Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:11
@kurvenkrieger
Verstehe. Noch so ein selbsternannter Experte, der seine dubiose Einschätzung vom Schreibtisch aus über die Einschätzung mehrerer Feuerwehrleute stellt.
WTF? Liest bzw. verstehst du was ich schreibe?

Wie damit umgegangen wird - damit meine ich, wie manche User diese englischen Aussagen und Zitate übersetzen oder aus dem Kontext reißen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:11
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Kauf Dir ne Fahrstuhlwartung und recherchier Zeugenaussagen dazu. Oder zieh Dir die Doku rein. Welche Stelle,
Es gibt Zeugen, die bestätigen, dass im Gebäude mehrere Wochen bis sogar Monate Wände entfernt, Träger freigelegt und mit Sprengladungen versehen wurden?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:11
@scarcrow
Du meinst sicher mich mit deinem Cherrypickbeitrag von Cacchioli.
Wie siehts denn mit den anderen 100 Feuerwehrmännern aus?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:12
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gibt Zeugen, die bestätigen, dass im Gebäude mehrere Wochen bis sogar Monate Wände entfernt, Träger freigelegt und mit Sprengladungen versehen wurden?
Gibts die? Hast du mal recherchiert?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:12
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hast immernoch nichts, wirklich nichts erreicht?
Google Giant Killer auf dieser Seite, ich erwarte Deine Gegendarstellung im Pentagonien-Dread.
Für diese Frechheit ignorier ich Deine Schreibe einfach. Geh mir doch irgendwas erreichen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gibt Zeugen, die bestätigen, dass im Gebäude mehrere Wochen bis sogar Monate Wände entfernt, Träger freigelegt und mit Sprengladungen versehen wurden?
Du wirst erstaunt sein. Nah dran.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:13
@kurvenkrieger
Zitat von GohanGohan schrieb:Wie damit umgegangen wird - damit meine ich, wie manche User diese englischen Aussagen und Zitate übersetzen oder aus dem Kontext reißen.
Jetzt verstanden was ich gemeint habe?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:15
@Gohan

Bin ich "manche"? Wenn Du inhaltliche Fehler beweisen kannst bin sogar ich Dir dankbar. Nur trifft das eben auf nen Bruchteil der Aussagen zu, deswegen kannste die nich alle in den Wind schießen ohne dafür Gelächter zu kassieren.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:17
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:NEIN, weil keine Zeugenaussage eine SPRENGUNG beweisen kann. Explosion ungleich Sprenung -> Sprengung gleich Explosion.... Unterschied erkennst du sicherlich.
Und du bist sicherlich dann auch der Meinung, dass alle Zeugen sich irren und auch Explosionen nie aufgenommen wurden, richtig? Man kann es auch einfach ignorieren, so wie der CR o. Nist - kein Ding
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber kann das die Dosis illusionäre Selbstgerechtigkeit zum nachdenken anregen? Vielleicht, vielleicht auch nicht.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:18
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Man kann es auch einfach ignorieren, so wie der CR o. Nist - kein Ding
Fürs konspirative Weltbild muß man eben auch über Fakten hinwegsehen können. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:19
@kannnichsein: auf scarcows Beitrag wirst Du natürlich wieder nicht eingehen, alles klar. Anyway:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:anstatt an die Zeugenaussagen persönlich heranzugehen und zu überprüfen, Indizien zu begutachten und die mit der offiziellen VT in Zusammenhang zu bringen?
Machst Du das? Hast Du in der ganzen Diskussion schon je auch nur ansatzweise daran gedacht, dass Deine Sprengtheorie falsch sein könnte? Welche Indizien sprechen Deiner Meinung nach GEGEN eine Sprengtheorie? Wenn Du das so geflissentlich gemacht hast, wie Du von uns verlangst, müsstest Du auch Argumente gegen die Sprengtheorie gefunden haben? Welche sind das? Oder ist das wieder nur was, was Du von denen verlangst, die nicht an die abstruse Sprengtheorie glauben? Nomen est omen, nicht?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist ja nicht so, dass mehr als 100 Firefighters Augenzeugenberichte existieren, die Explosionen beinhalten.
Tun sie. Bestreitet niemand. Es geht einzig allein um die Interpretation davon...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:20
@kurvenkrieger
Oder seitenlange Metadiskussionen über das Verständnis von Englischer Sprache führen, die von Faulheit zur Eigenrecherche und dessen Bewertung ablenken soll.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:21
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Faulheit zur Eigenrecherche
Ich lach mich krumm, eine Zeugenaussage, welche von Explosionen spricht und Deine Schlussfolgerung daraus, dass da Sprengsätze explodierten, ist in Deinen Aussagen eine "Recherche"? Ohne Worte...


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:22
@AnkH_82
Du brauchst nicht mit den Finger auf Andere zeigen, nur weil du zu faul bist die Zeugenaussagen zu lesen, zu bewerten und in Einklang mit der offiziellen VT zu bringen. Da ist es dann leichter, einfach zu ignorieren.
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:auf scarcows Beitrag wirst Du natürlich wieder nicht eingehen, alles klar. Anyway
Wo ist denn da was, auf was man eingehen sollte?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:24
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Google Giant Killer auf dieser Seite, ich erwarte Deine Gegendarstellung im Pentagonien-Dread.
Für diese Frechheit ignorier ich Deine Schreibe einfach. Geh mir doch irgendwas erreichen?
wow, frechheit das man dir etwas entgegenbringt? goldiger kleiner Kurvenkrieger.
Übringes brauch ich dir überhaupt nichts gegenüberstellen, den das und sei mal ehrlich - ist dir doch völlig schnuppe welche Fakten und Argumente aufgebracht werden oder?

gehen die Argumente aus muß man ignorieren.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Fürs konspirative Weltbild muß man eben auch über Fakten hinwegsehen können. ;)
@kannnichsein
nein ich meine auch den Kurvernkrieger der sich darauf stürzt.
übrigens ist es Cherrypicking wenn ich die Aussage des Feuerwehrmann nehme in dem er sogar sauer ist das er nie gesagt hat es wären Bomben? Ist das Cherrypicking oder eine der wichtigsten Aussagen in deinem Link? das ist genau der Punkt in dem ER selbst richtigstellt was die Aussagen bedeuten die von Ihm zittiert werden.

