Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Schön habe ich auch gefunden, wie du aus des Russen Mininukes Wasserstoffbomben gemacht hast.
Wo hat denn "der Russe" jemals behauptet, Mininukes wären verwendet worden? Bitte um eine Quelle!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:08
The mean concentrations of some heavy metals in the WTC dust samples (such as antimony, molybdenum, zinc, copper, lead, chromium, manganese, nickel, and barium) are relatively high compared to their mean concentrations in natural soils from the eastern United States.
Relatively high, muss ne Bombe gewesen sein.


Und im Paper:
Therefore, the source term from the airplanes alone is too small to
explain the measured concentrations, and another missing source is needed.
There is evidence that weapons belonging to federal and law-enforcement
agencies were present and destroyed at the WTC. Such weapons contain tritium
sights by design.
Our modeling suggests that such a scenario would
require a minimum of 120 equipped weapons destroyed and a quantitative
capturing of tritium, which is too high, since many weapons were found with
only minor damage and tritium sights are shielded in a metal. Therefore, such a
mechanism alone is not sufficient to account for the measured HTO
concentrations.
Öhm... @dh_awake ?

Was für Schlüsse ziehst du eigentlich daraus? "Da fehlt eine Quelle, die mindestens 120 zerstörten Visieren mit Tritium drin entsprechen würde! Da muss ne Atombombe gewesen sein!"

Alter, ist bei dir alles ok?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:10
@Thawra

Ja, auf exakt die zwei Stellen habe ich mich bezogen, denn ich habe die Quellen tatsächlich mal gelesen. Wenn man allerdings nur nach "WTC Tritium Weapons" googelt, kann man evtl. auch auf die zweite Quelle stoßen und sie grandios missverstehen, nehme ich an...

Edit: japp, wenn man nach den drei Begriffen googelt, ist das Paper direkt das zweite Ergebnis.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:13
Zitat von ThawraThawra schrieb:Alter, ist bei dir alles ok?
Ja, Alter, bei mir ist alles okay. Ich weiß ja nicht, wie gut dein Englisch ist, jedenfalls hast du gerade einen hervorragenden Beweis FÜR nicht erklärbare erhöhte Werte gebracht :-)
Danke, Alter!


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:15
@Rho-ny-theta

Ja, ich hab die Quellen jetzt ja auch überflogen, und da deutet nichts, aber auch wirklich gar nichts, auf eine atomare Explosion hin. Manche Leute haben einfach wirklich eine zu lebhafte Fantasie... mal nett gesagt.

@dh_awake

Mein Englisch ist auf Muttersprache-Niveau, darum verstehe ich die Quelle sehr gut. Während das bei dir offenbar nicht der Fall ist.

Und jetzt darfst du mir erklären, inwiefern leicht erhöhte Werte, die übrigens nicht 'nicht erklärbar' sind, sondern einfach in diesem Paper nicht VOLLSTÄNDIG geklärt wurden, auf eine Bombe hinweisen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:16
@dh_awake

Was? Für die Werte? Du hast die Texte offensichtlich nicht verstanden, da wird ja gerade erklärt, wo die Erhöhung vermutlich herkommt. Aus der Notausgangsbeschilderung, Leuchtzifferblättern und Nachtsichtvorrichtungen an den Waffen von Bundesagenten; man weiß nur eben nicht genau, zu welchem Anteil aus welcher Quelle genau. Hast du überhaupt eine Vorstellung, um wie viele Größenordnungen der Fallout einer H-Bombe höher wäre?

Außerdem fehlen immer noch die Bauvorschrift und das Patent, das wollen wir mal nicht vergessen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:17
Zitat von ThawraThawra schrieb:da deutet nichts, aber auch wirklich gar nichts, auf eine atomare Explosion hin.
Ach nein? Welche Elemente finden sich denn hauptsächlich nach einer thermonuklearen Explosion?
Mach dich einmal darüber schlau und dann komm in zwei Wochen wieder und wir reden darüber.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Welche Elemente finden sich denn hauptsächlich nach einer thermonuklearen Explosion?
Und die kommen ausschließlich dort vor und nicht vielleicht auch in naheliegenderen Dingen?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:19
@dh_awake

Oh Gott... deine Logik ist wirklich unübertreffbar.

