Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 18:31
@MorpheuS8382

Oh Mann,das gibts nicht.Glaubst du wirklich das Whistleblower oder Menschen,die einfach zu viel wissen nicht manchmal umgebracht werden?

Klar hört sich das an wie aus einem schlechten Film,trotzdem ist es bestimmt Realität.Wer was anderes behauptet lebt eher in einer Scheinwelt.

Hier z.B. ein Post von @jeremybrood aus dem Ölpest-VT-Thread:

Baden ist in den USA sowieso eine gefährliche Sache-
Jeff Picower, fast die einzige heisse Spur im Madoff Skandal starb einen plötzlichen Tod 2009.
Bei ihm waren 7 Milliarden von den verschwundenen Madoff Milliarden kurzzeitig aufgetaucht
(und danach wieder verschwunden). Picower wollte "alles aufklären", wurde aber von diesem
Vorhaben durch seinen Tod im Pool gehindert.
http://www.huffingtonpost.com/2009/10/25/jeffry-picower-dead-madof_n_333171.html

Diesem Mann erging es genauso wie Matt Simmons,also erzähl mir nichts.^^

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 18:57
`tschuldigt BITTE bin im Mom `a bißal´ im Streß - wollte nur 1x folgende Doku zur Verfügung stellen (bin an sich aus VERSEHEN dararuf gestoßen - hatte was ganz andres gesucht!!):

Youtube: Eine unbequeme Wahrheit (Teil 2 von 4)
Eine unbequeme Wahrheit (Teil 2 von 4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


= 1x eine ein bißchen nicht SO abgehobene Meinung zum 9/11


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 19:03
@FiatLuxFan

Nur zu dumm dass unter dem von dir verlinkten Artikel noch eine News verlinkt ist in der steht dass bei der Autopsie eine Herzattacke festgestellt wurde:
http://www.huffingtonpost.com/2009/10/26/jeffry-picower-autopsy-re_n_334075.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 19:12
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nur zu dumm dass unter dem von dir verlinkten Artikel noch eine News verlinkt ist in der steht dass bei der Autopsie eine Herzattacke festgestellt wurde:
Ja,ich weiss.Aber für solche Fälle gibts Abhilfe,ich weiss nicht ob du das kennst aber ist nichts neues.
Eine von der CIA entwickelte Waffe die Giftpfeile verschiessen kann ohne Spuren zu hinterlassen.
Alles sieht dann nach einem natürlichen Tod bzw.Tod durch einen Herzinfarkt aus:
Youtube: CIA secret weapon of assassination   Heart Attack Gun, Declassified 1975   New World Order Report
CIA secret weapon of assassination Heart Attack Gun, Declassified 1975 New World Order Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Warum erleiden oftmals diejenigen,die zuviel wissen,einen Herzinfarkt ?
Aber sind bestimmt alles wieder nur VT Märchen,und ich glaube sie,oder ?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 19:16
@FiatLuxFan schrieb:
Aber sind bestimmt alles wieder nur VT Märchen...
Du sagst es. Manch einer hat definitiv zu viele Filme intus...;)


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 19:47
Jochen Scholz will uns aber nicht erzählen, dass deutsche Abfangjäger es innerhalb von 12 Minuten ab Alarm schaffen, ein Flugzeug abzudrehen, das in Frankfurt sich ins Stadtzentrum stürzen will.

8:34 - Norad wird informiert
8:46 - die Norad-Piloten sind in der Luft (so schnell wie Scholz sagt)
8:46 - Flight 11 kracht ins WTC

Da kann nuoviso noch so autoritätsgläubig Scholz' sicher große Verdienste für die deutsche Bundeswehr raushängen lassen, aber was er erzählt, hat irgendwie mit der Realität nichts zu tun.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 20:13
@FiatLuxFan

Ist dir eigentlich genau bekannt was Edmonds gesagt hat ?
Wann immer ich vergleiche was sie gesagt hat und was VT-logen daraus gebastelt haben fallen mir sehr unterschiedliche Aussagen auf.
VT-logen erzählen gerne, das sie sagt OBL sei ein CIA Agent gewesen.
Die mir bekannte Aussage sieht da doch ein wenig anders aus. ;)
In the interview, Sibel says that the US maintained 'intimate relations' with Bin Laden, and the Taliban, "all the way until that day of September 11."

