Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja wenn man trotz Terrorwarnung die Absicht hat das Ereignis warum auch immer nur schehmenhaft zu erfassen, kann man das schon mal machen und das fällt dann auch gar nich weiter auf und kann auch später immer gut begründet werden.
Da wurde eine extra eine Lowbudget Cam installiert damit man das Ereignis in möglichst schlechter Qualität filmen konnte, weil man es geheim halten wollte? Wo ist da die Logik???

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:07
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja wenn man trotz Terrorwarnung die Absicht hat das Ereignis warum auch immer nur schehmenhaft zu erfassen, kann man das schon mal machen und das fällt dann auch gar nich weiter auf und kann auch später immer gut begründet werden. Autos brauch man ja auf diesem Parkplatz eh nich überwachen. Die klaut ja keiner.
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? Hast du dich IRGENDWANN mal mit den Gegebenheiten befasst???

Die Kamera hat eine Schranke überwacht!!! Sie hat Aufnahmen von den einfahrenden Autos gemacht!!! Da reicht ein Bild pro Sekunde - es sei denn da kamen Autos mit 800 Km/h an!


@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:3. Meintest du die Warnungen vor 9/11 - wurde schon diskutiert.
Das Interessiert in aber keineswegs:
greenkeeper schrieb:
Beweise habe ich nich, nur Vermutungen, und die reichen nun mal aus um Bush als Mitverschwörer im Gespräch zu halten. Das is mir wichtig.



melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:20
@greenkeeper
Danke für die Fotos. Dein Link endete bei mir allerdings da:

You don't have permission to access /images/f/f0/Iblog1.jpg on this server.

Mich wollen sie da nich. :(
waaas? hm wäre nicht schwer danach einfach zu googeln. Begriffe wie "aa77 debris" fallen mir da ein.
Hier ist noch ein schönes Video vom Ort des Geschehens. Die Teile werden hochgehalten und man erkennt die Nummer N644AA. Das ist das Kennzeichen der Maschine von American Airline 77.

Youtube: AA77's Aircraft Debris at A-E Drive Between the Pentagon Rings C & B, Wedge 1 and 2
AA77's Aircraft Debris at A-E Drive Between the Pentagon Rings C & B, Wedge 1 and 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mich würde ja jetzt, nachdem du dich überzeugen konntest, dass im Pentagon tatsächlich eine Boeing 757 mit dem Kennzeichen N644AA eingeschlagen ist, in wiefern sich das auf deine Geschichte auswirkt?


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:30
@agreschk

Danke für das Video, was für eine Auflösung. Und das zu Beginn unseres Jahrhunderts. Hätt ich jetzt nich gedacht. ;)
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Mich würde ja jetzt, nachdem du dich überzeugen konntest, dass im Pentagon tatsächlich eine Boeing 757 mit dem Kennzeichen N644AA eingeschlagen ist, in wiefern sich das auf deine Geschichte auswirkt?
Gar nich, weil ich nie bestritten habe dass diese Maschine ins Pentagon geflogen is und zwar mit Hanjour als Pilot. Bei den Einschlagsaufnahmen habe ich nur behauptet, dass es bessere Aufnahmen davon gab, die danach vernichtet wurden. Das glaube ich immer noch, obwohl ich es nicht beweisen kann.

Gruß greenkeeper


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Gar nich, weil ich nie bestritten habe dass diese Maschine ins Pentagon geflogen is und zwar mit Hanjour als Pilot. Bei den Einschlagsaufnahmen habe ich nur behauptet, dass es bessere Aufnahmen davon gab, die danach vernichtet wurden. Das glaube ich immer noch, obwohl ich es nicht beweisen kann.
Schön das wir uns einig sind.
Vielleicht gab es solche aufnahmen, vielleicht auch nicht. Warum sollte man sie verstecken? Was soll darauf zu sehen sein? Eine Rakete? Ein Militärjet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:34
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:habe ich nur behauptet, dass es bessere Aufnahmen davon gab, die danach vernichtet wurden. Das glaube ich immer noch, obwohl ich es nicht beweisen kann.
lol


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:37
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Warum sollte man sie verstecken?
Vielleicht um eine "Cruise Missile" Theorie über die VT-Szene in Umlauf zu bringen, die von den Umständen unter denen dieser Flug durchgeführt wurde ablenkt. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Immerhin wurde das Pentagon getroffen, die Zentrale des US-Militärs.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:41
@agreschk
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:und zwar mit Hanjour als Pilot.
Der gleiche Hanjour der Beziehungen zum CIA hatte ;) CIA Agent und Selbstmordattentäter in einem *g* Und das wo für innere Angelegenheiten doch das FBI zuständig ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Danke für das Video, was für eine Auflösung. Und das zu Beginn unseres Jahrhunderts. Hätt ich jetzt nich gedacht
Etwas besser als heutige Telefonvideos ist es immer noch. Schau halt mal die vorhandenen Auflösungen an. Daten im Spoiler.