Also der Fund eines Stoffs, der unter anderem bei einem Vorgang entsteht, deutet grundsätzlich genau auf diesen Vorgang hin?

Ungeachtet weiterer möglicher Quellen, Mengen, etc.?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außerdem fehlen immer noch die Bauvorschrift und das Patent, das wollen wir mal nicht vergessen.
Ja klar. Wenn die da wären, wäre es ja wohl keine Verschwörungstheorie mehr, nicht wahr? Aber das hab ich dir schon mindestens zweimal beantwortet.
Fehlende Pläne und Patente sind keine Beweise für die Unmöglichkeit so einer Sprengung, auch wenn du konsequent das Gegenteil behauptest.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:25
@dh_awake

War das jetzt wirklich grad der älteste Trick in der Schublade? "Beweis mir mal das Gegenteil?"

Ernsthaft? Der ist sooooo 2012...


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:26
@dh_awake

Nein, aber ein Beweis für DimKals Unglaubwürdigkeit, denn es fehlt ja weiter jeder ernstzunehmende Hinweis auf die Bomben.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:26
@dh_awake

Das Fehlen ausreichend hoher Werte wäre ein Indiz, oder nicht?

Vielleicht solltet ihr wirklich mal über die Höhe dieser Werte diskutieren...


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Fehlen ausreichend hoher Werte wäre ein Indiz, oder nicht?
Ja, auf jeden Fall!


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:28
@dh_awake

Gut, warum sind dann z.b. Plutonium- Thorium- und Uranwerte nicht erhöht?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:28
@dh_awake

Und - da DU ja die Sache mit den Bomben behauptest, hättest du mal die Güte und würdest mal mit Zahlen zeigen, dass die Werte hoch genug für so eine Annahme sind?


Weisst du, im Paper wurde ganz schön viel mit Zahlen argumentiert. Bei dir vermisse ich das komplett.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:35
@dh_awake

ich zitiere mal ca 700 seiten zurückliegende fragen:
1 Die Strahlung am Standort der WTC Komplexes ist niedriger als im Central Park. warum?

2 Warum wurde die MTA New York City Subway nicht komplett zerstört Mechanisch und durch Strahlung verseucht.(Denn Unter den WTC war ein wichtiger Knotenpunkt der Subway die Station wurde drei Wochen später wieder genutzt)

3 Keine Zerstörungen an Wasser und Stromkabeln noch ein Knotenpunkt unter den WTC. warum?

4 Kein EMP. Feststellbar hätte jeder mitbekommen bei den ganzen TV Kameras.

5 Wie wurden die Bomben gewartet du kannst einen Atombombe nicht mal eben eingraben und hoffen das sie nach 30 Jahren noch genau das macht was sie soll die Dinger müssen gewartet werden.

6. Warum zum Teufel steht in Manhattan überhaupt noch irgend etwas die drei Bömbchen hätten selbst bei einer unterirdischen Zündung einen Krater gerissen der so breit wie die Insel ist gerade bei den Bomben aus den 70er.
wenn du die fragen alle plausiebel beantworten kannst, kann man es vllt in betracht ziehen, eventuell.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 23:38
@Nerok

Kurze Anmerkung:

4.: Geiles Argument! Dank des EMP hätte es überhaupt keine Aufzeichnungen geben dürfen (außer Vollanaloge Fotos)

5.: Nur so als Info, das Tritium in H-Bomben muss alle 12 Jahre ausgetauscht werden, um Zündfähigkeit zu gewährleisten.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 00:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo hat denn "der Russe" jemals behauptet, Mininukes wären verwendet worden?
Vielleicht habe ich ja missverstanden. Aber er braucht trotzdem welche. Zum Zünden der Wasserstoffbombe.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 00:06
@Branntweiner

So ist es. Weshalb mich die niedrigen Messwerte für die Spaltprodukte des Urans und Plutoniums sowie für diese beiden Elemente selbst doch sehr verwirren :D


Anzeige

1x zitiertmelden