Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagon, 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 12:57
Also als ich am 11.September die Bilder des zur hälfte zerstörten pentagons angeguckt hab,sahen diese zerstörungen eher nach einer rakete oder einer bombe aus,aber keinesfalls nach einem flugzeug.Dazu war der schaden einfach zu gering.
Auch das Flugzeug das in Pensyllvania abgeschossen wurde,kam mir sehr seltsam vor.Außerdem hat es mich auch überrascht,dass der bush die ganze zeit so ruhig und gelassen war.Was haltet ihr davon?

If the hell is full of dead bodies,they will walk on earth!!

Anzeige
melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 13:19
Link: www.elfterseptember.info (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2004)

Hi auch,

wenn dich das Thema so brennend interessiert, dann guck dir mal den Link an.
Besonders "Texte" und "Bilder".

http://www.elfterseptember.info/ (Archiv-Version vom 19.05.2004)


Rock 'N' Roll


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 13:55
@comshock danke für den coolen link. Die fotos werfen zwar noch mehr fragen auf,aber man kann da ganz genau sehen dass das pentagon nicht von nem flugzeug getroffen wurde.

Der Tod eines Mannes ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 14:45
irgendwie lgaube ich net so ganz daran, dass am 11.9 alles nur mit terroristen zu tun hatte *verschwörungrich*

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 16:42
nicht! applaus!! :(

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 17:39
"irgendwie lgaube ich net so ganz daran, dass am 11.9 alles nur mit terroristen zu tun hatte"

Ich schon, denn alle anderen angesprochenen Theorien klingen für mich noch viel unglaubwürdiger.


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 17:46
@ ben: ich rate dir mal die seite www.elfterseptember.info anzugucken, die mir comshock empfohlen hat. Dort gibt es bilder die meine Theorie unterstützen.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 17:59
Diese Seite kenne ich schon und es sind dort die gleichen Hoaxes zu finden, wie auf vielen anderen Seiten, welche die ganzen haarsträubenden Gerüchte sammeln und verbreiten.

Im dortigen Forum sind zum Glück auch einige, die das ganze kritischer betrachten.


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 18:02
@ben Natürlich sind die bilder nicht eindeutig,dass muss ich zugeben. Die bilder mit den twin towers sind wirklich en bisschen seltsam. Aber du musst doch zugeben, das die sache mit dem Pentagon wirklich stinkt,oder?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 18:02
Diese Bilder, und vergleichbare links "hatten" wir schon mal (vorige Woche!). Das Thema auch und viele erhellende Beiträge dazu. Schließe mich @ben an


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 18:16
Ach ja, der Thread heißt: 9 Gründe für die Sprengung des WTC und ist noch als aktueller Thread "im Rennen. Es wäre sinnvoll sich mal mehr Zeit zu nehmen, das schon gesagte, wenigstens das erst kürlich gesagte durchzulesen, ehe ein neuer Thrad zum selben Thema eröffnet wird. Ich zumindest werde erst dann einsteigen, wenn ich sicher bin nicht gleich "das Gähnen" der User-Gemeinde herauszufordern - lol


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 18:21
@jafrael
hier muss ich dir zustimmen. das ständige widerkäuen bringt uns keine antworten auf fragen.
es beweist weder schuld noch unschuld von irgendjemanden.
du kennst meine meinung wahrscheinlich genau so gut, wie viele andere hier im forum. ob nun gegen oder für verschwörung.
ich trinke tee und warte ab.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 18:23
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2004)

Was soll denn da stinken? Wir haben nun mal kein zufällig gemachtes Video vom Einschlag des Flugzeuges im Pentagon. Wir wissen nicht wie sich ein Einschlag tatsächlich auswirkt. Die Crashs im WTC hätte ich mir vorher auch anders vorgestellt. Ich weiß nicht was der Anlass sein soll zu vermuten, dass sich im Pentagon etwas anderes ereignet haben soll als etwa zur selben Zeit in Manhattan oder auf dem Acker in Pennsylvania.

Wenn jemand behauptet, dass man KEINE Flugzeugtrümmer gefunden hat, dann ist das schlichtweg falsch. Es waren höchstens keine großen, heil gebliebenen Teile zu sehen. Das sollte uns aber auch nicht verwundern, wenn wir sonst fast nur Trümmer von Flugzeugabstürzen sehen, die bei Starts oder Landungen mit flachem Aufprallwinkel passieren, aber nicht bei einer direkten Kollision mit hoher Geschwindigkeit.

Es werden immer die gleichen gefälschten Hinweise genannt. Wenn es so viele inzwischen erwiesene Fälschungen und Irrtümer gibt, warum soll ich dann die restlichen wagen Hinweise für echt halten?

Anbei noch ein Link, der in meinen Augen viel seriöser an die Sache rangeht.


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 18:30
Hi, Ben!
Danke für den link, hab ich mir runtergeladen. Und immer so schön fleißig bleiben, gelle!


