Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Orwell - Mitglied des CFR

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orwell, CFR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Orwell - Mitglied des CFR

12.01.2005 um 16:47
fragt doch mal herrn schröder und frau merkel was sie von dem cfr halten ... sind beide im club ... gibt noch nen paar mehr von unseren saubermännern

Anzeige
melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Orwell - Mitglied des CFR

12.01.2005 um 17:17
Naja in der Schweiz kann man sich Mein Kampf überall kaufen, und die Sexzeitschriften sind unzensiert und frei lesbar. Selbst Hardcore überall in den Kiosken.. Und die Schweiz ist noch immer nicht untergegangen.. Und "Mein Kampf" ist ein wirres langweiliges Buch das sich überhaupt nicht verkauft.

/ajk


melden

George Orwell - Mitglied des CFR

12.01.2005 um 17:35
@ j.holey

Du scheinst ja gut bescheid zu wissen! Woher beziehst du deine informationen - für eine vertrauenswürdige quellenangabe wäre ich dir sehr dankbar (aber bitte nicht helsing!),

Uns wenn sie denn mitglieder wären, was wäre daran schlimm?


melden

George Orwell - Mitglied des CFR

12.01.2005 um 20:20
@ajk

In Deutschland ist "Mein Kampf" auch nicht verboten. Nur liegen die Rechte an dem Buch,bei der bayrischen Landesregierung und die legen das Buch einfach, schlicht und ergreifend nicht neu auf. Kommt aber aufs selbe raus;)

Wenn allerdings 90 Jahre nach Tod des Autors die Rechte frei verfügbar werden,wird es sicherlich eine Menge Verlage geben,welche das Buch neu auflegen werden.

Kommentierte Ausgaben gibt es auch heute zu kaufen,sowie unkommentierte Exemplare in Landes und Unibibliotheken zum Ausleihen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

George Orwell - Mitglied des CFR

12.01.2005 um 20:27
@ajk

Und was hat dein vorheriger Post mit Neusprech zu tun? Ich könnte ein Auto auch "Edles Pferd" nennen,nur klingt diese Metapher heute lächerlich.Sprache entwickelt sich nunmal...und gerade Deutsch ist eine der dynamischsten Sprachen weltweit.

In George Orwells Neusprech ging es um die gezielte Vernichtung von Wörtern um deren Bedeutung auszulöschen!

Sorry,aber was du da erzählst ist Unsinn.Das mag sich in deinen Kreisen abspielen,aber die meisten Leute die ich kenne,sind durchaus in der Lage sämtliche Gefühle zu artikulieren und sich auch blumenreich und schön auszudrücken;)

Manche schreiben sogar schöne Gedichte und manche Frauen,sind auch schon in den Genuß schöner Verse von mir gekommen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 13.03.2011 von Juicy10
osmane85 am 02.02.2009, Seite: 1 2
30
am 13.03.2011 »
Verschwörungen: Council on Foreign Relatios
Verschwörungen, 57 Beiträge, am 22.03.2010 von Warhead
rutz am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
57
am 22.03.2010 »
Verschwörungen: Der Orwell Staat ist schon längst real
Verschwörungen, 174 Beiträge, am 21.11.2007 von lecko1
enki am 11.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 21.11.2007 »
von lecko1