Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:33
@Quarks schrieb:
ich weiß auch nichts
Dann informiere dich. Dann passieren dir auch nicht derart gravierende Fehler wie du sie hier vom Stapel lässt ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:36
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:gleiches gilt für dich - schau dir alle Materialen an
Achso... wenn dir jemand etwas sagt kommt:
Quelle? Belege? Rechnung?

Mit dem Zusatz: Und bitte nicht das manipulierte Computermodell aus dem Nist Report.

Du willst also Quellen, Belege und Fakten und lehnst schonmal per se eine wissenschaftliche Untersuchung ab.

Aber wenn du etwas behauptest dann muss reichen:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:schau dir alle Materialen an
Schon interessant wie ihr euch eure Wunderwelt so zusammenbastelt :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:37
@Quarks schrieb:
ich lese mir mal eure Diskussion bei Gulli durch
Informieren heist nicht Diskussionen lesen sondern sich mit Statik, Architektur und vor allem Physik befassen ;)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:40
@1234proximus
Ihr seid doch selbst nicht besser - also hör auf solche sinnlosen Behauptungen reinzuwerfen
Meine Güte - nur weil du grad da bist und wieder was schreiben musst, obwohl du überhaupt nicht angesprochen warst...calm down baby


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:41
@woogli
Danke für deine Tipps - werd ich befolgen! Obey!!! :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:44
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nein das Verwechsle ich nicht. Truther und Trolle sind in der Regel das gleiche.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und wenn du mal dein Oberstübchen einschaltest und die Augen aufmachst siehst du das die Bewertungen auf diese Art manipuliert wurden.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du solltest mal deine rosarote Verschwörungstheoretikerbrille absetzen und in die Realität zurückfinden!
Alleine schon diese Kombination von Antworten erklärt alles. Es gibt da ein Sprichwort für, so wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus. YT hat nunmal genau diese Eigendynamik, wer sich einen Wald voller Affen ruft, bekommt sie mit genügend Bananen auch :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:44
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ihr seid doch selbst nicht besser - also hör auf solche sinnlosen Behauptungen reinzuwerfen
Doch sind wir. Und das waren auch keine Behauptungen sondern Tatsachen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:calm down baby
lol


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:48
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:YT hat nunmal genau diese Eigendynamik, wer sich einen Wald voller Affen ruft, bekommt sie mit genügend Bananen auch :)
Du vergleichst also diese Infokinder mit Affen? Na wenigstens mal ein passender Vergleich :)
Danke.
1234proximus schrieb:
Nein das Verwechsle ich nicht. Truther und Trolle sind in der Regel das gleiche.

1234proximus schrieb:
Und wenn du mal dein Oberstübchen einschaltest und die Augen aufmachst siehst du das die Bewertungen auf diese Art manipuliert wurden.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Alleine schon diese Kombination von Antworten erklärt alles.
Ja zum Beispiel das Truther und Trolle in der Regel ein und das gleiche sind und dass ein Blinder mit Krückstock diese Manipulationen erkennen würde. Lediglich deine Voreingenommenheit und dein Starrsinn hindern dich daran.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 18:51
@Quarks

Also was kann man unter Nahe Freifall verstehen??

2 Sek. Länger , 2 Minuten länger, 2 Stunden länger??

Wenn ich 260 km/h fahre bin ich dann nahe 300 ???


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 19:10
Das Thema ist nicht Youtube und die dortigen Bewertungen!
Also zurück zum Topic!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 19:43
@Darwin
Ich habe wiederlegt, dass "pull it" für "abreißen" steht. Das möchte ich von dir hören!
"pull it" steht für "abziehen". Und tu bitte nicht so als hättest du es noch nie gehört oder überles es einfach.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:19
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du willst es anscheinend nicht verstehen - seh dir doch die Veranschaulichung an - selbst der Kern wurde komplett zerlegt - nach deiner Theorie im Grunde ohne Sprengung unmöglich
Was habt ihr eigentlich immer mit dem Kern? Was dichtet ihr dem für Eigenschaften an? Das war eine Struktur aus vertikalen Stützen, die untereinander nicht einmal ein reguläres Fachwerk bildeten - damit auch nicht allein standfähig war.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:das ist natürlich eine Aussage deinerseits!
Das ist eine Tatsache - um das zu verstehen, mußt du dich aber schon ein wenig mit Statik beschäftigen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ändert nichts an meinem Statement - es fand nicht eine einzige Abbremsung beim Zusammenfall der Türme statt...
Nun, nachdem die Hälfte des Turmes noch steht, während die ersten Trümmer bereits auf den Boden aufschlagen, muß die "Abbremsung" doch recht erheblich gewesen sein?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:und wo ist der dann hin?
Da es keinen massiven Kern gab - genauso in seine Einzelteile zerfallen wie der Rest des Gebäudes.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:20
Bei Cobra 11 geht es heute um Nanothermit. Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:21
@paco_


Wobei zu erwähnen wäre das die Kerne bis zum Schluß stehen blieben und erst dann in sich zusammenfielen. Wie in den Videos deutlich zu sehen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:30
@1234proximus

Natürlich, das ist mir bekannt - aber sie standen nur mehr in Teilen...

paco


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:31
@thebigchair
Wenn ich irgendein Bild anschauen könnte, würde ich ja gerne was dazu sagen, aber irgendwie gehen deine Bilder nicht auf mit folgender Fehlermeldung: "File not found"

Du kannst doch die Bilder hier hochladen? Die Funktion Drehen ist im Standart MS Paint unter Bild / Drehen/Spiegel Strg+D zu finden.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:39
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das ist eine Tatsache - um das zu verstehen, mußt du dich aber schon ein wenig mit Statik beschäftigen.
Gut, dann kannst du uns ja sicherlich mitteilen wieviel Widerstand 58 Stahl Stützpfeiler pro Seite mit 2.6 cm Wandstärke, Profil Vierkantrohr auf seitliche Belastung haben. Und da du ja dich mit Statik so gut auskennst, wieviel Widerstand hat eine Aluröhre mit 5 Meter Durchmesser und einer Wandstärke von etwa 3 Milimeter.

Eine Gegenüberstellung beider Objekte wäre sehr aufschlussreich, andernfalls einfach mal nicht so gross angeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:42
@Darwin


Sieh dir einfach mal das Material an! :D

Einfach mal nicht so gross angeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 20:43
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Sieh dir einfach mal das Material an! :D

Einfach mal nicht so gross angeben.
Welches Material?


Anzeige

melden