Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 00:55
@KnutHansen

Sorry.... falsch geklickt - schon korrigiert ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 00:56
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hast du dir eigentlich jemals die mühe gemacht und den offiziellen bericht gelesen
natürlich. und erst die offiziellen berichte haben mich überzeugt.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der tonkin zwischenfall wurde aufgebauscht, man behauptete beschossen worden zu sein, tote ud verletzte gab es nicht. lüge, ja. false flag? nein
der tonkin zwischenfall war frei erfunden und war der vorwand für den vietnamkrieg - typische false flag


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 00:57
@guniverse
ich auch so einen truther in meiner familie, mein stiefvater. er glaubt auch daran das gesprengt wurde, wie das weiß er nicht, wenn ich frage wie man solche gebäude unbemerkt mit sprengstoff bestückt sag er sie wären schon beim bau installiert worden. wenn ich ihm sage das, das blödsinn ist kommt als gegenargument " das sagt aber jeder" wenn ich frage wer jeder sei kommt er mit der antwort "studierte leute" und die amis sind sowiso verbrecher das wüssten ja alle man müsste sich nr mal ansehen was die amis mit opel machen. stammtischniveau, beweise hat er keine, eine eigene theorie schon gar nicht es wird einfach nur nachgeplappert was irgendwelche leute im suff erzählen.

ich raste da jedesmal aus und bombadiere ihn mit gegenargmente und alles was kommt ist "der hat studiert."


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 00:58
@robert-capa
@jeremybrood

Könntet ihr mal das False-Flag-Zeug lassen...? ;)

Das ändert nämlich hier nicht sehr viel, ich warte immer noch auf Antworten... @jeremybrood


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:01
@jeremybrood
false flag wäre es gewesen wenn amerikanische torpedoboote die unter vietnamesischer flagge fahren ander amerikanische schiffe versenkt hätten. so ist das aber nicht abgelaufen, die usa waren zu dem zeitpunkt auch schön längst im krieg und der kriegsgrund war die aggressive nord-vietnamesiche politik die das ziel hatte den süden zu besetzten was schließlich 1975 trotz eines friedensvertrags auch geschah.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:02
@robert-capa

Ja kenne das und ganz mutige oder besoffene versteigen sich dann noch in die Juedische Weltverschwoerung... Spaetestens da kriege ich das Kotzen...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:05
@guniverse
wenn er wenigstens irgendwelche argumente bringen würde, aber es kommt immer nur "das habe die amis selbst gemacht" "das sagt jeder" "ohne uns deutsche wären dia amis sowiso pleite" " die sind sowieso verbrecher" guck dir an was die mit opel machen" "jeder hasst die amis" usw was sind das für argumente, frage ich dich?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:07
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:false flag wäre es gewesen wenn amerikanische torpedoboote die unter vietnamesischer flagge fahren ander amerikanische schiffe versenkt hätten. so ist das aber nicht abgelaufen, die usa waren zu dem zeitpunkt auch schön längst im krieg und der kriegsgrund war die aggressive nord-vietnamesiche politik die das ziel hatte den süden zu besetzten was schließlich 1975 trotz eines friedensvertrags auch geschah.
so ist das auch jetzt abgelaufen-
hat man früher die torpedoboote erfunden so hat man jetzt die flugzeuge und die terroristen erfunden...
und der kriegsgrund ist jetzt die aggressive chinsische politik die das ziel hat einfluss auf den nahen osten und afrika auszuüben- und deshalb wird ein land nach dem anderen aufgerollt - afghanistan, irak, sudan, libyen


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:08
@robert-capa

Das sind natürlich keine Argumente. Es gibt schon ernsthafte Argumente, die gegen die amerikanische Aussenpolitik der letzten 50 und mehr Jahre spricht - ohne dass dies deswegen in einen blödsinnig stumpfen Antiamerikanismus ausarten muss. Aber das tut hier ja nicht so viel zur Sache. Ich warte eigentlich sehnsüchtig auf noch mehr Fotos von verbogenen Stahlträgern... :D

@jeremybrood

Hallo?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:09
@jeremybrood

Sorry aber was rauchst du :-)?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:10
@robert-capa

Doch das sind argumente fuer alle die sich ohnmaechtig gegenueber dem normalen lauf der dinge fuehlen...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:10
was regt euch das überhaupt so auf ob 911 ein Fake war oder nicht?

man könnte meinen ihr seit im Besitz von Aktien welche die Wahrheit von 911 verteidigen müssen.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:11
@shadowsurfer

Was soll das jetzt?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:13
@shadowsurfer

Waere ja froh wenn jemand geld dafuer aufwerfen wuerde :-)... Aber buecher ohne VT verkaufen sich nicht :-)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:14
wenn euch 911 nicht so unter den Fingern brennen würden, sollte es euch doch egal sein ob da irre Fanatiker reingeflogen sind oder nicht aber einige hier würde wohl die offiziele Version aufs Blut verteidigen und das ist entschuldigung lächerlich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:15
@shadowsurfer

Netter versuch :-)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:16
@shadowsurfer

LOL.



Ok, zurück zum Thema.

@jeremybrood

Ich warte immer noch.

Inwiefern lassen sich die Bilder aufs WTC anwenden, und was ist 'freier fall geschwindigkeit'?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:16
@shadowsurfer
3000 menschen starben an diesem tag und hunderttausende menschen in den kriegen, da ist es meiner meinung nach verdammt wichtig nicht zuzulassen das eine gruppe, nur aus hass auf amerika, die waren schuldigen zu opfern macht.

es ist ein schlag in das gesicht jedes opfers oder angehörigen, jedes menschen der im krieg fiel oder durch bomben getötet wurde, das ist nichts was man einfach so gut sein lassen kann.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:22
@shadowsurfer
solche verschwörungstheorien sind keineswegs harmlos, denke nur mal an die dolchstoßlegende. hätte es damals menschen gegeben die es gewagt hätten dagegen etwas zu sagen wäre die deutsche geschichte möglicherweise anders gelaufen. ich habe nicht die mittel gegen leute wie alex jones, freeman oder irgendwelche truther-kongresse vorzugehen, aber das bedeutet nicht das ich mich zurück lehen kann und einfach zuschaue wie diese massenhysterie um sich greift.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:24
Ja und Herr Capa was würden Sie denken, wenn dann doch an den ganzen Theorien etwas dran ist? Ist das nicht auch ein Schlag ins Gesicht eines jeden der bisher in der Annahme war 911 wäre ein Terroranschlag von Osama und Co.

Wieso gab es denn keine Bilder von Osama zu sehen?

Woher dann die Überzeugung das nur die offiziele Version so stimmen muss? Kann ich nicht verstehen, wieso man sich nicht Raum lässt für verschiedene Möglichkeiten. In der heutigen Zeit ist doch alles möglich und zivile Opfer scheinen nicht viel wert zu haben.
Schau mal wieviele zivile Opfer in Syrien jetzt schon sind, und da schreit auch kein Hahn danach. Zimdest nicht so laut das sofort Schluß ist, wo ist da die Weltpolzei USA?


Anzeige

3x zitiertmelden