Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 12:58
@walter_pfeffer
Deine Eloquenz geniest hier auf Allmy schon legendären Ruf.
Würdest du das von dir benutzte Stilmittel einmal benennen, damit auch weniger rhetorisch Begabte (zu denen ich mich auch zähle), die Möglichkeit haben, an deinem Wissensvorsprung zu partizipieren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 16:08
Es hat mal jemand einen Threat eroeffnet, wo die Frage gestellt wurde, ob sich schon mal Verschwoerungstheorien bestaetigt haetten, bzw. eingetroffen sind. Ich wuerde mal behaupten, dass die VT der Schweinegrippe sich bestaetigt hat :-))


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 16:23
@habiba

..ist nicht ganz so einfach, das ganze.

jegliche beweislage obliegt dem betrachter.

soll heissen:
ob man etwas als beweis akzeptiert oder nicht hängt von der persöhnlichen betrachtung ab.

daher wird es, nicht nur beim thema schweinegrippe, stets fronten geben, deren ansichten über gegebene fakten kollidieren.

sorry, ist nen bisschen geschwollen formuliert, aber @emanon hat mir irgendwie lust auf eloquenz gemacht :)


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 16:33
@Sekko
Ja da hast du schon recht. Aber mach einfach mal folgende Ueberlegung:
Als ganz am Anfang die Schweinegrippe ausbrach und wirklich ALLE Welt Amok lief und Angst hatte und man wirklich glaubte, dass da was riesiges und gefaehrliches auf uns zu kommt, haettest du dir da vorstellen koennen, dass einige Monate spaeter so ziemlich alle Staaten, die
im grossen Rahmen Impfstoffe eingekauft haben, sich total verarscht fuehlen und ihre berechtigen und ernsten Zweifel haben erstens an der WHO und zweitens an der Pharmaindustrie, die man ganz oeffentlich der produzierten Hetze verdaechtigt ?

Im Moment geht da ganz schoen was ab und die WHO wird vermutlich noch ziemlich ins Schwitzen kommen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 16:38
@habiba

mir sind die hintergründe mehr als bekannt.
ich möchte hier aber nicht näher darauf eingehen.

...du wirst wahrscheinlich selber wissen, wieso.

ps:ich lasse mich nicht impfen, gegen gar nix.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 16:39
@Sekko
yep, me too :-)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 17:23
Zitat von SekkoSekko schrieb:ob man etwas als beweis akzeptiert oder nicht hängt von der persöhnlichen betrachtung ab.
So isses. Meinem Enkel erscheint die Existenz des Osterhasen schon deshalb plausibel, weil er dessen Eier schließlich eigenhändig gesammelt hat.
Zitat von SekkoSekko schrieb:daher wird es, nicht nur beim thema schweinegrippe, stets fronten geben, deren ansichten über gegebene fakten kollidieren.
Es gibt sogar "Fronten", die einfach alle Fakten ignorieren, die sie nicht für ihre Zwecke instrumentalisieren können.
Zitat von SekkoSekko schrieb:mir sind die hintergründe mehr als bekannt.
ich möchte hier aber nicht näher darauf eingehen.
Wer nur über einen festen Glauben, nicht aber über Argumente verfügt, kann sich das in einem Diskussionsforum auch gar nicht leisten :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 19:55
@geeky

vielen dank fürs soufflieren.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 19:59
@Sekko

"was genau wolltest du nochmal von mir?"
lol


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 20:18
ich streu mal weitere verschwörungen ins netz :)

die ganz grosse pandemie wird noch kommen,man wird wieder impfstoffe bereit stellen.
Doch die Bevölkerung lässt sich kein zweites mal verarschen,gehen nicht zur impfung...
Doch dieses mal wird die pandemie nur 500 millionen der weltbevölkerung übrig lassen...alles gesteuert von der regierung ;)

Die regierungen können dann sagen,ihr wolltet euch ja nicht impfen lasssen,nun sterbt ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 20:21
@andreasko

klingt wirklich nicht weit hergegriffen ;-)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 21:37
@walter_pfeffer
Achso, Stilmittel nennt man das...schon klar. Es hat sich mehr wie ein Fehlgriff in Punkto Evolution angehört.

