Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:Außerdem, der Abschussbefehl muss vom Verteidigungsminister kommen:
Das ist nicht richtig. Zitier mal die entsprechende Stelle aus dem pdf.
Und vergiss nicht: Wir reden hier über BEMANNTE Objekte.

Die Authorität hierfür lag vor 9/11 beim Präsidenten.
Wenn der nicht erreichbar ist, gibt es einen Vizepräsidenten mit der entsprechenden Befugnis.

NACH 9/11 wurde die Befugnis auf weitere Personen erweitert.

Wie auch immer man es dreht: Diese Entscheidung ist EXTREM schwierig zu treffen und extrem sensitiv. Wir sollten uns hierbei nicht auf diese Computer-Nerds und Religionsspinner einlassen, die die ganzen Abläufe mit Counter Strike verwechseln.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber aus dem schönen "Woodyblog" wissen wir ja inzwischen das Mineta gelogen haben könnte.
Ausserden würde mich interessieren was es an den Quellen vom "Georgewashingtonblog"zu beanstanden gibt.
Du kapierst es einfach nicht. Mineta lügt nicht.

Und es interessiert dich überhaupt nicht, was am georgewashington-Nachplapperlügenblog zu beanstanden ist, denn es ist haarklein für Leute wie dich aufbereitet:
http://mosaik911.de/der_mineta-mythos.html (Archiv-Version vom 25.07.2011)

Bisher höre ich nur: Blöde debunker, die mag ich nicht, die sind so gemein zu Onkel Griffin.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das sind die frühen Quellen der ursprünglichen Timeline,was Clarke später in seinem Schinken"Against all Enemies" behauptet hat,ist nicht von Belang.
Meine Fresse, wie verlogen seid ihr Wahrheitssektierer nur. Dein Oberprediger Griffin hat das Clarke-Buch herangezogen und die 9/11-Commission dafür kritisiert, daß sie nicht dessen Angaben aus dem "Schinken" berücksichtigt habe.

Mutantenstadel. Ich sags ja.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Aussage Cheneys lässt doch wirklich nur einen Schluss zu:Flug77 nicht abzufangen.
Flug93 kann er nicht gemeint haben,die Maschine war mehr als "10 Miles out".
Quark.

Das Zauberwort heisst TSD.
Guck dir mal an, welche Anflugrichtung dein Held Mineta für dieses Flugzeug erwähnt.

Alles längst geklärt, aber ein Sekten-Fan macht weiter wie bisher.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:45
@FiatLuxFan

Mineta *weiß* es nicht.
MR. ROEMER: So about 9:25 or 9:26. And your inference was that the vice president snapped his head around and said, "Yes, the order still stands." Why did you infer that that was a shoot-down?

MR. MINETA: Just by the nature of all the events going on that day, the scrambling of the aircraft and, I don't know; I guess, just being in the military, you do start thinking about it, an intuitive reaction to certain statements being made.
http://www.9-11commission.gov/archive/hearing2/9-11Commission_Hearing_2003-05-23.htm


Was sind die Fakten?

Vorschrift: Abschussbefehl geht vom Verteidigungsminister ans Militär
Vorschrift: Ohne Abschussbefehl gilt, dass nicht abgeschossen wird
Rumsfeld: es ist kein solcher Befehl von ihm bekannt
Bush: sagt, er habe einen ausgegeben
Cheney: sagt, er habe einen von Bush bekommen
Bush & Cheney: deren Aussagen können nicht bestätigt werden


Was kann man daraus folgern?

Man weiß nicht, ob es einen Abschussbefehl gegeben hat. Man weiß nur, dass er nie beim Militär ankam.


Ist dies ein Beleg für eine Beteiligung der US-Regierung an den Anschlägen?

Wieso sollte dies ein Beweis sein? Ein Abschussbefehl gegen Passagiermaschinen ist kein trivialer Befehl.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:48
Zitat von voidolvoidol schrieb:Man weiß nicht, ob es einen Abschussbefehl gegeben hat. Man weiß nur, dass er nie beim Militär ankam.
Was redest du da?

Cheney glaubte sogar, daß UA93 abgeschossen wurde.

"And it's my understanding they've already taken a couple of aircraft out."
http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report_Ch1.htm


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 14:02
Die Wahrheit braucht Zeit,aber man kann sie nicht ewig unterdrücken
Youtube: Trailer for TRUTH RISING: The 9/11 Chronicles Part One
Trailer for TRUTH RISING: The 9/11 Chronicles Part One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 14:02
@MrMaxwell

Da habe ich mich zu kurz ausgedrückt. Mir ging es um die Befehlskette. Meiner Meinung nach muss ein Abschussbefehl vom Verteidigungsminister an die Einheiten ausgegeben werden. Mit der Entscheidung wirst du recht haben: sie muss vom Präsidenten ausgehen. Ob dieser sie jedoch direkt ans Militär ausgeben kann?
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Das ist nicht richtig. Zitier mal die entsprechende Stelle aus dem pdf.
Ich stütze mich auf Enclosure A:
b. Support. When notified that military assistance is needed in
conjunction with an aircraft piracy (hijacking) emergency, the DDO,
NMCC, will:
(1) Determine whether or not the assistance needed is reasonably
available from police or commercial sources. If not, the DDO, NMCC, will
notify the appropriate unified command or NORAD to determine if suitable
assets are available and will forward the request to the Secretary of
Defense for approval in accordance with DODD 3025.15, paragraph D.7
(reference d).



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 14:15
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Cheney glaubte sogar, daß UA93 abgeschossen wurde.
Gleich darunter steht aber:
The Vice President was mistaken in his belief that shootdown authorization had been passed to the pilots flying at NORAD's direction.
http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report_Ch1.htm

Was meine These der Befehlskette bestätigen würde. Und auch die einer Chaosregierung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 14:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich stütze mich auf Enclosure A:
Da steht nichts von einem Abschussbefehl durch den Verteidigungsminister.
Wo war der Hijacking-Ablauf denn befolgt bzgl. der ersten Airborne-Aktion Richtung WTC?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was meine These der Befehlskette bestätigen würde. Und auch die einer Chaosregierung.
Von Chaos und widersprüchlichen Befehlsketten darf man nicht sprechen, denn dann werden die Fans der teuflisch perfekten Cheney-Regierung ganz böse und pochen darauf, daß Cheney im Bunker alle Abläufe wie geplant im Griff hatte.

Komischerweise argumentieren die Cheney-Hasser genauso. Nur eine Ebene teuflischer (also so mit tausende Amerikaner in New York killen und so.)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 14:39
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Da steht nichts von einem Abschussbefehl durch den Verteidigungsminister.
Da muss ich mal zurückrudern und neu aufsetzen ;)

Diese Direktive impliziert für mich, dass der Befehl vom Verteidigungsminister an das Militär weitergegeben werden muss. Es ist richtig: er entscheidet nicht (da habe ich mich getäuscht).

Der Befehl muss vom Präsidenten kommen, und wenn der nicht erreichbar ist, vom Vizepräsidenten.

Und wie ich jetzt gelernt habe (alle Dokumente kenne ich auch noch nicht), dachte Cheney, sein Abschussbefehl sei beim Verteidigungsminister angekommen. Dem war aber nicht so.

Außerdem kam nach diesem Zeitungsbericht der Abschussbefehl erst nach 10 Uhr:
http://www.usatoday.com/news/nation/2001/09/16/pentagon-timeline.htm (Archiv-Version vom 12.03.2011)


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 14:41
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Komischerweise argumentieren die Cheney-Hasser genauso. Nur eine Ebene teuflischer (also so mit tausende Amerikaner in New York killen und so.)
Das passt ja wunderbar zum Video,das ich eben postete.Diese teuflische Regierung hat den Helfern am Ground Zero gesagt,die Schadstoffbelastung der Luft wäre kein Problem.

Ärtzte haben bereits prognostiziert,das in den nächsten Jahren MEHR Menschen durch die giftigen Dämpfe(Asbest,Schwermetalle etc) sterben werden,als die ca. 3000 Opfer von 9/11.

Wenn diese scheinheilige Regierung so mit ihren Helden umgeht(und sie nicht oder mit Almosen entschädigt),wie geht sie dann wohl mit den Normalbürgern um?

Angesichts der vielen Widersprüche um 9/11 fällt es mir nicht schwer,diese Frage zu beantworten...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 15:11
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn diese scheinheilige Regierung so mit ihren Helden umgeht(und sie nicht oder mit Almosen entschädigt),wie geht sie dann wohl mit den Normalbürgern um?
Natürlich geht Sie mit dem Bürgern die nichts tun viel besser um. Das ist immer so, der, der meint Held sein zu müssen, hast die A-Karte. Das war schon immer so, um das erträglicher zu machen darf man sich dann Held nennen, bei manchen ist es einfach Berufsrisiko, als "Held" zu enden.

