Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wundersame Vermehrung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Opferzahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 15:33
Habe gestern auf CNN einen sehr seltsamen "runner" gelesen.
Da wurde berichtet, dass die Anzahl der durch die Anschläge im WTC getöteten Menschen weitaus größer sei, als bisher angenommen.

Wie? Nach beinahe drei Jahren haben die noch immer keine korrekten Opferzahlen?

Erst gingen die Zählungen konstant runter und jetzt werden sie wieder nach oben gehievt?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 16:07
Ja ja, das WTC. Nei wird man erfahren was und wie und so weiter wirklich passiert ist. Es wird ein ewiges Mysterium bleiben wie die Titanic oder Roswell.

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 16:25
@pablopablo13
falls es dich interessiert, heute ab 17.30h wird auf cnn der bericht der wtc-kommission veröffentlicht.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 16:26
die spinnen die Amis

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 16:27
schlussendlich ist es doch egal wieviele genau da gestorben ist.. fakt ist das es eine hirnlose aktion war...
vorhergesehen war das alles auch noch von nostradamus der sagte das zwei brüder fallen werden...
das erste war auch eingetreten udn das dritte wird ein himel von feuer sein.... ein feuerhimmel... was könnte das sein ?
in der bibel steht das sich gott mose als wegweiser als feuer säule zeigte um licht zu geben und den weg so zu zeigen...
bezweifle aber das gott sich auf diese weise wird zeigen...

aber zum eigentlichen...

was würde das ändern wenn es ein par tausend leute mehr gewesen sind oder ein par tausend weniger?
oder muss die welt unbedingt diese zahl haben um zu wissen wie hoch man diesen anschlag anrechnen darf ?

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 16:51
@devilwarrior
nein, natürlich würde es sich nicht auf die bewertung des anschlags auswirken.
aber ist schon verwunderlich:

menschen, die nach den anschlägen vermisst wurden, haben sich wieder eingefunden, oder konnten als tot identifiziert werden.

wo kommt plötzlich eine, leider in diesem runner nicht bezifferte anzahl von mehr opfern her?

die vermissten und als tot erklärten (identifizierten) wurden genannt und sind bekannt.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 17:04
tja die zahl auf einem titel blatt macht sich bezahlt...
da ist wohl das prinzip als hintergrund meiner meinung nach... kann das sein oder auch einfach nur schlamperei bei der ganzen sache... aber so haben sie auch bis jetzt noch stoff um die nachrichten voll zu plappern... denn irrgend wie müssen sie ja die zeit todschlagen nich...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 18:12
@devilwarrior9

ja die Anzahl ist sehr wichtig. Wenn 100 mehr tot sind können wieder alle tv Sender der Welt eine woche lang nur darüber berichten wie schlimm und so und ach hier. Und irgednwo in der 3welt krepieren wieder 1000 menschen aner überschwemung aber das wird ja nur wieder als "was sonst noch auf der welt paissert ist" reingesteckt :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 18:19
wichtig ist das die angehörigen wissen das jemand von ihnen tod is... nich ? *g*

sorry aber der musste grad kommen... es ist einfach totaler kinderkram was die medien daraus machen...
menschen leiden darunter und sie spielen mit zahlen...
toller beruf...
und so negatiev solltens eigentlich die angehörigen auch wieder nich sehen schliesslich sind diese armen geschöpfe von dieser welt des hasses befreit...
und die liebe erlaubt es noch an sie zu gedenken... so das in ihren köpfen nicht vergessen werden...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 18:23
WTC langweilt mich nur noch!

Ganz ehrlich, ich weiß net wie es euch so geht aber ich weiß mitllerweile überhaupt nicht mehr, was ich glauben soll!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!




melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 18:26
Schoen Knolle das du sogar gegen die Amis mit den Opferzahlen der WTC
hetzt. zeigt viel Charakter. Bist halt ein sehr einfuehlsamer Mensch wie du im
Wundermann-thread ueber dich schreibst.
"Wundersame Vermehrung" sehr witzig. Schon lustig die Opferzahlen bei
einem Terroranschlag.

Verstehe garnicht warum man nicht dich, Intelligenzkanone, mit der
Eroerterung der genauen Opferzahlen eingesetz hat. Is doch voll easy.
Muss doch voll einfach sein die Opferzahlen zu bestimmen. Zerpulverte Leiche,
Koerperteile, wenn nicht total zerstaeubt, liegen zusammengequetscht und
gemixt in dem Schutt von 1,2 Mio Quadratmeter bueroflaeche, 5000 Kilometern
kabel und 200.000 Tonnen Stahl.
Verstehste nich warum man da immernoch nich Opferzahlen bestimmen kann,
wa?! Bestimme die Juden, die da was vertuschen was?!

Vieleicht arbeiteten da auch Menschen, die keine Familienangehoerigen oder
enge Freunde hatten. Die also nie als vermisst aufgegeben wurden. Stell dir
vor, Knoelli, das gibts auch.

bevor du weiter so llustig ueber die "wundersame Vermehrung" schreibst
vieleicht liest du dir mal die anfeguegte Telefonaufzeichung durch. Dann denkst
du mal vieleicht darueber nach mit ein bischen mehr Respekt ueber
Terroropfer zu schreiben, gell?

