Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 14:11
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Zitat dazu, dass ich das getan hab?
Was sonst soll der Kontext deiner Fragen (um deren Antworten du dich nicht selbst kümmern willst) sein?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 14:28
Hi,

@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn 9/11 nichts mit Politik zutun hat, dass weiss ich nicht wodrüber ihr hier diskutiert.
Es hat nichts damit zu tun, ob ich mir politische Sendungen aus rhetorischen Gründen anschauen sollte oder nicht. Und ja, es hat was mit Politik zu tun.

Leider hat die Physik, die einen Einsturz bestimmt, nichts mit politischen Vorlieben zu tun.

-gg


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 16:11
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Liest du dir die 1282 Seiten zum Mordfall Hinterkaifeck durch und ein paar Fragen zu stellen?
Entweder ich les mir die Seiten durch, oder aber ich stell Fragen und geb mich mit den Antworten zufrieden, weil ich vom Thema keine Ahnung hab. Wenn ich aber schon schreibe, dass ich keinen Bock hab mir irgendein Wissen anzueignen, sollte man sich nicht wunden das man behandelt wird wie du.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hab nicht nach Antworten verlangt sondern ein paar Fragen aufgebracht die man hätte eventuell beantworten können.
Na was denn nun? Willst du Antworten oder nicht? Und wenn du Antworten willst, lies die diversen Threads. Deine Behauptungen wurden schon mehrfach widerlegt.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:gibt niemanden das Recht, neueinsteiger in das Thema wegzubeißen und niederzuknüppeln.
Und was gibt dir das Recht, andere, die sich schon um einiges länger mit dem 11.09.2001 befassen, als Neueinsteiger vom Pferd herab zu behandeln? Immer wie es in den Wald hineinruft, und bei deinem Benehmen ist der Gegenwind den du erfährst kein Wunder.





Und btw, ich stellte eine Forderung, die noch immer unbeantwortet ist:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wieso wurde der Zeuge nicht vernommen, der etwa 2 Wochen zuvor Männer im treppenhaus des Wtc's (jede zweite Etage) eigenartige Kästen an die Wände hat anbringen sehen? und wieso ist dieser auch spurlos verschwunden?

Wieso wurden diese Kästen in den Trümmern gefunden und sofort abtransportiert?
Quellen? Beweise? Fotos? Zeugen? Namen? Zeugenaussagen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 16:16
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn 9/11 nichts mit Politik zutun hat, dass weiss ich nicht wodrüber ihr hier diskutiert.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Über Physik
und chemie.

du musst bedenken, "fragen", die technische, physikalische, chemische und was weiss ich details betreffen, werfen die VT-twoofer einem immer wieder vor die füss. aus diesem frage-antwort-spielchen ist ein automatismus geworden, ein nicht enden wollender kreis, sich ständig wiederholender, das netz durchziehender diskussionsrunden. in der regel, spiegelt es die politische meinung wieder, bzw. die haltung und ihren grad wieder und von jener wird kein deut abgewichen, gleich wie von den "unumstösslichen fakten". für ersteres kann ich gut verständnis aufbringen, hab ich nicht das geringste problem damit, aber wenn es darum geht, mit lügengeschwätz diese haltung zu rechtfertigen, dann hörts auf...


melden

9/11 Allgemein

18.09.2010 um 01:56
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wieso wurde der Zeuge nicht vernommen, der etwa 2 Wochen zuvor Männer im treppenhaus des Wtc's (jede zweite Etage) eigenartige Kästen an die Wände hat anbringen sehen? und wieso ist dieser auch spurlos verschwunden?

Wieso wurden diese Kästen in den Trümmern gefunden und sofort abtransportiert?
Kriegen wir jetzt bitte noch eine Quelle zu diesem Quatsch ?
Würde gerne mal wissen aus welcher Ecke diese "seltsamen" Behauptungen kommen ^^


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 01:20
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wieso wurde der Zeuge nicht vernommen, der etwa 2 Wochen zuvor Männer im treppenhaus des Wtc's (jede zweite Etage) eigenartige Kästen an die Wände hat anbringen sehen? und wieso ist dieser auch spurlos verschwunden?

Wieso wurden diese Kästen in den Trümmern gefunden und sofort abtransportiert?
Wie sollen diese Kästen den Kollaps der Türme heil überstanden haben,zumal du damit wahrscheinlich noch andeuten willst sie seien die Sprengsätze gewesen.^^ ?

Kann es sein das du mit diesen "Kästen" evtl. die Flugschreiber meinst ? :)
Es gab einmal das Gerücht zwei Feuerwehrmänner hätten 3 von 4 Flugschreibern in den Trümmern gefunden,das ganze hat sich aber als Hoax erwiesen.

Ich selbst habe in diversen Dokus nur immer etwas von merkwürdigen Bauarbeiten vor 9/11 in bestimmten Etagen gehört,aber diese Spur führt auch ins Leere.

