Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.08.2011 um 00:04
@oldbluelight
@derDULoriginal
der fall der herabstürzenden etagen wurde durch den kern der bis zum schluß stehen blieb stabilisiert, in etwa wie perlen an einer schnur.

hier der kern Youtube: 9/11 WTC North Tower Core, HAVE YOU SEEN IT?
9/11 WTC North Tower Core, HAVE YOU SEEN IT?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier ein bild wo man erkennt wie die einzelnen etagen an der außenfassade und am kern aufgehängt wurden


WTC Twin Tower steel construction




als das gebäude einstürzte wurden die etagen vom kern in der führung gehalten, sie konnten sich also nicht über halb new york verteilen und gingen den weg des geringsten widerstands, also kerzengerade nach unten während sich außenfassade "aufpilzte", zerbrach und teilweise in andere gebäude stürzte.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.08.2011 um 00:07
@oldbluelight
zu behaupten, das der Einsturz nur durch eine gezielte Sprengung durchgeführt werden konnte und nicht anders, das wäre auch vermessen. Wer das beweisen könnte wäre wohl heute Millionär oder tot.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2011 um 00:08
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:agent orange wurde durch den hersteller versehentlich mit dioxin verunreinigt.
Genauer gesagt: Das TCDD ist ein Nebenprodukt bei der Synthese der 2,4,5-Trichlorphenoxyessigsäure. Bei dieser kuppeln zwei 2,4,5-Trichlorphenolmoleküle zu einem TCDD-Molekül.

@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:In einem Punkt gebe ich Dir recht.Das die Türme Kerzengerade herunter gekommen sind,halte ich selber für sehr merkwürdig.
Wie hätte es denn sonst ablaufen sollen?


melden

9/11 Allgemein

25.08.2011 um 00:08
@derDULoriginal
zu behauptet, das der Einsturz nur durch eine gezielte Sprengung durchgeführt werden konnte und nicht anders, das wäre auch vermessen.
wenn dem so wäre hätte jeder ingenieur auf dem planeten am 11. september sofort gewusst das gesprengt wurde.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2011 um 00:15
@robert-capa
nun das Wort zum Donnerstag (ich muss morgen arbeiten und deshalb ins Bett):
Es klingt so, als wenn du interpretieren möchtest das alle Sachverständigen einen gezielten und präparierten Einsturz auschließen würden und nur irgendwelche VT_ler an so einen Quatsch glauben.

Ich denke, du weißt genauso gut wich ich, das dem nicht so ist.

Ich freue mich trotzdem auf die weitere Diskussion, aber nicht mehr heute.

Gute Nacht alle zusammen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2011 um 00:18
@derDULoriginal

es geht mir nur um die behauptung das der einschlag eines flugzeugs nicht ausgereicht hätte damit de tower einstürzten. wenn aber ein flugeug nicht reichen würde wäre es doch sehr dumm auf diese art einen anschlag zu faken, da den verschwörern ja bewusst gewesen sein müsste das jeder fachmann es sofort als fake erkannt hätte.

die aussage das ein flugzeug nicht ausreicht ist schlichtweg falsch, das ist alles worum es mir geht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 09:02
yo dawg-plane-480x1525

xzibit wars! aber er hats nur gut gemeint!


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 14:30
Ich mache mal ein wenig Werbung für meine Umfrage:

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 14:37
was ist mit der behauptung das dort in den nachrichten erwähnt wurde, dass ein flieger in den tower geflogen ist, bevor dies überhaupt passiert ist.
oder die behauptung, dass dort unabhängige experten sprengstoff nachgewiesen haben.
ist da was dran?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 14:44
Wenn da was dran wäre, dann hätten sich wohl Reporter aus aller Welt längst das Maul darüber zerrissen oder sich die Finger wund geschrieben.
Da dies aber nicht der Fall ist, ist entweder nichts dran oder alle Medien der Welt stecken mit drin. Was ist deiner Meinung nach wahrscheinlicher?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 14:47
@europäer

Gesagt wurde an diesem Tag Vieles. Alle waren geschockt und auch die Reporter hatten sich wohl nicht immer 100% im Griff. Unter diesen Umständen würde ich eine solche Aussage (so sie denn tatsächlich exakt so gefallen sein) nicht aus Indiz für eine Verschwörung sehen.

Was die Experten und ihre Sprengstoffe angeht. Da gibt es NICHTS was man ernst nehmen könnte. Einer hat mal behauptet das WTC wurde gesprengt, weil er UNREAGIERTES Material im Schutt gefunden hat, dass auch in Sprengstoffen vorkommt. Wie man mit nicht explodiertem Sprengstoff Hochhäuser zerlegen kann wollte er allerdings nicht erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 15:37
Zitat von sliderslider schrieb:weil er UNREAGIERTES Material im Schutt gefunden hat, dass auch in Sprengstoffen vorkommt.
Und in Rostschutzfarbe, was wahrscheinlicher ist. Wenn man in Europa Hufgetrappel hört, sollte man an Pferde denken und nicht an Zebras


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:18
Zitat von europäereuropäer schrieb:was ist mit der behauptung das dort in den nachrichten erwähnt wurde, dass ein flieger in den tower geflogen ist, bevor dies überhaupt passiert ist.
Das ist mir völlig neu. Lässt sich das irgendwie belegen?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:28
@poipoi
ich glaube er meint die BBC meldung über WTC7


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:33
Oder den Hausmeister, der angeblich Explosionen gehört haben will, vor dem Einschlag


