Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.04.2016 um 09:32
@kleinundgrün
Das Problem bei den Verfolgten ist ja, daß es sogar stimmt was sie sagen. Die Wahrnehmungen sind zu 100% korrekt, nur die Schlüsse daraus nicht. Nur weil radkappenlose Autos rumfahren, Menschen gähnen oder rote Sachen tragen ist kein Beweis, daß sie von denen verfolgt werden.

Und je mehr dieser Filter abtrainiert wird, umso mehr "Unstimmigkeiten" werden bemerkt.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.04.2016 um 09:55
@Brettschreck
Das hängt tatsächlich von der Ausprägung ab.

Diejenigen, die nicht an einer krankhaften Störung (z.B. einer Psychose und damit verbundenen Wahnvorstellungen) leiden, ziehen in der Tat "nur" die falschen Schlüsse aus ihren Beobachtungen. Vor allem darin begründet, dass sie reale Vorfälle falsch gewichten bzw. in diese Vorfälle einen Grund hinein interpretieren, der durch die Faktenlage nicht gestützt wird.
Da fallen Ereignisse darunter, wie plötzlich übermäßig viele Autos mit fehlender Radkappe oder die Annahme, jemand sein in die Wohnung eingebrochen, weil Sachen scheinbar woanders liegen (dabei wurde nur vergessen, dass diese Sachen selbst oder legitim durch einen Dritten "verlegt" wurden).

Aber es gibt auch echte Wahnvorstellungen, bei denen die Menschen Dinge sehen oder hören, die gar nicht real sind. Z.B. Stimmen, die sich über sie lustig machen oder die sich gegen sie verschwören. Oder sie sehen Verletzungen, die gar nicht da sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.05.2016 um 01:44
Was ist aus dem User LHOpfer geworden, hat man ihn in den tot getrieben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.05.2016 um 09:25
@UnderBlackSun
Sofern ihn keiner im RL kannte, wird das ein Rätsel bleiben... aber du kannst dir aussuchen was du glauben willst

Es schreibt hier nicht mehr weil

- es uns alle für verschwörungsbeteiligte Fieslinge hält

- es glaubt wir sind zu doof es zu glauben

- es eingesehen hat, daß die Stories einfach unglaubwürdig sind

- es im RL eingesehen hat daß es Hilfe braucht

- es im RL durchgeknallt ist und eingewiesen wurde

- es aus Verzweiflung Selbstmord beging

- sie endlich eingesehen haben, daß all der Aufwand sinnlos ist und ihn endlich ermordet haben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.05.2016 um 17:00
Hallo, liebe Leute.

Ich habe mir nun fast jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread durchgelesen, da ich dieses Thema an sich sehr interessant finde.
Schade, dass es nur so unglaublich unplausibel, unlogisch und unlogisch ist.
Fassen wir zusammen: Es gibt, laut einiger "Opfer" hier, Menschen, die behaupten, sie werden über Jahre täglich gestalked, terrorisiert in jeder Weise, angegriffen, psychisch gefoltert und diffamiert.
Die Täter agieren ausnahmslos perfekt, ohne jemals irgendeine Spur zu hinterlassen, sie inszenieren die unglaublichsten Dinge für die Opfer, um diese in den Wahnsinn zu treiben. Es ist UNGLAUBLICH, dass in Jahren, teils Jahrzehnten, nicht ein Indiz oder Hinweis gesammelt werden kann. Warum werden niemals Beweise gefunden? WEIL ES KEINE GIBT!!! Es wird niemals aussagekräftige Fotos, Spuren oder Hinweise geben, da sie schlichtweg einfach nicht existent sind. Es gibt sie nur in den Köpfen der Opfer.
Die Frage, warum das überhaupt jemand tun sollte, bleibt unbeantwortet. Nun wurde eine Theorie geäußert. Es gibt vielleicht eine Wettmafia, die sich an den Bildern ergötzt.
So könnte das ganze profitabel werden. Es gibt nur einen Haken: wäre es wirklich profitabel, wären viiiiel viiiiel mehr Leute Opfer, nicht nur eine Hand voll. Dem ist aber nicht der Fall. Fakt ist, die Welt heute dreht sich für jeden nur noch um Geld. Daher wird heute nichts mehr gemacht, was sich nicht rentiert. Es werden auf Facebook keine Spielekonsolen und Handys verschenkt, keiner verschenkt sein Geld auf der Straße, und so weiter. Dementsprechend würde niemand den finanziellen Aufwand betreiben, ein paar stinknormale Menschen den ganzen Tag lang zu überwachen. Sein Umfeld wie auch immer zu manipulieren etc.
Das würde ein Schweinegeld kosten. Wer schon mal einen Privatdetektiv brauchte, weiß ungefähr, wie teuer das ist. Und von diesen bräuchte man mehrere. Und Arbeitslose Menschen auf der Straße anheuern? Ach bitte. Diese Arbeitslosen sollen plötzlich in der Lage sein, jahrelang perfekt zu observieren, einzubrechen, zu hacken, zu manipulieren, teils körperliche Gewalt anzuwenden, OHNE JEMALS AUCH NUR EINEN FUNKEN EINES NACHWEISES?! Jeder Geheimdienst dieser Welt würde besagte Verursacher-Organisationen morgen anrufen und um Rat fragen.

Ich wiederhole auch nochmal, was schon oft gesagt wurde:
Ihr seid stinknormale Menschen. Ihr seid Leinengarnen Geheinnisträger, keine Raketenwissenschaftler, ehemalige KGB-Mitarbeiter, nichts. Demnach wäre es keinem auf der Welt es wert, euch irgendwie zu schaden. Und Leute, die zu sowas in der Lage sind, haben in der heutigen Welt mit Sicherheit was anderes zu tun.
Klar gibt es Leute, die es geil finden, sich am Leid anderer zu ergötzen, keine Frage. Aber solche würden nicht jahrelang so ein Theater veranstalten, und am Ende kommt fast nix bei rum. Die würden euch entführen, foltern, töten, oder Sonstwas. Geht schneller, kostet kaum was, ist viel effektiver und würde so gut wie keine Zeugen hinterlassen.

Ich denke, diese VT ist ein Mix aus selbsterfüllender Prophezeihung, einer gewissen Erwartungshaltung und selektiver Wahrnehmung. Ein Beispiel zum letzteren: Ihr glaubt nicht, wie viele Ford's ich auf rumfahren sehe, seit ich für diesen Autohersteller arbeite. wirklich krass.

Geht doch morgen mal aus dem Haus, sagt euch, ' sowas wie GS gibt es nicht, heute machen die mal Pause, es verfolgt mich niemand!'
Einen Versuch ist es wert.

Ansonsten kann ich wie Alle anderen dringend den Besuch eines Facharztes und einer anschließenden Psychotherapie empfehlen.

LG, Sergeantsmoke


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2016 um 09:22
@Sergeantsmoke
Du gehörst doch auch zu IHNEN.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.05.2016 um 19:07
@behind_eyes
Mist, ist das so leicht zu durchschauen?

Diesen post möchte ich gleich als Ergänzung nutzen:
Komischerweise hat keiner der Betroffenen jemals zeugen.
Wo sind immer eure Partner, Freunde und Freundinnen, Eltern, Kinder, was auch immer?!
Die bekommen das alles angeblich nicht mit?
Ich schwöre bei Gott, wenn das meiner Freundin passieren, sie täglich aggressivem Stalking ausgesetzt wäre, über Jahre, irgendwann würde ich das mitbekommen. Vivielleicht nicht die erste Tage oder Wochen, aber irgendwann.
Komischerweise sind die Opfer IMMER alleine. LEbt ihr auch alleine?
Angenommen, meine Freundin wäre davon betroffen, und ich bekomme das mit, geht's am nächsten Tag sofort zur Polizei. 2 Leute werden schon erheblich ernster genommen als nur einer. Wenns nix bringt, involviere ich noch jemand drittes. Dann wieder zur Polizei. Irgendwann MUSS die Polizei was unternehmen. Spätestens 3 Leute, die dasselbe beobachten, kann man Chat mehr wegdiskutieren. Ich würde da auf der Wache so lange Theater machen, bis meiner Freundin endlich geholfen wird.
Und wenn das alles nix nützt, und es so weiter geht, schnappe ich mir irgendwann einen dieser stalker. Dann wird entweder geredet, oder er bekommt seine Zähne zu fressen. Jeder Richter würde das verstehen, wenn man jemanden die Schnauze einschlägt , der mich jahrelang terorrisiert. Ja , man hat keine Beweise dafür, aber niemand würde einfach grundlos jemanden so schwer attackieren, das weiß auch ein Richter. Man würde mit einer Geldstrafe davonkommen.

