Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:34
Hi,
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Sag mal, glaubst du wirklich, dass die Welt so ist wie es uns die Mainstream Nachrichten zeigen?
Sag mal, weißt du wirklich, dass die Welt nicht so ist, wie es uns die Nachrichten zeigen? Oder ist das nur dein Glaube?

-gg

Anzeige
melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:35
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Obama ist wohl die größte Marionette nach Jimmy Carter.
durchaus möglich aber eben die marionette verschiedener lobbys und nicht einer "weltherschaftsorganisation"


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:38
@Groschengrab
Es gibt vieles was nicht in den Nachrichten gezeigt wird oder nur flüchtig und meistens ein Fehler der Redaktionen. Es gab einen Fall im Iran, da haben sich Britische Geheimagenten des MI6 als Araber verkleidet und wollten einen Terroranschlag verüben. Die Iranische Polizei fasste die Agenten, die Britische Administration forderte die sofortige Freilassung der Agenten und die Geheimhaltung der Aktion, ansonsten würde eine Militärische Invasion die Folge sein. Naja Ich glaub das stand mal bei CNN oder BBC eins von beiden. Dieses Thema wurde dannach nie wieder gezeigt.


3x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:40
@Dr.Trax
möglicherweise weil es iranische propaganda war


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:41
@Dr.Trax

Ähh,nein,hab ich jemals hier mainstreamigen Quark wiedergekäut??Bei dir hat das Sehen das Denken vollkommen abgelöst,nicht wahr?!
Ich bin Pogoanarchist und Sozialist,auch wenn das eigentlich gar kein bisschen zusammenpassen will.
Und glauben tu ich gar nix...ich weiss,oder ich weiss nicht.Ich weiss das es nicht eine Machtelite gibt,ich weiss das es viele Eliten mit extrem divergierenden Interessen gibt.Eliten fallen,Eliten steigen auf...in Amerika sind es ein paarhundert Familien die das Geschehen bestimmen.Die Möglichkeit des Scheiterns ist jedoch ins Programm eingepreist.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:41
@robert-capa
Also, es wurden Fotos von den Agenten gemacht und das waren bestimmt keine Iraner !


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:41
@Dr.Trax
und selbst wenn man so etwas unter den teppich kehrt ist das kein beweis für eine weltweite verschwörung


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:43
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Naja Ich glaub das stand mal bei CNN oder BBC eins von beiden. Dieses Thema wurde dannach nie wieder gezeigt.
Du weißt zwar nicht WO diese Information gestanden haben soll, bist dir aber absolut sicher, daß es davor und danach NIE wieder gebracht wurde - NIRGENDWO. Wieviele Mitarbeiter beschäftigst du, um die zweite Aussage treffen zu können, und wie unfähig müssen die sein, um die erste zu erklären?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:43
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Also, es wurden Fotos von den Agenten gemacht und das waren bestimmt keine Iraner !
der iran hat auch schon agler wegen spionage verhaftet

wenn du glaubst dass unsere regierungen und medien lügen warum glaubst du dann dem iran?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:43
@robert-capa
Warum sollte England einen Terroranschlag inszenieren? Irgendwelche Gründe muss es doch gehabt haben.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:44
@robert-capa
Das kam bei CNN und CNN ist keine Iranische Propaganda Floskel


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:45
Hi,
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Es gab einen Fall im Iran, da haben sich Britische Geheimagenten des MI6 als Araber verkleidet und wollten einen Terroranschlag verüben.
Woher stammt diese Information? Aus Medien? Was macht die vertrauenswürdiger als den hiesigen Mainstream?
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Naja Ich glaub das stand mal bei CNN oder BBC eins von beiden.
Aha. Glaube, kein gesichertes Wissen? Was soll das denn jetzt?

