Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein 88`

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein 88`

22.07.2004 um 04:24
Da stellt sich ja die Frage "Unfall", pder gut inszenierte "Liquidierung".
Der Abschuss der DC9 '80 war eindeutig mehr, als ein Absturz. Un dideser Zufall, wäre schon extrem. Allerdings können solche Zufaääle ja vorkommen (siehe Lotto)....
Jedenfalls ist diese Theorie handfester als einige andere Sachen hier. (trotzdem können die anderen Sachen natürlich wahr sein, nur hat diese Theorie wirklich viel Substanz.)

Anzeige
melden

Rammstein 88`

18.01.2006 um 11:01
naja verschwörung? wenn man so doof ist und bei einem manöver aufs publikum draufhält... einfach nur bescheuert


melden

Rammstein 88`

18.01.2006 um 12:26
besonders weil der thread 1 1/2 jahre alt ist.übrignes geht der link nicht mehr


melden

Rammstein 88`

18.01.2006 um 14:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

Einige Journalisten behaupten, dass das Unglück von Ramstein in Wirklichkeit eine Verschwörung war, mit dem Ziel, Piloten zum Schweigen zu bringen, die im Juni 1980 an einer Geheimmission zur Ermordung von Libyens Präsident Gaddafi beteiligt gewesen sein sollen, als dieser sich auf dem Heimweg von einem Staatsbesuch in der UdSSR befand. Die Operation schlug demzufolge fehl und NATO-Flieger über dem Mittelmeer griffen ein, wobei sie angeblich versehentlich Itavia Flug 870, einen DC-9-Passagierjet, abschossen. Das Flugzeug stürzte bei Ustica, einer Insel vor Sizilien, ab; es gab keine Überlebenden. Die NATO hat sich zu diesem Vorfall bisher nicht geäußert. Die Verschwörungstheoretiker ihrerseits lassen Erklärungen zu vielen wesentlichen Fragen vermissen – u.a. dazu, wie ein solches Unglück inszeniert worden sein soll, warum die Piloten nicht auf einfacherere Art getötet wurden, und nicht zuletzt, warum man volle acht Jahre gewartet haben soll, bis man sie 'beseitigte'.

Quelle: Wikipedia (siehe Link)


Damit ist die Verschwörung wohl vom Tisch! Das Argument mit den 8 Jahren leuchtet ein...
und kommt mir nicht damit, daß einer auspacken wollte... die hätten den dann einfacher beseitigen können... ohne zivile Opfer...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Rammstein 88`

18.01.2006 um 20:21
Rammstein....ein Kind brennt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Rammstein 88`

19.01.2006 um 00:11
Glaube nur die hälfte dessen was du siehst,
Glaube nix was zu hörst !
Schön auf dem ticker bleiben ;))


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein 88`

19.01.2006 um 01:02
...und glaube nichts von dem, was einer schreibt, der sowas von sich gibt!

:)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Rammstein 88`

19.01.2006 um 03:29
rammstein....fleischgeruch in der luft

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Rammstein 88`

31.01.2006 um 19:37
der link funzt nimmer... kann mir mal jemand sagen was da so ungefähr steht?
übrigens: RAMMSTEIN RULEZ!!

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Rammstein 88`

01.02.2006 um 14:55
es steht nix über die rockband rammstein

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Rammstein 88`

27.11.2006 um 09:18
Und meine Eltern wären damals sogar fast noch mit mir zusammen dorthin gefahren....Naja,zum Glück nicht!


melden

Rammstein 88`

27.11.2006 um 18:19
Ich war damals dort, gottseidank weit genug weg von der Flugbahn, aber die Bilder vergessich nie....scheiss Spiel:( :( :(


melden

Rammstein 88`

27.11.2006 um 21:30
So erst ma juten tach allerseits.treib mich schon seit 2-3 tagen auf der seite rum undhab mir nun den ein oder anderen bericht -teils amüsiert, teils intresiert- durchgelesen.
dies soll also mein erster post hier sein.

1) gut das mal jemand richtiggestellt hat, dass es raMstein und net rammstein
heißt.
2) ich halte dasunglück auch für einen unfall, denn es gibt weitaus
unspektakulärere mittel um zeugen aus dem weg zu räumen

so, war ja garnicht soschwer.bin auf die weiteren posts gespannt,
euer Mando


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: