Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 13:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:JEDER MENSCH hat das Recht diese Aufnahmen zu hören,immerhin
Die Angehörigen haben auch das Recht das nicht die ganze Welt den Todeskampf ihrer lieben hört!

Woher wusste ich das irgendwann wieder: kann auch gefälscht sein, kommt ^^
woogli schrieb:
Weil essich offensichtlich um ein Hoax handelte !


Das sagst du.Viele andere sagen was anderes.
Warum klagen diese "viele" dann nicht die herausgabe ein? Da haben sie das RECHT zu ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 13:46
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Die Angehörigen haben auch das Recht das nicht die ganze Welt den Todeskampf ihrer lieben hört!
Quark.Die ausgelöschten Leben der unzähligen Opfer sind höher zu bewerten als angebliches Feingefühl mit den Familien.(9/11-Opfer,Irak/Afghanistankriegsopfer).


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 13:50
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:JEDER MENSCH hat das Recht diese Aufnahmen zu hören
Schon mal was von Privatsphäre und Pietät gehört? Die einzigen, die das Recht haben die Aufnahmen zu hören, sind die Angehörigen der Opfer. Und eben jede entscheiden, wie damit verfahren wird. Ebenso wie die an das FBI gesanten Videos der Überwachungskameras am Pentagon ihren Besitzern gehören, und diese darüber entscheiden was veröffentlich wird oder nicht. Ich glaube du verkennst etwas, was dir zusteht und was nicht...
Ausserdem hat leider niemand erklärt warum es vom Pentagon-Überflieger Hani Hanjour keine Voice-Recorder Aufnahmen gibt...
Einfach mal die Bilder von den Gerätschaften anschauen und kurz nachdenken.
http://www.mosaik911.de/html/keine_boeing-spuren_.html (Archiv-Version vom 22.02.2010)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 13:57
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Schon mal was von Privatsphäre und Pietät gehört?


Wenns um Propaganda und Dramatisierung geht ist die Privatspäre plötzlich gar nicht wichtig...
"WTC-Jumper",Telefonate aus den Türmen und Flugzeugen etc...

Naja,so sind halt die seltsamen Moralvorstellungen dieser Verbrecher.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:02
@FiatLuxFan
Dir ist schon klar welche Schlussfolgerung man aus diesen beiden Aussagen von Dir ziehen kann :
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:JEDER MENSCH hat das Recht diese Aufnahmen zu hören,immerhin wurden durch die angeblichen Beweise 2 Kriege gerechtfertigt!Den Angehörigen kann man auch was gefälschtes vorgelegt haben,ich sag nur gefakte Al-Kaida-Audiotapes
und :
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenns um Propaganda und Dramatisierung geht ist die Privatspäre plötzlich gar nicht wichtig...
"WTC-Jumper",Telefonate aus den Türmen und Flugzeugen etc...

Naja,so sind halt die seltsamen Moralvorstellungen dieser Verbrecher



melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:03
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:"WTC-Jumper"
Ja na klar... die Türme waren Blickdicht verpackt so das die jumper keiner sehen oder Fotografieren konnte - die Bilder wurden hinterher von der bösen Regierung in boshafter absicht veröffentlicht....

Deine Argumentation ist echt fürn Arsch, logik oder überlegung kommt bei dir nicht so oft vor oder?
Die Telefonanrufe wurden von den Angehörigen freigegeben.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenns um Propaganda und Dramatisierung geht ist die Privatspäre plötzlich gar nicht wichtig...
"WTC-Jumper",Telefonate aus den Türmen und Flugzeugen etc...
Wieviel von auf dem Boden aufgeschlagenen Menschen der WTC-Springern wurden gleich veröffentlicht? Ich geb dir einen Tipp: ebensoviele entführte Maschinen hat man bisher vom Himmel geblasen...

Weiterhin gibt es die Aufnahmen von Flug UA93 im Netz. Nur eure Vormünder wissen das nicht, du demnach auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:08
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Weil es sich offensichtlich um ein Hoax handelte !


Das sagst du.Viele andere sagen was anderes.
Und warum stellen diese "vielen" dann keinen Antrag bei der FOIA wie in den anderen Fällen ? Weil man genau weis dass die angeblich gefundenen Blackboxes eine Hoax Meldung war !
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Handelte es sich dabei nicht um eine Aufzeichnung einer stink normalen Konferenzsitzung als um eine Fluglotsenkommunikation ?


Entschuldige das ich das immer verwechsle,ist aber keine Absicht.So eine grosse Rolle spielt der Unterschied nun auch wieder nicht.
Es spielt eine verdammt goße Rolle ! Das was da auf der Konferenzsitzung gesprochen wurde ist nämlich völlig irrelevant für die Aufklärung des Herganges da es mit den Geschehnissen null zu tun hatte !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:11
@FiatLuxFan


Immer wenn ich ein paar Kommentare zurückgehe fällt mir auf das du auf Kommentare nie eingehst sondern immer nur zitierst und dann mit neuem geschwurbel kommst...