Ich les mir die PDF Files gerne mal durch. wenn du magst, kannst mir aber auch ein paar Namen nennen die du schon durch hast.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:29
@kurvenkrieger

Okay, du hast es nicht verstanden. Nochmal, letzter Versuch:

Die Feuerwehrleute und Zeugen, die einen lauten Knall oder eine Explosion bezeugen, zweifle ich grundsätzlich nicht an.

Die englischen Zitate dieser Leute in Textform im World Wide Web werden aber von VT-Seite meist aus dem Zusammenhang gerissen, falsch übersetzt oder gekürzt, um sie zu einem Spreng-Indiz zurechtzubiegen.

Geschweige denn stelle ich meine "dubiose Einschätzung vom Schreibtisch aus über die Einschätzung mehrerer Feuerwehrleute", im Gegenteil, ich habe sogar gesagt dass mich laute Knallgeräusche und Explosionen nicht verwundern würden...

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Oder seitenlange Metadiskussionen über das Verständnis von Englischer Sprache führen
Diese Hinweise, dass man englische Zitate nicht aus dem Kontext reißen darf und korrekt übersetzen muss, haben leider in Anbetracht der Umstände ihre Berechtigung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:31
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du brauchst nicht mit den Finger auf Andere zeigen, nur weil du zu faul bist die Zeugenaussagen zu lesen, zu bewerten und in Einklang mit der offiziellen VT zu bringen. Da ist es dann leichter, einfach zu ignorieren.
WO machst Du das? Nochmals, ich habe einige Seiten vorher betreffend der Stützen eine Pro-/Contra-Analyse durchgeführt, wo ich durchaus Argumente für die Theorie mit Thermit gefunden habe. Von Deiner Seite kommt aber nur "Einbahnkommentare", keine Differenzierungen, Du beharrst auf der Sprengtheorie aufgrund der Zeugenaussagen. Das ist weder kritisch, noch differenziert, noch ansatzweise das, was Du von allen Anderen hier verlangst. Grosses Kino.

Beispiel: ein Flugzeug stürzt ab, beide Triebwerke in Flammen. Es gibt mehrere Zeugen, welche bestätigen, dass es eine Explosion (oder mehrere) gegeben hat, die Triebwerke in Flammen aufgingen und der Flieger abgestürzt ist. Nun ergibt die Flugdatenauswertung genau das: Triebwerksfehlfunktion, Brand, Absturz. Denkst Du echt, dass jetzt in einem offiziellen Untersuchungsbericht iwas von den Zeugenaussagen stehen wird?

Mir reicht es langsam: ich will jetzt eine stichhaltige Begründung von Dir (oder einem anderen Sprengmeister), warum die Zeugenaussagen betreffend Explosionen NICHT mit der Erklärung, dass in einem zusammenstürzenden Gebäude, welches noch in Brand steckt, massenhaft Dinge explodieren können. DU willst, dass man "lesen, zu bewerten und in Einklang mit der offiziellen VT zu bringen", machst aber nichts anderes als kontinuerlich nur Deine Sprengtheorie zu akzeptieren.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:33
@kannnichsein

Widerlich wie du dich hier aufführst...


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:34
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wo ist denn da was, auf was man eingehen sollte?
Zum Beispiel dieser Abschnitt hier:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Explosionen in einem brendenden Gebäude? das ist für wen überraschend? Eigentlich solltes du darauf kommen können was alles in einem brendenden Gebäude so alles Explodieren kann. ich meine schon mal bei einer Feuerwehrdemo gewesen, wie Laut eine einfache Spraydose explodiert? Röhrenmonitore? USV Batterien? Putzchemikalien? Nein? solltest du mal erleben.
Gerne dazu eine "kritische, differenzierte Analyse" betreffend der Möglichkeit, dass viele Zeugenaussagen, welche von Explosionen berichteten, etwas gehört haben, das in obigen Paragraphen passen könnte. Dann machst Du als Gegenargument dieselbe Analyse in Richtung Sprengsätze und ziehst ein Fazit. Ich bin gespannt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wow, frechheit das man dir etwas entgegenbringt?
Mehr ad hominem Bockmist bitte, damit hättest Du wenigstens die sachliche Diskussion umschifft.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:goldiger kleiner Kurvenkrieger
Pure Verzweiflung, eh?

:D
Zitat von GohanGohan schrieb:Die englischen Zitate dieser Leute in Textform im World Wide Web werden aber von VT-Seite meist aus dem Zusammenhang gerissen, falsch übersetzt oder gekürzt, um sie zu einem Spreng-Indiz zurechtzubiegen.
Meist, alle? Völlig undifferenzierte Verallgemeinerung. Wer biegt sich hier jetzt was zurecht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 15:41
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:damit hättest Du wenigstens die sachliche Diskussion umschifft.
die sachliche Diskussion umschiffst du doch permanent... das sehen sogar Leute von denen man konstruktiv Meinungskontra bekommt ;)

also dann mal direkt und zum thema: wo sagt der nächst beste Feuerwehrmann das dort Bomben plaziert wurden?


Anzeige

1x zitiertmelden