Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:45
@Nexuspp
oh, du hast es mit deinem geschwurbel entkräftet.
applaus*

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:49
deswegen nenne ich den commissionsreport 911 auch die heilige bibel der ot-ler:

siehe seite 4
hijacking of american 11

"we believe the hijacking began at 8:14 or shortly after........"

sie glauben, aber wissen es nicht.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 19:58
@knolle schrieb:
@Nexuspp
oh, du hast es mit deinem geschwurbel entkräftet.
applaus*
Eine über 40h geschlossene Cockpittür eines in Betrieb befindlichen Flugzeugs macht dich nicht stutzig, @knolle ? Streng dein knolle-Hirn doch wenigstens einmal ein bissle an, dann wirst schnell des Rätsels Lösung finden ;)
Ein Tip: Nicht einmal die Cockpittür eines Flugzeuges das sich auf einem Transatlantikflug befindet ist über 40h geschlossen ;)


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 20:21
http://911blimp.net/prf_911commRpt.shtml

hier wird der report sehr in frage gestellt.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 20:24
@woogli

die türe war höchstens vom abheben des flugs bis zum einschlag im pentagon geschlossen und das sind keine 40 stunden gewesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 20:27
@knolle schrieb:
die türe war höchstens vom abheben des flugs bis zum einschlag im pentagon geschlossen und das sind keine 40 stunden gewesen.
Richtig, die Tür war keine 40h geschlossen. Aber warum geilen sich dann die Twoofernüsse wegen der über 40h geschlossenen Cockpittür so auf? ;)


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 20:28
Zitat von knolleknolle schrieb:die türe war höchstens vom abheben des flugs bis zum einschlag im pentagon geschlossen und das sind keine 40 stunden gewesen
Was verstehst du an
Zitat von paco_paco_ schrieb:Der entsprechende Kanal im FDR zeigt IMMER an, daß die Tür geschlossen ist, wenn der entsprechende sensor nicht verbaut ist. Bei der fraglichen Maschine war er NICHT verbaut
nicht?


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 20:55
@leader
Was verstehst du an

paco_ schrieb:
Der entsprechende Kanal im FDR zeigt IMMER an, daß die Tür geschlossen ist, wenn der entsprechende sensor nicht verbaut ist. Bei der fraglichen Maschine war er NICHT verbaut
nicht?
Mein Gott, wenn das das Einzige wäre was @knolle nicht kapiert dann bestünde noch ein gewisser (schwacher) Funken Hoffnung.

Aber so?

Liebe @knolle tu Dir selbst und uns den Gefallen und benutze verdammt noch mal die Suchfunktion, ehe Du mit Jahre altem Schwachsinn hereinstolperst und Dich zur Lachnummer des Jahres machst.

Du demonstrierst in fast jedem Beitrag dass Du keine Ahnung hast was hier bereits diskutiert wurde und mit welchem Ergebnis. Aus einer live - Diskussionsrunde wärst du im für dich günstigsten Fall längst rausgeflogen, im weniger günstigen Fall mit etlichen Prellungen und Hämatomen.

Das einzige was Du bisher bewiesen hast ist eine Ahnungslosigkeit von geradezu galaktischen Ausmaßen und ein Benehmen welches am Wiener Naschmarkt eine Starßenschlacht ausgelöst hätte. Warum schaltest Du nicht zusammen mit Deinem Mitstreiter aus den letzten Seiten ein Denkpause ein ehe Du über die letzte Kante stolperst?


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:23
@OpenEyes
@woogli
@Nexuspp
@leader
also wenn irgendeine einrichtung anzeigt, ob eine tüte geschlossen ist, oder geöffnet wird. ist mir schon klar.
das mit dem verbauten sensor kapier ich nicht.

aber ohne verworrenes zeugs von verbauten sensoren heisst das, dass die türe vom abheben bis zum crash als geschlossen angezeigt wurde.

dann sind entweder die entführer schon im cockpit gewesen, wo sind dann die "echten" piloten geblieben?
oder es gibt keine entführer.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:26
@all

was glaubt ihr denn, was ich bin? ein flugzeugfliegendes architektonisches allround-super-talent?

wenn ich so was lese wie: türen waren laut irgendeiner sensoreneinrichtung nicht geöffnet worden, dann heisst es für mich genau das.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:27
Entschuldigt Bitte aber auch oder gerade WENN es im Augenblick nach einem totalen Sieg der OT in diesem Thread aussieht hätte ich folgenden Vorschlag (& jetzt bitte nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!!)

Der folgende Vorschlag hat mir schon einigemale gedient um ein paar (ganz andere) Probs zu lösen:

Der Vorschlag wäre folgender - ganz einfach mal um die Horizonte der hier sich gerade in den Haaren liegenden Menschen ein bißchen zu erweitern!

