Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 21:03
@fisherman
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Wenn man Kapitalisten einen fingierten Terroranschlag unterstellt sollte am Ende der Rechnung eindickes Pluszeichen stehen, (bei dem was dieser Anschlag gekostet hat unmittelbar danach und bis zum heutigen Tag "Krieg gegen den Terror") allerdings steht da ein fettes Minus.
Die wirklichen Verschwörer müssen dafür bestimmt nicht aufkommen,sondern die normalen Menschen.
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Richtig ist das man den Hinweisen nicht konsequent nachgegangen ist, aber das läßt sich hinterher sowieso immer leicht sagen.
Ich glaube du hast dich nicht wirklich mit 9/11 beschäftigt.Das nicht konsequente Nachgehen muss man als schwer fahrlässig bis mutwillig einstufen.

Zum Thema Pietät mit den Opfern:Ich bin mir sicher die meisten Familienangehörigen der 9/11-Opfer würden eine neue und unabhängige Untersuchung sehr begrüssen.
Einige haben sich sogar zusammengetan und dafür Unterschriften gesammelt,oder sie sind selbst"Truther"

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 21:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zum Thema Pietät mit den Opfern:Ich bin mir sicher die meisten Familienangehörigen der 9/11-Opfer würden eine neue und unabhängige Untersuchung sehr begrüssen.
Einige haben sich sogar zusammengetan und dafür Unterschriften gesammelt,oder sie sind selbst"Truther"
Wäre ich Angehöriger würde es mich wütend machen wenn ich soetwas lesen müßte. Es ist unabhängig vom Thema immer der selbe Stil. Man kann dutzendfach die angeblichen Beweise widerlegen es wird immer eine neue Ausrede erfunden. Aber ich will mich garnicht aufregen jetzt. Ich ziehe mich besser aus der Diskussion zurück und überlass das Schlachtfeld wieder den anderen ;)


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 21:24
Pietät ist hier nur ein hinterhältiges Instrument der Zensur. Das den Hinterbliebenen Urnen mit Bauschutt übergeben wurden, ist wirklich eine Zumutung. Das wirft kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 21:26
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Pietät ist hier nur ein hinterhältiges Instrument der Zensur. Das den Hinterbliebenen Urnen mit Bauschutt übergeben wurden, ist wirklich eine Zumutung. Das wirft kein gutes Licht auf die Verantwortlichen.
Ja. Und Deine Einwürfe hier werfen kein gutes Licht auf Dich.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 22:03
@FiatLuxFan

Hab zwar noch nicht viel in dem Link herumgestöbert, eines gefällt mir dabei sehr gut: es wird einem keine Sichtweise aufgezwängt, man kann sich selbst entscheiden, was man für plausibel hält.

Aber weil halt von Anfang an sehr viel gemauschelt und geschludert wurde, ist es fast ausgeschlossen, an der OV festzuhalten, der ich sowieso nicht viel Wahrheitsliebe abgewöhnen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 22:12
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Höchstgeschwindigkeiten der Passagierflugzeuge gelten für die Reiseflughöhe,
auf Meereshöhe sind sie um ca. 1/3 geringer, also für eine B 757 ca. 600 km/h.
Eine Maschine, die auf Meereshöhe 1000 km/h fliegt, kann zwangsläufig
in der Reiseflughöhe ca. 1500 km/h erreichen.
OMG, das tut ja schon fast körperlich weh...

paco


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:08
Zitat von UlfUlf schrieb:die Akten zum Enron-Skandal lagerten im WTC7 und sind verbrannt
Und um das zu erreichen, hat man Sprengladungen in den Türmen WTC1 und WTC2 angebracht, damit sie auf das WTC7 fallen, das ebenfalls mit Sprengladungen versehen war, dem Publikum jedoch durch Hologramme vorgetäuscht, dass Flugzeuge in die Türme rasten, gleichzeitig Flugzeuge der AA und UA mitsamt ihren Passagieren verschwinden lassen und - damit es nicht langweilig wird - eine Global Hawk ins Pentagon rasen lassen, was wiederum so aussehen sollte, dass eine Maschine der AA reingeflogen ist, die natürlich samt Passagiere ebenfalls unauffindbar ist, und zum Drüberstreuen hat man noch eine Maschine verschwinden lassen, die scheinbar über Shankesville abgeschossen wurde, was aber nicht war - wie wir wissen -, denn der Krater war ja leer, aber Maschine samt Passagiere ist trotzdem weg.

