Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:24
Nicht unglaubwürdig, weil es klar und eindeutig die Täterschaft islamischer Terroristen beweist, nicht unglaubwürdig, weil ein solcher Beweisfund zu naheliegend ist - sondern weil ein solcher Fund alles andere als naheliegend ist.
Inwiefern nicht naheliegend?
Bring ein in sich schlüssiges Alternativszenario zur offiziellen Version und fasel nicht rum!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:26
@Szaryk

Deine Auflistung enthält meiner Ansicht nach richtiges, aber auch falsches.
Hier in diesem Forum ist es tendenziell so, dass unbelegte Behauptungen i.d.R. nicht anerkannt werden, das gilt für "beide Seiten" und ist denk ich auch ganz gut so. Pack paar Quellen aus, dann werden die Kläffer hier auch einigermaßen handzahm. Allerdings kann ich soweit ich das beurteilen kann sagen: die Punkte wurden hier alle durchaus schon angesprochen. Nicht unbedingt widerlegt wie die OT-ler gern glauben machen möchten, aber wirklich neuen Diskussionsstoff enthält es eher nicht.

Aber Du hast mich neugierig gemacht: wo ist man denn in anderen Foren inzwischen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:32
Seid doch nicht alle gleich so aggro, nur weil mal ein Neuer auftaucht... ich weiß, dass es frustend ist, aber damit werdet ihr ihn erst recht nicht überzeugen können.

Aber gut, ich selbst bin auch nicht gerade in debunking-Laune, aber eine Kleinigkeit kann ich mir nicht verkneifen:
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Absolutes Sperrgebiet für jeglichen Flugverkehr, nur eigene Militär Flugzeuge dürfen nach voranmeldung dort hin oder drüber fliegen.
1. Neuen Tab öffnen.
2. Google Maps aufrufen - maps.google.com
3. "Pentagon" eingeben.
4. Den nächsten Verkehrsflughafen in der Gegend suchen... dauert nur ein paar Sekunden.
5. Überlegen, wie die Flugschneisen aussehen.
6. Über Aussage "Absolutes Sperrgebiet für jeglichen Flugverkehr" noch einmal drüber nachdenken.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:41
"Mutter, hier spricht John Smith. Ich werde bald sterben, weil irgendwelche Arschlöcher dieses Flugzeug entführt haben und jetzt wie Geistesgestörte gegen ein Hochhaus fliegen. Fuck! Ich bin noch Jungfrau. Ich will nicht sterben." (selbst erfunden)

Aber wer schon mal die Telefonate gehört hat, habt ihr bemerkt das die sich mit Vor- und Nachnamen bei ihren Verwandten/Mutter vorstellen? Reicht da nicht der Vorname?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:42
@JohnDifool

Nu mach mal halblang. Ich bin doch ausführlich durchgegangen was am Inhalt des Gepäcks alles schwer nachvollziehbar ist. Und was für ein "Glücksfall" es ist, dass der Koffer mit all den wichtigen Beweisen hängen blieb.

Selbst wenn ich ein in sich schlüssiges Alternativszenario vorlege, was ist damit bewiesen und was ändert es an der Beweiskraft dessen, was die OT so liefert? Ich nehms mal als Kompliment, dass Du mir ne Beschäftigungstherapie aufschwätzen und mir den Mund verbieten willst bis ich damit fertig bin. Kannste aber falten.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:43
@Repulsor

Ist wie bei den neun Mondflugfakes. Denen wurde auch alles aufgeschrieben, was sie zu sagen haben: http://history.nasa.gov/afj/


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:54
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Aber wer schon mal die Telefonate gehört hat, habt ihr bemerkt das die sich mit Vor- und Nachnamen bei ihren Verwandten/Mutter vorstellen? Reicht da nicht der Vorname?
Wer sind ,,die"? Mir ist genau ein Fall bekannt, nämlich der von Mark Bingham. Seine Mutter, Alice Hogan, fand daran überhaupt nichts merkwürdig. Es gibt eine Doku, in der ein paar Hardcore-Truther auf sie treffen, und plötzlich sind sie alle ganz kleinlaut gewesen.

Bitte nicht aus einem Fall viele machen.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:56
@Repulsor

Mark Bingham... Ja das ist schon merkwürdig, dass sich jemand bei seiner Mutter mit dem vollen Namen meldet. Erklärt wird es damit, dass er einen anderen Nachnamen hatte als die Mutter und gerade in wichtigen Momenten zu formellem Auftreten tendierte oder irgendwie so.
Jedenfalls hat die Mutter trotz dieses für Außenstehende nicht nachvollziehbaren Gesprächsverhaltens wohl zu keiner Zeit Zweifel daran geäußert, dass der Anrufer wirklich ihr Sohn war.
Wenn man sich das Gespräch als Text oder Orginal ist es glaub ich auch verfügbar, mal reinzieht, gibt es weitere kleine Merkwürdigkeiten.
Es bleibt aber nunmal die Einschätzung der Mutter, dass er es wirklich war. Da kann man schwer was gegen sagen.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:57
@Smoover
Interessiert mi net. Der 9/11 war ein Insider Job. Kannste sagen, was du willst. :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:59
man könnte aber auch schlußfolgern dass sein name vollständig genannt werden musste, da er seinen tod nur vortäuschen wollte wie auch die anderen im flugzeug, da sie als agenten oder ähnliches arbeiten....
(nur mal so ne fixe idde)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:00
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:dann werden die Kläffer hier auch einigermaßen handzahm
Jaja, wir bösen bösen Kläffer. Die Kritik war ja auch so unberechtigt, schon klar.