Nordturm:
9:15:34 Uhr: "Mehrere Leute springen aus dem Fenstern vom WTC."
9:24:54 Uhr: "Männlicher Anrufer meldet, Treppenhaus im 105. Stock bricht
zusammen."
9:25:28 Uhr: "Männlicher Anrufer erklärt, er sei eingeschlossen im 105. Stock.
Die Türen sind sehr heiß."
9:36:40 Uhr: "weiblicher Anruferin erklärt, der Fußboden sei sehr heiß - keine
Türen - gibt an, sie wird sterben - noch am Telefon - möchte Mutter anrufen."
9:40:45 Uhr: "Männlicher Anrufer meldet, Menschen werden vor glutheißer
Luft ohnmächtig."
9:42:04 Uhr: "Menschen springen immer noch vom Turm."

Südturm:
9:47:15 Uhr: "Weiblicher Anrufer aus dem 105. Stock von Tower 2 meldet,
dass das Stockwerk unter ihr zusammenbricht."
9:55:28 Uhr: "2 World Trade Center - 106. Stock und 105. Stock brechen ein."


melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 18:26
am besten gar nicht darüber nachdenken. Ist ja esch schon lange her

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 18:51
@ Case 77

Zum ersten finde ich es total falsch wie Du deinen thread beginnst. Aber naja... Zweitens muss ich Dich mal fragen: Wenn die Amis heute noch keine "fast" genauen Opferzahlen haben wann denn dann? Die müssen doch so und so viele Leute gefunden haben und auch an die Angehörigen übergeben haben. Das muss doch irgendwo festgehalten werden... Meinst Du sie fahren jetzt durch ganz Amerika und zählen die Toten auf den Friedhöfen?? Das ist natürlich viel leichter...
Was Knolle meint ist das man schon fast annehmen sollte das jeder der im WTC gearbeitet hat oder sich dort aufgehalten hat und umgekommen ist auch vermisst werden müsste. Also war es am Anfang auch am einfachsten die genaue Todeszahl zu bestimmen...
... und das mit der "Wundersame Vermehrung" ist denke ich eher auf die Medien bezogen und nicht bös gemeint.
God bless America



Don't discriminate,
Hate everyone.



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 19:32
@pablopablo
besser hätte ich es case auch nicht erklären können.
gell, @case
oder hast du ein paar in deinem kleinen braunen täschen versteckt gehalten und sie jetzt rausgelassen??

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 19:39
Fast jeder dritte Deutsche unter 30 hält es für
möglich, dass die amerikanische Regierung die Terroranschläge vom 11.
September 2001 selber in Auftrag gegeben hat. Das ergab eine
repräsentative Umfrage der Wochenzeitung DIE ZEIT. 78 Prozent der
Befragten in diesem Alter glauben auch, aus Fernseh- und
Presseberichten nicht die volle Wahrheit über die Attentate auf das
World Trade Center und das Pentagon erfahren zu haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------


Da sieht man schon viele sind extrem verunsichert was dieses thema betrifft!

Ich halt auch!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!




melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 19:40
danke ;-) bin sehr stolz auf mich, bin ja doch zu was zu gebrauchen...

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 19:52
"hast du ein paar in deinem kleinen braunen täschen versteckt gehalten und sie
jetzt rausgelassen?? "

Anscheinend hast du immernoch nich gerafft was Anstand und Respekt
bedeutet.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wundersame Vermehrung

22.07.2004 um 20:44
@setsuna_mudo
es gibt da leider zuviel nicht beantwortetes. ist die regierung selber schuld, wenn man sie für verlogen hält.
der heute veröffentlichte kommissionsbericht stellt ja auch nichts klar.
stundenlanges dummes geschwafel, aber keine konkreten antworten.
die geheimdienste und die clinton/bush regierungen haben fehler gemacht!
na toll, das wissen wir schon alle.
für mich stecken die bush regierung und die geheimdienste bis über beide ohren mit da drin.
die haben es gewusst und es geschehen lassen, oder sogar noch schlimmeres.

@pablo
hab ich nie bezweifelt und werde ich nie tun.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wundersame Vermehrung

23.07.2004 um 00:29
Habt ihr das noch nicht geschnallt? Die Zwillingstürme des WTC in New York hat es nie gegeben.
New York ist ein Fake.
Sogar ich.
Ich bin ein Buddha, der aus dem Zoo ausgebrochen ist um seine Aufenthaltserlaubnis für die Freiheit zu erstreiten. Wir sind nicht viele, aber wenig. Wir sind dick, aber nicht dünn. Wir haben das Wissen, aber sind ahnungslos. Wir sind für Klinsmann, um die Nationalelf restlos zu ruinieren.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Wundersame Vermehrung

23.07.2004 um 19:09
verwirr
@buddha :)

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Wundersame Vermehrung

26.05.2005 um 01:02
pablopablo13 ist zu mehr zu gebrauchen, als er denkt....

Sorry, dass ich diesen Thread jetzt wieder voll fett an den Anfang gekickt habe, aber vllt, gibt das ja neuen Gesprächsstoff, was ich bezweifel....

Have FUN,

Forsaken

__________________________________________________
...I'll violate you in the most sensual way... until you drown in this
love...



Anzeige

melden