Also bitte, liebe Opfer, tut nicht immer so, als wäre es eine total ausweglose Situation, mit der man sein Rest des Lebens leben müsste. Von dem Tag an, wo ich merke, dass ich Opfer von GS bin, würde ich es mir zu meiner Lebensaufgabe machen, dies zu bekämpfen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2016 um 04:33
@Sergeantsmoke
SIE merken wenn Beweise gemacht werden sollen oder sich dritte einklinken und passen sich daraufhin an.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2016 um 15:53
Das manche Menschen ungewöhnliche Dinge erleben kann man nicht abstreiten. Die Frage ist halt dann was da genau los ist?

Wenn man sich mal mit einem Taxifahrer, Verkäuferin, Friseurin unterhaltet bekommt man Dinge zu hören das man meint das gibts nicht. Böse Leute die Ärger haben und dann dumm tun usw.

Da geht es eigentlich fast Allen so die Täglich unter den Menschen sind die Meisten sagen das ist normal einige meinen das es Stalking ist usw.

Es müsste sich Jede Verkäufer/in massiv gestalkt fühlen was die Alles erleben. Deswegen kann man tatsächlich davon ausgehen das bei Diesen Menschen die weit kleinere Dinge schildern und dann gleich eine riesen Verschwörung denken etwas Seelisch nicht ganz in Ordnung ist, ist auch nicht so selten mit dem ganzen Druck heutzutage.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.05.2016 um 11:27
@Sergeantsmoke
Die meisten GS Betroffenen leben allein ,zwar nicht Alle , doch die Meisten sind recht isoliert.
Aber selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte ,kann man wie @geeky am 26.08.2014 um 19;55 problemlos wie folgt argumentieren:
"Extrem unwahrscheinlich ist nur, daß du weißt, wovon du da redest. Wenn zwei Menschen Wohnung und Freizeit miteinander teilen und ansonsten kaum Sozialkontakte pflegen, dann ist die Chance groß, daß sie bald auch ihre grundsätzlichen Überzeugungen teilen - sogar dann, wenn diese wahnhaft sind."Die gemeinsame psychotische Störung, auch als induzierte wahnhafte Störung oder Folie à deux bezeichnet, ist die psychotische Ansteckung einer geistesgesunden, in der Regel aber seelisch labilen Person durch einen Psychose-Erkrankten. Meist handelt es sich um Verwandte oder Lebenspartner in einem sozial isolierten oder sonst wie beeinträchtigten Umfeld, die schließlich denselben Wahn oder das gleiche Wahnsystem teilen und sich im Laufe der Zeit in dieser Überzeugung unkorrigierbar bestärken."



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.05.2016 um 11:28
So kann man folglich auch einen Zeugen als unglaubwürdig deklarieren.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.05.2016 um 14:41
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:So kann man folglich auch einen Zeugen als unglaubwürdig deklarieren.
So etwas lässt sich aber aussagenpsychologisch erkunden. Aussagen werden ja nicht einfach hingenommen oder abgelehnt, sondern sie werden auf ihren Wahrheitsgehalt hin untersucht.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2016 um 17:50
Hallo suche Jemanden der ein Bisschen Ahnung von dem Zeug hat.

