Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 06:35
@Hop_Rocker77

Ich kann es ja auch nicht sicher wissen, ich halte es aber für extrem wahrscheinlich, zumindest LIHOP...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 06:39
@FiatLuxFan
Genau das denke ich auch, das ich es eben mit meinen Möglichkeiten nicht wissen kann.... von daher gebe ich dazu kein urteil ab....da einfach nur wenig Sinn meiner Meinung nach macht wild zu spekulieren.

@AliasSpätzünd.
Mein gott jetzt hör doch mal auf zu beleidigen.....geht doch!Ich winde mich nicht....schau dir @FiatLuxFan an..er stellt mir ordentliche Fragen, ist scheinbar höflich und kreigt auch ordentliche Antworten.....du hingegen.....
Mein Statement..wie zu jedem andern Krieg :" Kriege sind scheisse"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 06:47
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Genau das denke ich auch, das ich es eben mit meinen Möglichkeiten nicht wissen kann.... von daher gebe ich dazu kein urteil ab....da einfach nur wenig Sinn meiner Meinung nach macht wild zu spekulieren.
Es ist ja nicht so , das man garnichts darüber weiss, was in diese Richtung deutet.Da gibts doch ne ganze Menge, aber du weisst in Sachen FBI besser Bescheid...
oh oh jetz kommen die debunker.
Die Frühschicht meldet sich bestimmt bald zu Dienst. :D


melden

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 06:52
@FiatLuxFan
Es gibt halt Sachen die in eine Richtung deuten und Sachen die in eine andere Richtung deuten!

Wie meinst du das mit dem FBI?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 06:55
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Wie meinst du das mit dem FBI?
Naja, die ganzen Leute, die damit zutun hatten, von kleinen FBI-Agent bis in die Chefetage.
Die ganzen Verbindungen und Verästelungen, da kennst du dich viel besser aus.


Anzeige

melden