Spoiler
$ mediainfo AA77s\ Aircraft\ Debris\ at\ AE\ Drive\ Between\ the\ Pentagon\ Rings\ C\ B\ Wedge\ 1\ and\ 2.webm
General
Complete name : AA77s Aircraft Debris at AE Drive Between the Pentagon Rings C B Wedge 1 and 2.webm
Format : WebM
Format version : Version 2
File size : 25.6 MiB
Duration : 1mn 7s
Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 3 189 Kbps
Writing application : google
Writing library : google

Video
ID : 1
Format : VP8
Codec ID : V_VP8
Duration : 1mn 7s
Bit rate : 2 862 Kbps
Width : 1 280 pixels
Height : 720 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Variable
Frame rate : 30.000 fps
Compression mode : Lossy
Bits/(Pixel*Frame) : 0.104
Stream size : 23.0 MiB (90%)
Default : Yes
Forced : No

Audio
ID : 2
Format : Vorbis
Format settings, Floor : 1
Codec ID : A_VORBIS
Duration : 1mn 7s
Bit rate mode : Variable
Bit rate : 192 Kbps
Channel(s) : 2 channels
Sampling rate : 44.1 KHz
Compression mode : Lossy
Stream size : 1.54 MiB (6%)
Default : Yes
Forced : No



melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:43
@greenkeeper
Was stimmt eigentlich mit Hanjor nicht? Ich habs immer noch nicht begriffen was du eigentlich sagen willst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:45
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Was stimmt eigentlich mit Hanjor nicht? Ich habs immer noch nicht begriffen was du eigentlich sagen willst.
Nix, siehe:
greenkeeper schrieb:
Beweise habe ich nich, nur Vermutungen, und die reichen nun mal aus um Bush als Mitverschwörer im Gespräch zu halten. Das is mir wichtig.



melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:47
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Der gleiche Hanjour der Beziehungen zum CIA hatte.
Warum sollte nich auch die CIA z.B. Selbstmordattentäter ausbilden und motivieren können, wenn es Al-Kaida kann? Ich persönlich denke einige der Selbstmordattentäter im Irak z.B. gehen aufs Konto der CIA.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:48
@greenkeeper
Hm. Ich habe dich durchschaut! Du willst bestimmt ein Roman schreiben stimmts?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:50
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Hm. Ich habe dich durchschaut! Du willst bestimmt ein Roman schreiben stimmts?
Ja, aber sicher nich zu diesem Thema. Ich möchte gerne an Altersschwäche sterben. Is jedenfalls immer noch mein Ziel. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:50
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich persönlich denke einige der Selbstmordattentäter im Irak z.B. gehen aufs Konto der CIA.
Na du denkst ja generell an der Realität vorbei ;)
Aber komm erzähl mal wie der Geheimdienst eines Ur-Kapitalistischen Landes einen Islamisten motivieren kann sich selbst umzubringen damit dieses Land seine Glaubensbrüder töten kann :D


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:51
@greenkeeper
So wie Dan Brown stimmts?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:52
@1234proximus
Aber komm erzähl mal wie der Geheimdienst eines Ur-Kapitalistischen Landes einen Islamisten motivieren kann sich selbst umzubringen damit dieses Land seine Glaubenskrieger töten kann :D
Erpressung vielleicht. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 21:55
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Erpressung vielleicht.
Joa... oder man hat ihm vielleicht ein anderes Hirn implantiert. Oder vielleicht haben ihn Marsmenschen ferngesteuert... oder ganz verrückte Idee - Er war radikaler Islamist und hat sich im Auftrag von Al Qaida geopfert!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:01
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:So wie Dan Brown stimmts?
Hab kein Buch von ihm gelesen. Aber lass mich mal überlegen. Vierlleicht so wie Tom Clancy. Oder Frederick Forsyth. Der is auch gut.

@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:oder ganz verrückte Idee - Er war radikaler Islamist und hat sich im Auftrag von Al Qaida geopfert!
Das is wirklich eine ganz verrückte Idee von Dir. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden