Branntweiner schrieb:Beim Militär? Seit wann?
Wird im ersten Video erklärt (Ist auch nicht so lang). OK, beim Militär UND dem Geheimdienst.
Maverick119 schrieb:Meinst du ein paar Wochen würden ausreichen ,um den Sprengstoff anzubringen , damit die Türme dann einfach in sich zusammenfallen ?
Meinst du nicht das würde viele Monate in Anspruch nehmen ?
Die Planun ja, das anbringen (wenn man auf Kabel verzichtet) geht sicher relativ fix. Es muss ja nicht jeder Träger in jeder Etage eine Schneidladung bekommen.
Maverick119 schrieb:Für was schließt Silverstein Versicherungen ab , wenn dann die Türme in sich zusammenfallen, das wäre viel zu auffällig.
Auffällig ist da sehr viel.
Maverick119 schrieb:Menschenskinder glaub denen ihre Lügen doch nicht.
Danke, gleichfalls
:DIn deinen Träumen vielleicht. - Wahnsinn. - Müll.
etc.
Schlagende Argumente, die ich erst mal sacken lassen muss.
robert-capa schrieb:wenn du glaubst das ich mir ein fast andernhalb stunden langes alex jones video ansehe dann hast du zu viel chemtrailgift eingeatmet.
Nur, falls jemand nach der Quelle fragen sollte.
@sator OBL war doch so ein schlaksiger Typ, das Marfan-Syndrom passt doch eigentlich gut.
Zum Begriff "Propaganda": Diesen Begriff finde ich nicht grundsätzlich negativ und es war auch nicht als Beleidigung gemeint. Wenn jemand seine Ansichten verteidigt, finde ich das gut. Ich tue es ja auch. Aber es ist kein Geheimniss, das Staaten wie die USA viel Geld aufwenden, um Blogger weltweit zu unterstützen und da bin ich einfach mal davon ausgegangen, das hier auch der eine oder andere davon profitiert. Es stellt sich die Frage, mit welchen Mitteln diese arbeiten und da ist es doch interessant hier mal quer durch zu lesen (
1234proximus schrieb:Der nächste Troll oder ein alter mit neuem Nick? :D
)