Wie wäre es denn wenn man vereinbaren würde daß die hier vertreten OT einmal (natürlich nur für eine vereinbarte Zeit!!) die VT vertreten müßte - & die VT die OT!!

DAS wäre für mich der einzig gangbare Weg die verfeindete Parteien (vielleicht!!) von der Gegenseite na ja nicht zu überzeugen sondern ein BIßCHEN deren Standpunkt zu verstehen!

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt als Sternzeichen `Waage´ geoutet habe!!


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das mit dem verbauten sensor kapier ich nicht.
Das hatte ich befürchtet...
Schau mal, an der Tür sitzt ein Meldegerät, daß dem Datenrekorder mitteilt Tür auf/Tür zu. Tür auf speichert der Rekorder als 1, Tür zu als 0. Wenn der Geber an der Tür nicht verbaut ist, speichert er stets eine Null, das sieht dann aus, als wäre die Tür nie geöffnet worden - und GENAU DAS ist hier der Fall! Jetzt kapiert?

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:50
@paco_
Die Programmierer der Blackbox sind meiner Meinung nach völlig Überbezahlt.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:53
@knolle

Siehst Du, genau das:
Zitat von knolleknolle schrieb:also wenn irgendeine einrichtung anzeigt, ob eine tüte geschlossen ist, oder geöffnet wird. ist mir schon klar.
das mit dem verbauten sensor kapier ich nicht.

aber ohne verworrenes zeugs von verbauten sensoren heisst das, dass die türe vom abheben bis zum crash als geschlossen angezeigt wurde.

dann sind entweder die entführer schon im cockpit gewesen, wo sind dann die "echten" piloten geblieben?
oder es gibt keine entführer.
ist Dein Problem. Ich versuche jetzt, ehe ich Dich als hoffnungslosen Fall abschreibe Dir das zu erklären. Mit einfachsten Worten:

Also, es gibt in jedem Verkehrsflugzeug einen "flight data recorder". Das ist ein Gerät welches bestimmte technische Daten im Flugzeug aufzeichnet.

So weit klar?

Gut. Was dieser FDR aufzeichnet wird an denselben von Sensoren (das können Schalter, Geschwindigkeitmesser, Temperaturfühler in den Triebwerken und ähnliche Einrichtungen sein) gemeldet

Immer noch klar? Wenn nicht: lies obiges nochmals, und wenn es dann noch nicht klar ist, frag zurück! (Nein, ich will Dich nicht verarschen)

Dieser FDR zeichnet unter Anderem eben auch den Zustand der Cockpit - Tür (offen oder zu) an.

Nun gibt es Flugzeuge, in denen dieser Sensor vorhanden ist (das ist ein einfacher Mikroschalter irgendwo an der Türe) und solche, wo dieser nicht vorhanden ist. Wenn der Schalter nicht vorhanden ist dann ist der FDR so programmiert, dass er dauernd ein "geschlossen" aufzeichnet. Bei dem fraglichen Fluzeug war der Sensor (Schalter) nicht vorhanden, daher zeigt der CVR immer (für de Lebensdauer des Fliegers) "geschlossen" an

War das jetzt verständlich? Wenn nein - ich bin gerne bereit, dies auch noch uf andere Weise zu erklären.

lg und Bussi


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:54
@paco_
was heisst bitte dieses "verbaut" war da ein regal davor oder was?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:54
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Die Programmierer der Blackbox sind meiner Meinung nach völlig Überbezahlt.
Wieso, das ist eine gängige Methode!?


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:was heisst bitte dieses "verbaut" war da ein regal davor oder was?
Eingebaut, vorhanden. Jetzt verstanden?

Nicht spöttisch gemeint. Langsam bekomme ich den Rindruck, dass Du einfach die Sprache der Techniker nicht kennst. Also frag bitte zurück (wie eben) wenn Du Dir über die Bedeutung eines solchen Wortes nicht sicher bist.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:was heisst bitte dieses "verbaut" war da ein regal davor oder was?
Willst du mich auf den Arm nehmen? Ist ein Teil "verbaut", dann ist es eingebaut, montiert, existent, vorhanden - such dir einen Begriff aus!

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 21:57
@OpenEyes
nach deiner erklärung, hab ich es verstanden.
danke.

ich hab wohl ein regal vorm kopf verbaut......


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 22:00
@paco_

also wenn bei mir zuhause was "verbaut" ist, z. b. eingangstüre, dann steht da was davor, ein tisch, stuhl o.ä.


Anzeige

3x zitiertmelden