Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:15
@KnutHansen

Ach ja ich vergaß, Rüstungfirmen haben ja von Natur aus das strikte Prinzip nur Pazifisten und Gutmenschen einzustellen.

Die 5 müssen ja nichtmal wirklich an Bord gewesen sein, vielleicht woanders um die Ecke gebracht.

Dass die 5 deshalb starben, weil sie womöglich geplaudert hätten, sollte aber keine Mutmaßung sein sondern nur eine Möglichkeit.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:16
@A38O

Die Orginalmaschinen, die man erst nach dem Start ersetzt hat, waren also zuvor schon unterwegs - und weiter?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:18
@zaeld

Ja, das wär grad mal so meine Hypothese.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Orginalmaschinen, die man erst nach dem Start ersetzt hat, waren also zuvor schon unterwegs - und weiter?
Ach, guck doch mal etwas genauer hin. Die Flugzeuge waren mit den Anschlägen weg. Was meinst du, welche Motive bei den Spottern begehrt gewesen wären, wenn die Maschinen ersetzt worden wären? Die Spotter wären die ersten in der Wüste gewesen und dann würde es auch Fotos geben.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:20
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wo sind die echten Maschinen samt Besatzung und Passagieren hin?
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht recht, warum diese Frage von OT-Seite (ich meine auch außerhalb dieses Forums) als derart wichtig angesehen wird. Ist das nicht relativ egal?
Habe dazu aber in meinen längeren Posts mit Smoover ein bisserl was gesagt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:20
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ach ja ich vergaß, Rüstungfirmen haben ja von Natur aus das strikte Prinzip nur Pazifisten und Gutmenschen einzustellen.
Man kann auch die Herstellung und den Einsatz von Waffen im Kriegsfall für notwendig halten, einen gezielten Massenmord an Zivilisten trotzdem für moralisch nicht vertretbar finden.

Was soll diese dumme Pauschalisierung, sämtliche Mitarbeiter würden jegliche Skrupel ablegen, sobald sie für die Regierung oder für ein Rüstungsunternehmen arbeiten? Diese Annahme ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:21
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ach ja ich vergaß, Rüstungfirmen haben ja von Natur aus das strikte Prinzip nur Pazifisten und Gutmenschen einzustellen.
:D Rüstungsfirmen stellen also vorwiegend kaltblütige Misanthropen ein? Das ist geil. Heute drehst Du ja richtig auf. Anscheinend haben sie ja die pazifistischen Gutmenschen eingestellt, die sie ja dann eiskalt um die Ecke meucheln mussten. Klar, so nem CEO von ner Rüstungsfirma ist es doch egal wer da gekillt wird. Alles böse Unmenschen diese Amis. Geld Geld Geld!
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die 5 müssen ja nichtmal wirklich an Bord gewesen sein, vielleicht woanders um die Ecke gebracht.
Ja was denn nun, einmal an Bord, jetzt wieder nicht.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:keine Mutmaßung sein sondern nur eine Möglichkeit.
Ach so. Alles klar.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:22
@A38O

Bin mir nicht sicher was Du mit Spottern meinst. Ich glaub 911 war aber nicht unbedingt ein Tag an dem man in die Wüste fuhr um Fotos zu schießen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:23
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich verstehe ehrlichgesagt nicht recht, warum diese Frage von OT-Seite (ich meine auch außerhalb dieses Forums) als derart wichtig angesehen wird. Ist das nicht relativ egal?
Genau das ist dein Problem! Ich muß ehrlich sagen, daß mich die Abgründe dieses (deines) Denkens etwas erschrecken... :(

paco

PS: Nein, das ist ABSOLUT nicht egal!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:24
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich glaub 911 war aber nicht unbedingt ein Tag an dem man in die Wüste fuhr um Fotos zu schießen...
OK. Ich geb’s auf. Kannst dir ja höchstens mal Mojava ansehen.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:26
@KnutHansen

Ja Knut, ALLE 71995 haben die anderen 5 gemeinsam gekillt, deshalb müssen es ALLE Killer gewesen sein. Und deshalb ist ganz klar, in der Firmal gabs 71995 eiskalte Killer und 5 Leute, die absolute Pazifisten waren und deshalb starben.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:30
@HirnExe

:D Wo hab ich denn das schon wieder gesagt? Zeig mal.

Ui, Du erfindest einfach eine ganz neue Geschichte und legst sie mir in den Mund. Mal ne neue Herangehensweise, gefällt mir aber.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:32
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die 5 müssen ja nichtmal wirklich an Bord gewesen sein, vielleicht woanders um die Ecke gebracht.
Vielleicht in einem Waldstück bei Katyn Cleveland?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:34
@paco_

Die Maschinen müssten wohl irgendwo gelandet sein, die Passagiere im Zweifel umgebracht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:35
@KnutHansen

Ich lege Dir sicher nicht mehr in den Mund als Du mir und deshalb reichts mir jetzt auch mit Dir. Bitte sprech mich nicht mehr an.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:39
@HirnExe

:D Ja, wer sich so in seinen Fantasygeschichten vertrickt und verwirbelt, der möchte lieber nicht mehr ausgefragt werden. Das sehe ich ein.
Aber hey, heute stellen wir mal Fragen. Man sieht ja wohin es führt. Es wird einfach super abgedreht und alle Storys werden durcheinander gewirbelt bis am Ende nix mehr zusammen passt.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:43
@A38O

Und was soll Mojava sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:45
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Maschinen müssten wohl irgendwo gelandet sein, die Passagiere im Zweifel umgebracht.
Ok, begeben wir uns mal auf dieses Niveau herab.
Auf einem Flugplatz arbeitet jede Menge Personal.
Alle diese Menschen schöpfen keinen Verdacht, wenn genau die Maschinen landen, die angeblich gerade eben gecrasht sind? Keinem fällt es auf, daß die Passagiere und die Besatzung zusammengetrieben und weggebracht werden?
Auch auf einem Militärflugplatz arbeiten eine Menge Leute - und die sind durchaus so intelligent (wenn nicht intelligenter) wie der durchschnittliche Internetuser, können also eins und eins zusammenzählen, sogar mit richtigem Ergebnis - was man von Internetusern nicht unbedingt behaupten möchte...

paco


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:48
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und was soll Mojava sein?
Der Friedhof.


Anzeige

melden