Ein Bürofeuer zu legen hätte nicht gereicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:26
Nabend,

voidol schrieb:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und um das zu erreichen, hat man Sprengladungen in den Türmen WTC1 und WTC2 angebracht, damit sie
... ich ergänze: absolut symmetrisch in sich zusammenstürzen und dabei auf das ziemlich weit entfernte...
Zitat von voidolvoidol schrieb:WTC7 fallen, das ebenfalls mit Sprengladungen versehen war,...
tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:28
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und um das zu erreichen, hat man...
sie angezündet, einfach nur angezündet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:Hab zwar noch nicht viel in dem Link herumgestöbert, eines gefällt mir dabei sehr gut: es wird einem keine Sichtweise aufgezwängt, man kann sich selbst entscheiden, was man für plausibel hält.
Genau aus diesem Grund ist es ein guter Blog den man nicht so einfach in irgendwelche Schmuddelschubladen stecken kann.Die gute Recherche gefällt mir auch,vielleicht sind hin und wieder kleine Fehler dabei aber das macht der Blogger nicht absichtlich.
Davon bin ich überzeugt.In Sachen WTC7 hat er zwar eine andere Meinung wie die offizielle,aber da ist er schliesslich auch nicht alleine und das ist sein Recht.
Der Typ hat die Bezeichnung Terrorexperte wirklich verdient auch wenn jetzt sicher gleich jemand das Gegenteil sagen wird. ;)
Zitat von knolleknolle schrieb:Aber weil halt von Anfang an sehr viel gemauschelt und geschludert wurde, ist es fast ausgeschlossen, an der OV festzuhalten, der ich sowieso nicht viel Wahrheitsliebe abgewöhnen kann.
Die offizielle Version ist einfach nur zum abgewöhnen.^^ :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:34
Zitat von UlfUlf schrieb:einfach nur angezündet
Troll.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die offizielle Version ist einfach nur zum abgewöhnen.
Weil es dir an Grips fehlt du Phrasendrescher !
Du kapierst doch von alle dem, was dort geschrieben steht Null.

Und was macht ein VT-loge dann ?
Er stellt sich noch dümmer als er ist, haut dummes UNBEWIESENES ZEUG in die Menge und kommt sich dabei noch total erhaben vor.

Mehrfach wurde hier darum gebeten, BEWEISE zu bringen an welchem Punkt die offiziellen Publikationen lügen ! Ja PublikationEN ! es gibt da mehr als nur den NIST Report.
Und du wirst es kaum glauben, diese Studien wurden verfasst von Menschen die mit ihrem guten Namen dafür gerade stehen !
Die werden wohl kaum zulassen, das kleine Phrasendrescher wie du, sie Lügen strafen können.
Aber du darfst es gerne versuchen.

Auf auf, mal sehen was du so drauf hast :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:51
@Nexuspp

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 23:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn die Beweise künstlich richtung Al Kaida gelegt wurden sind auch diese Videotestamente,die gar keine sind,nichts wert.
Und warum sind diese auf einmal keine Testamente mehr ?
Weil du Schwadroneur, das einfach mal so behauptest ?

Knabe gewöhne dir endlich mal an, mit BEWEISEN um die Ecke zu kommen wenn du schon meinst alles besser zu wissen !

Was und wer hat wann wie wo bei diesen Videos manipuliert ?
Butter bei die Fische !


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 00:02
@Nexuspp

Gewöhn du dir lieber zuerst mal den anständigen Ton an,den du von mir verlangst.
Sonst wandert mein Finger bald mal auf den Meldebutton^^ ;) :D

Was soll dieses Video schon gross beweisen?Das ist wie ein Chemtrail-Video,viel Rauch um nichts.^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 00:19
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gewöhn du dir lieber zuerst mal den anständigen Ton an,den du von mir verlangst.
Ich will ehrlich zu dir sein......
nachdem du hier alles erdenkliche leugnest OHNE jeden Beweis, verlange ich von dir überhaupt nichts mehr.
Im Gegenzug macht es aber auch wenig Sinn, das DU nach deinen Auftritten hier noch einen netten kuscheligen Umgang erwartest.
Bin doch nicht deine Mutti ^^
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was soll dieses Video schon gross beweisen?Das ist wie ein Chemtrail-Video,viel Rauch um nichts.^^
Als wenn du dir die Teile angeschaut hast. *rofl*

Es beweist eine ganze Menge bis zu dem Tag, an dem du BEWEIST, das diese Video ein US Fake oder sonst was ist.
DU wirst dir aus deinem Schädel bestimmt noch so einige Phantasien pressen, warum dieses Video nicht das sein darf was es ist .

