Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Hubschrauber, Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 03:30
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Wenn du so ein grosser Filmemacher bist, warum erzählst Du mir dann was von Deiner EOS??? Filmst Du mit der?? Wohl kaum!
jetzt werd mal nicht unverschämt.
Was kann ich dafür dass mir so schlechte Argumente bringst.
Grüsse aus Düsseldorf Ps: Verräst Du mir jetzt wo Dein Heli fliegt?
GARATH // HELLERHOF // MONHEIM AM RHEIN ;-)


PS: LOL google mal nach EOS M2 + Cine

Anzeige
melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 03:37
Manche sind wie die cia
wollen alles wissen und wissen aber nichts . tun se zu mindest so


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 09:03
Wie anfangs behauptet wahrscheinlich Militär. Fast roping. Teams absetzen, ne Schleife fliegen wieder aufnehmen.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 09:18
@antimensch
Gut möglich das dort sowas stattfindet

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/bewegung/casting.html

http://www.us-statisten.de/about.html (Archiv-Version vom 13.02.2010)

http://www.sst-services.com/german/code/cob/cob1.aspx (Archiv-Version vom 04.05.2010)


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 09:30
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Ich als Düsseldorfer kenne nur 1 Flughafen. Und eine MillitärFlug Basis wäre mir ganz neu!
Der Mönchengladbacher Flughafen ist auch nicht weit entfernt.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 10:50
Fotografier doch mal mehrmals in die Richtung des Hubschraubers - mit Blitzlicht.

Nicht um ein Foto hinzukriegen. Auf so eine Entfernung wäre das Blitzlicht dafür nicht zu gebrauchen. Sondern einfach mal um zu gucken, wie bzw. ob er reagiert.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 11:30
Wenn @antimensch danach nicht mehr schreibt, wissen wir, wie sie reagiert haben.

Ich glaub ne Stunde Standzeit ist was lange für fast roping @NeueN


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 13:10
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Es ist ungefähr ein Jahr her, dass ich das erste mal von dem besagten
Helikopter gehört habe. Stundenlang soll er dabei Nachts auf der Stelle gestanden und sich kein bisschen vom Fleck bewegt haben.
Nun häuften sich diese Berichte und eines Nachts bin ich dann vom Lärm selbst aufgeweckt worden.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Nun häuften sich diese Berichte
Welche Berichte? Zeitung, Nachbarn
Zitat von antimenschantimensch schrieb:"Fast wöchentlich"! kreist dieser vor unserem Fenster maximal 3km von uns entfernt, bleibt stehen und dreht dann eine runde genau über unserem haus.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:dreht dann eine runde genau über unserem haus.
Wenn das Wöchentlich bei Dir passieren sollte, hast du echt nicht mehr unternommen?
Sorry aber Dein Video ist nicht Aussage kräfig!
Wenn es wirklich wöchentlich ist, ist dein Video echt ein Witz.
Und du hast echt nicht mehr unternommen und nur 1 mal bei der Polizei angrufen??
Bisschen mager.
Ich denke mal so schlimm kann das ganze doch nicht sein, sonst hättest Du, deine Eltern, Eure Nachbarn, Euer Ort schon längst was dagegen getan.
Läuft unter: Ruhestörung oder Lärmbelästigung.

Ruf doch mal die Presse an, soll die sich doch mal der Sache annehmen.
Ich finde leider weder Berichte noch Artikel in Zeitungen oder Online, über eine Sache die "fast wöchentlich" vorkommen soll.


VG aus Düsseldorf


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 13:13
Ich bin der Ansicht das es sich hierbei um die polizeiliche Verfolgung eines Verdächtigen handelt und nicht um eine Militär-Aktion, denn Einbrecher und Konsorten verstecken sich gerne in Gärten von Wohngebieten oder auch im Wald. Dann kommen solche Helis auch oft bei Nacht zum Einsatz um den oder die Verdächtigen aus der Luft aufzuspühren und dies geht am besten wenn ein Hubschrauber auf der Stelle schwebt. Der dabei entstehende Lärm hat auch einen Psycho-Terror-Effekt auf den Gesucht und soll ihn z.b. aus der Deckung scheuchen, dann kommen meist die Suchscheinwerfer zum Einsatz und das Drama nimmt seinen Lauf...!

Das Helis aber noch so einiges mehr können als auf der Stelle zu schweben und harmlose Bürger bei Nacht zu terrorisieren beweisen diese Videos hier:

Youtube: German / French Army Aviation
German / French Army Aviation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Heeresflieger der Bundeswehr / German Army Aviation
Heeresflieger der Bundeswehr / German Army Aviation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 13:59
@antimensch

ich verstehe die Technik hinter den Helis und kenne auch sehr viele helikoptertypen. Allerdings bin ich kein Fachmann für Helikopter, ist mehr ein Hobby. Mit Impellerheckrotor (Das System an sich nenn sich NOTAR, No Tail Rotor=kein Heckrotor) meine ich, das der Heckrotor in den Rumpf eingelassen wird, um die Luftinterferenzen zwischen Haupt und Heckrotor zu vermindern. Die Luft wird dabei durch kleine Schlitze/Düsen im Heck des Hubschraubers ausgelassen. Dadurch wird das stark schlagende, knatternde Geräusch des Helikopters reduziert.
Hier ein ein Bild eines MC Donnel Douglas NOTAR Polizei Hubschraubers:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Polizei_BW_MD_902_D-HBWC_STR.jpg&filetimestamp=20051008194910


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 14:04
@wolfstyle20
:D ey versteh mich nicht falsch, wenn du mir nicht glauben willst, dann ok. keiner zwingt dich das zu glauben.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Welche Berichte? Zeitung, Nachbarn
Private personen.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Wenn das Wöchentlich bei Dir passieren sollte, hast du echt nicht mehr unternommen?
nein, wie gesagt, meistens schlaf ich und wach dann vom lärm auf.
wälz mich eine runde und gut ist.
ist jetzt auch nicht so, dass er aufjedenfall jede woche kommt.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Sorry aber Dein Video ist nicht Aussage kräfig!
ACH NE . DU warst doch der schlaue Fotograf, der das unbedingt sehen wollte.
Ich hab doch dir gesagt, dass man da nicht viel sehen wird und dass es sich nicht lohnt.
aber du wolltest ja unbedingt deine blickenden lämpchen und die hast du ja auch bekommen ;-).
Und du hast echt nicht mehr unternommen und nur 1 mal bei der Polizei angrufen??
Bisschen mager.

oh mein gott was hätte ich tun sollen. ein heli fliegt herum. du tust so, als handle es sich hier um ein nicht von dieser weltstammenden Ufo .
Es ist lange her, dass ich das letzte mal überhaupt bei allmystery aktiv war,
ich hab nicht viel zeit um hier langfristig den Spionage Agent zu spielen.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Ich denke mal so schlimm kann das ganze doch nicht sein, sonst hättest Du, deine Eltern, Eure Nachbarn, Euer Ort schon längst was dagegen getan.
Läuft unter: Ruhestörung oder Lärmbelästigung.
wahrscheinlich wie mit dem chemtrails nicht war?
ist ja auch net so schlimm :D
Ich schau mir das ganze einwenig an, und dann überlegen wir mal was man tun kann.
Jetzt ist sommer und die fenster sind offen. Im winter waren sie ja zu, da hab ichs nicht so mitbekommen. das hat sich dann eher ergänzt mit den aussagen der privaten-bekanntschaften.

übrigens die sagen, ich soll lieber die finger davon lassen. so denken die meisten darüber.


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 14:12
@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb:wahrscheinlich wie mit dem chemtrails nicht war?
ist ja auch net so schlimm
Ach so, der Hubschrauber ist so real wie die Chemtrails.... dann habe ich keine weiteren Fragen...


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 14:27
@Lufton
:D sag ich doch.
manche schauen jeden tag in den himmel und bemerken trotzdem nichts


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 15:36
@antimensch

Die Frage ist berechtigt. Auf deinen Profilen erzählst du, du wärst Kameramann oder - nehmen wir mal an - zumindest Hobbyfilmer. Und hier bekommst du kein ordentliches Kurzvideo von nem Heli hin? Mit der gleichen Cam mit der du Kurzfilmchen drehst kriegste nen Heli nicht ins Bild?

Also entweder du hast den Clip mit dem Heli bei Nacht ergoogelt oder du bist nicht der für den du dich auf den Seiten ausgibst. Sonst gibt es dafür keine logische Erklärung.


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 18:32
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Die Frage ist berechtigt. Auf deinen Profilen erzählst du, du wärst Kameramann oder - nehmen wir mal an - zumindest Hobbyfilmer.
ok, wahrscheinlich weißt du mehr über mein profil als ich.
WO STEHT DAS ?
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Und hier bekommst du kein ordentliches Kurzvideo von nem Heli hin? Mit der gleichen Cam mit der du Kurzfilmchen drehst kriegste nen Heli nicht ins Bild?
eigentlich soll es hier um hubschrauber gehen.
ich bin es langsam leid, Erklärungen über mein Privatleben abzugeben.
Ich erklär es dir. Das hier ist das letzte mal, dass ich dazu Stellung beziehe:

1. So eine Aufnahme von einem Hubschrauber bei nacht ist keine leichte Sache:
-Der hubschrauber ist sehr weit weg.
-Das Licht ist mehr als Mangelhaft. Versuch mal mit einer kamera Sterne zu filmen. Die meisten werden scheitern.
-Das einzige was licht gibt, sind die WarnBlinker der Hubschrauber, die blitzartig sehr helle
Licht Funken geben. Zusammen mit der dunklen Nacht ergibt das ein Kontrast, bei denen du das Endergebnis nicht genießen kannst!

2. Wenn ich Als Kameramann filme, heißt es nicht, dass ich immer meine EIGENE kamera dabei habe.
Kamera Klassen:
Konsumer - 100-1.000 euro: Das sind die dinger die Touristen aus japan immer gern mit nehmen. Schwache objektive und kleine Chips machen das filmen für so ein Projekt unmöglich.