@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Interessiert mi net. Der 9/11 war ein Insider Job. Kannste sagen, was du willst. :D
War mir klar. Ich erinnere an die Worte von Hans Leyendecker:

,,Es bringt aber nichts, nachzuweisen, dass Paranoiker die Unwahrheit verbreiten. Sie erklären gewöhnlich, dass es auf diesen und jenen Punkt gar nicht ankomme. Auf die große Linie komme es an, und die löst sich dann in viele kleine Striche auf. Wer mit diesen Amokläufern um die Wette rennt, muss wegen Seitenstechens leider aufgeben." ( http://www.sueddeutsche.de/politik/bingo-bibber-affen-der-angst-1.312421 )


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:04
@Smoover

Ich nehm die Kläffer zurück, aber vielleicht besinnen wir uns alle jetzt mal wieder auf einen respektvolleren Umgang.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:05
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:man könnte aber auch schlußfolgern dass sein name vollständig genannt werden musste, da er seinen tod nur vortäuschen wollte wie auch die anderen im flugzeug, da sie als agenten oder ähnliches arbeiten....
wenn man denkt es wird nicht noch vollkommen hirnrissiger dann kommt sowas...

jetzt wurden die passagiere der flugzeuge nichtmehr irgendwo in der wüste samt flugzeugen verscharrt. (no plane theorie)
nein jetzt sind sämtliche passagiere + bordpersonal agenten der regierung die irgendwo mit einer neuen identität in der karibik leben...


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:06
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:selbst erfunden
Trade Mark der Wahrheitssucher (TM). Lass es dir patentieren und du wirst reich.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:07
@HirnExe

In Ordnung. Es gilt aber der alte Grundsatz: Wie es in den Wald hineinschallt...


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:09
@Smoover
Kenn i net, will i net wissen, brau i net.^^

Ne, die ganze 9/11 Story hört sich einfach nicht an, so zu sein wie es Offiziel erzählt wird, ja? Das sieht mehr nach Hollywood aus, wo paar Gängster den großen Coup machen ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:14
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Das sieht mehr nach Hollywood aus, wo paar Gängster den großen Coup machen ...
Nö. Das war deutsche Wertarbeit. Geplant in Hamburg.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:21
@Branntweiner
Ah, stimmt ja. Made in Germany. Deutsche Ingenieurskunst, perfekt geplant und durchgezogen. :D


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:25
Wenn man das hier nachliest wie hier eine bestimmte Gruppe mit Menschen umgeht, denkt man echt man ist im Kindergarten gelandet. Mit Niveau hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Und da gab es auch noch Lob von Hirnexe, dass man sich mittlerweilen einen guten Diskussionsklima annähert. Tja...

Kann mir jetzt vielleicht einer nähere Infos zu den Außenkameras geben – ich habe nämlich noch keine Antwort bekommen. Und da ja Leute wie Smoover und Knut immer darauf pochen all ihre Fragen zu beantworten, darf ich das ja wohl auch.

Wo sind diese Tapes????

http://i40.tinypic.com/29bne5s.png

http://i43.tinypic.com/rvjdd1.png

http://i43.tinypic.com/sbkies.jpg

http://i39.tinypic.com/2eapesw.png

http://i44.tinypic.com/ouclsh.png

http://i41.tinypic.com/3505dud.png

http://i44.tinypic.com/6o0ftx.png

http://i42.tinypic.com/208e1id.png

Und um Fragen wie so eine aus dem Weg zu gehen:

zaeld schrieb:
Wurden die Bilder der Kameras denn aufgezeichnet?

tschüssi
Zäld

Würde ich gerne herausfinden, ob sie wirklich aufzeichneten und wo die Tapes sind.
Die Kameras sind da, ergo ist die Hardware vorhanden.

Warum sollten die Überwachungskameras nicht aufzeichnen bzw. nicht aktiv sein?
Warum sollten die Aufnahmen nicht auf einen Server (Medium) gespeichert werden?
Ich denke mal nicht, dass die die Wand gefilmt haben, bzw. Off waren - warum auch?!

Also ich finds schon verwunderlich, warum in der offiziellen Erklärung nur von ganz wenigen Überwachungskameras gesprochen wird, aber die eigenen Pentagon Überwachungskameras außen vor gelassen werden?

@Smoover

So Smoover – du hast vor ner Weile nach einen Beweis verlangt der mich überzeugen würde. Lieferst du mir diese Tapes und darauf ist wirklich eine Boing zu sehen, die in das Pentagon fliegt, ist es für mich DER BEWEIS, das die offizielle Version stimmt.
Grüße Q


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 01:27
@jogibaer77
bitte was? Eat, Betriebstemp sagt nichts über die Haltbarkeit aus? Jetzt wirst du aber lustig. :>
Klar, wenn du fürs Militär gearbeitet hast, dann gelten ganz andere Richtlinien, aber im zivilen Bereich schaut das ganz anders aus. Betriebstemp einer CPU oder in Wänden verlegt Leitungen als professionsnahes Beispiel. ;)


Anzeige

melden