These 'intimate relations' included using Bin Laden for 'operations' in Central Asia, including Xinjiang, China. These 'operations' involved using al Qaeda and the Taliban in the same manner "as we did during the Afghan and Soviet conflict," that is, fighting 'enemies' via proxies.

As Sibel has previously described, and as she reiterates in this latest interview, this process involved using Turkey (with assistance from 'actors from Pakistan, and Afghanistan and Saudi Arabia') as a proxy, which in turn used Bin Laden and the Taliban and others as a proxy terrorist army.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 20:50
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und er war in den vier jahren, die wir in den usa waren nur einmal im field,
Und dein Mann ist wohl vom Rang wohl "General of the army", dass Übungungen nur mit ihm statt finden, oder was? Da ich nur 2 Mal im Auslandseinsatz war, ist der Rest gefaket...

Nochmal: Übungen von denen du/ihr nichts wisst beweist nicht, dass es sie nicht gibt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 20:53
@FiatLuxFan
Glaubst du wirklich das Whistleblower oder Menschen,die einfach zu viel wissen nicht manchmal umgebracht werden?
Nein, weil das einfach Schwachsinn und von eurer Seite her völlig unbewiesen ist! Ansonsten sei so gut und liefer den Beweis. Nur zu sagen "der ist tot und 'DIE' waren es" reicht nicht. Zumindest nicht in der realen Welt.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 20:59
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und dein Mann ist wohl vom Rang wohl "General of the army", dass Übungungen nur mit ihm statt finden, oder was? Da ich nur 2 Mal im Auslandseinsatz war, ist der Rest gefaket...

Nochmal: Übungen von denen du/ihr nichts wisst beweist nicht, dass es sie nicht gibt...
Hmm...
Nachdem knolles Mann in der Armee ist und nichts von Übungen - außer einem Einsatz in 4 Jahren - der süßen knolle erzählt hat gehört er ganz offensichtlich zum inneren Kern der inside - job - Verschwörer.

Also, @knolle
Du kannst Deinen Mann nicht mehr decken, er war an der Verschwörung beteiligt. Beweis - siehe oben. Verstecken kannst Du ihn auch nicht, über Deine IP ist leicht festzustellen wer Du bist und damit auch, wer und wo Dein Mann ist.

IIRC liefert der Iran nicht an die USA aus, Also rasch zum Islam konvertieren und in den Iran auswandern, dann kann ihm nichts passieren. :D :D :D

(Vorsicht, Twoofer - Logik)


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 21:02
@MorpheuS8382
Glaubst du wirklich das Whistleblower oder Menschen,die einfach zu viel wissen nicht manchmal umgebracht werden?

Nein, weil das einfach Schwachsinn und von eurer Seite her völlig unbewiesen ist! Ansonsten sei so gut und liefer den Beweis. Nur zu sagen "der ist tot und 'DIE' waren es" reicht nicht. Zumindest nicht in der realen Welt.
Ganz ausgeschlossen ist es nicht - gibt ja nicht nur sanftmütig durchgedrehte Twoofer :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 22:36
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ist dir eigentlich genau bekannt was Edmonds gesagt hat ?
Wann immer ich vergleiche was sie gesagt hat und was VT-logen daraus gebastelt haben fallen mir sehr unterschiedliche Aussagen auf.
VT-logen erzählen gerne, das sie sagt OBL sei ein CIA Agent gewesen.
Ja das ist mir bekannt,für mich spielt es keine grosse Rolle als was er nun für die USA gearbeitet hat,wichtiger ist das er es tat.
Btw:Eine Quelle wär nicht schlecht gewesen,hört sich an wie von ner Debunkerseite und wichtige Dinge die sie im Radiointerview noch sagte hast du aus Platzgründen wohl auch weggelassen. ;)
Aber gut,es ging um die Frage ob sie über ihn als Agent gesprochen hat oder nicht.

