Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 08:50
@Dr.Precht
@A380
Na ja, hab mal gelesen es sollen Tankflugzeuge gewesen sein, nur ist es mir ein Rätsel wie man diese Behauptung stützen will. Sämtliche Vergrößerungen sind so unscharf, dass man hier wohl alles mögliche Erkennen könnte ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 09:15
Außerdem, wenn man bedenkt, daß die Grundlage für diese Verschwörung Ihren Ausgangspunkt in den Protokollen der Weisen von Zion findet, ist das sowieso alles tiefster religiöser Sumpf. Diese Protokolle, keiner kann nachweisen, ob diese jemals so existiert haben und es sich vielmehr um eine Fälschung handelt, also fiktives Reglement als Grundlage einer Bedrohung zur Stärkung des erzkatholischen Glaubens.

Wenn man allerdings wiederum die thalmudsche Kabbalah mit Ihrem rassistischen Gedankengut kennt, braucht man sich nicht wundern, dass solche Feindbilder entstehen. Es wird von einer NWO geredet, wie soll das bei solchen Gedankengütern funktionieren ? Eigentlich nur durch erzwungene Unterwerfung und da wären wir wieder bei den aus dem Boden sprießenden Verschwörungen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 09:21
@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:Na ja, hab mal gelesen es sollen Tankflugzeuge gewesen sein,
Die in die Gebäude geflogen sind? Nein. Nimm irgendein Bild, bei dem nur der Flieger halbwegs sichtbar ist und zeige das einem Planespotter, ohne ihm zu sagen, woher das Bild stammt. Der Spotter wird Dir sofort sagen, um welches Flugzeug es sich handelt (abgesehen von der Kennung, denn die kann man wirklich nicht erkennen).

Wenn das Tanker gewesen wären, wäre das sofort aufgefallen.
Zitat von marco63marco63 schrieb:Sämtliche Vergrößerungen sind so unscharf, dass man hier wohl alles mögliche Erkennen könnte
Ja, sicher. Wenn man aber tagtäglich mit Flugzeugen zu tun hat, muss man gar nicht alles erkennen. Und die Ami-Spotter haben tagtäglich vor allem mit Boeings von UA, AA, Delta, damals noch Conti und wie sie alle heißen, zu tun. Da kann man davon ausgehen, dass ein Blick reicht, um den Flieger zu erkennen. Dazu kommen noch viele Leute aus Europa, die sich auch auf die Ami-Fieger stürzen.

Wobei natürlich klar ist: Wer sich nicht mit Flugzeugen beschäftigt, und das wird sicher die große Masse sein, wird auf den von Dir angesprochenen Bildern wirklich nichts Relevantes erkennen. Mir geht es so mit Autos, denn damit beschäftige ich mich nicht. Hauptsache, es fährt. ;)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 14:33
und komischerweise ist all das was die truther hier posten alles nur nachgeplappert...dann geh ich mal davon aus,daß eure meinungen und statements aus eigener erfahrung und wissenschaft exakt durchgeführten experimenten ist,welche natürlichauch korrekt dokumentiert sind ;-)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 15:48
@OpenEyes:
Aus dem jugendlichen Alter, in welchem man es nötig hat etwas zu glauben, bin ich schon lange raus. Ich habe in meinem Leben eine Menge Wissen angesammelt. Gesichertes Wissen, und nicht aus DummTube - Filmchen.
heute sammelt die jungere generaion ihr wissen zum größten teil aus dem internet. das ist auch gut so,denn nur übers internet können solche sachen wie 9/11,auch anders betrachtet und an die öfentlichkeit getragen werden. oder meinst du die wahrheit erfährst du übers fernsehn und radio??? und da du ja bestimmt schon was älter bist (dem aussehen nach),hast du das meiste deine wissen,bestimmt aus bücher....meine frage wie zensiert sind/waren diese bücher???amerika redet von meinungsfreiheit,aber die sind es die diese volkommen kontrollieren...oder hat amerika jemals bilder oder filme von verletzten soldaten oder bürger in gefangenschaft gezeigt???...und wenn ja nur zur propaganda...

[/quote]Daher _weiss_ ich, dass
Eine Boeing in einen 400 Meter hohen und 60 Meter breiten Turm fliegen kann
Eine Maschine, die einen Laternenmast umnietet, kaum 2 Sekunden ehe sie in ein Gebäude einschlägt, diese Gebäude in einem Stück erreicht
Dass eine 757 oder 767 sehr wohl 900 Kmh in Bodennähe erreichen kann
Dass die Story von der "verpufften" Boeing VT - Schwachsinn ist, wie durch genug Fotos belegt
ist.[/quote]

du weißt ja viel...mein lieber scholli...
ich hab mich mal ein bisschen hier durchgelesen und ich hör immer nur daß die diskussionsleiter immer nur handfeste quellen wollen und beweise woher die statements der truther sind.

vielleicht sind es solche quellen: http://video.google.com/videoplay?docid=-2993491529439992836 (Archiv-Version vom 24.05.2011)

aber warscheinlich nicht glaubwürdig genug oder vielleicht habt ihr nicht die zeit dafür....naja ihr habt recht, soviele igeneure,architekten und wissenschaftler irren sich.

und jetzt kommst du an,lieber openeyes und und sagst, "Daher _weiss_ ich, dass..."! woher weißt du das?hast du das alles in wischenschaftlichen versuchen nachempfunden und rumexperimintiert, dieses dokumentiert wissenschaftlich korrekt durchgeführt. wenn ja,dann bitte,lass mich nicht dumm sterben und öffne mir die augen.

wie kann ein flugzeug ins wtc komplett eindringen,wenn beim zusammenstoß eines flugzeuges mit einer gans, ein loch in die flugzeugaussenhaut gerissen wird?
und zeig mir ein hochhaus,daß auf grund von bränden eingestürtzt ist...und in dich zusammengefallen ist...