Prosumer - 1.000-10.000 euro: Das sind dann etwas größere die durchaus professionelle bilder liefern. Da auch hier der chip zu klein ist, das objektiv meistens fest sitzt und man es mit einem eher schwachem obejektiv zu tun hat.

Broadcast / Production 10.000-220.000 euro: mit 2/3 Chip oder full. ja mit denen wäre es vielleicht schon eher möglich. allerdings hat kaum jemand so ein ding zuhause rum stehen.
Selbst produktionen wie TV TOTAL mietet sich die kameras.

FILMKAMERA : währe meiner meinung nach am besten geeignet, hab ich aber nicht. Ist auch immer noch sehr teuer zu entwickeln und auch die kamera kostet mit objektiv eine ganze stange geld.

DSLR KAMERA: das ist die neue generation für videographen.
Sorgen diese für großen wind. Einige, wie meine Eos, besitzten einen Full chip und sind damit weeeeit licht und Kontrast empflindlicher als jede Prosumer kamera.

Ich habe schon mit allen mal gefilmt, aber besitzten tue ich nur die DSLR KAMERA,
Die immerhin sich zwischen Prosumer und Production ( was Lichtempfindlichkeit angeht ) sich einordnen lässt.

3. Nun ist es aber so, dass ich mir schon gedacht habe, dass diese Aufnahmen nicht großartig werden, bevor ich die Kamera rausholte und das knattern der Propeller mich nervte.
Aber ich dachte mir: es kann nicht schaden. und das tut es auch nicht.
Ich habe extra, auf bildmaterial in dieser diskussionsrunde verzichten wollen,
weil ich mir schon gedacht habe, dass ich mit solchen vorwürfen konfrontiert werde.
Da allerdings herr WolfStyle meinte, dass ich doch wenigstens diese Lämpchen hätte filmen können, habe ich es dann doch hochgeladen, weil die sind dann tatsächlich auch zu sehen.sogar in full HD 1920X1080 Pixel
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: Also entweder du hast den Clip mit dem Heli bei Nacht ergoogelt oder du bist nicht der für den du dich auf den Seiten ausgibst. Sonst gibt es dafür keine logische Erklärung.
Die Erklärung ist ganz einfach.
Leute denken nicht zu ende.
Man glaubt vielleicht, dass ein Kameramann soetwas doch aufnehmen können muss
und vergisst dabei, dass es technisch, nicht möglich ist.
Wenn man ein kurz film dreht, hat man ganz andere umstände. man filmt ja auch nicht ohne licht. wenn du schon mal ein dreh gesehen hast, wirst du sicher mit erstaunen festgestellt haben, wie hell alles beleuchtet wird. Und das obwohl, die kamera vermutlich mehr leistung mitbringt als meine.
Glaubs mir doch einfach. Ich arbeite seit 2jahren in der Branche, habe davor lange zeit studiert und ich kann dir nicht jedes detail vermitteln ohne die diskussion komplett vom kurs zu bringen. das würde den rahmen sprengen.
Oder glaubs mir eben nicht :D spielt auch keine rolle.
Übrigens kannst du anhand des videolinks, den link meiner youtube seite erschließen und den namen vergleichen, der auch auf meinem profil zu finden ist.
JA :D wahrscheinlich wirst du dann sagen, ich hab das video von jemand anderen hoch geladen und wenn ich dir das video auf meinem CF-Karten speicher zeige, wirste sagen, das hab ich doch mit usb drauf gemacht und wenn ich dir das erstellungs datum zeige,
dann wirst du wohl sagen, dass ich es genau dann bearbeitet habe....

Sorry :D aber irgendwann wirds lächerlich


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

23.04.2010 um 18:44
@Roesti
interessant zu wissen.
mh aber es war schon ziehmlich laut. wahrscheinlich währen die anderen halt noch lauter gewesen :D


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 20:46
Jetzt sagt keiner mehr weil der diskussionsleiter über kameras bescheid weiß ,und die dummen pseudo-tipps der angeblichen experten ge-mythbustet wurden... jaja, das ist Almy^^


Aber jetzt mal an alle. Wenn hier einige so scharf darauf sind, verschwörungen aufzudecken, warum verlassen sie dafür nie ihren Rechner? warum nehmen sich nicht ein paar von euch die Zeit, nachts rauszufahren, (ihr wisst jetzt wo das ist) und nach dem Heli zu suchen. Dahinter steckt sicher eine interessante story...

aber die heinis hier suchen lieber im internet nach bildern von kondenstreifen -.-


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 21:09
@antimensch
vll kannst du dir ja ein nachtsicht gerät ausborgen dann siehst du vll mehr.

bin gespannt auf einen neuen bericht


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

24.04.2010 um 21:17
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:warum nehmen sich nicht ein paar von euch die Zeit, nachts rauszufahren
1) die wenigsten die sich hier beteiligen interessieren sich dafür wirklich

2) die meisten menschen arbeiten tagsüber und können nicht mal eben über nacht ans andere ende deutschlands fahren

3) wasn das überhaupt für ne frage? fragst du dich das bei jedem thread, wieso nicht alle selber nachschauen gehen?


Anzeige

melden