Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winnenden - Der gemachte Täter

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Amoklauf, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winnenden - Der gemachte Täter

05.09.2009 um 22:29
WINNENDEN - DER GEMACHTE TÄTER UND DIE UNTERDRÜCKTEN BEWEISE

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Ich habe gerade ein Video gesehen welches mich in meinen Theorien und Eindrücken zum damaligen Winnenden vorfall sehr bestärkt hat. Da der Fall Winnenden für mich schon immer ein Mittel zum Zweck gewesen ist, welcher das Politische interesse ala Stasi 2.0, Bio-Ausweise zur Kontrolle der Bürger und auch RFID Chips zur kontrolle von Schülern bestärkt.

Zitat NuoViso.tv :
Bereits wenige Minuten nach dem grausamen Massenmord in einer Schule steht der Täter zweifelsfrei fest. Es muss der 17 järhige Tim K. gewesen sein. Gesehen hat ihn niemand. Aber die Quelle für diese Information ist der Anlass, das Haus von Familie K. im entfernten Weiler am Stein zu stürmen, anstatt den immernoch flüchtigen Täter zu verfolgen.

Der mutmaßliche Täter Tim K. kann sich nicht mehr wehren gegen die Vorwürfe, die ihn dieses Massenmordes bezichtigen. Was man sagen kann, ist, dass Tim K. eine von 16 Leichen an diesem Tag war, die mit mafiamanier und ballistischen Profikiller-Gespür erschossen wurden. Die Beweise allerdings, dass er der Täter des Amoklaufs im kilometer entfernten Winnenden sei, fehlen gänzlich, schlimmer noch, sie wurden nachweislich gepflanzt.

Der Historiker Andreas Hauss hat sich den vorläufigen Ermittlungsbericht sowie den Obduktionsbericht von Tim K. genauer angesehen und viele Ungereimtheiten festgestellt. Gemeinsam und mit Hilfe der örtlichen Bevölkerung will er den Fall aufklären und sucht hierfür noch nach Zeugen sowie Mitarbeitern.

Auf der DVD ist ausserdem der komplette Vortrag und anschließender Publikumsdiskussion mit Andreas Hauss zu sehen
Die Dokumentation zu diesem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=xhbZFY0D7iU


Meines erachtens wird es in Deutschland immer dreister, ich muß mich dem Herrn Adnreas Hauss und seinen Thesen mit überzeugung anschliesen.

Wie denkt Ihr über diese Thesen, Theorien und Fakten, welche in dieser Dokumentation zu sehen sind? Hiermit möchte ich diese Diskussion eröffnen.

MfG, Kev


3x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

05.09.2009 um 22:42
Diese These ist die Oberscheisse schlechthin.
Und ich finde es ist eine Verhöhnung der Opfer.
Was soll denn so ein Blödsinn?
Es ist bekannt, dass er Schiessübungen gemacht hat und das er gut darin war.
Er hat sich mit der Tatwaffe erschossen, der Waffe, mit der vorher die anderen Opfer getötet wurden. Woher soll die denn kommen? Ich hab mir nicht das ganze video angesehen, das war mir echt zu schwachsinnig.

Ne Frechheit.
Echtmal.
Wollen wir auch noch andere Mörder als Opfer hinstellen?
Wie isses denn mit den KZ Betreibern? Waren das etwa alles kontruierte Taten, die den USA und der UdSSR den Angriff auf Deutschland legitimieren sollen?

Jetzt weiß ich aber auf alle Fälle in welche Ecke ich Visio TV stecken muss.
-in die Infokriegschubladeschieb-


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winnenden - Der gemachte Täter

05.09.2009 um 23:21
@StUffz
Nicht gleich Aufregen, es sind an dem Tag des Falls schon fragen aufgekommen. Klar ist es schade und schwer den Opfern gegenüber. Aber das ist noch lange kein Grund nicht zu hinterfragen warum die Polizei wusste wer der Täter ist wenn keiner in der Schule Tim K gesehen hat und der Mutmaßliche Mörder nichtmal richtig angefangen hatte um sich zu schiessen. Und warum sucht die Örtliche Polizei meilen weit weg nach einem anderen Täter?

