Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Council on Foreign Relatios

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CFR, Geheimorganisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:05
@jofe
wir müssen ja nicht streiten darüber sondern einfach diskutieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:05
@rutz

Du verwirrst uns. Wie sollen wir über etwas diskutieren wenn Du selber nicht weißt was Du willst?


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:06
@BlackPear
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich kann da nichts zu sagen...ist leider geheim.
l
Du darfst schon was sagen/schreiben, müsstest aber dann alle dies es hören/lesen töten!!

Habe ich zumindest mal in nem Film gesehen/gehört!!


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:06
@BlackPearl
das is mein job euch zu verwirren hehehe :}


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:07
@jofe

Das will ich aber nicht :(

@rutz

WAS willst Du diskutieren,es ist nichts zum diskutieren da!


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:08
@BlackPearl
ich wil wissen was ihr von der organsiation haltet


1x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:11
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:wir müssen ja nicht streiten darüber sondern einfach diskutieren
Eine Diskussion ist im Grunde genommen ein Streit!!
Zitat von rutzrutz schrieb:ich wil wissen was ihr von der organsiation haltet
Zitat von jofejofe schrieb:O.K.!! Zurück zum Thema!!

Ich halte da nichts von, da diese "Überlegungen" wohl in jedem Land (von Gruppen, die von der Politik eingesetzt/gebildet werden) hinter verschlossenen Türen abgehalten werden, und daher wohl nichts "besonderes oder bemerkenswertes" in meinen Augen darstenn!!

Halt "Business as usual"!!



melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:13
@jofe
ja schon aber wir strietne nicht über das thema


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:15
Es wird ja so viel davon geredet, dass die Politiker nur noch die Marionetten der Industrielobbyisten sind...Orgas wie der CFR, oder in der BRD die Atlantik Brücke, sind der Dreh und Angelpunkt dieser Machenschaften.

Ich finde es fast beunruhigend, dass dies als völlig normal akzeptiert wird und nicht zumindest an der Stelle, wo die demokratischen Werte somit komplett wertlos werden, ein kleiner Deut der Empörung herauszulesen ist...^^


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:15
@rutz

Pass auf: In einer Diskussion treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Klingelts? verschiedene Meinungen? Meinungsverschiedenheiten?


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:16
@BlackPearl
jaha aber jofe und ich haben nicht über dass thema diskutiert


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:16
@BlackPearl
Ich habe den Kern der Thematik bereits mehrfach angesprochen, an der Stelle könnte man dann auch diskutieren, vorausgesetzt, man möchte...^^


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:21
Die Thematik hier, ist auch unmittelbar mit dieser Thematik verbunden:

Bertelsmann/Think-Tank


melden

Council on Foreign Relatios

20.03.2010 um 00:08
Wenn Politiker Entscheidungen treffen, sollte es ihnen da nicht selbst überlassen sein, mit wem sie sich im Vorhinein beraten?

Man muss ja nur mal schauen, was dabei herauskommt wenn Politiker sich mit einem ihnen sonst fremden Thema wie dem Internet beschäftigen, wo ihnen offensichtlich die Berater fehlen. Allein kriegen die nicht sehr viel gebacken, weil sie ja auch nicht von allem ne Ahnung haben können.

Das Problem liegt doch vielmehr darin, das immernoch Parteien gewählt werden, deren Affinität zur Wirtschaft altbekannt sind.


melden

Council on Foreign Relatios

22.03.2010 um 06:07
Das ist keine Geheimorganisation sondern ein Think Tank...einer von vielen.Wobei die Betonung auf Tank als Panzer und nicht etwa als Reservoir geistiger Denkleistungen.Ach Referenz hat auch schon das Bein gehoben,brauch ich ja nix mehr zu schreiben

Wikipedia: Council on Foreign Relations


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 13.03.2011 von Juicy10
osmane85 am 02.02.2009, Seite: 1 2
30
am 13.03.2011 »
Verschwörungen: George Orwell - Mitglied des CFR
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 12.01.2005 von Obrien
Dmt am 10.01.2005, Seite: 1 2
26
am 12.01.2005 »
von Obrien