Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:14
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Du, ich steh mit dieser Meinung bei weitem nicht allein. Wahrscheinlich teilen mehr Leute auf der Welt meine Meinung, als Leute Deine teilen.
fliegen + scheiße ........ ach haste sicher schon mal gehört den spruch

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:15
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Unwichtig. Wer immernoch so blind diesen verkappten Regierungen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn Du Dich so sehr mit dem Thema beschäftigt hast, wirst Du unweigerlich feststellen, dass das, was uns da als Erklärung aufgetischt wird, einfach nur absolut lachhaft ist. Da kann man einfach nur drüber lachen. Jeder der halbwegs Ahnung von Feuer, Physik und/ oder Sprengungen hat, kann diesen Erklärungen gar nicht glauben. Darin passt einfach nichts, aber auch rein gar nichts zusammen. Das entnehme ich natürlich nicht allein diesem Filmchen, das sollte nur am Rande erwähnt werden.
Zum Glück spielen wir in diesem Thread kein "Name that logical fallacy"-Saufspiel, ich wär sowas von betrunken :D


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:17
@MareTranquil
Meine Meinung mitteilen ;) Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie Leute, die selbst mit einer ähnlich sturen Einstellung an eine Diskussion herangehen, versuchen, andere zu belehren, dies nicht zu tun. So bist Du. Genau wie viele andere in diesem Forum. Ich lasse mich gern von etwas anderem überzeugen, aber ich bezweifel stark, dass jemand in der Lage sein wird, zu beweisen, dass das Flugzeug das Gebäude zum Einsturz gebracht hat. Ich geh sogar so weit zu sagen, dass niemand auch nur gute Hinweise darauf geben kann, dass die Flugzeuge schuld sind. Ihr habt diese Meinung einfach nur, gut vertreten und diese unterstreichen, könnt Ihr aber nicht.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:17
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Um zu erkennen, dass das eine kontrollierte Sprengung war, muss man nur mal logisch nachdenken.
Eine kontrollierte Sprengung ist nach objektiver Bewertung der Faktenlage, ein so völlig an den Haaren herbeigezogener, hanebüchener Schwachsinn, dass sich mir aus Fremdscham jedesmal die Fußnägel kräuseln, wenn ich hier die Beiträge von irgendwelchen Anhängern der Trutherreligion lese.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:20
@robert-capa
Kann ich genauso gut zu Dir sagen ;)


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Eine kontrollierte Sprengung ist nach objektiver Bewertung der Faktenlage, ein so völlig an den Haaren herbeigezogener, hanebüchener Schwachsinn
ist es das wirklich ? ich erspar mir den rest,....
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Eine kontrollierte Sprengung ist nach objektiver Bewertung der Faktenlage, ein so völlig an den Haaren herbeigezogener, hanebüchener Schwachsinn
so...dann will ich aber erst mal beweise dafür haben ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:25
@MasterMario

Ok, Kurzfassung:

Flugzeug kracht in Turm, einschlag reißt massig Brandschutz von den Trägern.
Eine Menge Kerosin beginnt zu brennen, zusammen mit dem Mobilar im Turm.
Die Temperatur erreicht Werte, die die Festigkeit von Stahl stark verringern.
Träger in den betroffenen Etagen geben nach, der darüberliegende "Block" fällt und rasselt in die darunterliegenden Etagen.

Welchen Teil willst du besprechen? Wir können gerne eine erneute 50-Seiten-Diskussion anfangen, ist ja nicht so als dass nich alles schon mehrmals durchgekaut wäre.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:25
@MasterMario
sei froh das ich zur zeit was besseres zu tun habe, ich überlasse heute mal den anderen das feld. nur ein tip feuer kann stahl schwächen und ein 400 meter hohes gebäude kann man nicht mit sprengstoff versehen ohne das es jemand merkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:26
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ist es das wirklich ?
Ja


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:27
@-abraxas-

Gegenfrage: Hast du schonmal die Vorbereitungen für die Sprengung eines größren Gebäudes gesehen?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:29
@JohnDifool


unterm strich wage ich mal zu behaupten das keiner von uns die hier mit an dieser "diskussion" beteiligt sind mit am ort des geschehens waren, allerdings traue ich den amis bzw. der obrigkeit dort mehr zu als sie tatsächlich preis geben,....gerade was bush jr. und snr. angeht....aber naja die zeit wird die wahrheit ans licht brngen....ich bleib dabei und sage das dass nicht ganz koscher war....


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:32
@MareTranquil
Dieses Gebäude, wurde so konzipiert, dass es einem Flugzeugeinschlag über lange Zeit standgehalten hätte. Das Feuer war lächerliche 650 Grad heiß und hat sich nichtmal weit ausgebreitet. Ein kleines Feuer, das etwas mehr als eine Stunde in diesem riesigen Stahlgebäude "gebrannt" hat, soll diese Stahlträger zum schmelzen bringen? Setzen wir für den Fall mal alle Gesetze außer Kraft? Da lach ich mir ja alles ab. Man hat die Sprengung sogar gehört! Kommen wir zu den Stahlteilen, die durch die Gegend geschleudert wurden. Wie zum Geier, kann ein Feuerchen, Stahlträger meterweit durch die Luft schleudern? Das Gebäude ist doch nur zusammengestürzt. Warum fliegen da Stahlträger und dicke Steinblöcke durch die Gegend?

@robert-capa
Aaaaah, neuerdings schmilzt Stahl also bei 650 Grad. Das wär mir neu!
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:400 meter hohes gebäude kann man nicht mit sprengstoff versehen ohne das es jemand merkt.
Du glaubst gar nicht, was die Regierung alles kann.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:33
@MasterMario

da braucht nichts zu schmelzen

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0411/dacheinsturz.jsp (Archiv-Version vom 01.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:33
@MareTranquil


das bleibt nicht aus wenn man sich mit der thematik beschäftigt...es hätten angeblich überall reste herumgelegen, wenn man die gebäude "handelsüblich" gesprengt hätte,...


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:34
@MasterMario

jup die können alles, aber den blowjob einer praktikantin können sie nicht geheimhalten


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:35
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:jup die können alles, aber den blowjob einer praktikantin können sie nicht geheimhalten
so schauts aus !!!!!


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:35
@-abraxas-

Es geht mir eher darum, wieviele hundert Arbeiter wie viele Monate mit recht lauten Werkzeugen hätten arbeiten müssen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:35
@robert-capa
So heißt es aber in der offiziellen Erklärung wenn ich mich nicht irre. Die im Übrigen mehrfach überarbeitet wurde. Gut, die Etagen knallen aufeinander, die eine reißt die andere mit. Was passiert mit dem Grundgerüst? Warum stürzt das mit ein? Ich bin gespannt, welche wahnwitzige Erklärung jetzt wieder ausgekramt wird.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:35
loooool btw. nen blowjob mit nem gebäudeeinsturz vergleichen ^^ xD


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:38
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:So heißt es aber in der offiziellen Erklärung wenn ich mich nicht irre.



Anzeige

melden