Was glaubst du denn wie es den "freiwilligen" Liquidatoren in Tschernobyl ergangen ist. Die sind später elendig krepiert, zurück verfrachtet in ihre Heimatstädte, wo die Ärzte nicht mal wussten, was Strahlenkrankheit ist, und falls doch, diese nicht diagnostizieren dürften.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 15:55
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Natürlich geht Sie mit dem Bürgern die nichts tun viel besser um. Das ist immer so, der, der meint Held sein zu müssen, hast die A-Karte. Das war schon immer so, um das erträglicher zu machen darf man sich dann Held nennen, bei manchen ist es einfach Berufsrisiko, als "Held" zu enden.
Das ist ein Beispiel von vielen,das zeigt,wie absurd das Argument"die US-Regierung würde niemals 3000 eigene,unschuldige Bürger umbringen" ist.
Die anderen Beispiele sind so übel,das ich sie hier nicht bringen will.

Jedenfalls sind die Pro-Inside Job Argumente nicht so einfach von der Hand zu weisen.
Wenn dem so wäre,hätte sich das Truthmovement längst aufgelöst.Das ist kein Industriezweig um abzucashen,es geht schlicht und ergreifend um die Wahrheit und die Zukunft der US-Bürger und der Menschen weltweit.

9/11 war schlecht in jeder Hinsicht,ob für den Frieden,die Menschenrechte,die Demokratie allgemein oder als Rechtfertigung und Forderung an z.B. Deutschland,in diesem unsäglichen Afghanistanfeldzug einen Beitrag leisten zu müssen.

Deswegen muss alles getan werden um eine zweite Untersuchung ins Leben zu rufen,das die erste nichts taugte und Interessenskonflikte das Ergebnis verfälschten,ist leider eine Tatsache.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 16:09
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jedenfalls sind die Pro-Inside Job Argumente nicht so einfach von der Hand zu weisen.
Wenn dem so wäre,hätte sich das Truthmovement längst aufgelöst
was für ein schwachsinniges argument ist das denn?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist kein Industriezweig um abzucashen,es geht schlicht und ergreifend um die Wahrheit und die Zukunft der US-Bürger und der Menschen weltweit.
hahhahahahahahaha der war gut.

http://www.amazon.de/Verschw%C3%B6rung-am-11-September/lm/80L35M0JJDWY (Archiv-Version vom 20.01.2011)

http://www.amazon.de/gp/search/ref=pd_lpo_ix_dp_go_us_de_en_911.020conspiracy_gl_book?keywords=911%20conspiracy&tag=lpo_ixdpgousdeen911.020conspiracygl_book-21&index=blended


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 16:11
@FiatLuxFan

Du vergleichst hier Sachen die nicht zu vergleichen sind und einen kausalen Zusammenhang kannst du auch nicht herstellen. Ich kann dir auch ganz tolle Beispiel aus Deutschland bringen, und trotzdem behaupte ich nicht, das die deutsche Regierung an den Anschlägen beteiligt war.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jedenfalls sind die Pro-Inside Job Argumente nicht so einfach von der Hand zu weisen.
Wenn dem so wäre,hätte sich das Truthmovement längst aufgelöst.
Siehe Mondverschwörung, Chemtrails oder eine andere VT deiner Wahl.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:9/11 war schlecht in jeder Hinsicht,ob für den Frieden,die Menschenrechte,die Demokratie allgemein oder als Rechtfertigung und Forderung an z.B. Deutschland,in diesem unsäglichen Afghanistanfeldzug einen Beitrag leisten zu müssen.
Da widerspreche ich dir nicht einmal, nur das beweist gar nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 16:55
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was für ein schwachsinniges argument ist das denn?
Die einfachsten und sehr banal erscheinenden Dinge,die beweisen sollen das OBL und seine 19 Räuber die Täter sind,erscheinen schon lachhaft.