Was ist mit der Frage warum die "viele" nicht die Information einklagen die sie doch so begehren?
Nur so als Beispiel...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:16
@1234proximus

Wie ich ja schon schrieb: Die Beiden könnten ebenso gut Bots sein.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:25
@OpenEyes


Ja den Eindruck habe ich auch langsam...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:36
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Immer wenn ich ein paar Kommentare zurückgehe fällt mir auf das du auf Kommentare nie eingehst sondern immer nur zitierst und dann mit neuem geschwurbel kommst..
Eine andere Sprache versteht ihr ja nicht,ihr seid so festgefahren in eurem 9/11 Weltbild das man fast so kommen muss.^^

Und die ewige "Braune Keule"ist auch fürn Arsch!!!Was wenn an dem Link von @dosbox doch was drann ist?Aber ihr kommt mir manchmal vor wie indoktrinierte OFFI-Sektenmitglieder und jede VT-Seite ist der Teufel persönlich :D

Hier geht es um "Wahrheitsfindung",dabei spielt es keine Rolle ob die VT-Seiten braun,grün,rot oder pink sind^^
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es spielt eine verdammt goße Rolle ! Das was da auf der Konferenzsitzung gesprochen wurde ist nämlich völlig irrelevant für die Aufklärung des Herganges da es mit den Geschehnissen null zu tun hatte !
:D :(


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:39
Was soll der Stuß überhaupt, unser verlogener wahrheitsuninteressierter Fiat kommt doch eh nur wieder mit "gefälscht" daher?

Und Fiat, die Lüge es ginge dir um die Wahrheit kannst du dir auch sparen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:42
@FiatLuxFan schrieb:
Und die ewige "Braune Keule"ist auch fürn Arsch!!!Was wenn an dem Link von @dosbox doch was drann ist?
Kannst dir ja mal selber ein Bild von diesem Christopher Bollyn machen:
http://www.google.de/search?as_q=Christopher+Bollyn&hl=de&num=20&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=www.mosaik911.de&as_rights=&safe=off


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:44
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was soll der Stuß überhaupt, unser verlogener wahrheitsuninteressierter Fiat kommt doch eh nur wieder mit "gefälscht" daher?
Wer ist hier wahrheituniteressiert und verlogen?Ich empfehle dir den ersten Absatz meines Posts von gestern:
9/11 Allgemein (Seite 250)


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was wenn an dem Link von @dosbox doch was drann ist?Aber ihr kommt mir manchmal vor wie indoktrinierte OFFI-Sektenmitglieder und jede VT-Seite ist der Teufel persönlich
Yep. Dise Seite. Sie ist wahrhaft eine dicke, übelriechende braune Soße.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:48
@FiatLuxFan
Du meinst den Teil wo du Quellen ablehnst, weil sie dir nicht in den Kram passen, anstatt sie zu lesen, und zu erklären was daran wieso falsch ist?

Verlogen halt


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 14:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eine andere Sprache versteht ihr ja nicht,ihr seid so festgefahren in eurem 9/11 Weltbild das man fast so kommen muss.^^
War das jetzt eine Selbstdiagnose? Wenn ich dich etwas frage möchte ich auch eine Antwort.
Also wie sieht es aus? Warum klagen sie nicht?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:08
@1234proximus

Das ist irrelevant.Viel wichtiger ist die Tatsache das 9/11 den Kriegstreibern und Weltpolizisten genau in den Kram passte.

Man brauchte ein neues Pearl Harbor und hat es selbst produziert bzw.geschehen lassen um diese Welt noch mehr ins Chaos zu stürzen und auszubeuten.
Das ist das"Big Picture",und nur das zählt.In solchen Verbrechen sind die USA unangefochtener Weltmeister.(Golf von Tonkin-Zwischenfall,evtl.auch Pear Harbor)

Das steht unterm Strich als Tatsache da,egal ob man die VT nachweisen kann oder nicht.
Was sind schon 3000 Opfer im Vergleich zu dem ganzen Öl das man abgreifen konnte?

Die offizielle Version ist fürn Arsch und hat zu viele Widersprüche.Daher lehne ich sie ab und basta^^


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 15:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist irrelevant.Viel wichtiger ist die Tatsache das 9/11 den Kriegstreibern und Weltpolizisten genau in den Kram passte.
Kein Beweis, höchstens ein Indiz, das EUCH in den Kram passt. Ebenso könnt ich behaupten die Spaten Jones, von Bülow, Wislügksi und Co sind Schuld, da sie ihr Geseier in Schmierblattform unter die Leute bringen und damit Kohle machen.


Anzeige

melden