Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killerchip

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chip, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killerchip

15.05.2009 um 21:27
@Karteur
dein schild passt.

Es ging darum um die menschen aus der ferne auszuschalten,z.b durch gift das freikommt.

Anzeige
melden

Der Killerchip

15.05.2009 um 21:35
@Legion4
Man ich hab den thread gemacht, ich weiß schon worums dabei geht.

nur JimGarrison hat das so formuliert als würde er denken, das man quasi die gehirne der menschen so manipuliert das sie zu killern werden!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

15.05.2009 um 21:45
nach meinem wissensstand bietet der menschliche organismus genug energie um die stromversorgung dieser chips zu gewährleisten...


1x zitiertmelden

Der Killerchip

15.05.2009 um 21:49
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:nach meinem wissensstand bietet der menschliche organismus genug energie um die stromversorgung dieser chips zu gewährleisten...
Ja, das tut er. Das Problem ist bloss, diese Energei in die für den Chip nötige Form zu bringen (1,6 Volt, ein paar Mikro - Ampere). Aber das problem ist mit Sicherheit lösbar.


melden

Der Killerchip

16.05.2009 um 13:59
dieser chip soll die größe eines reiskornes haben,an hunden und katzen wird er schon angewendet,bei hunden und katzen wird er im genick oder rücken platziert,bei menschen wahrscheinlich an der hand oder auf der stirn,irgendwie soll er sich da aufladen oder so,durch die sonne???


melden

Der Killerchip

16.05.2009 um 14:34
also mit der spritze kriegt man die rein..chip für tiere sind in etwa gleich gross und werden per nadel reingedrückt..
Ja,krass das ganze,diese waffe wäre schlimmer als jede andere bombe.
Einmal ins system hacken und schon kann man die menschheit versklaven..wer nicht will wird per knopfdruck ermordet..und wer wars dann?


melden

Der Killerchip

16.05.2009 um 14:44
Die Energie für den Chip wird per Induktion oder bzw. über ein wechselfrequentes Magnetfeld übertragen, das gerade mal ein paar Millimeter weit reicht.

Ist nix geeignet für eine großräumige Überwachung alla SF
das einzige Problem wären eventuell Erfassungen der Biometrischen Daten in einem RDF-Terminal, von Leuten, die man nix angeht.


melden

Der Killerchip

16.05.2009 um 17:53
@olli77

nicht die sonne, die körpereigene wärme ist ein guter energieversorger mit seinen durchschnittlichen 37,8 grad ca.
und der mensch hält fast immer diese temparatur, sein lebenlang und somit könnte er dadurch sein lebenlang den chip mit energie versorgen. also braucht dieser chip nur einen umwandler der körperwärme in energie und sowas gibt es schon,
siehe hier:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-9486-2009-02-09.html

sowie hier:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/93661

und hier:

http://www.innovations-report.de/html/berichte/energie_elektrotechnik/bericht-88167.html


melden

Der Killerchip

16.05.2009 um 18:31
"und der mensch hält fast immer diese temparatur, sein lebenlang und somit könnte er dadurch sein lebenlang den chip mit energie versorgen."

So einfach ist das auch nicht, du brauchst eine Temperaturdifferenz die man ausnutzen kann und die ist unter der Haut deutlich geringer als auf der Haut.

Aber warum überhaupt eine eigene Energieversorgung? Die klassische Induktionsstrommethode von passiven RFID-Chips reicht doch schon (die Antenne braucht man ja so oder so).


1x zitiertmelden

Der Killerchip

17.05.2009 um 16:12
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:...du brauchst eine Temperaturdifferenz die man ausnutzen kann und die ist unter der Haut deutlich geringer als auf der Haut.
Danke für den Tipp, dachte die temparatur wäre konstant im körper ;)
Aber möglich ist es wie man es in den artikel sehen kann.
Das schöne ist, die Körperwärme als Energie zu nutzen kam auch erst dieses Jahr auf den Markt und paar monate später also heute kommt dann der chip raus.