Es ist folgendes das mich interessiert erstmal die Situation ich wohne in einem Mehrparteien Komplex oben und genau in dieser Linie wohnen seltsame Familien.

1.Eine weiter unten schon seit Anfang an sie ist böse hat die ganze Wohnsiedlung als Feind wünscht Allen Kindern den Rollstuhl legt sich mit allen an, Kinder hat sie schon die Meisten vertrieben, "Sie will Ruhe" auf Fahrräder, Katzen auf Alles hat sie es abgesehen, sie hat eine behinderte Tochter, lässt sie zuhause und fährt mit deren Geld in Urlaub.
Die meisten sagen hier sie haben so einen Menschen noch nie erlebt.

2. Familie 2 Schwestern ein Sohn ober ihr mir ist vor 2 Jahren etwa eingezogen keiner weiß bis heute etwas über sie, außer das sie den ganzen Tag und Nacht nur Energie Drinks trinken und am Balkon sitzen die halbe Nacht.
Sie sind so gut wie nie zu sehen außer vielleicht mal um 2-3Uhr früh den Müll runter tun.
Genau 2-3 Tage nach ihrem Einzug hat alles angefangen, Leute auf der Straße, Autos usw. begannen Krach zu machen. Aufdrehen, Hupen, Schreien usw.
Obwohl Lärmempfindlich wäre die Erste (Böse) da.

Jetzt ist meine Frage ich bin nicht in diesem Milieu, und weiß auch nicht genau ob es dieser Bösen gilt oder dieser die unmittelbar davor eingezogen ist wo alles begann oder einfach der ganzen Wohnsiedlung um Kontrolle zu demonstrieren damit Alle Bisschen Ruhe geben.
Kann mir Jemand da näher auskunft geben. lg