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:39
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es geht mir nur um die behauptung das der einschlag eines flugzeugs nicht ausgereicht hätte damit de tower einstürzten. wenn aber ein flugeug nicht reichen würde wäre es doch sehr dumm auf diese art einen anschlag zu faken, da den verschwörern ja bewusst gewesen sein müsste das jeder fachmann es sofort als fake erkannt hätte.

die aussage das ein flugzeug nicht ausreicht ist schlichtweg falsch, das ist alles worum es mir geht.
und wieso behaupten,die architekten der twintower,daß diese so gebaut wurden,dass die türme sogar mehrere einschläge aushalten würden. und wieso kam man eigentlich auf die skurile idee,daß ein flugzeug in die twintower einschlagen köönte? weil am 8.November 1957 ein flugzeug ins empire state building eingekracht ist und die kein erneutes risiko eingehen wollten.
die fassade der twintowers war netzartig aufgebaut, den schaden den ein flugzeug anrichtet, könnte nie zu einem in sich zusammenfallendem turm führen.

und dass es ein fake war,ist doch klar.oder kann ein bin laden,der in irgend eine höhle saß, einfach 19 araber losschicken,die mit teppichmesser ausgerüstet waren einfach 4 flugzeuge chrtenr und fliegen,obwohl sie nach aussagen der fahrlehrer nicht ma in der lage waren eine cessna zu fliegen. diese "hochintelligente" arabern bekamen alle ihre visums,welche in der amerikanischen botschaft in saudi arabien.und diese arabakinder wurden alle auf amerikanischen boden in militärischen einrichtungen ausgebildet.
wie bitte konnte in den schutt der eingestürzten towers der pass von attas unversehrt geborgen werden und in den zeitungen und im tv präsentiert.ein stück papier überlebte den crasch den einsturz und die twintowers stürtzten auf grund eines flugzeueinschlags ein??? war der pass aus kryptonit??
und wieso arbeiten heute 7 der attentäter heute in saudi arabien???
und wie konnte zwei überlebende (84 Stockwerk)nach dem anschlag ( 78 Stockwerk) unverletzt durch die einschlagstelle nach unten gelangen,wenn da so ein feuer tobte,das dazu führte,daß die stalkonstruckion nachgibt?
und wieso wurden so schnell wie möglich alle teile (träger) die nach dem einsturz noch da waren nach china verkauft und nicht untersucht???es war beweismaterial und das eweismaterial von eine unfallort zu entfernen ist strafbar!!!
und wie konnten teile (wie auf den filmen zu sehen ist) hunderte meter senkrecht weggeschleudert werden,was eine menge kinetische energie bedarf?

ich hab da noch mehr fragen,die auf auch zukommen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI ...ich glaub nicht das der orf2,genau so ein schlechtes image hat wie yt


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:49
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:und wieso behaupten,die architekten der twintower,daß diese so gebaut wurden,dass die türme sogar mehrere einschläge aushalten würden. und wieso kam man eigentlich auf die skurile idee,daß ein flugzeug in die twintower einschlagen köönte? weil am 8.November 1957 ein flugzeug ins empire state building eingekracht ist und die kein erneutes risiko eingehen wollten.
die fassade der twintowers war netzartig aufgebaut, den schaden den ein flugzeug anrichtet, könnte nie zu einem in sich zusammenfallendem turm führen.
die tower waren für den einschlag einer 707 ausgelegt, allerdings wurden bei der berechnung einige fehler gemacht und man ging auch von einer geringeren geschwindigkeit aus.

die b-25 schlug 1945 in das empire state building ein und nicht 1957, die machine war wesentlich kleiner und richtete nur geringen schaden an.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:55
9/11 war da nicht was mit dem pentagon???

ach ja...eine boing die nur mehrer meter über den boden eine 270 grad drehung hinbekommen hat und das mit einer geschwindigkeit von 900 km/h! und was passiert nach dem einschlag??es gibt ein 5 m breites loch in der außenwand des pentagons und alle fenster neben dem einschlagloch sind intakt???wie bitte? hätten die flügel die fenster völlig zerstören müßen? wo waren die wrackteile,der flügel,wo sin die triebwerke alle pulverrisiert??? also ein triebwerk besteht zum teil aus titan und der schmelzpunkt von titan leigt bei 1600 grad...naja sooo heiß sah es dort nicht aus.
wo sind die koffer,sitze,etc,alles pulverisiert?

und wie kann eine boeing 1 meile lang nur ein parr metel lang über den erdboden fliegen? habt ihr jemals gehört,daß ein augenzeuge gesagt hätte,in den pentagon wäre ein flugzeug geflogen?? habt ihr jemals fotos gesehen,von einem flugzeug,daß in den pentagon fliegt?

hätte ich fast vergessen...wie konnte das empire state building einen flugzeugeinschlag überstehen
Empire-State 1 und die twin towers nicht? obwohl sie nach den rechtlinien gebaut wurden,daß sie es überstehen und das empire state building nicht?


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 16:56
Zitat von eurekaeureka schrieb:wie bitte konnte in den schutt der eingestürzten towers der pass von attas unversehrt geborgen werden und in den zeitungen und im tv präsentiert.ein stück papier überlebte den crasch den einsturz und die twintowers stürtzten auf grund eines flugzeueinschlags ein???
Was siehst du auf diesem Bild?

paper

Kein weiterer Kommentar.


Anzeige

melden