Vorsicht:
Betrifft explizit Pentagon vom 9/11.
Zur Geschwindigkeit in Bodennähe einer 757er

Themen, die sich nicht explizit auf das Pentagon beziehen sind offtopic.
Trotzdem ist eine 100% Meinungsfreiheit selbstverständlich gewährt.
Beiträge, wenn möglich dann bitte mit offtopic bezeichnen.


Hallo,

Vorwort
Es geht mir nicht um an etwas glauben zu können.
Es geht mir nicht darum jemand zu beschuldigen.
Es geht mir nicht darum eine Theorie zu vertreten, weder neutral noch pro noch dagegen.


Einleitung
Es geht mir darum nur das Wesentlichste zu registrieren.

Begründung:
Es wurde noch nie Beweismaterial freigegeben, oder eine Genehmigung für Freigabe von Beweismaterial erteilt.

Meine Meinung:
Demnach gibt es bisher noch keine offizielle Untersuchung. Offiziell gibt es dann auch keine legitime anerkannte kompetente wissenschaftliche Untersuchung. Keine offiziell anerkannten unabhängige Gutachter, die offiziell legitim anerkannte Gutachten legitim abgeben konnten.
Bemühungen halte ich deshalb für sinnvoll und gerechtfertigt.

Ich selbst habe drei Schwerpunkte gefunden, die wesentlich sind.
1. Meine persönliche Meinung halte ich nicht für kompetent, auch die jeder anderen Person nicht.
2. Private Meinung ist erlaubt.
3. Eine kompetente Beurteilung möchte ich gerne kompetenten offiziell anerkannten Gutachtern überlassen.

Ist eine offizielle Begründung, um eine Freigabe für Beweismaterial per Rechtsweg mit offizieller Genehmigung zu erlangen, per Rechtsweg für Beweismaterial überhaupt möglich?
Darf eine Amerikanische Behörde dies legitim verweigern?
Ist folgendes beim FBI oder Interpol offiziell tragkräftig genug, um eine Genehmigung für Beweismaterial frei zu geben?
Klage:
Anzeige gegen Unbekannt.
Begründung der Klage:
Dringender Verdacht auf Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall.


Thema:

Anfang Seite 1


Quelle:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0274.shtml

Quelle:
http://forum.politik.de/forum/archive/index.php/t-133356-p-90.html (Archiv-Version vom 02.10.2008) - result

Zitat:

Bucheilos
24.10.06, 11:50
Weiss ich nicht. Ist aber irrelevant, da es nur dazu dienen sollte, Peterles Physik auf den Kopf zu stellen.

Irrelevant ist das keineswegs. Hast wohl noch nichts vom "Ground Effect" gehört, oder?
Wikipedia: Ground-Effect

Laut Commission Report traf der Jet das Pentagon mit ca. 850 Km/h.

Zu der Geschwindigkeit in Bodennähe gaben die Boeingleute sinngemäß die Antwort, dass eine Höchstgeschwindigkeit von 920 km/h erreicht wird, allerdings in 12.500 Meter Höhe, wo die Luftdichte und damit der Widerstand 76 Prozent geringer sind als am Erdboden. Da der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit wächst, ergibt sich in Bodennähe bei konstanter Höhe im geraden Flug eine rechnerische Höchstgeschwindigkeit von 460 km/h. Da sich die Luftdichte auch auf die Triebwerksleistung (Schubkraft) auswirkt, kommt man vielleicht auf 500 km/h oder knapp darüber.
Das heißt: Würde eine Boeing 757 aus einem Sturzflug mit 850 km/h in einen längeren Horizontalflug übergehen, würde die Maschine nach kurzer Zeit vom Luftwiderstand stark abgebremst werden, wobei die Struktur derart beschädigt werden würde, dass das Flugzeug auseinander brechen würde.
Der zusätzliche Auftrieb des Flugzeuges durch den Ground Effect wäre darüber hinaus so stark, dass sich eine Boeing mit 850km/h nicht in solch niedriger Höhe fliegen lässt, ohne das die Flügel brechen würden. Als Faustregel kann man sagen, das der Ground Effect ab der Hälfte der Spannweite als Flughöhe auftritt, also bei der 757 knapp 19m. Und wie hoch waren die Lichtmasten? Sicher nicht 20m...

Allein dies lässt mich annehmen, dass keine normale 757 das Pentagon traf. Ich will nicht die Theorie einer Global Hawk oder eines Marschflugkörpers verteidigen, allerdings halte ich die offizielle Version einfach für nicht möglich.

Zitat ende.



Zu Bodeneffekt:
Quelle
Wikipedia: Bodeneffekt

Quelle:
http://www.google.de/search?hl=de&q=groundeffekt+of+757&btnG=Suche&meta=lr%3D


Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)
Zitat daraus:
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen

Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.

Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges großes Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.

Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.

Zitat ende.

1. Flug77 muss ein verdächtiger Fall (s.o.) sein.
Beteiligung an einer Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall ist steht demnach möglicherweise aus. Legitim genug für eine Begründung auf dem Rechtsweg Beweismaterial anfordern zu dürfen.


Zitat (Quelle siehe obig):
2.
Zitat:
10.9.2001
Unmittelbare Warnungen vor dem 11.9.

Zitat:
Hochrangige Pentagon-Beamte streichen ihre Flüge für den 11. September.Newsweek meldet, hochrangige Pentagon-Leute hätten am 10.9.2001 ihre Flüge für 11.9.2001 abgesagt.

Zitat:
Der Bürgermeister von San Francisco Willie Brown erhält eine Warnung, am nächsten Morgen nicht zu fliegen.

Zitat:
Meldung über die Warnung an Brown, dass er gewarnt wurde, am 11.September 2001 besonders "vorsichtig" zu sein.

Zitat ende.



MfG
titanpulver