_______________________________________________________________________________

Ich selbst habe auch noch eine Frage,bei der einige hier wahrscheinlich auch am Rad drehen werden. :D
Ist es vollkommen unmöglich das die Flugzeuge vertauscht wurden und ein Militärflugzeug ohne Fenster,dafür aber mit Sprengsatz am Bauch,ins WTC gekracht ist ?
Dazu müssten die regulären Maschinen irgendwo gelandet sein und man müsste die Passagiere dann dort oder später getötet haben.
Immerhin wurden die Transponder abgeschalten und einige Augenzeugen wollen das bei UA175 gesehen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Lc5inmZqGu8 (Video: EyeWitness of 9/11 plane says it had no windows)
Bitte nicht gleich austicken,eine kurze Antwort wäre nett. :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 08:15
@FiatLuxFan
vom austausch der flieger gegen militärmaschinen hab ich auch schon mal gehört. diese sollten mit fernlenkung in die türme geflogen sein.

wo die passagiere sein könnten? ausgetauscht, tot oder vielleicht auch von vorherein gar nicht existent gewesen. das leichteste wäre doch wenn man fingierte passgierlisten gehabt hat (bei den arabischen passagieren sind eh fragen an der identität schon angenommen worden).

das ist jetzt nur durchdenken von möglichkeiten, also keine rufe nach links, meine gedanken sind noch unverlinkt. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 10:10
@FiatLuxFan
Ich selbst habe auch noch eine Frage,bei der einige hier wahrscheinlich auch am Rad drehen werden.
Ist es vollkommen unmöglich das die Flugzeuge vertauscht wurden und ein Militärflugzeug ohne Fenster,dafür aber mit Sprengsatz am Bauch,ins WTC gekracht ist ?
Es gibt Augenzeugen, die Passagierflugzeuge in die Twin Towers einschlagen sahen, außerdem gibt es Filmaufnahmen der Einschläge. Anhand der Aufnahmen kann man auch eine Kerosinexplosion erkennen, jedoch keine Sprengung. Zudem passt das Schadensprofil des Einschlages nicht zu einer detonierten Sprengladung. Eine derartige Detonation wäre außerdem von den anwesenden Leuten gehört worden.

Somit kann man guten Gewissens sagen: unmöglich.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:26
Fernsteuerung: Joe Vialls
Flugzeugaustausch: Loose Change (falsche Cleveland-Meldung)
Zitat von knolleknolle schrieb:fingierte passgierlisten
Ted Olsen ist jetzt Bigamist?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ist es vollkommen unmöglich das die Flugzeuge vertauscht wurden und ein Militärflugzeug ohne Fenster,dafür aber mit Sprengsatz am Bauch,ins WTC gekracht ist ?
warum einfach, wenn es kompliziert geht?


jeglicher einsatz von sprengstoff birgt unkalkulierbare risiken. sprengstoffe hinterlassen verräterische rückstände. deshalb sollte man mal drüber sinieren, wie schlau es gewesen wäre, die türme mit militärischem sprengstoff vollzupacken. hätte man genauso gut ein banner an die flugzeuge hängen können mit der aufschrift: "NWO RULEZ!".


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:45
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dazu müssten die regulären Maschinen irgendwo gelandet sein und man müsste die Passagiere dann dort oder später getötet haben.
Dazu gab es ja seltsame Meldungen aus Cleveland, wo dann später natürlich erklärt wurde, dass sie falsch waren.
Ab 10:45 befinden sich laut verschiedenen Meldungen zwei notgelandete Flugzeuge auf dem Hopkins-Airport in Cleveland: Delta 1989 und UA 93.

Um 11:43 Uhr kam von der privaten TV-Station WCPO in Cincinnati eine offizielle Meldung,
UA 93 sei auf dem Hopkins-Flughafen in Cleveland gelandet.

Bürgermeister White gab an, das Flugzeug sei am Hopkins-Flughafen in eine Sicherheits-zone gebracht und evakuiert worden. United identifizierte das Flugzeug als Flug 93." Fernsehstation WCPO, Cincinnati, 9.11.2001, 11:43:57 Uhr.

12:30
Gemäss "Plain Dealer" wird um 12:30 Uhr das Delta-Flugzeug evakuiert. Laut Zeugen-aussagen werden die Delta-Passagiere in das FAA-Hauptquartier gebracht.

Bürgermeister White berichtet, dass im Delta-Flugzeug 200 Passagiere waren.

Ein Zeuge vom Delta-Flug behauptet aber, dass im Delta-Flugzeug nur etwa 60 Passagiere waren. Avery schlussfolgert, dass die 200 Passagiere dem Flug UA93 zugeordnet werden müssen. Es könnte somit sein, dass Flug 93 etwa 200 Passagiere besaß, also all diejenigen Passagiere der angeblich am Anschlag des 11. September beteiligten Flugzeuge


So ganz fremd war den Leuten diese Idee auch nicht, Passagiere umzusetzen.

