Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 08:59
@MrMaxwell
Ja,und einen Abschnitt davon habe ich schon paar Seiten vorher gepostet,wird wahrscheinlich nicht gelesen oder ignoriert..


Stage 1 (0 to 1.75 seconds): acceleration less than that of gravity (i.e., slower than free fall).
Stage 2 (1.75 to 4.0 seconds): gravitational acceleration (free fall)
Stage 3 (4.0 to 5.4 seconds): decreased acceleration, again less than that of gravity
This analysis showed that the 40 percent longer descent time—compared to the 3.9 second free fall time—was due primarily to Stage 1, which corresponded to the buckling of the exterior columns in the lower stories of the north face. During Stage 2, the north face descended essentially in free fall, indicating negligible support from the structure below. This is consistent with the structural analysis model which showed the exterior columns buckling and losing their capacity to support the loads from the structure above. In Stage 3, the acceleration decreased as the upper portion of the north face encountered increased resistance from the collapsed structure and the debris pile below


Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 09:55
Zitat von leaderleader schrieb:Nein,Nein und nochmals NEIN!!!!
Es wurden eben keine Thermit(oder wie Truther sagen,um technischer zu klingen"Nanothermit")-Rückstände gefunden
Molten metal? What molten metal?

NIST, in its final report on WTC 7, ignored all of the evidence relating to molten metal, even though numerous reliable witnesses spoke of the presence of molten metal at Ground Zero.
http://911research.wtc7.net/essays/thermite/explosives_evidence_timeline.html


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 10:57
@Ulf

Du pikst dir da ein Zitat heraus der beim ersten lesen erst einmal alles Mögliche suggeriert. Liest man aber in dem von dir zitierten Link weiter wird einem klar worum es überhaupt geht.
Ein Beispiel: Richard Garlock befand sich im Keller vom WTC 6 wo er rot glühende Träger und geschmolzenes Metall sah. Das ist aber nicht verwunderlich da sich im Keller des WTC 6 ein Schießstand und Munitionslager befand. Hier nachzulesen:
http://911research.wtc7.net/cache/wtc/analysis/asse_groundzero1.htm
Und die von der FEMA festgestellte Sulfidierung kann man nicht einfach zum Wohle einer imaginären Sprengthese herunterspielt/ignorieren wie es die Truther gern tun.
Sulfidierung:
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_apc.pdf


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:11
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du pikst dir da ein Zitat heraus der beim ersten lesen erst einmal alles Mögliche suggeriert. Liest man aber in dem von dir zitierten Link weiter wird einem klar worum es überhaupt geht.
Ein Beispiel: Richard Garlock befand sich im Keller vom WTC 6 wo er rot glühende Träger und geschmolzenes Metall sah. Das ist aber nicht verwunderlich da sich im Keller des WTC 6 ein Schießstand und Munitionslager befand.
Das mit dem Rauspicken machst ja wohl eher du. Jetzt suchst du dir gerade einen Teil heraus, der eine Erklärung liefern könnte. Dabei scheinst du aber erst bei WTC 6 fündig geworden zu sein.

Es ist ja nichts gegen mehrseitige Links zu sagen, aber aus meiner Sicht wäre eine kurze Erklärung sinnvoller, der dann mit dem Link belegt werden kann.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:13
Zitat von UlfUlf schrieb:Es ist ja nichts gegen mehrseitige Links zu sagen, aber aus meiner Sicht wäre eine kurze Erklärung sinnvoller, der dann mit dem Link belegt werden kann.
bezog sich auf:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und die von der FEMA festgestellte Sulfidierung kann man nicht einfach zum Wohle einer imaginären Sprengthese herunterspielt/ignorieren wie es die Truther gern tun.
Sulfidierung:
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_apc.pdf



melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:21
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Von Präzession kann außerdem nicht die Rede sein. Ich denke kaum das es exakt dieser Punkt war der von der Maschine angesteuert werden sollte.
Wie bitte?Der Typ von AA77 hat ein 270°-Top-Gun-Manöver hingelegt,das so mancher Berufspilot mit tausenden Flugstunden am Buckel rot wird vor Neid^^
Und ich glaube das es doch genau dieser Punkt sein sollte wo das Pentagon getroffen werden sollte(der leerste Teil,der renoviert wird)Wieder nur ein Zufall?
Wenn ich so ein oberfieser Al-Kaida-Terrorist wäre würde ich genau den Teil des Pentagons anvisieren in dem die"hohen Tiere"sind,ausserdem würde ich zusehen dass ich als Amateur einen anderen(leichteren)Anflugwinkel habe...

