Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Hubschrauber, Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 09:32
Zitat von ufofanufofan schrieb am 12.10.2010:Einmal hatte er laut meinem Nachbar eine Wärmebildkamere laufen.
Und das hat er woran erkannt? Wenn du Drogen anbaust, würd ich die schnell wegschaffen.

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 13:51
@Fennek
Wahrscheinlich hat er's daran erkannt, dass sie ihm seine Natriumdampflampe abgezogen haben :D :D :D


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 14:00
Über uns flog auch mal nachts um halbs eins ein Heli und kreiste dort für 20-30min.

Nur war eben nicht dei g anze Zeit direkt übeer uns.

Am nächsten Tag hat man erfahren, dass eine alte Frau aus dem Altersheim "ausgebrochen" ist und sie sie mit dem Heli wieder gesucht haben.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 18:21
Fennek falls das so ein lächerlicher Versuch ist in dieser Diskussion zu provozieren dann lass dir mal etwas besseres einfallen.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 20:30
@ufofan
lächerlich sind hier ganz andere...


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 20:50
Oh man , fliegen irgentwelche Hubschrauber nachts mit Wärmebildkameras rum und bei Allmy muss es gleich wieder eine Verschwörung sein .


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 20:51
Einmal hatte er laut meinem Nachbar eine Wärmebildkamere laufen.
xt
Und nun ?


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

17.10.2010 um 23:29
@ufofan
Immer locker durch die Hose atmen. Ich frag mich nur wie dein Nachbar das gesehen haben will, wenn er nicht gerade drin saß. Ich bezweifle, dass die ne Leuchtreklame mit "Wir machen Wärmebildaufnahmen" dran hatten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.10.2010 um 11:06
@StUffz


Wenn der bibelfeste US-Hinterwäldler "black helicopters" sichtet, die zur Vorbereitung der Diktatur durch den kommunistischen Muslim-Nazi Obama UNO-Truppen durch's Land fliegen, dann wollen wir hier natürlich auch sowas hören und sehen. Und wenn wir uns welche erfinden müssen.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.10.2010 um 12:08
Wenn der Hubschrauber tagsüber tief genug fliegt ist es durchaus möglich den kuppelförmigen Unterbau der Kamera zu erkennen, bei Dunkelheit ohne Nachtsicht dagegen nicht.
Aber natürlich ist es nicht möglich festzustellen ob sie auch gerade Bilder macht.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.10.2010 um 12:18
PS:
Es ist sogar möglich den Unterbau der Wärmebildkamera beim Start oder Landeanflug unter einem Tornado zu erkennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.10.2010 um 15:45
Vielleicht ist es ja Google Streetview 2.0?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.12.2010 um 07:15
2 Monate sind vergangen - und immer noch nichts neues von den " Ghetto-Bird"?

Ich erlaube mir mal, mich hier selbst zu zitieren, um meine Meinung von damals zu untermauern:
GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft09.10.2010 um 14:24

Hallo zusammen,

Habe mir die Mühe gemacht, und mir alles mal durchgelesen - komme zu den Entschluß:

" heisse Luft" - mehr nicht.

LG Dali



melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.12.2010 um 14:28
Zitat von ChipsChips schrieb am 09.10.2010:Habe mir die Mühe gemacht, und mir alles mal durchgelesen - komme zu den Entschluß:

" heisse Luft" - mehr nicht.
Die heisse Luft scheint erkaltet zu sein, das Thema offenbar auch. War wohl nur der TE, der sich von Helikoptern verfolgt vorkam...


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

18.12.2010 um 18:58
jetzt ist der TE nicht mehr da...
sehr merkwürdig


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

19.12.2010 um 06:37
@sirsmokealot:
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:jetzt ist der TE nicht mehr da...
sehr merkwürdig
Naja, aktiv scheint er aber noch zu sein - siehe:
Letzter Beitrag: am 11.12.2010 »
... in der Diskussion Ein Reim auf den Nicknamen über euch
Wenigstens ein Hinweis darauf, das ihn kein Ghettobird entführt hat.

Aber mit dem Erinnerungsvermögen scheint es zu happern.....weil er sich hier nicht mehr meldet. Mal ehrlich, mir wäre sowas mehr als peinlich - erst ne reisserische Story ablassen, sich dann nicht mehr zum Thema äußern, aber lustig in anderen Threads weiter posten....

So, und weg bin ich wieder - muß noch ne Runde mit meinem Ghettobird drehen.


1x zitiertmelden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

19.12.2010 um 16:23
vlt wurde er umgepohlt,
jetzt arbeitet er für sie


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

19.12.2010 um 22:35
Zitat von ChipsChips schrieb:Aber mit dem Erinnerungsvermögen scheint es zu happern.....weil er sich hier nicht mehr meldet. Mal ehrlich, mir wäre sowas mehr als peinlich - erst ne reisserische Story ablassen, sich dann nicht mehr zum Thema äußern, aber lustig in anderen Threads weiter posten....
Er wäre nicht der Erste. Im Mystery-Bereich gibt es solche TEs wie Sand am Meer. Wenn sie merken, dass sie niemanden mit ihrer Geschichte auf ihre Seite ziehen können, sondern kritische Fragen von allen Seiten kommen, dann verstummen sie ganz schnell.


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

19.12.2010 um 23:05
@antimensch


melden

GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft

20.12.2010 um 01:49
:D achso das war klever @Fennek

ja sorry dass ich mich nicht mehr melde
irgendwann wurde es weniger . letzte sichtung war vor 2 wochen.
was gibts dazu zu sagen? keine beweise für eine Verschwörung und auch keine Indizien.
deswegen auch keine einträge. ich kann noch nicht einmal beweisen, dass diese hubschrauber die selben sind, denn sie haben eine andere farbe


Anzeige

melden