Und von nun an bitte weniger sabbeln.
Konzentriere dich lieber mal auf das sammeln von Beweisen zu deinen abstrusen Phantasien.
Danke !


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 00:48
@Nexuspp

Was sagst du übrigens zu dem von mir gebrachten Link ausser das er beschissen ist?
Wie erklärst du die ganzen FBI-Ermittlungspannen,Korrekturen und sonstigen"Zufälle"?
Ausserdem wäre eine plausible Erklärung zum für Verschwörer dieser Grössenordnung absolut unprofessionelle Verhalten auch nicht übel.
Das sind so viele Pannen und Widersprüche das man sie sich kaum merken kann,sie hier herein zu kopieren würde eine ganze Seite beanspruchen.

Allein wegen dem Verhalten ist die OT nicht glaubwürdig,ich frage mich ernsthaft wie man diesen Mist nur glauben kann.

Ich weiss das du jetzt die A-Karte hast,aber du willst ja Fakten von mir und musst darum solche unbequemen Fragen in kauf nehmen.

Die Antwort auf dieser Fragen fällt immer sehr verlegen für die OT aus und die OT-Gläubigen können sich nur mit Ausreden aus der Affäre ziehen.

Also:Butter bei die Fische! Wie erklärst du mir dieses Verhalten?

http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 00:48
"Konzentriere dich lieber mal auf das sammeln von Beweisen zu deinen abstrusen Phantasien.
Danke !"

Respekt für deine Geduld, mit der du hier Beweise verlangst. Aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst, es wird nichts kommen. Die Diskussion dreht sich seit Jahren im Kreis. Ein Vt´er behauptet etwas, als neutraler Beobachter (und als das sehe ich mich beispielsweise) erwartet oder fordert man einen Beweis oder zumindest eine logische Erklärung. Und was kommt? Nichtssagendes Geschwafel, abstruse Vergleiche, oder vielleicht sogar Vorwürfe und Beleidigungen. Ich schließe Verschwörungen ja nicht mal per se aus. Ich glaube auch an den Bigfoot und kleine grüne Männchen. Ich war sogar selbst mal ein halber Truther, und war lange beispielsweise von der Sprengung der Türme überzeugt. Ist man aber nicht allzu blind, wird man schnell feststellen ( falls man überhaupt will), dass diese Theorien vollkommen abstrus sind. Oft werfen sie mehr Fragen auf, als sie beantworten. Bis heute konnte mir auch noch kein einziger Truther ein logisches und in sich schlüssiges Alternativszenario liefern. Ich denke, dass diese VT über kurz oder lang ihre Bedeutung verlieren, und nur noch für Menschen, die eh hinter jeder Ecke das Böse vermuten, interessant sein wird. Die "Wahrheits"bewegung ist gescheitert. Man hat es in 9 Jahren nicht geschafft, auch nur eine "Ungereimtheit" zu finden, die nicht widerlegt werden konnte.
Das Leben geht weiter. Man sollte sich lieber Dingen widmen, die wirklich wichtig, und vor allem real sind.

nexuspp, erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht =).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 00:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ob der NIST-Report voller Fehler ist weiss ich nicht,
Wie du weißt nicht ??? oO

Hast du dich damit nun beschäftigt oder nicht ???
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber immer schon gewundert wie man den Einsturz von WTC7 mit nur 20% der Trümmer ordentlich untersuhen konnte
Es gibt Umfragen die mit 10% der Bevölkerung wesentlich genauer sind wie man denkt.
Davon ab waren 100% Trümmer am Ort. Lediglich 20% wurden "genauer" untersucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 01:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was sagst du übrigens zu dem von mir gebrachten Link ausser das er beschissen ist?
Ähmm welchen Teil von :

"Und von nun an bitte weniger sabbeln.
Konzentriere dich lieber mal auf das sammeln von Beweisen zu deinen abstrusen Phantasien.
Danke !"

hast du eigentlich nicht verstanden ?
Den Verdrehkreisel darfst du gerne wo anders spielen.
WO und durch wen, wurde was wie an den Video-Testamenten geändert !
DAS und nur DAS ist hier gerade erstmal, das Thema !!!!
Reiss dich zusammen Phrasendrescher und antworte endlich mal auf Dinge die man dich fragt !!!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich weiss das du jetzt die A-Karte hast,
Mal ehrlich, du hast doch einen an der Murmel oder ? ^^ *rofl*

@wian
Zitat von wianwian schrieb:nexuspp, erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht =).
Wie Recht du doch hast. Sein letzter Beitrag beweist, das du die Wahrheit sprichst. ;)
Du hast vollkommen Recht !


Anzeige

melden