Alles sieht nach gelegten Beweismitteln aus,egal wohin man schaut.Das versteht wirklich jeder,das soviele Zufälle sehr unwahrscheinlich sind und in diesem Ausmass ein Witz:
-Hängengebliebene Koffer
-Testament von Atta im Koffer
-Ausweis eines Attentäters am Ground Zero
-Ausweis eines Attentäters und Bandana bei der Flug93 Absturzstelle
-Angeblicher Funkspruch aus einer entführten Maschine,hier sollen sie einen Knopf verwechselt haben
-Kein Timestamp auf dem Flughafenvideo(Begründung gibts keine,ist halt so)
-Usw....
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hahhahahahahahaha der war gut.
Niemand muss Geld ausgeben,um an die wichtigen Infos zu kommen,alles gratis im Netz.
Das bei so einem Grossereignis viele Trittbrettfahrer abcashen wollen ist normal...

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Siehe Mondverschwörung, Chemtrails oder eine andere VT deiner Wahl.
9/11 passt nicht in diese Schublade,den Moonhoax kann jeder selbst widerlegen,wenn er Interesse hat.Ausserdem scheint jetzt endlich Ruhe zu sein,Wisnewski war hoffentlich der letzte,der Geld aus dieser Müll-VT geschlagen hat.

Bei der Chemtrail-VT siehts nicht anders aus,alleine das man am Boden keinen "Fallout" nachweisen kann,genügt fürs Absurditätenkabinett.
Zitat von intruderintruder schrieb:Da widerspreche ich dir nicht einmal, nur das beweist gar nichts
Nein,aber es ist wichtig,genauso wichtig wie eine neue Untersuchung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 21:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:9/11 passt nicht in diese Schublade,den Moonhoax kann jeder selbst widerlegen,wenn er Interesse hat.Ausserdem scheint jetzt endlich Ruhe zu sein,Wisnewski war hoffentlich der letzte,der Geld aus dieser Müll-VT geschlagen hat.

Bei der Chemtrail-VT siehts nicht anders aus,alleine das man am Boden keinen "Fallout" nachweisen kann,genügt fürs Absurditätenkabinett.
Ach komm, alles was Du bisher hier wortreich abgeliefert hast reicht für drei Wachsfiguren - Kabinette. Du hast mich schon fünf Tastaturen gekostet :D

Und Deine Gurus und ihre "Theorien" (Judy woowood, NanoNiels Harrit, Steven Jones, ...) schlagen alles, was an VT - Schwachsinn je generiert wurde um Lichtjahre


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 21:25
@OpenEyes

Ich gebs ja zu das ich nicht besonders viel Zeit investiert habe,im Verhältnis zu der Masse an Beiträgen. :D
Aber um die wichtigsten/fragwürdigsten Absurditäten zu erkennen,genügt eine Stunde Recherche.^^
Wenn hier nur die Hälfte stimmt brauche ich nicht noch mehr Zeit vergeuden,dann ist der Fall erledigt(zumindest für mich)
https://www.youtube.com/watch?v=em_XyTeNA1g
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Deine Gurus und ihre "Theorien" (Judy woowood, NanoNiels Harrit, Steven Jones, ...) schlagen alles, was an VT - Schwachsinn je generiert wurde um Lichtjahre
Ich bin nur Fan von David Ray Griffin,ist doch ein sehr sympathischer Mann,ich weiss gar nicht warum ihr ihn nicht mögt. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 21:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin nur Fan von David Ray Griffin,ist doch ein sehr sympathischer Mann,ich weiss gar nicht warum ihr ihn nicht mögt. ;-)
Mir ist er Bursche völlig gleichgültig, so lange er den Mund hält. Was allerdings herauskommt, wenn er ihn öffnet, schmerzt :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 21:42
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mir ist er Bursche völlig gleichgültig, so lange er den Mund hält. Was allerdings herauskommt, wenn er ihn öffnet, schmerzt
Hast du dir schonmal einen Vortrag von ihm ganz angesehen?Kann ich nur empfehlen,ist beruhigend wie 24 Stunden Dauermeditation. :D
Ich stelle nochmal ein Video rein,vielleicht kennst du es noch nicht:

Alleine der Titel des Vortrags ist Musik in meinen Ohren(9/11 FRAUD)
https://www.youtube.com/watch?v=pCHN-1Yk5LI (Video: 9/11 Fraud: David Ray Griffin, Part 1)
Youtube: 9/11 Fraud:  David Ray Griffin, Part 2
9/11 Fraud: David Ray Griffin, Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 10:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du dir schonmal einen Vortrag von ihm ganz angesehen?
Ist das der mit den Pappkartons? Als ich das gesehen hatte, hielt ich es zuerst für eine Verarschung der VTler...

tschüssi
Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden