Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:13
@itsreal

Das nennt man Verdachtsunabhängige Kontrolle und kann jeden treffen.
Ohne irgendeine Anzeige wandert wie schon erwähnt niemand ins Gefängnis und schon gar nicht wegen Ladendiebstahls.
Aus welchem Grund sollte man jemanden wie dich Stalken/Gangstalken?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:42
@de-Ox
War wie gesagt Obdachlos,in solchen Fällen wird des öfftern das Argument der Fluchtgefahr als Grund genannt.

Wann werden "Verdachtsunabhänige Kontrollen" zur schikane.
Zum Fall Amri will sich wohl auch keiner äußern.

@kuno7
Hab keine weiteren Probleme.Dazu ein Auszug aus dem Psychatrichen Gutachten.War wegen Schlafstörungen und Depressione in behandlung.
14971200998811647460248Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:47
Das Gutachten ist vom November 2016!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 20:57
Warte auf die Kugel "Psychisch Krank".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 21:10
@itsreal
Das ist kein Schlussbefund, dass ist der Befund, der bei deiner Aufnahme gemacht wurde, steht auch da.

Das ist der erste Eindruck, der auch täuschen kann, weil er nur oberflächlich ist.

Er sagt also nichts über den weiteren Verlauf der Anamnese aus.
Er enthält kein abschließendes Fazit, was auch irrelevant ist, da du ja selbst sagtest, dass du wegen Depressionen und Schlafproblemen dort warst und nicht wegen "Gangstalking".
Oder hast du den Ärzten davon erzählt, als du dort warst?
War es ein längerer Aufenthalt?
Schloss sich eine Therapie an, wegen der Depression?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 21:37
@Lepus
Nein das hab ich nicht,da wie du schriebst der Eindruck für mich das wichtigste war/ist.Ein Psychater erkennt durch fragen den Zustand des Patienten.

Zur Endgültigen Diagnose.
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung,hyperaktiv-impulsives Erscheinungsbild F90.0
Depresive Anpassungsstörung F43.21


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 21:39
Und natürliche auch über körperliche reaktionen,sind rückschlüsse zu erhalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 21:43
@itsreal
Wegen ADHS wird man nicht als psychisch krank abgestempelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 21:45
@itsreal
Was machst du denn jetzt gerade?
Wo bist du ?
In Sicherheit?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 22:17
@Pan_narrans
Das bin ich auch nicht etwas verpeilt,desorganisiert und unordentlich ja aber nicht verrückt.Will mir unangenehme Situationen oft schnell hinter mich bringen.Auch wenn das zu meinem Nachteil ist.Nehme keine Medikamente dagege da der Re-Bound mich runtergezogen hat.Lieber bin ich auf dem halbwegs gewohntem Level.Als auf einer Achterbahn.

@SergeyFärlich
Der Fernseher läuft nebenbei,schreibe hier ein wenig.Meistens bin ich nie ganz bei einer Sache.Lebe in Deutschland/Südwest.
Klar bin ich in relativer Sicherheit.Bin nicht wirklich jemand dem man mit physich angriffen beeindruckt.Wäre mir sogar lieber da in solchen Situationen,eine gerechtfertigte gegenwehr ungestraft möglich wäre.Wenn ich den Impuls im griff habe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 22:30
@Lepus
Es war so meine Hausärtzint hat mich zu einem Psychater überwiesen,der hatte dann einen Anfangsverdacht,also wurde ich zu einer Spezialistin überwiesen zwecks abklärung.Dort hatte ich 3 Sitzunge je ca.45 min..Kein stationärer Aufenthalt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 22:34
Bei dieser Spezilistin kam ich mir vor wie ein offenes Buch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:01
Hat jemand hier mal die Nachrichten geschaut und mitbekommen wie ein Türke,ein Landsmann von mir.Ohne irgendeinem Grund pfefferspray in Gesicht gesprüht bekommen hat und nachdem er kaum fähig war zu sehen hat er noch ordentlich Einstecken müssen.Dank seinem begleiter der Geistesgegenwärtig das Handy gezückt hat und mit der aufnahme begonnen hat,konnte der LÜGNER entlarvt werden.Bei der Anzeige des POLIZISTEN war die rede davon das er angegriffen wurde.Hätte die begleitung nicht gefilmt,wäre das Opfer ins Gefängniss gegangen.War Gott sei Dank nicht so.So und zu 99% tickt ein STAATSDIENER.Man dreht und wendetbes bis es passt.Der eine Prozent der Polizisten die Ihren Dienst aufrichtig angehen,werden von ihren Kollegen gemobt.Das ist was läuft.Durfte solch eine Polizeiliche "Sonderbehandlung" selbst genießen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:05
@itsreal
Kannst du mir dazu bitte einen Link geben, ich habe davon nichts mitbekommen.

Das hat jetzt aber auch nichts mit dem Threadthema zu tun, also nur mal kurz anschneiden und dann zum Topic zurück finden, wäre gut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:14
Nein das hat es nicht ging mir nur darum,das Polizisten Menschen sind und auch so agieren.

Hab keinen Link.Gib in die Suchmaske folgendes ein.

Türke wird von Polizist geschlagen Herford.

Und lies den erbärmlichen vertuschungsversuch.

Was ich damit sagen will ist das OHNE diese Aufnahme das Opfer im GEFÄNGNIS sitzen würde.Weil der Polizist in seiner Anzeige gelogen hat wie gedruckt.Das ist nach meinen erfahrungen die STANDART vorgehensweise.

POLIZISTEN SIND MENSCHEN UND NICHT ANS GESETZ GEFESSELTE ENGEL.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:17
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Was ich damit sagen will ist das OHNE diese Aufnahme das Opfer im GEFÄNGNIS sitzen würde.Weil der Polizist in seiner Anzeige gelogen hat wie gedruckt.Das ist nach meinen erfahrungen die STANDART vorgehensweise.

POLIZISTEN SIND MENSCHEN UND NICHT ANS GESETZ GEFESSELTE ENGEL.
Das ändert nichts daran das für deine dubiose Untersuchungshaft & Haftstrafe für Ladendiebstahl mindestens ~50 Leute aus Unterschiedlichsten Stellen und Ebenen massive Gesetzesübertritte komplett ignoriert haben müssten.

Für einen einfachen fucking Ladendieb.

Das macht keinerlei Sinn!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:19
@itsreal
"Um das ganz klar zu sagen. Der Nebenkläger hat sich damals falsch verhalten. Er hat die Geschwindigkeit nicht eingehalten, hat telefoniert und sich dann auch noch gegenüber der Polizei arrogant und patzig geäußert", sagte die Richterin in ihrer Urteilsbegründung. Das alles sei aber kein Grund, sich rechtswidrig gegenüber einem Bürger zu verhalten. "Mit so einem menschlich falschem Umgang muss die Polizei umgehen können."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herford-polizist-nach-angriff-auf-autofahrer-verurteilt-a-1114220.html

Klingt in dem Urteil aber auch nicht mehr so eindeutig oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:22
@Nerok
Das ist dann für dich eine rechtgertig für massive gewolt und falscher beschuldigung.Gehörst du zur Truppe?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:25
@Nerok
Die Gewaltenteilung zwischen Exekutie und Judikative ist sehr schwach da man im selben Haus tätig ist.Da kackt man sich nicht gegenseitig in den Vorgarten.Daher die Äuserung der Richterin.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:27
@Nerok
Dort schätzt und fürchtet man sich gegenseitig.


melden