Operation Northwoods:
Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeugs.
Hierbei sollte ein voll besetztes Passagierflugzeug an einem geheimen Ort zur Landung kommen und an seiner Stelle ein baugleiches leeres ferngesteuertes Militärflugzeug in der Luft gesprengt werden.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeugs.
Hierbei sollte ein voll besetztes Passagierflugzeug an einem geheimen Ort zur Landung kommen und an seiner Stelle ein baugleiches leeres ferngesteuertes Militärflugzeug in der Luft gesprengt werden.
.macht ja unhimlich Sinn dieser tolle Plan , denn die angeblich bei der Sprengung gestorbenen dürfen ja nie wieder auftachen , sonst platzt der schöne Plan ja .
Also wozu aus dem Flieger holen anstatt sie gleich mit ihm in die Luft zu jagen ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:54
Ja,das mit dem Sprengstoff ist wirklich Mist,das Flugzeug hätte man theoretisch austauschen können.
Das macht aber wenig bis keinen Sinn,die Verschwörer hätten auch die Boeings mit einer Fernsteuerung ausstatten können,zudem ist alles was die VT komplizierter macht unnötiges Risiko.
Zitat von satorsator schrieb:hätte man genauso gut ein banner an die flugzeuge hängen können mit der aufschrift: "NWO RULEZ!".
Das war nicht notwendig,die Bush-CIA-OBL-Connection,die vielen wie gelegt aussehenden Spuren und Terroranschläge danach und schlussendlich die Whistleblower-Enthüllung haben den gleichen Zweck erfüllt.
Zumindest für mich,mir genügen diese Infos um zu wissen das ich mit meinem Bauchgefühl immer richtig lag und es wirklich einen "Inside Job" gibt.

Wenn andere aber richtige Beweise und nicht nur Indizien brauchen kann ich das verstehen.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:58
@FiatLuxFan
wenn man ferngesteuerte Flugzeuge hätte verwenden wollen , hätte man Airbus genommen , der Umbau wäre durch die side-bye-wire-Steuerung wesentlich einfacher gewesen .
der Verwendung von Sprengstoffen widerspricht nicht nur , das keine Reste davon gefunden wurden sondern auch noch das weder ein Zünder , noch ein Sprengstoff das Feuer nach den Einschlägen überstanden hätte .


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 11:58
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also wozu aus dem Flieger holen anstatt sie gleich mit ihm in die Luft zu jagen ?
Wozu? Ganz einfach. Einfach nur um alles in Frage zu stellen was an dem Tag passierte. Beweise haben wir zwar keine, aber es KÖNNTE ja so passiert sein. Und unser naiver @Ulf springt natürlich auf die Züge voller Falschmeldungen auf. Ach nein, nur auf die, die passen. Die 8 gemeldeten Flugzeuge, statt der 4, die Cessna und der Sprengstoff-LKW bleibt links liegen. Passt alles nicht. Aber das UA93 angeblich irgendwo gelandet sei, nebenbei die einzige Falschmeldung zu der sinnfreien wir-tauschen-die-Maschinen-aus-Idee, glauben wir sofort ohne mal zu hinterfragen wieso man solche Falschmeldungen, die die eigene Operation gefährden, überhaupt bekannt gibt/durchlässt. Naja, aber soweit denkt man halt nicht...


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 12:20
Zitat von UlfUlf schrieb:Dazu gab es ja seltsame Meldungen aus Cleveland
Seltsam waren sie ein paar Minuten, bis es sich herausstellte, dass eine nicht entführte Maschine in Cleveland gelandet ist. Es gibt auch Interviews mit Passagieren dieser Maschine, die sie in Cleveland zunächst irgendwo ins Absheits gestellt haben. Weder Maschine noch Passagiere haben irgendwas mit den entführten Maschinen zu tun. Aber das sollte eigentlich jedem spätestens seit 12. 9. 2001 klar gewesen sein.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 12:31
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:macht ja unhimlich Sinn dieser tolle Plan , denn die angeblich bei der Sprengung gestorbenen dürfen ja nie wieder auftachen , sonst platzt der schöne Plan ja .
Also wozu aus dem Flieger holen anstatt sie gleich mit ihm in die Luft zu jagen ?
Muss ich jetzt für die Pläne der Verbrecher gerade stehen?

Wieso hätte man es so machen sollen?
Vielleicht damit die Flugzeuge exakt ihre Ziele erreichen, und nicht durch Pilotenfehler der ganze Plan schiefgeht.
Bei den Türmen musste man möglicherweise genau die Stellen erreichen, die erreicht wurden.
Man hatte ja genau dort auch die "Feuerschutzbehandlung" durchgeführt.
Und beim Pentagon?
Wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein schlechter Pilot die strategisch wichtige Buchhaltung trifft? Wollte man sich darauf verlassen?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 12:33
Zitat von UlfUlf schrieb:Muss ich jetzt für die Pläne der Verbrecher gerade stehen?
Für die nicht, aber für deine Geschichtchen.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 12:34
@Ulf
Unsinn !
Der kollaps der Twin-Towers begann genau dort wo die Flugzeuge einschlugen , also hätte auch dort die Sprengung stattfinden müssen .........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 12:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Man hatte ja genau dort auch die "Feuerschutzbehandlung" durchgeführt.
Wie oft sollen wir noch das Bild bringen, dass nur bei einem Turm diese Etagen getroffen wurden? Bei dem Turm, der als erster zusammenbrach, krachte das Flugzeug nicht in die Etagen mit dem erneuerten Feuerschutz.


Anzeige

melden