die Bemerkung soll am heutigen Samstag während eines Treffens mit Geheimdienstmitarbeitern gefallen sein.

Die Anschläge sollen in Wahrheit eine Geheimdienst-Aufführung nach einem kompliziertem Drehbuch gewesen sein. Wortwörtlich soll er gesagt haben: "Das Ereignis am 11. September war eine große Fälschung, benutzt als Vorwand für den Feldzug gegen den Terror und Vorspiel für die Invasion Afghanistans."

Bereits im Januar soll Ahmadinedschad eine ähnliche Bemerkung gemacht haben. Damals nannte er die Anschläge, bei den fast 3.000 Menschen ums Leben kamen, "verdächtig" und beschuldigte den Westen, den Mittleren Osten dominieren zu wollen.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2010 um 20:05
Hat Mahmoud Ahmadinedschad nicht auch behauptet das der Holocaust nie stattgefunden hat?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2010 um 20:06
ist ja mein reden...!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2010 um 20:54
Tja, und so etwas kommt dabei heraus, wenn "von dem Thema beherrschte" die Initiative ergreifen:
Pentagon shooter blamed US gov't for 9/11 attacks

Sat, 06 Mar 2010 02:08:33 GMT

A man who shot two police officers at the Pentagon was motivated by the idea that the US government was behind the September 11 attacks.

US police officials say that John Patrick Bedell had acted alone and without links to terrorist networks.

New investigation shows that Bedell believed the twin towers of the World Trade Center in New York were demolished in a US government conspiracy.

In a Nov. 25, 2006, podcast called "Directions to Freedom, Part Two," Bedell said the "seizure of the United States government by an international criminal conspiracy" was a "long-established reality."

He criticized the military and intelligence services, which he said had become tools of an illegitimate regime.

"This organization, like so many murderous governments throughout history, would see the sacrifice of thousands of its citizens, in an event such as the September 11 attacks, as a small cost in order to perpetuate its barbaric control," he said.
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=120145&sectionid=3510203 (Archiv-Version vom 07.03.2010)
Wetten, daß gleich einer hier aufschlägt und behauptet, das wäre von [hier beliebiges einsetzen] inszeniert?

paco


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 12:53
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:Die Anschläge sollen in Wahrheit eine Geheimdienst-Aufführung nach einem kompliziertem Drehbuch gewesen sein. Wortwörtlich soll er gesagt haben: "Das Ereignis am 11. September war eine große Fälschung, benutzt als Vorwand für den Feldzug gegen den Terror und Vorspiel für die Invasion Afghanistans."
Diese Worte habe ich auch schon von anderen Holocaust-Leugnern gehört,ausser von Mahmoud Ahmadinedschad.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 14:00
/dateien/gg48762,1268053234,ahmadinejad

/dateien/gg48762,1268053234,obama hand sign
@leader

Also fällt jemand was auf?
Für mich stecken die alle unter einer Decke ;). Um 911-Truther wieder in die Holocaust-Antisemitenecke zu schicken.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 15:25
@deinas

Für mich nicht,dieses Handzeichen machen soviele Leute,ob Heavy-metal-Fans,ob Satanisten usw.
Das ist kein Beweis,das find ich sehr weit an den Haaren herbeigezogen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 15:27
@deinas
Mahmoud Ahmadinedschad,hat sich mit seinen Aussagen selbst in diese "Antisemitismusecke"geschoben,dazu bedarf es keiner Desinfo-Kampagne


1x zitiertmelden
Trip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:06
@leader

Also ich denke das ist kein heavy-Metal Fan oder Satanist, eher ein Illu ;)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:10
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Für mich nicht,dieses Handzeichen machen soviele Leute,ob Heavy-metal-Fans,ob Satanisten usw.

Ja, ich kann dieses Handzeichen auch!. Sind Obama und andere Politiker, die diese Handzeichen machen Heavy-Metal-Fans oder Satanisten? Oder tun sie dies deiner Meinung nach einfach zufällig oder unbewusst ohne tiefere Bedeutung? Oder sind diese Fotos mit Politiker(Bush, Obama, Clinton usw.) die diese Handgeste machen einfach gefälscht? Wenn du dazu nähre Informationen hast, dann ruhig her damit ;-).
Zitat von leaderleader schrieb:Das ist kein Beweis,das find ich sehr weit an den Haaren herbeigezogen.
Ich wollte auch nichts hier beweisen, sondern einfach einen anderen Gedankengang zu Ahmadinedschads Aussage in die Diskussion reinbringen.
Zitat von leaderleader schrieb:Mahmoud Ahmadinedschad,hat sich mit seinen Aussagen selbst in diese "Antisemitismusecke"geschoben,dazu bedarf es keiner Desinfo-Kampagne
Ja er hat sich SELBST in diese Ecke geschoben. Ich wollt da nur mit verdeutlichen, ob er es vielleicht bewusst getan hat!?.

Was die Wahrheit ist weiß auch nicht. Wollte nur einen andere Gedankengang zeigen.

Also in dem Sinne
Peace


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:11
@Trip
Ja,ich weiss schon auf was das hinausläuft:-)
Aber als Beweis ist dies wiedermal völlig untauglich,wie schon erwähnt,kann dieses zeichen jeder machen


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:22
@Trip

Nun,dieser "Gedankengang"wird von manchen"Experten"sicher wieder als"ultimativer Beweis"hervorgebracht.Truther ziehen sich bekannterweise an allen,was nur in Ansätzen brauchbar erscheint,hoch;-)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:22
Sorry,meinte
@deinas


melden
Trip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:23
@deinas

genau richtig ;)


@leader

auch Richtig ;), es kann auch jeder machen. Doch wenn es Satanisten und Heavy-Metal Fans machen, wieso machen es denn gerade die Politiker? Politiker arbeiten viel mit Gestik und achten sicherlich darauf, was Sie mit Ihren Händen machen.

Und das Handzeichen des Gehörnten machen die Politiker sicherlich nicht unkontrolliert oder aus Spaß.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:25
Der österreichische F1-Fahrer Alex Wurz ist auch Teil der Konspiration?


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 16:32
@voidol
Ich wusste es doch,die Formel1 mit ihren Milliardenschweren Geschäften.Ich wusste es!!!


Anzeige

melden