Was wäre wohl wenn zuerst der chip dagewesen wäre und man verbreiten würde das dieser aber eine energie versorgung braucht und diese paar monate später rauskommt? meint ihr die breite masse würde demonstieren oder einfach weiter schlafen wie jetzt?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

17.05.2009 um 17:10
die breite masse schläft und träumt dahin..
sieht man ja auch beim abstimmungsresultat zum biometriezwang...
nicht mal annähernd 40% stimmbeteiligung...
verfluchte ignoranten...
bevor die erwachen müssen sie erst mal krank werden und sich um ihre eigenen vollgefressenen wampen sorgen
oder womöglich wär das beste, wenn die eierlosen militärs an den roten knöpfen mal endlich ihren mann stehen würden und die raketen fliegen liessen...
mutter erde würde sich bestimmt erholen...
*grmpf*


melden

Der Killerchip

17.05.2009 um 18:41
hm........
wen mir jemand so einen chip einpflanzen würde
würd ich ihn meinem arm oder sonst wo reinschneiden und den herausholen


melden

Der Killerchip

17.05.2009 um 19:04
Na , die meisten Menschen sind eh zu unwichtig um ihnen teure Chips einzupflanzen.


1x zitiertmelden

Der Killerchip

17.05.2009 um 19:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na , die meisten Menschen sind eh zu unwichtig um ihnen teure Chips einzupflanzen.
das kommt darauf an was man damit bezwecken möchte!

Der Killerchip ist doch eigentlich nichts wirklich neues.
Alles nahm mal seinen Anfang / RFID lässt grüssen


MFG


xpq101

:>


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

17.05.2009 um 19:50
alles nahm mal seinen anfang und jeder anfang hat sein ende...
this is the end.. my only friend the end *träller*
fucking babylon!


melden

Der Killerchip

17.05.2009 um 20:19
Irgendwie wird hier mal wieder der Fehler gemacht eine Technologie als ein Ergebnis einer Verschwörung zu betrachten.

Alles was gedacht worden ist, kann wieder gedacht werden, es bringt also nichts eine Technologie zurückzuhalten, weil sie irgendwann unter bestimmten Umständen mal gefährlich sein könnte. Man muss die Technologie so verantwortungsvoll wie möglich anwenden, sei es nun Schießpulver, die Atombombe oder RFID.

Ein Chip zum töten von Menschen oder auch zur nur permanenten Überwachung von Menschen, ist sicher nicht verantwortungsvoll und daher abzulehnen, aber die Technologien aus denen sich der Chip zusammensetzt sind in anderen Bereichen durchaus nützlich und allein daher kein Produkt einer Verschwörung sondern des technologischen Fortschrittes.


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 10:16
@neurotikus

wenn die gewollt hätten von vornerein etwas anderes damit zu machen, dann hätten die wohl kaum zu aller erst einen killerchip entwickelt oder?


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 10:25
Wer sollen den 'die' sein?

RFID-Cips, Gift etc. hat es schon vorher unabhängig voneinander gegeben. Es zu einem Killerchip zusammenzufügen war definitiv nicht das erste was man mit diesen Technologien gemacht hat.


melden

Der Killerchip

18.05.2009 um 10:58
Ich denke mal, dass ich das organisierte Verbrechen sich um den Chip reißen würden. Besser kann man sich doch gefügige bzw. zuerst noch zu vertrauenden Untertanen doch nicht sichern.

Kronzeugenregelung ade forever !

Will einer der Mitwissenden aussagen dann zack und weg per Knopfdruck.

Aber für die zivile Nutzung ist das so lächerlich zu diskutieren, dass mir übel wird. NIEMALS im Leben wird das für die zivile Nutzung gebraucht werden.

Ich meine, dass wir hier diskutieren war dem deutschen Patentamt wahrscheinlich nur ein Lacher im Amt wert... und kopfschütteln natürlich auch, was dieser Erfinder einen an der Klatsche hat.

Es ist wie einer hier zuvor sagte: "Bis jetzt war noch keiner so blöd, damit zum Patentamt zu laufen".

Genau so sehe ich das auch.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

18.05.2009 um 17:57
sag niemals nie!
wenn du vor 30 jahren erzählt hättest, dass bald eine zeit kommen werde, in der überall überwachungskameras hängen, wärst du wohl zwangsweise in eine psychiatrische klinik überführt worden, da du ja nur ein grössenwahnsinniger paranoider spinner gewesen wärst...


Anzeige

melden