Das Fachblatt, das sich so schön kritisch geäußert hat, stammt übrigens aus Großbritannien, die Schweizer haben mit dem investigativem Journalismus in diesem Fall wenig zu tun.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 21:47
was es mit der impfung zu tun hat! weiß ich nicht genau! da gibt es viele spekulationen!

aber erst wird panik gemacht! BSE
eventuell massensterben von menschen durch das BSE

Vogelgrippe
eventuell massensterben von menschen durch die vogelgrippe

Schweinegrippe
eventuell massensterben von menschen durch die schweinegrippe!
da wurde doch sogar die höchste stufe von etwas ausgerufen! mir fällt das wort nett ein!


könnte es eventuell sein das sie damit panik machen wollen oder uns auf etwas vorbereiten wollen! evtl auf eine seuche oder virus die dann ausbricht und wirklich den größteil der menschen auslöscht ? und die mächtigen leute es dann wieder auf etwas anderes schieben und wir es glauben sollen!

das es die mäusegrippe war oder die ölgrippe!
wobei es vieleicht ein tödlicher virus aus einem labor ist der freigesetzt worden ist!



ich finds komisch das die letzten jahre soviel panik wegen solchen grippen gemacht worden ist!

ja irgendwann in den 80s wurde auch mal eine panikmache wegen schweinegrippe gemacht!


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 22:10
Zitat von DipriusDiprius schrieb:ich finds komisch das die letzten jahre soviel panik wegen solchen grippen gemacht worden ist!

ja irgendwann in den 80s wurde auch mal eine panikmache wegen schweinegrippe gemacht!
jo und in den 20ern war das Wort "Pandemie" den meisten Menschen wohl unbekannt, genützt hat es Ihnen trotzdem nicht, gestorben sind se wie die Fliegen.

Ne, das das heutzutage so breit getreten wird, liegt auch an der verschärften Konkurrenz in der Medienwelt. Und Horrorschlagzeilen verkaufen sich nun mal gut, fast so gut wie Sex, also wird halt auch kräftig die Trommel gerührt.

Und natürlich steigt die Gefahr mit der Zeit je mehr Menschen auf der Erde leben, je mobiler diese sind und noch ein paar Faktoren.

Dazu zählt auch der große Druck auf die Politiker von denen man möglichst rasches und umfassendes Handeln fordert. Denn, schaut man sich mal an was die Politiker zum Thema Schweinegrippe alles aushalten mussten, dann sind das die arme Schweine. Zuerst hieß es sie kümmerten sich nicht um die Bürger und würden zu wenig Impfungen kaufen. Dann wurde ihnen vorgeworfen sie würden die Beamten mit einem besonderen Impfstoff bevorzugen. Und dann wurde ihnen vorgeworfen das sie die Impfungen gekauft haben. Ich sachs ja, arme Schweine..


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 23:15
Ich habe mich noch gegen keine Grippe impfen lassen und lebe immer noch ;) allles nur Panikmache.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 06:49
@RedDragon1976
Das geht mir genauso. Allerdings gehöre ich auch zu keiner Risikogruppe.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 08:24
@RedDragon1976
Zitat von RedDragon1976RedDragon1976 schrieb:Ich habe mich noch gegen keine Grippe impfen lassen und lebe immer noch allles nur Panikmache.
Ein Schlag ins Gesicht hunderttausender Impftoten.
Grenzenlos dämlich und menschenverachtend.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 14:42
@emanon
Eine kleine Parable fuer dich emanon (und um bei dem Eiervergleich von Geeky zu bleiben ;-)

Ein Schlag ins Gesicht hunderttausender, die immer noch Ostereier suchen und finden und denen man arrogant einreden will, dass es keinen Osterhasen gibt.
Grenzenlos daemlich und menschenverachtend (wie kann man nur an keinen Osterhasen glauben, wenn doch die Eier offensichtlich von allen zu finden sind ???).


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 14:48
@habiba
Immer wenn man denkt dümmer gehts nicht, setzt noch jemand einen drauf.
Vergleich du weiter Impftote mit Ostereiern.
Ich drück dir die Daumen, dass, wenn es mal für dich hart auf hart kommt, dir Menschen zur Seite stehen, die über eine bessere Moral verfügen, als du es tust.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 15:03
@emanon

meinst du mit impftoten menschen, die an der impfung gestorben sind ?

verstehe nicht ganz.


Anzeige

melden