@MorpheuS8382
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein, weil das einfach Schwachsinn und von eurer Seite her völlig unbewiesen ist! Ansonsten sei so gut und liefer den Beweis. Nur zu sagen "der ist tot und 'DIE' waren es" reicht nicht. Zumindest nicht in der realen Welt.
Schwachsinn ist von mir einen Beweis zu fordern,das wird schwierig da ich nicht dabei war und sowas auch nicht in der Zeitug steht.Ich frage dich auch nicht ob du beweisen kannst das 9/11 kein "Inside Job" war.

Vielleicht war es nur in einem Fall Mord,vielleicht in gar keinem.Lächerlich ist aber zu behaupten die CIA oder jeder andere X-beliebige Geheimdienst habe noch nie jemanden liquidiert.
http://www.sueddeutsche.de/politik/cia-us-killer-kommando-plante-liquidation-in-deutschland-1.53629

@OpenEyes meint ja Twoofer würden den Geheimdiensten diese Aufgabe abnehmen,bei einem sehr fanatischen Exemplar könnte ichs mir vorstellen,Namen nenne ich keinen. :D


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 22:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich frage dich auch nicht ob du beweisen kannst das 9/11 kein "Inside Job" war.
Und das ist auch gut so, da derjenige, der die "inside-job-These" in Umlauf bringt, Belege liefern muss. Es ist hier genauso wie vor Gericht, der Ankläger muss die Schuld nachweisen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 22:53
@Africanus

Ja das haben wir hier schon länger geklärt,trotzdem ist es unmöglich diesen Beweis zu liefern.
Aber es gibt eben Indizien für den Inside Job,genauso wie es Indizien für die Liquidierung dieser zwei Männer gibt.

Ausserdem gibts vor Gericht ja auch Indizienprozesse,vielleicht sollte mal abwägen was für und was gegen den Inside Job spricht.Wenn man die Geschehnisse dieses Tages ausser acht lässt und nur alles andere betrachtet könnte ich mir vorstellen das sich beide Theorien nicht viel schenken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 23:12
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Sibel Edmonds hat also, wie schon vermutet, null Nachweise vorzuweisen. Sie hat nach meiner Einschätzung nur aus gekrängter Eitelkeit eine Behauptung in die Welt gesetzt um ihren ehemaligen Arbeitgeber zu schaden.
Man muss fairerweise einräumen, das Frau Edmonds ursprünglich sogar AUSDRÜCKLICH betont hat, das von Osama Bin Laden in den von ihr gesichteten Papieren nie die Rede war.
Sie sprach von offenbar durch die CIA unterstützen islamistischen Gruppen, die im asiatischen Raum z.B. gegen China operierten ... welch Überraschung!
Nun wurden diese islamistischen Kämpfer in den Papieren nie mit Namen erwähnt, sondern gingen da als "DIE Osamas" oder "DIE bin Ladens" oder so durch und so beschrieb das dann auch Frau Edmonds. Ein beim Interview anwesender, VT-orientierter Ex-CIAler schob dann Edmonds die super einleuchtende Erkenntnis in den Arsch, das damit dann nur "Osama bin Laden" selbst gemeint gewesen sein kann, was diese dankbar aufgriff und seither ähnliches verklausuliert rumschwiemelt.
Das ist schon die ganze Geschichte. Wir lernen durch sie, das hinter dem deutschen Angriffskrieg von 1939 bis 1945 in Wahrheit die Herren "Kraut" und "Fritz" standen, dass der Anführer der Vietnamesíschen Kommunisten ein gewisser "Charly" war und es nie und nimmer sein könnte, das der Name eines berüchtigten islamistischen Terroristen als Synonym für den islamistischen Terrorismus schlechthin gelten könnte.
Und wir haben gelernt, das nicht jeder in der Lage ist, verklausulierte Informationen, die er zwar fehlerfrei aus dem Türkischen ins Englische zu übersetzen in der Lage ist, auch fehlerfrei zu interpretieren ... noch ne Überraschung!