[/quote]Und ich weiss auch, dass Satzzeichen, Gliederung des Textes und eine einigermaßen korrekte Grammatik nicht nur das Verständnis einer Mitteilung erleichtert, sondern auch die Denkweise dessen, der eine solche beherrscht, wesentlich klarer werden lässt.[/quote]

also open your eyes Openeyes


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 16:29
Und schon kommt die nächste Sockenpuppe ums Eck.
Auweia


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 16:54
das wird auch so weitergehn,denn die wahrheit setzt sich immer durch.....

genauso wie die lügen über saddam ...


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:03
Ich hab da noch ne Frage und finde den Link nicht:

Warum ist der Kern des WTC kpl in sich zusammengesackt, was ja nur bei einer Sprengung möglich gewesen wäre, nicht aber wenn lediglich die Bodenplatten außen rum stapelweise nach unten knallen. Finde die offizielle Erklärung nicht. Evtl gibts dazu gar keine ? Danke


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:06
@levendis666

na dann leg mal los, wie sieht konkret die wahrheit aus, bzw. wo wurde konkret und belegt gelogen
(9/11)

wie lautet deine anklage und auf welchen beweisen fußt diese ?

ps. oder steht die usa "allgemein" unter einem generellen "generalverdacht" .... der thread titel ist der allgemeine, ist aber anders gemeint ;)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:16
ich spiel mal euer spielchen mit und stell auf jeder frage eine gegenfrage!!!

wieso soll ich loslegen,wenn ihr euch aufgefordert loszulegen????

das tun die usa...das hat sich gestern wieder gezeigt...nun hat sich die usa auch lybien gekrallt,und das nur weil gaddafi eine engere zusammenarbeit mit china, russland und pakistan im auge hatte!!!!

ich glaub die wahrheit ist zu komplex ...denn 9/11 war nur ein weiterer schritt der den weg zur nord-amerkanischen-,europäischen und pazifischen union führt


mit beweisvideos bezüglich 9/11 kann ich dich zuschmeißen, kann dich nur leider nicht zum ereignis zurückbeamen;-)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:21
@waage
Da es so einen Fall noch nie gab, geht es auch nicht um Lügen, sondern um die korrekte Erklärung physikalischer Vorgänge wie dem Einsturz von 3 Gebäuden. Und in diesem Präzedenzfall kann man viel erfinden, also wie war das mit dem Kern des WTC ?


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:22
wer kann mir denn die pyroklastische staubwolken erklären?und wie es zu ihrer entstehung kommt? und das im falle von 9/11?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:24
@levendis666
Keiner kann das wirklich ;-)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:30
ach so wenn es darum geht mir was zu erklären,was nicht in der theorie ot passt,kann das keiner ...aber andersrum sind die "vt's" dazu verpflichtet ansonsten werden sie als träumer dargestellt...

vielleicht handelte es sich um mini-nukes...was den pulverisierten stahl erklärt???


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:34
Man wird auch nie wirklich erfahren, was genau 1 Woche vor 9/11 für seltsame Arbeiten im WTC durchgeführt wurden, welche das gesamte innere Gebäude mit Betonstaub belegte, da kann man genauso viel Erfinden wie mit dem kpl in sich zusammengefallenem inneren Kern des WTC.

@levendis666
Hey, ich bin kein Anhänger der offiziellen Version, aber auch kein wirklicher VT mehr, Begründung siehe oben


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:36
@levendis666
...aber andersrum sind die "vt's" dazu verpflichtet ansonsten werden sie als träumer dargestellt...

wahrlich ein Problem


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:37
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:wer kann mir denn die pyroklastische staubwolken erklären
brauch keiner, weil es keine gab. schau erstmal was " pyroklastische staubwolken " sind.

Wikipedia: Vulkanische Asche


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:40
@leader
levendis666 schrieb:
wer kann mir denn die pyroklastische staubwolken erklären


brauch keiner, weil es keine gab. schau erstmal was " pyroklastische staubwolken " sind.
so nennt man auch wolken die bei nuklearexplosionen entstehen....

ja richtig...wikipedia...das ist die richtige seite...daumen hoch


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:47
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:nuklearexplosionen entstehen....
Quelle Fakten Beleg oder Kurzschluss?


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 17:47
Nun geben die Sockpuppen auch noch zu, das sie Sockenpuppen sind.
So langsam wird die Meschugge- Brigade wirklich dreist.


Anzeige

melden