@Ulf

Die Wahrheit[TM]macht uns frei *hust*


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:30
@FiatLuxFan

http://www.mosaik911.de/html/zufall_westseite_.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Typ von AA77 hat ein 270°-Top-Gun-Manöver hingelegt,das so mancher Berufspilot mit tausenden Flugstunden am Buckel rot wird vor Neid
Völliger Nonsens! Hanjour flog eine Schleife, bei der er gleichzeitig seine Höhe reduzierte. Hört endlich auf mit eure bekloppte Todesspirale am Rand des Hüllenbruchs der Maschine zu propagieren.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und ich glaube das es doch genau dieser Punkt sein sollte wo das Pentagon getroffen werden sollte(der leerste Teil,der renoviert wird)Wieder nur ein Zufall?
Ja.. Ganz sicher Zufall. Eine Maschine die aus Westen kommt, eine Schleife dreht und dann rein zufällig in Richtung Westen weiterfliegt. Wie das nur gehen kann?! Ich frage mich in welche Richtung du mit dem Auto fährst, wenn du 4 mal rechts abbiegst...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ich so ein oberfieser Al-Kaida-Terrorist wäre würde ich genau den Teil des Pentagons anvisieren in dem die"hohen Tiere"sind,ausserdem würde ich zusehen dass ich als Amateur einen anderen(leichteren)Anflugwinkel habe...
Gott sei Dank ist ein bei 800km/h lesbares Schild angebracht auf dem steht, wo man einzuschlagen hat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:??? Dann hab ich wohl einen an der Waffel^^
so drastisch hätt ich es nicht ausgedrückt, aber gut...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du den von mir geposteten Artikel über Hani Hanjour gelesen?Dieser Stümper soll eine Boeing mit dieser Präzession ins Pentagon gesteuert haben.Du glaubst wohl noch ans Weichnachtskind.
den fehler haben schon viele vor dir gemacht.

woher weisst du, dass exakt diese stelle getroffen werden sollte? warum nicht mittiger? wenn eine zielscheibe, dann sollte das ganze fünfeck genommen werden und nicht blos das dritte fenster von links in der zweiten reihe.

ok.

zielscheibe:



pentagon:



ein präziser treffer?



@Sansobear

kannst du mir verraten, warum der mann hinter der kamera "blow up" sagt?

Youtube: WTC 7 is about to "blow up"
WTC 7 is about to "blow up"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wusste er etwa auch bescheid? oder hat es einen trivialeren grund?
Man kann die Wahrheit nicht unterdrücken, denn im Unterbewusstsein bleibt sie präsent. Manchmal rutscht sie als Freudscher Fehler raus, wie jetzt bei der Ansprache von David Cameron vor britischen Truppen in Afghanistan.
das ist wohl eher wunschdenken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:46
@FiatLuxFan

weil ich das grad lese...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Typ von AA77 hat ein 270°-Top-Gun-Manöver hingelegt,das so mancher Berufspilot mit tausenden Flugstunden am Buckel rot wird vor Neid
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1089925'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1089925' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Pentagon Attack Analysis (Zembla) - MyVideo