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 00:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserdem gibts vor Gericht ja auch Indizienprozesse
Die werden aber auch als solche genannt und nicht als Fakten verkauft, sondern als Schlussfolgerungen.

Wenn ich mir überlege, dass es Harrits und Jones' Nanothermit als angebliches Faktum, das die Gegenprobe in Frankreich nicht bestand, nicht mal zu einem Indizienprozess brachte ... und das in einem prozessgeilen Land wie die USA, in dem die Rechtsanwälte, welche die Bush-Jr-Regierung des Massenmords verurteilt lassen, wohl finanziell für die nächsten sieben Generationen ausgesorgt haben ;)

Zur Sibrel muss ich meine Meinung etwas zurückschrauben, der Dame wurde dann wohl ziemlich viel in den Mund gelegt, was sie nie gesagt hat ... aber als simple Übersetzerin im "Praktikumsjahr" die Chefs madig machen ... naja ... da kommt man halt auf Ideen ....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 01:04
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zur Sibrel muss ich meine Meinung etwas zurückschrauben, der Dame wurde dann wohl ziemlich viel in den Mund gelegt, was sie nie gesagt hat ... aber als simple Übersetzerin im "Praktikumsjahr" die Chefs madig machen ... naja ... da kommt man halt auf Ideen ....


Hast du die Originalquelle parat bzw. eine Bestätigung das falsch interpretiert wurde ?
Ich hab jetzt etwas geschaut,das scheint niemand mitbekommen zu haben,überall spricht man von Bin Laden.(keine VT-Seiten)
Wäre schön gewesen wenn @Sonderlich das auch mit der Quelle belegt hätte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 01:22
Eieiei,ich hab jetzt doch was gefunden:
EDMONDS: Okay. So these conversations, between 1997 and 2001, had to do with a Central Asia operation that involved bin Laden. Not once did anybody use the word “al-Qaeda.” It was always “mujahideen,” always “bin Laden” and, in fact, not “bin Laden” but “bin Ladens” plural. There were several bin Ladens who were going on private jets to Azerbaijan and Tajikistan. The Turkish ambassador in Azerbaijan worked with them.

There were bin Ladens, with the help of Pakistanis or Saudis, under our management. Marc Grossman was leading it, 100 percent, bringing people from East Turkestan into Kyrgyzstan, from Kyrgyzstan to Azerbaijan, from Azerbaijan some of them were being channeled to Chechnya, some of them were being channeled to Bosnia. From Turkey, they were putting all these bin Ladens on NATO planes. People and weapons went one way, drugs came back.


http://www.amconmag.com/article/2009/nov/01/00006/ (Archiv-Version vom 20.09.2010)

Der Glaube an den Inside Job ist um einiges kleiner geworden und die Ernüchterung ist gross,das gebe ich zu.
Aber wieder was gelernt,das ist das schöne dabei. :)


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 01:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du die Originalquelle
Auf die Schnelle scheint es da eine umfangreichere Linksammlung zu geben:
http://wondersofpakistan.wordpress.com/2009/08/04/cias-illegal-operations-in-central-asia-using-islam-madrassas/

Nur bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nur eine Sammlung von allgemein Bekanntem (Schaumschlägerei aka namedropping) oder etwas mit Substanz (Geheimdokumente im Hintergrund) ist.

Ich tendiere nach wie vor zu ersterem. Gefühlsmäßig.

Aber eine "Osama war CIA-Agent bis 2001"-Story finde ich da bis jetzt auch nicht, wenn ich weiter in die Links gehe.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 01:38
@FiatLuxFan

"bin Ladens" ... mehrere aus der bin Laden Familie sind im Mujahidin-Geschäft? Hmmmm ... Als Kämpfer wohl kaum, da käme nur Finanzhilfe in Frage. Offiziell hat sich die Familie von Osama aber getrennt. Ohne Namen hilft das nicht weiter (das ist eine riesige Familie eines Bau-Magnaten inkl. einem Osama-Sohn, der in England lebt).

Der Text ist wieder sehr mager.


Anzeige

1x zitiertmelden