Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:54
@Ickebindavid

Bei Fenstern ist ja eine der sinnvollsten Sicherungen das Anbringen einer Schließvorrichtung, die an jedem Eck des Fensters einen Pilz in eine Falle greifen lässt, so dass man das Fenster nur schwer aufhebeln kann. Auch kann man ganz profan alle Erdgeschossfenster vergittern, idealerweise fest vermauert, den Stalker will ich sehen, der das Gitter aus dem Mauerwerk bekommt und wieder einsetzt, ohne Spuren zu hinterlassen. Wenn das in einer Mietwohnung nicht geht, kann man immer noch andere Möglichkeiten ergreifen. Aber sowas wollen die Opfer ja irgendwie nicht.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:58
@Rho-ny-theta
Eine Pilzkopfverriegelung ist mittlerweile bei neuen Fenstern sogar Standard.

Nur Schwachstellen gibt es immer (im Zweifel Flex und Glasschneider zb :D ) , aber so ganz ohne Spuren einbrechen , das gestaltet sich doch ziemlich schwierig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:00
@Ickebindavid

Vor allem wäre es eben eine Zeitfrage, die Stalker können sich ja nicht stundenlang damit beschäftigen, ein Fenster aufzubekommen. Man könnte ja zusätzlich noch Alarmanlagen oder Kameras installieren, die dann eben die Polizei rufen oder Beweise aufzeichnen, dann hätte man ja etwas in der Hand. Firmen, die mit sensiblen Daten oder wertvollen Waren arbeiten, kriegen es ja auch hin, sich gegen Einbruch seitens ambitionierter Krimineller zu schützen, und die Stalker müssen ja verdeckter vorgehen als diese, können also Türen z.b. nicht einfach sprengen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:01
@Rho-ny-theta
:D

Du bist lustig , das können "die" doch alles mit ihren gruseligen EMP Kanonen lahmlegen.

Witzbold.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:03
@Ickebindavid

Ja, EMP, kann man mit ner Rolle Drahtgitter ganz gut abwehren. Kamera in eine alte Mikrowelle stellen sollte auch reichen, da kann man sogar durch die Scheibe filmen, aber die Teile sind hart strahlengeschützt, das kannst du mir glauben.

Aber irgend ein Argument, warum nichts hilft, findet man eben immer.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aber irgend ein Argument, warum nichts hilft, findet man eben immer
So ist es wohl.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:09
@Ickebindavid

Weil es mich interessiert, habe ich mal nachgesehen; deutsche Mikrowellenherde sind dermaßen gut geschirmt, dass 99,997% der Strahlungsleistung das Gerät nicht verlässt. Wenn wir davon ausgehen, dass die gleiche Schirmung auch gilt, wenn es darum geht, Strahlung aus dem Gerät herauszuhalten, könnte man mit der Strahlung eher das komplette Gerät schmelzen, als ein Elektrogerät im inneren der Mikrowelle außer Gefecht setzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:16
@Rho-ny-theta
Dann haben wir doch unsere erste Gangstalkingsichereaufzeichnungskamera!
Ich überlege gerade welche Ausrede man hier finden könnte , aber mir scheint das ist eine ziemlich gute Idee. :D

Nur eins beachten:
Mikrowelle auslassen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:20
@Ickebindavid
@Rho-ny-theta

Vielleicht haben die Leute ja keine Mikrowellen.
;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:21
@Ickebindavid

Mir fällt jetzt auch spontan nichts ein, außer eventuell Angriffe über die Scheibe mit Strahlen, die so unterschiedliche Charakteristike haben, dass die Schirmung sie nicht abhält, aber die dürften dann ohnenhin auch nicht auf die Kamera wirken.Sollte eigentlich ein ziemlich narrensicherer Plan sein. Batteriebetrieben Kamera, dann braucht man keine Stromversorgung, die ausgeschaltet werden könnte, wüsste nicht, wie man da drankäme, um die Cam zu stören.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:21
@Kc
Warscheinlich-
Die werden immer von Gangstalkern vor der Nase weggekauft. Fieses Pack!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 17:30
@Ickebindavid
@Kc