Es gab keine Schmaufspuren an Tim K. Komisch.
Auch viele andere Beweise bleiben aus.

Und nur weil der Schiessübungen gemacht hat muß er kein Mörder sein.
Ich hab täglich schiessübungen gemacht mit Colt, .357 Magnum, Desert Eagle, GK, KK, und viel mehr. War beim Bund bester schütze im Zug mit der G3. Ich bin im Schützenverein und das muß nix heissen. Ich spiele auch Spiele die andere als "Killerspiele" bezeichnen und vorwiegend Militärsimulationen und muß deswegen kein Amokläufer sein. Ich will den vorfall auch nicht schön reden aber jeder Mensch hat bei zweifeln und mangelnden beweisen das RECHT alles zu hinterfragen, egal wie viele opfer es gegeben hat.

Und die Resultate in der Politik, wo die Politiker mit ihren verfassungen mittlerweile Amoklaufen, welche Winnenden und andere Fälle erst hervorgerufen haben kennen wir auch. Da ist es doch normal das die Menschen anfangen alles zu hinterfragen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jetzt weiß ich aber auf alle Fälle in welche Ecke ich Visio TV stecken muss.
-in die Infokriegschubladeschieb-
Man sollte mal anfangen etwas tiefgründiger und offener zu denken und sich zu informieren meinst du nicht? NuoViso.tv umfasst alle Themen, wie Politik, Grenzwissen, Verschwörungstheorien und vieles mehr. Unter anderem haben diese Leute die Demo gegen den Lissabonner Vertrag am Heutigen Tag in Berlin gemacht.
Unserer Demokratie droht Gefahr! Am 8. September 2009 soll im Bundestag ein Gesetz verabschiedet werden, das den so genannten Lissabonner Vertrag der Europäischen Union rechtsverbindlich macht....
MfG, Kev


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

05.09.2009 um 23:27
Nö, für so einen Unfug habe ich kein Verständniss.
Das Klassenkameraden ihren Mitschüler erkennen, ist wohl logisch oder?

Mal nebenbei, wenn es Autounfälle gibt, dann kommt es oft vor, dass auch nach Mitinsassen gesucht wird, weil irgendwer wen gesehen haben will.
Genauso ist es da.
Da rennen irrsinnig viele Leute rum, die alle was sagen, bis das alles zusammengetragen und ausgewertet ist, wird vom schlimmsten ausgegangen.
Das sind dann eben zwei Täter.
Es sind Schmauchspuren.


Ich spiele auch militärsimulationen und schiesse nebenbei etwas.
Ich gehe nicht davon aus, das sowas zwingend zu amokläufen führt. Allerdings soll der Knilch ja ein Sonderling gewesen sein.
Und Zeugen hat es ja genügend gegeben oder?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winnenden - Der gemachte Täter

05.09.2009 um 23:29
@StUffz
Ja es gab ja leider keine oder zu wenige Zeugen die jemanden gesehen haben aber nicht eindeutig sagen konnten wen sie gesehen haben.

Schau dir doch einfach mal offen das Video an und Bilde dir dann deine Meinung. Die Bürger von Winnenden und umgebung unterstützen diese Nachuntersuchung sonst wäre diese Doku garnich erst entstanden.

MfG, Kev


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

05.09.2009 um 23:39
@Kev0815
das ist einfach nur billige geldmacherei

das ist einfach ekelhaft wenn man die verschwörung hungrigen deppen jetzt schon mit so nem dreck füttern muss um auch noch den letzten cant aus ihnen heraus zu quetschen

das reinste verschwörungs-gammelfleisch


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 01:32
Also ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen....Dieses NuoViso TV ist der größte Dreck in meinen Augen, die ziehen sich alles aus der Nase...


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 01:58
Ich finde es einfach nur traurig und geschmacklos, die Opfer und angehörigen noch so "auszunutzen" und zu verhöhnen um den Leuten mit (ich hab die Berichterstattung in Fernsehen und Presse verfolgt) meiner Meinung haltlosen Unterstellungen noch das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Fakt war, das ziemlich schnell durch Aussagen betroffener Schüler und Lehrer feststand, wer der Täter war, und das nach einem evtl. Mittäter, der wohl von Passanten bei der Flucht gesehen worden sein soll, gefahndet wird, ist ja wohl auch nachvollziehbar!

Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn nicht gefahndet worden wäre, und ein evtl. Mittäter entkommen wäre!!!


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 02:00
@Guppy

Da ich partei los bin wünsche ich von Dir gegenbeweise die eindeutig Beweisen das dieser Tim K. der eindeutige Täter war.

Dieser fall wurde ohne eindeutige beweise abgeschlossen. Ich nehme an das wird auch der Grund sein warum die Anwohner zusammen mit Herrn Hauss der sache auf den Grund gehen wollen, weil noch zu viele Fragen offen sind. Ich finde das auch gut das Menschen solange hinterfragen bis etwas eindeutig und zweifelsfrei Bewiesen ist. Unserem Rechtssystem kann man sowieso nich trauen. Sind schon genug Menschen unschuldig ins Gefängnis gekommen und andere Fehlerhaft erschossen worden.

Ich sage nicht das Tim K. Unschuldig ist aber genausowenig kann ich sagen das er Schuldig ist. Solange es von der Polizei so viele unbeantwortete Fragen gibt und Beweise nicht erbracht werden können kann ich keiner Partei glauben. Und im zweifelsfall geht es immer zu gunsten des Angeklagten.

MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 02:05
@jofe

Es wurde ja nicht direkt nach einem Mittäter gefahndet. Sondern direkt erstmal zur Familie gefahren und hausdurchsuchung gemacht. Desweiteren wurde Tim K. Nur am Busbahnhof gesehen aber nicht wie er in die Schule ging und in der Schule war. Das ist es was mich so verwundert. Verstehst du was ich meine? So ein verhalten der Polizei ist doch untypisch meines erachtens nach. Zu erst sichert man das Gebiet ab, sichert Fluchtwege und Fahndet nach möglichen mittätern. Aber direkt auf die Eltern losgehen finde ich Krass. Zumal zu dem Zeitpunkt noch nicht eindeutig feststand wer der Täter ist, da es keinen kontakt gab anch draussen. Der entstand ja erst zu dem Zeitpunkt wo er aus der Schule geflohen sein sollte. So hies es in den Medien, ich habe das auch am TV verfolgt.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 02:23
Es wurde wohl sofort nach der tat und anschliessenden Zeugenaussagen der Passanten, nach dem vermeindlichen, aber nicht existenten Mittäter gefahndet! Hab die Sache im TV mitverfolgt und dies auch mitbekommen!
Ausserdem ist das durchsuchen der Wohnräume, nachdem der Täter feststand, auch nachvollziehbar, da man auf Spuren zu evtl. Mittätern hoffte und auch noch klären will/muss warum es zu dieser tat kam!
Von daher sehe ich da nichts merkwürdiges an der Sache!

In der Schule wurde er wohl vom Lehrkörper in mehreren Fällen als Täter sofort erkannt, was (leider) den tot vieler nach sich zog, die versuchten ihn zu Stoppen (und dabei seinen Namen riefen, was wiederrum von dritten gehört wurde) und sofort erschossen wurden, oder einige Zeit später ihren Verletzungen erlagen, aber noch mit anderen sprechen konnten, die sich und die verletzten erstmal in Sicherheit gebracht hatten!!

@Kev0815


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 02:37
Ja schlimm sowas, ich frage mich nur was in einem vorgehen muß um sowas zu tun.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 08:30
Diese Art Filme sind alle so austauschbar und ähnlich. Es wird etwas gezeigt, wo ganz bewußt alles andere eben nicht gezeigt wird. Habe ich 100 Zeugenaussagen und verwerte von diesen 100 lediglich die, wo die Leute keinen Täter erkannten, bekomme ich sehr schnell ein Bild, das absolut falsch ist.
Schlimm finde ich, dass solche Vorfälle, so schrecklich sie auch sind, immer nur Aufhänger sind, um ganz andere Themen zu pushen. Die Macher dieser Filme jucken die Opfer nicht, es geht doch nur darum, gegen die Regierung zu hetzen. Unsere Regierung baut Mist genug. Aber eine solche Sache ist eigentlich nur lächerlich... oder wäre es, wenns menschlich nicht so eine Tragödie wäre. Traurig, dass es Leute gibt die selbst sowas für ihre Zwecke ausschlachten...


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 11:59
@StUffz ich würde das wort täter hier ganz behutsam benutzen... besonders der kz vergleich ist vollkommen unpassend...

der junge war nicht schuld, die meisten amokläufer sidn nicht schuld. sie sidn opfer der umstände, verwirrte jungen, keine blutdurstigen mörder


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 12:30
Mich würde jetzt eigentlich in diesem Zusammenhang nur interessieren, wie man überhaupt auf die Idee kommt, so ein Video zusammenzubasteln und dann auch noch zu veröffentlichen ...

Emodul


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 12:34
@25h.nox

Achso, das heisst er ist nicht Schuld daran, dass er (ob unter Umständen oder nicht) viele Menschen umgebracht hat? Also es ist ja bekannt Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 12:50
@25h.nox
Hier soll suggeriert werden, dass Tim K. den Amoklauf gar nicht verübt hat und am Ende einfach in die Ecke gedrängt wurde und er sich das Leben nahm.
Damit die Bundesregierung wieder was zu kontrollieren hat.
Und solche Behauptungen in den Raum zu werfen finde ich ne mittelschwere Sauerei


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 13:07
Ich finde es unsagbar, das Täter jetzt auch noch als Opferf hingestellt werden!

Es sind insgesamt (einschliesslich Täter) 16 Menschenleben ausgelöscht worden!
Diese Tat kann mit rein garnichts gerechtfertigt werden!
Und wenn dann immer diese Aussagen kommen (ist jetzt allgemein und nicht Fallbezogen) wie, "er wurde von den anderen gemobbt", "er hatte eine schwere Kindheit" oder die "Eltern haben ihn oft geschimpft und gehauen", könnte ich abkotzen!

Genauso stört mich allerdings auch die pauschale Aussage, das sogenannte "Killerspiele" der Auslöser seien!
In Deutschland spielen Hunderttausende Menschen "Killerspiele" und sind trotzdem "normale" Menschen, ist aber ein anderes Thema!!

Wenn jemand Probleme hat (egal ob psychisch oder Physisch), kann ihm geholfen werden, wenn er diese hilfe will!
Und wenn sich viele Eltern wieder etwas mehr um das Leben ihrer Sprösslinge kümmern würden, würden viele Misstände früher erkannt!
Doch für seine Taten und sein Verhalten ist jeder selbst verantwortlich, und sonst niemand!!


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

06.09.2009 um 13:07
Jeder Täter ist auf irgendeine Weise "gemacht", hat eine Vorgeschichte, irgendwelche "Knotenpunkte" und auch einfach schlicht "Veranlagungen" so, oder so zu handeln und seine Tat zu begehen.

Das ist in diesem Fall nicht anders. Daraus dann einen Staatsakt machen zu wollen, ist überzogen, unangebracht und deplatziert!

Die Ursachen liegen nicht beim Staat, sondern in einer Gesellschaft begründet, die zunehmend unfähiger wird, sich den Problemen der Mitmenschen auf einfühlsame Art anzunehmen, solange es noch Zeit und Raum dafür gibt, so lange es eben noch nicht zu einer Kurzschlussreaktion kommt, wie sie hier, oder zuvor bei Robert Steinhäuser traurige Realität werden musste.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

09.09.2009 um 12:04
tag
was genau hätten die von so ner aktion,für die dann ein 17-jähriger zur rechenschaft gezogen wird?ist das irgendwo durchgeschimmert und ich habs überlesen?:)


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

09.09.2009 um 16:18
http://de.sevenload.com/videos/QbCvVgH-Disc-1-Mass-Control-Future-of-Mankind

erinnert mich an diese doku...


melden