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 19:43
@ ben: guck dir die bilder doch mal genau an, die lücke im pentagon ist viel zu schmal,außerdem ist eine seite glatt durchtrennt und die büros im inneren der einschlagstelle sind unbeschädigt. Was die fehlenden trümmerteile angeht, es gibt dort ein satellitenfoto auf dem man sehen kann wie weit ein flugzeug höchstens in das pentagon eindringen könnte. Es könnte höchstens die nase eines flugzeugs ins pentagon eindringen. und mehr als die hälfte des flugz. würde vor dem pent. liegen. Und auf dem foto sieht man keinen einzigen trümmer,daraus schließe ich dass es eine rakete oder eine bombe war, weil man trümmer AUF JEDEN FALL hätte bergen müssen, was aber nicht der fall war.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 23:44
entgegen meines vorsatzes, tee zu trinken möchte ich mal ganz kurz das thema wechseln:

der zusammenstoss der zwei flugzeuge im konstanzer raum, datum müsste ích erst suchen, da krachen in wieviel metern höhe zwei flugzeuge ineinander, beide im sinkflug, mit unverminderter geschwindigkeit.

zu finden waren dann am boden grosse wrackteile und die leichen der menschen konnten alle identifiziert werden.
da oben hat eine gewaltige explosion stattgefunden, und trotzdem gab es keine schwierigkeiten, maschinenteile und menschen zu sichern.

hält man sich diese tatsache vor augen, dann darf man über den tathergang am 11. september bei allen vier flugzeugen berechtigte zweifel anmelden.

wo sind die flugschreiber der 4 flugzeuge?
was ist mit den "demolierten" festplatten aus den computern vom wtc, die man einer deutschen firma zur restauration übergeben hat und die man dann oh wunder sehr gut wieder hingekriegt hat. aber die aufzeichnung der blackboxen, sofern man sie gefunden hat, konnte man nicht mehr rekonstruieren.

ist es nun vielleicht so, dass die festplatten falsches material waren, weswegen man sie wiederherstellen konnte? denn seitwann sind festplatten widerstandsfähiger als black boxen?

hat auch da jemand eine "hoaxerklärung" in petto?


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 23:48
Das Flugzeug in den zweiten Zwillingsturm konnte man ja live im Fernsehen miterleben. Ich war beim ZDF live am Nachmittag dabei.
Das Pentagon ist - wie oben geschrieben - nicht zur Hälfte zerstört worden. Schon mit so einer Falschmeldung wird der Eindruck erweckt, es sei ein Flugzeug reingestürzt. Wobei ein Flugzeug keinen 50%-Schaden am Pentagon anrichten kann. Es sei denn mit hochexplosiven Mitteln bis zum Erbrechen gefüllt und weiter in der Mitte des Pentagon eingeschlagen.
Ins Pentagon flog nie und nimmer eine Boeing. Auch mit viel "Allahu akbar"-Rufen wären die Hijacker nicht so abgelenkt gewesen, in eine Vorderfront des Pentagon reinzujagen. Das wäre eine präzise Meisterleistung, aber mit äusserst geringer Auswirkung. Ob eine eher geringe Wirkung des Absturzes eines Flugzeuges das Ziel war, ist mir dann doch schleierhaft.


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

06.05.2004 um 23:56
@knolle:

Das mit den Festplatten kann ich dir erklären, die dt. Firmen hatten ihren Sitz ziemlich weit unten im WTC. d.h. die Gebäudestrucktur war dort besser erhalten als weiter oben - man konnte da noch was retten ...
Was mit den Flugschreibern bzw. den anderen Maschinen passierte kann ich nicht erklären und ich glaube es wir auch niemand mehr klären können!


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

07.05.2004 um 00:01
@chutullu

bei den festplatten handelte es sich NICHT ausschließlich um festplatten deutscher firmen.

die festplatten wurden zur restauration an eine für solche restaurationen spezialisierte firma in deutschland, pirmasens, gesandt.


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

07.05.2004 um 00:37
@buddha

du warst live beim zdf dabei.
schön, ich auch, aber ist deshalb diese liveübertragung beweiskräftig?

am pentagon, das rundum von kameras überwacht wird, fallen ausgerechnet an diesem tag gerade diese kameras aus, die diesen teil überwachen, wo ein "flugzeug" reinkracht.

zufällig sind kameramänner am wtc dabei dokuaufnahmen der ny-feuerwehr zu drehen.
zufällig stehen überall um das wtc kameras bereit um diese anschläge aus allen blickwinkeln zu filmen.

alleine das wären schon zuviele zufälle.

das ganze "vorspiel" zu diesen attentaten ist mit "zufällen" gespickt. jeder einzelne "zufall" genügt, um zweifel aufkommen zu lassen. eine "zufallshäufung" wie bei den gesamten planungen und ausführungen verstärkt diese zweifel, anstatt sie zu verrringern.


Anzeige

melden