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2016 um 09:19
@Jairo
Klingt so als ob du Idioten als Nachbarn hättest, aber mit Gangstalking hat das wohl kaum zu tun.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.09.2016 um 00:20
Hallo,
das ist mein erstes Forum, in dem ich schreibe. Aber mich nervt es, dass Gangstalking immer als Psychose abgetan wird. In Wirklichkeit hat es viel mit Persönlichkeitsstörungen zu tun.Mein jetziges Gangstalking hat mit einer kleinen Drogendealerin angefangen und hat sich jetzt bis in meine Nachbarschaft ausgebreitet.Auch mein Ex-Freund ist involviert.Leute mit narzzistischen Persönlichkeitsstörungen isolieren ihre Opfer/Partner ja, damit sie keine Zeugen haben. Weil einer geschreiben hatte, man hat ja keine Zeugen und die Opfer sind immer allein.So arbeiten eben alle Stalker. Ihnen liegt ja nix daran, entlarvt zu werden .Übrigens, hat das nichts mit diesen Mikrowellenwaffen zu tun. Ich habe sowas nie erlebt.Über andere Sachen kann ich gern berichten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.09.2016 um 00:34
Mein Gangstalking davor erstreckte sich über 4 Jahre und fing mit einem Arbeitskollegen an , der auch mit Drogen dealte. Der schleppte mich auf eine Party mit, wo ich dann feststellte, das er mit Drogen zu tun hatte.Er wollte, das ich Drogen nahm und für ihn verteilte. Ich weigerte mich. Damit ging der Ärger los.Man muss halt mal überlegen, wem man auf den Schlips getreten ist. In welcher Form auch immer. Dieser Drogendealer hatte sogar Kontakte zum Rotlichtmilieu, was ich später erfuhr. Ich ging mal in eine Kneipe und da sagte mir ein typ direkt, das er mit dem Dealer zu tun hatte. Er sagte mir ins Gesicht:Und was willst Du jetzt machen?
Meine Erfahrung ist: Viel kann man nicht machen. Detektive sind zu teuer (jedenfalls für mich).
Ich kann nur den Tip geben, abzuwarten, auch wenn es nervig ist, nicht zu vielen Leuten, die man neu kennenlernt,private Dinge anvertrauen, vielleicht ne Therapie(unterstützend machen) , damit man die Wut los wird.Und warten. Nach spätestens 5 Jahren haben die meisten ein neues Opfer(vor allen Dingen, wenn man sich nicht ärgert und fröhlich ist)und keine Lust mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.09.2016 um 17:14
@grauenhaft
Aber das ist doch weniger Gangstalking wovon hier die Rede ist, sondern eher mehr oder weniger organisiertes Verbrechen, oder?
Die Existenz dessen bestreitet ja keiner.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.09.2016 um 17:44
@Waytogo
Bei mir hat sich jetzt etwas getan. Ich muss jetzt rechtliche Schritte einleiten.Neulich hat mir auch ein Kumpel erzählt, ein Typ hätte gegenüber von meinem Haus auf ihn gewartet und wäre ihm gefolgt. Seiner Beschreibung nach kann es nicht mein Ex sein.Ich vermute, dass mein Ex mein Haus will. Viele wollen mein Haus haben. Ist nur zur Miete, aber eben sehr schön.In unserer Stadt gibt es massiv viele psychisch Gestörte, die sich dann auch aus der Klapse kennenlernen. Gerade Leute mit Persönlichkeitsstörungen brauchen als Anreiz nicht mal Geld, sondern sie zerstören gerne andere, weil sie sich dann besser fühlen. Gehört zu Ihrem Krankheitsbild.
Heute hat sich mein Ex nach 4 Wochen wieder gemeldet. Ich hab ihm gleich gesimst, dass es jetzt rechtliche Schritte gibt. Die Gesetze sind ja verschärft worden, aber ob´s was bringt? Gerade weil viele Leute involviert sind, die ich nicht mal kenne, kann man ja eben schlecht was beweisen. Das weiß mein Ex und seine Anhänger natürlich.Ich wußte auch , das er sich melden würde, weil ich Freitag meine Haushaltshilfe rausgeschmissen hab. Ständig war irgendwas kaputt, seit sie da war.Natürlich Zufall!? Davor hatte ich eine ganz liebe HH, die plötzlich grundlos weggeblieben war.Mein Ex wußte, wo sie arbeitet und ich vermute, dass er sie bedroht hat. Sie ist so krank geworden, dass sie gar nicht mehr arbeiten kann. Ich halte das nicht für Zufall!Mittlerweile hab ich natürlich auch Angst, das mein Kumpel auch bedroht wird, der verfolgt worden ist.Ist halt auch schon öfter passiert.
Ich würde es als Gangstalking bezeichnen. Das mit den Drogendealern, klar, das war eher organisiertes Verbrechen. Aber was jetzt bei mir passiert, ist Gangstalking. Mein Ex dealt meines Wissens nicht. Aber wer weiß?
Und klar, kann man sich in derm Zeitraum des Stalkings auch einiges einbilden. War bei mir früher auch so. Da gehörte aus meiner Sicht auch fast jeder dazu.Aber mittlerweile hab ich gelernt, was gehört zum Stalking, was nicht!Hab da ja leider viel Erfahrung!
Auf alle Fälle muss für Stalkingopfer mehr getan werden und nicht für die Täter!Die Täter werden sich sowieso kaum ändern!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.11.2016 um 23:03
Was meint ihr-steckt hinter dem Gangstalking der Staat oder sind es Privatleute?
Aber wem beauftragt man mit fotographieren,lachen und sonstigem?Das machen doch sicher keine Arbeitslosen,oder?
Ich kann mir das nicht vorstellen,vorallem weil man die leichter bei der Polizei überführen könnte sowie die leichter reden bei der Polizei!
Bzw. ich glaube das sie vllt nicht so professionell Spuren verdecken können(haben ja keine Erfahrung damit)?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.11.2016 um 23:06
@josie321

Du hast das offensichtlichste vergessen...das es sich nur um Einbildungen von kranken Menschen handelt.


Anzeige

melden