Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 22:35
@Plutarch
Sind sich mal wieder alle einig hier im deutschlands größten Mystery-Forum, das ANTWORTEN auf alle Fragen liefert?

*muahahaha
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Thermit ist kein Sprengstoff, sondern eine Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Granulat und wird zum verschweißen von Schienen aus Stahl verwendet, da beim Abbrennen Temperaturen bis zu 2500° C entstehen.
Super, Bingo, 100% korrekt.

Wenn man aber das Aluminium auf Nanogröße bringt und das ganze nun Nanothermit heißt, kann die Reaktion sich auf drastische Weise verändern. darum geht es ja die ganze Zeit.
Dann ist es nach Definition immer noch kein Sprengstoff, aus seiner Ableitung her, hat aber sehr ähnliche Eigenschaften, was Explosionsfront und Temperatur und Energieabgabe angeht, WIE klassischer ein Sprengstoff.

Und habe ich auch erst ungefähr 100 Mal aus Wissenschaftsberichten zitiert. "Rapid spallation". Zwischen 0,03 km/s bis 1,5 km/s ist ALLES möglich mit Nanothermit. Mit letzt genannter Zahl bewegt sich das Zeug an der unteren "Detonationsgrenze".

Wegen NIST: Bitte. Alle Kritiken sind hier im Thread veröffentlicht, von mir sogar ins deutsche übesetzt. Schweigen gab es wirklich, auf "Debunker"-Seite. Und dann wieder Veitstanz. Alles wäre längst widerlegt. Der NIST-Report total sachlich. Usw.

Die Muppet-Show war da intelligenter.

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?q=eric+douglas&am=suchen&ft=1
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?q=kevin+ryan+nist&am=suchen&ft=1
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?q=mark+gaffney&am=suchen&ft=1
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?q=jim+hoffman+nist&am=suchen&ft=1

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 22:37
@Ulf

du verstehst es irgendwie nicht .. aber ich gebe dir eine metapher, die deine argumentationstaktik in etwa darstellt

person X hat eine mathe arbeit geschrieben und hat eine 4
jeder der diese 4 anzweifelt sucht in der arbeit was falsch bewertet wurde zählt die punkte und geht ggbf. zum/r Lehrer/in und fragt/hakt nach ... jeder der das für richtig hält tut das selbe zur kontrolle.
--->so sollte es sein ;)
deine argumentationstechnik, warum die 4 nicht stimmt sieht in etwa so aus
1)-die lehrerinn konnte den schüler noch nie leiden
2)-der schüler ist schwartz und hat desshalb die 4
3)-die sonne scheint

dass sind alles allenfalls indizien, die ein genaueres hinguggen auf die arbeit erfordern aber keinen falls belegen, dass die 4 ungerecht sei

ich hoffe die metapher war behilflich


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 22:41
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Der Grund für diese Meinung ist wohl auch logisch!
Das kannst du vergessen, dass da eine Logik hinter steckt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 22:48
@all

Gestern wurde Aidan Monaghan im Corbett-Report interviewt.

http://911blogger.com/news/2010-08-16/aidan-monaghan-corbett-report (Archiv-Version vom 20.08.2010)

Allein aus Monaghans Erfahrungen mit seinen Freedom of Information Act-Anfragen könnte man locker schlußfolgern, dass 9/11 ein Inside Job war- weil die offiziellen mauern, wo sie nur können, selbst elementarste Dinge der Ermittlungsarbeit werden immer noch hinter der Nebelwand "nationale Sicherheit" versteckt...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 22:49
@Plutarch
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:also, es gibt keine offiziellen Beweise, dass überhaupt irgend ein Sprengstoff oder sonst was verwendet wurde.
ja, und die grundlagen der inoffiziellen nanothermittheorie sind dürftig, aus den auf so ziemlich allen seiten der 911 genannten und zum erbrechen wiederholten gründen.

ich finds äusserst seltsam, dass, sobald wissenschaftler in VT kreise einkehr finden, diese den verschwörungstheorien nicht als bereicherung dienen, vielmehr reiten sie sie noch weiter in den schlamm des verderbens hinein.
Zitat von UlfUlf schrieb:Das kannst du vergessen, dass da eine Logik hinter steckt.
na selbstverständlich. du bist ja auch das "leidtragend übel". :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 23:09
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ja, und die grundlagen der inoffiziellen nanothermittheorie sind dürftig
Du folgst damit perfekt der Desinformation durch NIST:

Selbst wenn es Thermite- oder Thermate-Spuren in einigen Staubpartikeln gäbe, ist das kein Beweis dafür, dass dies der Grund für die Einstürze der Gebäude war. Es gibt keine Theorie dazu, das sind nur Beobachtungen, isolierte Beobachtungen.
Dr. Shyam Sunder, NIST.

Ich sage: Der Fall ist ziemlich klar, wir wissen, wie, was, warum, wir haben Tatverdächtige auf frischer Tat ertappt, diese hatten ein Motiv, Mittel und Gelegenheit.
Nanothermit war der perfekte Stoff. Fast.

Abgesehen von einem Geständnis (gab ja auch keine Anklage oder Verhöre) haben wir damit so ziemlich alles, was zu einen gelösten kriminalistischen Fall gehört.
Abgesehen von der Ignoranz bei der Masse und einen kleinen, aber lautstarken Teil, ausgelöst durch einen gewaltigen Psy-Op.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 23:34
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich sage: Der Fall ist ziemlich klar, wir wissen, wie, was, warum, wir haben Tatverdächtige auf frischer Tat ertappt, diese hatten ein Motiv, Mittel und Gelegenheit.
Nanothermit war der perfekte Stoff. Fast.

Abgesehen von einem Geständnis (gab ja auch keine Anklage oder Verhöre) haben wir damit so ziemlich alles, was zu einen gelösten kriminalistischen Fall gehört.
1. Welche Tatverdächtige wurden auf frischer Tat ertappt?

2. Welche Mittel und welche Gelegenheit hatten diese angeblichen Tatverdächtigen?

3. Wozu braucht man ein Geständnis, wenn man die angeblichen Verdächtigen auf frischer Tat ertappt.

4. Uns seit wann ist erwiesen, dass Nanothermit verwendet wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2010 um 23:34
ich find allein die oft genannte numerologischen "zufälle" weisen auf etwas hin, dass das wahrscheinlich zu hoch für die meisten menschen ist. vermutlich würden die s.g. "truther" alle wahnsinnig werden, wenn sie die gesamte "wahrheit" erführen. ich gewinne aber auch zunehmendst den eindruck, ein großteil von ihnen ist bereits vollkommen wahnsinnig ;)

was mir persönlich die nackenhaare emporsteigen lies, war die szene mit bush im klassenzimmer:
er hält das kinderbuch verkehrtrum und nickt, während die kinder dauernd - fast schon aggressiv - wörter wie "plane", "must", "hit" vorlesen. ein gefundenes fressen für apokalyptiker. eine krux für den verstand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 00:18
Warum aber inszenierte man nicht gleich einen Anschlag, den man unmittelbar Saddam in die Schuhe hätte schieben können?

http://aron2201sperber.wordpress.com/2008/09/11/0911/

Direkt nach dem Einmarsch wäre es auch noch leicht gewesen, sowohl getürkte Massenvernichtungswaffen als auch Connections des Saddam Regimes zu Al Qaida und 9/11 zu präsentieren.

Aber wie jeder weiß – George W. Bush wäre dazu ja zu dumm gewesen – und so schließt sich der Kreis jeder Verschwörungstheorie.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 00:31
@matraze106


Dir ist schon klar, das du gerade den größten Blödsinn erzählst der zur Auswahl stand ^^
Wenn du wissen willst welch Quatsch du da gerade geschrieben hast darfst du gerne die SuFu nutzen.
Wenn es dir egal ist, auch OK :D


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 00:44
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:könnte man locker schlußfolgern, dass 9/11 ein Inside Job war- weil die offiziellen mauern, wo sie nur können, selbst elementarste Dinge der Ermittlungsarbeit werden immer noch hinter der Nebelwand "nationale Sicherheit" versteckt...
Auf ein neues.
Hatten wir beide zwar schon einige Male, aber es macht doch riesigen Spaß. Gelle?^^
Welche elementare Dinge der Ermittlungsarbeiten stehen hinter einer Nebelwand.
Wer blockt da was genau ? Wie war das doch gleich nochmal ?
Mal sehen ob du schon was gelernt hast ^^


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 00:44
@Nexuspp

nö. klär mich auf, bidde XD


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 00:50
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:nö. klär mich auf, bidde XD
Kein Problem.
SuFu nutzen und lesen !


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 00:54
@Nexuspp

Ihr mit Euern halben Informationen immer! NACH WAS soll ich denn bitteschön suchen?
Und überhaupt: hab ich nicht klar gemacht, dass ich den ganzen wirren Schriebs zu WTC über hab?
Was ist Unsinn für Dich dran, dass mein Fazit lautet: "Macht irre!"?


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 01:04
@matraze106

Dann google halt !
Du wirst doch wohl in der Lage sein z.B. "BUSH, BUCH, FALSCH" zu tippen und ENTER zu drücken oder ?

Herr Gott und ich frag mich immer wieder wieso sich solche Hoaxe über Jahre halten können
*Kopfschüttel*


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 01:08
@Nexuspp

vielleicht liegt es einfach an der Maulfaulheit von so Aggro-Typen wie Dir.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 01:25
@matraze106

Natüüüürlich ^^
Du bist nicht lernfaul nein, alle anderen sind Maulfaul und Aggro . *rofl*

Aber lass uns dieses Thema mal lieber beenden sonst kommst du nie dazu, einen Beitrag zu verfassen in dem du ganz schnell Abstand nimmst für den Quark, der dir eben aus der Feder geflossen ist :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 01:42
@Nexuspp

du bist ja immer noch so provokant... da macht sie sich wieder bemerkbar, schleichende psychopathie...
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:ganz schnell Abstand
Jau, da klingts heraus. War das schon wieder die Fascho-Keule, oder? Langsam reicht's, ne?