Am besten zerstört man bei der Mikrowelle das Magnetron und entfernt das Stromkabel, dann kann die Mikrowelle nicht von außen aktiviert werden, und das Kabel kann nicht als Antenne wirken, über die man die Mikrowelle ansteuern könnte. Die Kamera in der Mikrowelle kann man noch in Alufolie wickeln, um den Schutz zu erhöhen, ein Polarisationsfilter verhindert, dass man den Film oder Chip durch Überbelichtung beschädigt. Die ganze Installation ist sogar nicht teurer als die Kosten für Kamera und Filter, wenn man eine Schrottmikrowelle vom Sperrmüll holt, sie muss ja nicht funktionsfähig sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 20:58
@Rho-ny-theta
was du um 16;54 mit der Pilzkopfverriegelung geschrieben hast, ist ein guter und sinnvoller Vorschlag und ich wüsste da jetzt spontan auch nicht wie da ein - selbst bestausgerüstester Stalker - noch reinkommen will ohne Lärm,Schmutz und Spuren zu hinterlassen.
(Was aber die Technik angeht : Die lässt sich leider bei Bedarf austricksen).
Aber das mit der Mikrowelle klingt sehr überlegenswert,werd mal googlen !!!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 21:02
@Roadrunner1

Ein absolut sicheres System kann es zwar nicht geben, aber wie bereits gesagt, wenn genug Schlößer und/oder andere Vorrichtungen angebracht sind, wird es doch für die Stalker zu riskant. Selbst mit professionellen Werkzeugen braucht man ja Zeit, um jedes einzelne Schloß zu knacken. Zeit, in der Passanten oder Nachbarn aufmerksam werden könnten.

Nur interessehalber: Wie soll man den die Kamera in der Mikrowelle austricksen? Mir fällt nichts ein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 21:02
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Was aber die Technik angeht : Die lässt sich leider bei Bedarf austricksen
Dann mal los , wie macht man das denn im Falle der Kamera in der Mikrowelle.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 21:06
Nee, sag doch das das mit der Schirmung durch eine (ausgeschaltete )Mikrowelle erstmal sehr gut klingt.
Werd ich gleich mal weitergeben und n sofortigen Praxistest veranlassen :-D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 21:08
@Roadrunner1

Das schöne daran ist ja unter anderem, dass jede Strahlung, die mit einer Kamera wechselwirken könnte, zwangsläufig genau in dem Wellenlängenbereich liegt, den die Schirmung der Mikrowelle abwehrt. Ohne direkten Zugang zum Gerät wird es da äußerst schwierig, etwas zu manipulieren.

Hier mal so zur Info was zur Schirmung von Mikrowellen, da hatte ich auch die Zahlenwerte her:

http://www.bfs.de/de/elektro/hff/anwendungen/Weitere_Anwendungen.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2013 um 12:06
@Kc
@kleinundgrün
Danke für eure früheren sachlichen Beiträge. Bin heute das erste Mal im neuen Jahr wieder hier und hab auch nicht viel Zeit. Da der Thread schon ein paar Seiten weiter ist und ich andere Hobbies habe als Diskussionen zum Thema Gangstalking, belasse ich es mal dabei.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 22:45
Jahrelang verfolgt zu werden macht wirklich wütend. Irgend wann ist einem egal, wer da warum hinter oder über oder auf wem steht, ob da irgendwo wer wettet, sich vor dem Monitor Erleichterung verschafft, einfach nur ein paar Halunken ein heiteres Halali halluzinieren ( Link: https://www.youtube.com/watch?v=ewlCQt_ocAg ) oder Korinthen kackende Kader, die sich besser um ihre Tassen im Schrank kümmern sollten, meine Erbsen zählen - man hat nur noch das Bedürfnis, kräftig in die Ärsche seiner Verfolger zu treten. Da man diese Ärsche leider nie zu sehen bekommt muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Aber Stinkefingerzeigen und Spatenschwingen werden, anders als beim Autofahren, für alle Beteiligten schnell langweilig. Da hält man doch lieber vor laufender Kamera (wo war die denn jetzt noch mal?) das Sektglas in der Hand. Äne Besoch im Zoo. Zum Glück kommt in der Regel sowieso alles anders, als irgendwelche Schlaumeier das planen. Schaun wir mal, wer da wann aufstößt und ins Alphorn bricht (Das machen wir immer so in unserem Milieu...) Dat is esu schöön....

Ha, jetzt legen sie los, unsere lauernden Geier, unsere geschulten Rabulistiker von der - nun, von welcher Front reden wir hier eigentlich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 22:49
Hier noch ein Link für Leute, die wirklich an Insider-Infos in Sachen Gangstalking interessiert sind:
http://freebeehive.de/weitere-info.html (Archiv-Version vom 28.12.2015)
http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung
http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung-2


Anzeige

melden