-gg


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:46
@Dr.Trax
CNN hat das berichtet? ich dachte die gehören zu den verschwörern? schon mal darüber nachgedacht dass CNN herausgefunden hat dass die story falsch wahr und deshalb nicht mehr darüber berichtet?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:46
@Groschengrab
das war 2006 oder so denkst du ich kann mich noch haargenau an den nachrichtenkanal erinnern, ihr erwartet echt dass ich wie ein computer an alle vergangenen infos rankomme. Hallo! Der Mensch vergisst auch mal !


3x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:48
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Es gibt vieles was nicht in den Nachrichten gezeigt wird oder nur flüchtig und meistens ein Fehler der Redaktionen. Es gab einen Fall im Iran, da haben sich Britische Geheimagenten des MI6 als Araber verkleidet und wollten einen Terroranschlag verüben. Die Iranische Polizei fasste die Agenten, die Britische Administration forderte die sofortige Freilassung der Agenten und die Geheimhaltung der Aktion, ansonsten würde eine Militärische Invasion die Folge sein. Naja Ich glaub das stand mal bei CNN oder BBC eins von beiden. Dieses Thema wurde dannach nie wieder gezeigt.
Mal so ne Frage am Rande:
Wie bitteschön stellt man sich denn ne Invasion des Irans in VT Kreisen vor?
Das ist kein auseinadergebombter Irak, der seit 20 Jahren an Embargos krepelt und nicht ein bisschen vernünftiger Militärtechnik am Start hat.
Die Iraner haben sowohl ne Luftwaffe als auch ne Luftabwehr, die speziell nach Israelischen Luftangriffen vor längerer Zeit wohl recht gut sein wird.
So eine Invasion wäre wohl für die britische Armee eine Katastrophe....

Da kann man mal sehen, was da für ein Unfug jenseits des Mainstreams läuft.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:48
Hi,
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Der Mensch vergisst auch mal !
Jep, dazu gehören auch Redakteure und andere Menschen.

-gg


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:49
Zitat von guevaraguevara schrieb:Wie geht es den Pleite zu sein bei einer Auslandverschuldung von 2,5% des BIP´s und Devisenreserven von ca. 450 Milliarden Dollar (Drittgrößte der Welt)? Es ist eher so das die Amis bei den Russen und Chinesen tief in der Kreide stehen.
Und was bringen die Reserven, wenn die Besitzer der Leitwährung den Dollar für das Land dicht machen? Keine Devisen mehr.

Die komplette G8 ist Pleite, da die Wertsachen nie einen realen Gegenwert in Gold oder anderen Edelmetallen hatte.

Und wozu sollte man eine Weltregierung einführen?
Etwa um die eigene Leitwährung zurückzuergaunern und sich seine eigenen Schulden zu erlassen?!

Und was mit Udssr und Russland?
Erstens Russland und zweitens brauche ich wohl eine Brille, wenn da kein rot ist.
Zitat von guevaraguevara schrieb:Schon mal von der neuen Militärdoktrin der Russen gehört? Darin wird gesagt das die Nato die Quelle allen Übels ist nur so nebenbei von wegen das Russland pro Amerikanisch ist.
Und haben sie da Unrecht?!
Könnte man als Achsenkräfte bezeichnen, wie sie sich euer Führer mal vorgestellt hat.
Jedenfalls von der Besetzung der Bündnispartner her. Deutschland, Italien, England, Amerika, Kroatien usw.

Trotzdem sind sie abhängig von ihnen oder willst du mir ernsthaft glaubhaft machen, dass Russland ohne G8 überlebensfähig wäre?!

@guevara


2x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:50
@Dr.Trax
meinst du die hier?/dateien/gg60674,1266864649,British-Sailors-Freed1


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:52
Hi,
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:oder willst du mir ernsthaft glaubhaft machen, dass Russland ohne G8 überlebensfähig wäre?!
Ja, oder verstehst du nicht, was Bodenschätze bedeuten?

-gg


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 19:52
An wen sollen sie die verkaufen?
Afrika? @Groschengrab


Anzeige

3x zitiertmelden