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.html

ein bild das über die medien geht bleibt ein bild das über die medien geht. ne botschaft. auch wenn dir das nich in den kram passt, oder dir nicht in den kram passt, dass ich das so sehe.

rofl dich selbst.

leute gibt's.


à propos:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,218574,00.html


melden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 06:33
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:1. Welche Tatverdächtige wurden auf frischer Tat ertappt?
Sources also said that bomb-sniffing dogs reacted as if they had detected explosives, although officers were unable to find anything. The FBI seized the van for further testing, authorities said.

Three arrested with van full of explosives
"Reports from New York are saying three people have been arrested with a van of explosives.
The van was stopped along the New Jersey turn-pike near the George Washington Bridge.
It was not clear why police stopped the van but when they did they found it was laden down
with tonnes of explosives." - TCM Breaking News

"American security services overnight stopped a car bomb on the George Washington Bridge connecting New York and New Jersey.
The van, packed with explosives, was stopped on an approach ramp to the bridge. Jerusalem Post

http://killtown.blogspot.com/2005/11/dancing-israelis-on-911.html
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:2. Welche Mittel und welche Gelegenheit hatten diese angeblichen Tatverdächtigen?
Die eines hocheffektiven Geheimdienstes mit Protektierung bis ins höchste politische Kreise, ein politisches Ziel, keinerlei Moral, "End justifies the means", "noble lie". Leute aus Israel hat dabei frühzeitig über Amdoc und Co. von dem Plot zur Freipressung des blinden Scheichs erfahren und hatten alle Zeit der Welt, den Plot zu kapern. Vergl. Oliver Schröm, Tür an Tür mit Mohammed Atta. Zugang zum Gebäude war ebensowenig Problem wie Zugang zu den Flughäfen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:3. Wozu braucht man ein Geständnis, wenn man die angeblichen Verdächtigen auf frischer Tat ertappt.
Braucht man nicht. Aber man wollte nicht diese Täter.
Man schwenkte lieber auf die "Global Terror trumps it all" Version ein- womit der MIK Krieg in quasi jedes Land bringen konnte. Ist übrigens auch die Antwort @AronSperber. WMD im Irak konnte man schlecht fälschen, schließlich kannten die Waffeninspektoren der UNO jeden Grashalm.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:4. Uns seit wann ist erwiesen, dass Nanothermit verwendet wurde?
Erste Hypothese: 2004.
http://physics911.net/thermite (Archiv-Version vom 03.08.2010)

Erster wissenschaftlicher Nachweis auf WTC-Stahl-Schlackerückständen:
2005
Nach Aufforderung hier:
So I would very much like to see an analysis of the elemental composition of the metal, and could do this myself if a small sample were made available according to scientific courtesy. Any reader who knows of chemical analyses or even photographs of this molten metal found below the rubble piles of WTC 1, 2 and 7 is invited to speak out and contact the author. This could lead to an experiment crucis.
http://physics911.net/stevenjones (Archiv-Version vom 09.08.2010)
wurden Prof. Jones mehrere Stahlstücke zugeschickt, diese beprobt und die Rest haben sich als geschmolzenes Eisen herausgestellt:
http://www.911-archiv.net/world-trade-center/wtc/forensik.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)

Weitere Bestätiigung durch eisenreiche Mirko-Sphären im WTC-Staub. 2007
Gibt es nur bei Vulkanausbrüchen, Kometeneinschlägen und Thermitreaktionen.
http://www.journalof911studies.com/volume/200704/JonesWTC911SciMethod.pdf

Endgültige Bestätigung: 2009.
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/


@matraze106 Das mit der Numerologie sehe ich auch so. 911. 111 Tage bis zum Ende des Jahres. Am 11. Jahrestag von Bush NWO-Rede. Flug 11, Flug 77. Gibt noch viel mehr. Das sieht nach Kabbala aus, aber nicht nach islamistischen Kreisen. Für die wäre so etwas Allah-Schändung. Auch die Psy-Op-Wirkung. Nicht nur der Pet Goat. Sondern: United- American.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2010 um 07:50
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:@matraze106 Das mit der Numerologie sehe ich auch so. 911. 111 Tage bis zum Ende des Jahres. Am 11. Jahrestag von Bush NWO-Rede. Flug 11, Flug 77. Gibt noch viel mehr. Das sieht nach Kabbala aus, aber nicht nach islamistischen Kreisen. Für die wäre so etwas Allah-Schändung. Auch die Psy-Op-Wirkung. Nicht nur der Pet Goat. Sondern: United- American.
Jetzt ist es passiert. Mein Beileid :)


Anzeige

melden