Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 09:02
Hier http://www.familienforum.biz/board35-stalking-terror-ärger-kein-ruhiges-leben-mehr/ (Archiv-Version vom 16.08.2012)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 11:32
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Überwachung nutzt doch eh nix... Ein Leben mit dieser Qual ist anscheind ja auch unmöglich, also scheißt auf alles und wehrt euch mit allen euch verfügbaren Mitteln...
Das ist ja mal ein selten dämlicher Vorschlag.
stell Dir vor, der Angriff existiert wirklich nur in der Einbildung oder eine Situation wird falsch bewertet, dann schlägt er einen völlig Unschuldigen zusammen oder bringt ihn um?

Dann wird sich die Staatsanwaltschaft sicherlich auch um Deine IP bemühen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 11:58
@classicblend
Welche Rolle spielte deine DNA bei einer Außeinandersetzung, tätlichem Übergriff?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 12:07
@behind_eyes
Das frag ich mich auch....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 13:36
@classicblend:

Also langsam wird auch der letzte Depp gemerkt haben dass du nur ein Troll bist - was du hier für einen Hahnebüchenen Mist erzählst geht wirklich auf keine Kuhhaut.

Zig Leute versuchen dir hier zu helfen, indem du endlich mal aktiv wirst und zu einem Psychologen gehst, stattdessen heulst du monatelang nur rum.

Wenn du dir einen Angriff einbildest und grundlos auf andere Leute mit Pfefferspray losgehst, ist klar dass du ein Waffenverbot bekommst. Die Richter sind bei Notwehr relativ großzügig, also kann deine Story hinten und vorne nicht stimmen.

Und wenn ich einen Einbrecher im Haus erschieße wird man in der Regel auch freigesprochen oder kommt mit Bewährung davon.

Gangstalking existiert nur in euren Köpfen, akzeptiert doch einfach dass es ein psychisches Problem ist und geht zum Psychater und lasst euch helfen.

Ein ganz typisches Zeichen ist einfach dass man Hilfe vehement ablehnt, genau wie bei euch, und jetzt komm nicht wieder mit deiner hausärztlichen Allgemeinuntersuchung daher, das hat 0 zu sagen. Wenn ich zum Ohrnarzt gehe und der sagt es ist alles ok kann ich trotzdem Lungenkrebs haben.

Solltest du jetzt immernoch anderer Meinung sein schick mir per PN deine Adresse, ich komm vorbei und überprüf das ganze. Solltest du Recht haben werde ich mich entschuldigen.

Fakt ist DU musst hier beweisen dass du "gegangstalked" wirst und nicht umgekehrt.

Stell doch mal Bilder und Videos deiner Stalker bei youtube etc. rein, aber was kommt?
Garnix.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:05
@SteffenM.
Wie sieht es bei dir aus? Kannst du mal ein Bild Posten von deinem verbranntem Auto von letzter Woche?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:15
Nein kann ich nicht, meine Story war doch genauso erfunden wie die von "classicblend" und "wolfgang23". Zugegeben, es macht schon bisschen Spaß solche Story zu erfinden und auszuschmücken, aber irgendwann ist dann auch wieder gut.

Lasst euch doch nicht so an der Nase herumführen...

Deswegen nochmal für alle: Es gibt kein jahrelanges "Gangstalking" in dem Sinne, wie hier von einigen beschrieben. Es handelt sich um ein psychisches Problem (Verfolgungswahn, Psychose etc.), das sagt einem auch jeder Psychater, wurde hier ja auch schon oft bestätigt.
Das gute ist, dass es relativ gut heilbar ist, also lasst euch endlich mal helfen, anstatt sinnlos auf Leute mit Pfefferspray loszugehen, und sich dann zu wundern wenn man Ärger bekommt.

Die angeblichen Betroffenen, die anderer Meinung sind, können oder wollen das nur nicht akzeptieren (typische für solche Krankheitsbilder) und waren noch nie bei einem Facharzt.

Ums mal krass auszudrücken: Niemand ist an eurem stinknormalen, langweiligen 0815 Standardbürgerleben interessiert, und würde schon garnicht jahrelang Mühe, Geld und Risiko für angebliche Einbrüche ohne Spuren, Angriffe, mühsames Hacking und Überwachen mit aufwändigsten Methoden etc. eingehen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:19
@SteffenM.

Ich kann mir vorstellen wer du bist ;)

Wenn man psychisch krank ist bringt das überhaupt nichts, was du hier sagst, denn deine Aussage fliest genauso in das Konstrukt "Gangstalking" ein.
Und der Thread wird ewig weiter gehen.


@behind_eyes
Wenn ein Verdacht darauf besteht das der Täter in Zukunft wieder straffällig werden könnte, dann ist eine DNA Probe bzw. deren Speicherung berechtigt (natürlich muss auch eine gewisse schwere der Tat vorliegen).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:19
@RVlerin
;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:25
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Ich hoffe, dein Gegner hat keine imaginären Zeugen benannt.
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe früher manchmal bei Streitigkeiten auf dem Schulhof meinen imaginären großen Bruder benannt. Das ging auch in der Regel schief.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:25
@SteffenM Was bist du denn für ein komplett kaputter Vogel.... Mehr sag ich dazu mal nicht ,denn ich móchte mich hier nicht mit Leuten wie dir auseinandersetzen. Wer SteffenM und seine zahlosen + absonderlichen Lùgen noch nicht kennt , klicke bitte auf sein Profil, lese die Beiträge durch und bilde sich selbst ein Urteil ! -- -- @behind_eyes Der richterlich angeordneten DNA Entnahme ging ein anderer - eigentlich vergleichsweise harmloserer - Vorfall voraus,darum wurde die Anordnung auch von meinem Anwalt als sehr fragwùrdig und nicht gerechtfertigt empfunden. Er kam aber nicht dagegen an.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:27
Du weichst mir aus ;-) welche rolle spielt in einer Auseinandersetzung die Identifikation per dna?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:37
Warum sollte ich da ausweichen ? Die Entnahme wurde ANSCHLIESSEND ,also nach Abschluss der nach dem Vorfall stattgefundenen Verhandlung ,sowie auch Wochen NACH dem Urteil verhängt. Sie stand nur mittelbar mit dem ursächlichen Vorfall in Zusammenhang.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:40
Was bedeutet das sie nicht fùr die Beweisaufnahme des dazu Anlass gebenden Verfahren notwendig gewesen ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:48
Für was war sie denn lt. Richterlichem Beschluss notwendig? Steht doch immer dabei sowas.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:53
Nur mal so nebenbei :Hans300 war SteffenM ! Zumind. die Mods werden das bestätigen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:55
@behind_eyes
Soll ich den vielleicht komplett mit Sachverhaltsschilderung ,am Besten noch inklusive meiner Adressdaten hier einstellen,oder wie hättest du das gern?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 14:58
Vergiss es einfach. Danke für das Gespräch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 15:02
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Soll ich den vielleicht komplett mit Sachverhaltsschilderung
Ja. Du kannst ja die persönlichen Bereiche schwärzen.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:am Besten noch inklusive meiner Adressdaten hier einstellen
Nicht nötig. Nur wenn Du willst.


Anzeige

melden