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 11:52
@FiatLuxFan

/dateien/gg48762,1276422732,gg487591247581307a AA77 flight path

Auch ohne Schleife wäre das Flugzeug dort eingeschlagen


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 12:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ich so ein oberfieser Al-Kaida-Terrorist wäre würde ich genau den Teil des Pentagons anvisieren in dem die"hohen Tiere"sind
Eben noch waren die "Ziegenhierten" viel zu doof, um eine solche Passagiermaschine überhaupt fliegen zu können, und jetzt ist der Umstand, dass sie nicht sogar in einen bestimmten Gebäudeflügel eingeschlagen sind, ein Hinweis darauf, dass sie es nicht waren?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 12:44
@Ulf
Mir erschliesst sich allerdings etwas anderes:
Dieses herabtropfende Metall konzentriert sich auf eine einzige Stelle, direkt an einem deutlich erkennbaren Brandherd und einem Bereich, in dem sich u.a. Trümmer der Boeing befunden haben sollen.

"There is no evidence of similar molten liquid pouring out from another location in WTC 2 or from anywhere within WTC 1. "
http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

Wenn also dieses ungewöhnlich erscheinende geschmolzene Metall an einer Stelle konzentriert auftritt und ansonsten nicht zu beobachten ist, dann frage ich mich zwangsläufig, wieso man hierbei wie hypnotisiert zuerst an den Einsatz von Thermit denken kann (was ist mit den unzähligen Stahlträgern links und rechts, ober und unter dieser einen Stelle?) und die wesentlich simplere Erklärung von schmelzenden Boeing-Trümmern für unglaubwürdig hält.




2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 12:46
@insideman

Ok,überzeugt(was das betrifft).

Fangen wir doch noch mal bei"null"an,ich hoffe das strapaziert deine Nerven nicht allzusehr^^

1.)Was hälst du von Atta's Testament,das 1996 verfasst wurde und in dem detailliert auf den Umgang mit seinem Leichnam eingegangen wird?(von dem allerdings nichts bzw. nicht mehr viel übrig bleiben wird)

2.)Warum schleppt Atta eine Liste seiner Mitverschwörer,Waffen(Teppichmesser und Reizgas),und sonstigen Kram in seinem Koffer mit?

3.)Warum ist es Atta so wichtig,das die Koffer auch ja an Bord kommen,in dem er kurz vor dem Abflug noch mal anfrägt?Flug 11 wurde als erstes entführt,somit wäre die komplette Operation Gefahr gelaufen zu scheitern wenn man ihm und seinen Getreuen auf die Schliche gekommen wäre.

4.)Was nutzen Atta die Waffen in einem Koffer,der während des ganzen Fluges unerreichbar für ihn ist?

5.)Warum bleiben ausgerechnet die zwei Koffer von Atta und Al Omari in der Abfertigung hängen,wieder nur"Zufall"?

6.)Warum findet man einen unversehrten Pass eine Hijackers auf dem Bürgersteig vorm WTC,nach dem Inferno?Bestimmt auch Zufall :D

7.)Andere Zufälle,von denen es reichlich gibt erspare ich dir...

8.)Wie kann man den Freifall-Abgang von WTC7 ordentlich untersuchen,wenn 80% des Baustahls nach Asien zum recyclen gekarrt hat?

Das wärs von meiner Seite für den Anfang.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 12:49
*wenn man 80% des Baustahls...


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:01
@FiatLuxFan


Wie wärs wenn du unter jeder Behauptung eine Quelle setzt?

Wenn du diese dann noch einordnen kannst, hat sich die Frage erledigt. Und der Atta Pass wurde schon unzählige Male diskutiert.

http://mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Und in Attentäter kann ich mich leider nicht hineinversetzen. Von daher weiß ich nicht was Atta warum wann gemacht hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:07
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Ziegenhierten
Schön das du das ansprichst,diese Leute sind,wie ich schon geschrieben hab nur die Bauernopfer dieser Verschwörung.
Warum ich das glaube steht in diesem Link,denich jetzt schon zum 3. oder 4. Mal hier bringe:
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html

Dazu würde mich auch deine Meinung interessieren @insideman !


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:10
Der "Terrorexperte" wärmt verschimmelten Uraltkaffee von "mistaken identiy" auf. Sonst tut er gar nichts.


Anzeige

melden