Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung - oder wem kann ich trauen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Lüge, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 02:11
@BigTasty

Jetzt hör aber auf die Merkel in Schutz zu nehmen, die weiß ganz genau, dass sie nur eine Marionette ist und muss dann auch die Konsequenzen tragen...

...denn sie stellt es so dar, als wenn sie das sagen hätte...

Anzeige
melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 02:46
Ich nehm sie doch nicht in Schutz.Ich nehm die genauso wenig ernst wie einen Amerikanischen Präsidenten.Egal aus welchem Lager der ist.Schuldig ist jeder der diesen Herrschaften mit seiner Stimme Macht verleiht.Oder wem kann ich trauen?


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 02:56
Irgendeiner muß sich ja als verantwotlich outen.Allerdings versehe ich nicht, warum man(Frau)so viel Geld damit verdient.Wobei wir wieder beim Thema wären.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 11:31
@Justus08

Da sieht man mal, ich sollte mir doch ab und zu eine Rede vom Merkel ansehen und auf die Körpersprache achten.^^


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 12:01
Ja, das Merkel. Ich hab hier als Video ihre Neujahrsansprache. Allerdings mit Untertiteln zum besseren Verständnis. :)

Youtube: Angela Merkel Neujahrsansprache übersetzt (31.12.2008)
Angela Merkel Neujahrsansprache übersetzt (31.12.2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 12:18
@leopold

Dazu mal kein Komentar, sondern beide Daumen hoch.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.02.2009 um 12:40
Hallo Leute

Ich habe das Vertrauen zu diesen (Regierungen????) verloren!!
Sie Stecken sich die Tasche voll, Reisen in der Weltgeschichte rum und wir
haben genug Menschen die nichts zu Fressen haben.
Fliegen jeden Tag von Bonn nach Berlin und Hier gibt es Leute die nicht mal
Fahrgeld haben um ihre Wege zu klären.

In diesem Sinne mfg Eldo


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

19.02.2009 um 00:41
Es reicht doch,das es diese Neujahrsansprache einmal gibt.Wer es nicht sah, hat eh nichts verpasst.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

19.02.2009 um 11:47
@BigTasty

Aber diese ist untertitelt. Echt gut^^


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

19.02.2009 um 16:52
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende ;)


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

20.02.2009 um 00:19
Muß ja niemand auf play drücken.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

16.11.2009 um 00:06
Regierung - oder wem kann ich trauen?


Am besten dir selbst!


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.11.2009 um 03:11
Ich persönlich würde nichtmal mir selbst trauen,ich bin permanent zu spät,falls ich überhaupt komme.
Von einer Regierung,von jeder Regierung in einem kapitalistischen System,erwarte ich belogen zu werden,das ist ihr Job,dazu ist sie da.Als Pogoanarchist pflegt man die Dinge pragmatisch zu sehen

Youtube: Slime - Demokratie
Slime - Demokratie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.11.2009 um 06:17
eine freundin von mir ist politisch aktiv. sitzt im landtag nrw....die sagt selbst, sie will nicht in die bundesebene, weil sie dann ihre ideale nicht mehr verfolgen kann...und zu sehr von der lobby gegängelt würde....


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.11.2009 um 20:09
Politiker sind Menschen dir zur Arbeit nicht taugen !

Lügen müssen Sie als Marionetten . Die jungen Idealisten verstehen in der Regel erst ,wenn sie längst selbst zur Überschrift passen.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.11.2009 um 20:11
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterliegen dem Urheberrecht!


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.11.2009 um 20:31
ich hab kein vertrauen in die politik ! egal welchen landes !
also , ein bekannter von uns ist psychotherapheut und wollte damals in jungen jahren als student auch politiker werden . ist auch einer partei beigetreten und dann hat er gesagt , was er da gesehen und gehört hat , hat ihm schon gereicht ! und er ist eben ausgetreten !
was ich sehr schade finde !

na ja , am besten wäre es wenn sich deutschland endlich mal gegen die regierung wehren würde !
es gibt 82 millionen deutsche ! wenn noch nicht einmal die hälfte nach berlin gehen
würde , wär ich schon froh ! und wenns nur 10 millionen wären auch !
was soll die regierung machen ?
sich hinter ihren stühlen verstecken ist am wahrscheinlichsten !
WANN KOMMT DIE REVOLUTION ?


1x zitiertmelden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

18.11.2009 um 22:30
Zitat von sasha3007sasha3007 schrieb:WANN KOMMT DIE REVOLUTION ?
Die Revolution ist jetzt ;)


Ich sag nur: regierung - genug Irre <- ob dieses Wort absichtlich gewählt wurde? :D


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

19.11.2009 um 16:59
"Regierung gibt's , weil das Volk zu bequemlich ist sich selbst zu verwalten(Anarchie)"

Normalerweise wird eine Regierung vom Volk gewählt, und entsteht nicht weil andere zu faul sind.
Der Staat ist auch keine Erfindung von Macciaveli, sondern eine bestimmte Definition und wie man diese ausnutzen kann.
Ich denke, das schwierigste daran eine faire Regierung zu bilden, die Interessen vertritt, die auch dem Volk gehören, ist, dass Völker zu vielschichtig sind. Und diese Masse von Menschen sich nicht unter einen Hut bringen lässt. Dadurch wird Demokratie verfälscht, ausgenutzt und zerstört. Eine echte Demokratie ist, denke ich, nur im kleinen Maße möglich. Das System wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man davonausgehen könnte, dass es nicht von Menschen, die dessen Schwachstellen gefunden haben, ausgenutzt wird.
Ich finde eine modernere Staatsform müsste her und diese sollte transparent sein.
Und ich denke das wird auch das wichtigste Stichwort in der Zukunft sein, durch die "neuen" Medien eine durschaubarere politik zu schaffen, auf die Bürger mehr einfluss nehmen können, da sie über mehr wissen verfügen. Politik könnte, wenn nicht nur "Laien" dabei wären, viel moderner sein und mehreren die Möglichkei geben, sich mit ihr und ihren Vertretern zu identifizieren. Unsere heutigen Politiker verlieren den überblick und sind dadurch sehr leicht manipulierbar.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

19.11.2009 um 18:18
wo politik ist ist macht - wo macht ist ist geld - und wo geld ist setzt jemand seine persönlichen interresen durch - das ist ne art teufelskreis - wer macht hat will geld haben und wer geld hat will macht haben ;)


Anzeige

melden